Jump to content

Allied_Winter

Quality Poster
  • Content count

    2,168
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6985
  • Clan

    [CBS]

About Allied_Winter

1 Follower

Recent Profile Visitors

874 profile views
  1. US-Treesplit ab 0.7.5

    Ich würde Zuschauer mit meinem Lexikongeschwafel warscheinlich davon treiben.... Brauchst mir kein Bad da lassen. Hab heute morgen erst geduscht.... @Coldfish Gefühlt. Ich kenne die Herrschaften aber schon etwas länger als wie du :P
  2. US-Treesplit ab 0.7.5

    Selbst wenn er mich überreden könnte, ich die Zeit und die Technik hätte... ich würde höchstwahrscheinlich nicht auf dt. Streamen ... Aber ja, mal abwarten. Einen guten allround Streamer/CC auf dt. Suche ich noch. Im Clan will ja auch nicht jeder permanent irgendwas auf Englisch ansehen.
  3. Nachbesprechung

    Ok also erst Mal: Fettes Danke an @Zerberus92 für den Thread. Gerade am Wochenende ist der für mich Balsam auf die Seele! Dann: Fettes Danke an alle die konstruktive (also alle..) mit dabei sind! Community at its best! Irgendwann kommt von mir auch mal ein replay (mit der Moskva gestern was erlebt wo ich mich noch mal dransetzen muss!), bis dahin, weitermachen!
  4. Which forum members have you seen in random battles?

    Met @dCK_Ad_Hominem (although I always confuse you with @dasCKD for some reason...). I was quite lucky as his first salvo only bounced off of my broadsiding Moskva. Apart from that: No interaction, he died, I died, he won, we lost.
  5. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Ja aber der Punkt von Bolle war doch: Warum in deinen Augen die Kiev KEIN Gun Boat ist. Klar kann man dann Korinthenkacken und sagen sie ist eher ein Super Leichter CL ohne Delle, aber letztlich ändert sich ihr Aufgabenbereich dadurch nicht. Und wie ich den Haufen nenne den ich irgendwo hinsetze ist ja wurscht. Solange ich den dahinsetzen will!
  6. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Alle anderen Server pendeln so um die 34% und auf EU war es tendenziell auch eher oberhalb von 40%. Und mit den 34% wäre ja WG zufrieden (RB wäre wohl erst zufrieden, wenn er sich selbst die Matchaufstellung auswählen könnte). Persönlich hab ich über alle meine T8 Schiffe in 50 Gefechten (letzter Check) 24 Gefechete als -2 Low Tier verbracht. Ist in Ordnung.
  7. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Theoretisch ja. Praktisch habe selbst ich eingesehen, dass es manchen Leuten tatsächlich nur darum geht im Forum nach Bestätigung und Anerkennung zu suchen.
  8. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Naja und meine Erfahrung ist: Das ich mit T8 Kreuzern in T10 Gefechten keine Probleme habe. Zum zweiten Punkt kann ich höchstens auf den Punkt von Sub_Octavian verweisen der (wenn ich mich richtig erinnere) von einem Anteil von ca. 40% EU Serverweit gesprochen hat (und er nannte das: Not so pretty). Aber ist ja nicht so, als ob das nicht schon hunderte Male durchgekaut wurde. Damit dürfte also von meiner Seite aus alles gesagt sein ;)
  9. Even the Community Contributors know you're *edit, WG.

    As I'm going to bed now I'll open up the discussion with a nice idea (remember it's only an idea): Like in overwatch people can vote for players. Let's make it: Vote against players. If a player get's 4 (or more) "NO" from his team he's either not gaining a star (if he's on the winning team) or losing a star (if he's on the losing team, but in top XP position, in that case the 'not-losing-a-star' option get's passed on to the next player). But yeah, I know why I spent the least amount of time in ranked because it's becoming the worst game mode that this game has ever created. And if WG-staff thinks that's too harsh, onesided or only raging: I'll gladly expand on it, in my usualy QP manner, if you want me to do so.
  10. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit

