Jump to content

Allied_Winter

Moderator
  • Content Сount

    3,828
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8610
  • Clan

    [CBS]

2 Followers

About Allied_Winter

Recent Profile Visitors

1,685 profile views
  1. Allied_Winter

    Duplicates

    Depends on how lucky your are with the roll. It's just that. Luck. Iirc with the american cruiser collection I was at 140 duplicates or so before getting the final item.
  2. Allied_Winter

    Gedanken zum Geplänkel

    Ahhhh die "Gute" alte Zeit ... als WG EU besondere Missionen bekam. ARP Nachi ... "Versenke 20 RU Schiffe ab T8 und höher". Zu einer Zeit als es nur zwei RU Bäume gab. Kurzum: Versenke X um Y zu bekommen ist kein sonderlich förderliches Missionsdesign.
  3. Allied_Winter

    Your favourite BB: tier for tier

    II: Mikasa III: Knjas Suwororw (the T3 RU BB) IV: Sushi V: GC VI: Warspite VII: Scharnhorst VIII: Amagi IX: Missouri X: Kreml
  4. Allied_Winter

    Smoke Rendering - Bug oder nicht?

    Dann lasse ich den erst Mal offen falls weitere Spieler noch ihre PC Stats posten wollen.
  5. Allied_Winter

    Smoke Rendering - Bug oder nicht?

    Das dürfte in Verbindung damit stehen, dass manchmal brennende Feuer nicht (oder nur als Reflektion auf den Aufbauten) angezeigt werden. Dazu sagt Sub_Oct: Quelle:
  6. Allied_Winter

    Your favorite cruiser: Tier for tier

    I: Hermelin (pre Sealprotection change) II: none III: Katori IV: Kuma V: Königsberg VI: Leander VII: Belfast VIII: Mogami IX: Kronshtadt X: Des Moines
  7. Allied_Winter

    US CV: HVAR oder Tiny Tim Raketen, Masse doch besser als Klasse?

    Zur Frage in deiner Überschrift: War es in Warships jemals anders?
  8. Allied_Winter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Na also... Wo sind jetzt diejenigen, die meinten mit dem Test wäre sowieso schon alles entschieden?
  9. Allied_Winter

    Forumbekanntschaften!

    Euer Träger wollte mir auch unbedingt an den Kragen... bin doch nur ein unschuldiger DD ... ich wollte ihn doch nicht ... wollte nur cappen :D Aber ging erstaunlich gut ... hätte nicht gedacht, dass ich das am Schluss überlebe.
  10. Allied_Winter

    Opinion: What looks better on the Warspite?

    Only acceptable camo on a british ship: But if one feels a bit ... frisky:
  11. Allied_Winter

    Begrüßt die neuen Moderatoren!

    Nabend zusammen! Na das ist mal eine schöne Überraschung wenn man im Forum irgendwo erwähnt wird! Wer fragen hat ... ihr wisst wo ihr mich findet :) Schönen Abend noch auf hoher See!
  12. Allied_Winter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Wenn du nicht weißt welche Stats berücksichtigt werden, wieso gehst du dann davon aus, dass nur die Stats der GC berücksichtigt werden? Gefechte WG (%) avg. DMG Tirpitz 444797 48.93 47107 Bismarck 666899 50.19 45855 North Carolina 407157 48.49 45843 Amagi 243915 50 50369 Richelieu 302350 51.15 54035 Ich hab jetzt mal das letzte vollständige Quartal aufm EU Server genommen. Die Tirpitz innerhalb der meistgespielten T8 BBs nicht mal ansatzweise das schlechteste sondern liegt im Schnitt. Niedrigere WR als die Bismarck (um 1.5 Prozentpunkte) aber 1.5k mehr avg. DMG. Und das sind: 1. Nur die Stats des EU Servers. 2. Nur die Stats die uns zugänglich sind. Kannst jetzt gerne nochmal (wurde in diesem Thread ja schon zigmal gemacht) für die GC raussuchen wie weit die oberhalb der Durchschnittswerte ist.
  13. Allied_Winter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Ich gehe davon aus, dass WG auf diese unterschiedlichen Umstände unter denen Stats zustande kommen Zugriff hat und diese entsprechend berücksichtigt. Somit hätte dann besagter Spieler eine lausige Passquote (Anzahl an Pässen, Anzahl an angekommenen Pässen).
  14. Allied_Winter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Interessante nachvollziehbare Punkte auch wenn ich diesen Gedankengang nicht teile. Mir persönlich reichen Stats. Sie sprechen eine klarere Sprache als 'Gefühle'. Zahlen sind objektiv messbar, Gefühle nicht. Aber gut. Ich habe tagtäglich mit Zahlen zu tun, und fühle mich da einfach 'zuhause'. Was ist denn für Dich ein klarer Weg? Der Köngisweg ist alte Kunden behalten UND neue Kunden gewinnen. Aber man wird es niemals schaffen alle Kunden zu behalten. Dazu hat man nur begrenzte Ressourcen. Somit wird man diese auf den Weg ansetzen, der für den geringsten Wiederstand den größtmöglichen Erfolg verspricht. Keiner wird Ressourcen verschwenden nur um am Ende weniger zu bekommen, als über den einfachen Weg möglich wäre. Ausgenommen idealistische Projekte, aber die leben selten lange/erfolgreich. Darf ich Fragen, auf welche Daten ihr diese Einschätzung basiert? Das einzige was ich sehe ist, dass über die letzten zwei Jahre die Spielerbasis stagniert bis leicht wächst. Darüber hinaus fehlen mir die Daten.
  15. Allied_Winter

    DevNews: GiulioCesare-Nerf & Russen-BBs-Buff

    Hmmm das ist Ansichtssache. Ja es gab Ausrutscher nach oben/unten ... aber insgesamt ... ist's ok. Ich kann nur das beurteilen was ich sehe und das ist ok. Auf der anderen Seite verstehe ich auch, warum WG manchmal etwas zögerlich mit Buffs/Nerfs ist ... Die Stats reichen Dir da nicht? Und da ist eben viel subjektives dabei. Dem einen passt nerf XY, dem anderen nicht. Da kann WG einfach nur danebentreten wenn sie da auf jeden eingehen würden. Deshalb bin ich da durchaus geneigt zu sagen: Entscheiden, Stiefel duchziehen und damit leben, dass Leute meckern. Was mit ein Grund ist, warum WG sich Zeit damit lässt. Klar hätten sie es früher kommunizieren müssen, das ändert aber nichts daran wie der Zug jetzt fährt. Wir können da eben nicht in die Entscheidung des WG Vorstandes reinschauen.
×