    Da du nach Meinungen fragst: Von mir aus kann mich WG in meinen T8 Kreuzern permanent in T10 stecken. Spaß hab ich trotzdem. Herausforderung und so. ;)
  11. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Hast du Beweise? Ansonsten: Letzter Stand ist (ohne Upgrades und Module) Wie ColonelPete beschrieb. Und NEIN die Reichweite der Sekundärbewaffnung der Tirpitz wurde nie verringert (wenn dann höchstens vergrößert).
  12. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Naja ich sehe einen Unterschied zwischen Bait 'n Switch (GZ) und etwas verkaufen und NACHTRÄGLICH verändern. Das erste ist z.B. hier noch durchaus rechtlich vertretbar (da es ja heißt: Bis zum Verkauf ist alles WIP! Wenn Sie als Kunde das letzte Update nicht mitbekommen haben ist das nicht unser Problem), dass zweite nicht. Obwohl, letztlich sind wir ja nur Lizenznehmer und WG hat IMMER das Recht jedes Ding so wie sie es wollen zu verändern. Vielleicht bin ich dann schon zu zynisch und gehe bei 95% aller Forumsdiskussionen davon aus, dass mein Gegenüber schon gefährlich nahe einem irrationalen Verschwörungstheoretiker ist, und nur harte Statistiken überhaupt die Möglichkeit haben diesen von seinem 'Falschsein' zu überzeugen.
  13. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Na siehste! WG SCHUMMELT DOCH!!!!!11... Sarkasmus und so
  14. Angst Tirpitz und Bismark zu Spielen

    Jup. Und es ging nach hinten los. Habe ich dir das irgendwo verboten? Und für die Statistik. Meine GC funktioniert nach wie vor wunderbar. Mit den oben genannten 'Einschränkungen' Nur: Die GZ wurde nicht nach Verkaufsstart stark verändert! Der Ablauf beim GZ Debakel war folgender: - Streamer erhielten die finale Version (oder so dachten Sie) des Schiffes und hatten darauf hin ihre Empfehlung ausgesprochen. - WG verändert die GZ (die 9s Delay für die AP Bomben) - WG bringt das Schiff in den Verkauf - Shitstorm - WG nimmt das Schiff zurück, bietet eine Erstattung an oder Teil einer offiziellen Playtester Gruppe zu werden (dass dabei das Schiff verändert wird liegt ja wohl auf der Hand) Ach komm, es weht nur eine etwas steifere Briese ;) In der Tat, eher mein Fehler. Es kommt hier eben oft vor das aufgrund solcher Erfahrungen dann Tatsachen aufgestellt werden, die dann als Rechtfertigung für alles mögliche interpretiert werden sollen. Meine Gegenerfahrung (dass sich die GC nicht drastisch geändert hat), hatte ich ja geschildert. Und jetzt? Wir haben unsere Erfahrungen ausgetauscht, sind aber keinen Deut weiter. Also nein, verboten ist es nicht. Nur ist es meines Erachtens selten zielführend weil diese 'Erfahrungsbeweise' (ich weiß nicht wie ich anecdotal evidence sonst übersetzen soll) eben nur einen geringen Nährwert für jede Diskussion haben. Danke Kommt drauf an. So wie das Forum manchmal tickt sehe ich mich da schon etwas in der Pflicht (nenne es übereifernden oder vorauseilenden Pflichtbewusstsein) solchen Posts direkt mal entgegen zu treten. Denn wenn der Klügere immer nachgibt siegt bald die Dummheit. Wenn einer der Meinung ist, dass IFHE auf 203mm Kreuzern sich besser anfühlt dann darf er das Kund tun. Ich werde ihm aber mit unerbittlicher Vehemenz sagen dass es Schwachsinn ist und er nur seinem Gefühl folgt und nicht dem, was faktisch das beste wäre.
  15. Camper und andere Anti-Team-Player

    Und ich dachte ich kenne alle Trolle ... wieder was gelernt. Ach das waren noch Zeiten als Krab...
×