Jump to content

TOMBIEST

Players
  • Content Сount

    418
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11649

1 Follower

About TOMBIEST

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

204 profile views
  1. TOMBIEST

    Premiumschiffe zum Probespielen (auf NA)

    Ein alternativen Modus zu entwickeln wäre zu aufwendig, denke ich. Es gibt in WoWs bestimmt noch ein paar andere Baustellen die Vorrang haben;). PVE, Coop dagegen würde ich genial finden.
  2. TOMBIEST

    Ze Conquerer

    Der Conq ist werder OP noch UP nur anders. Ist aber mit Allem so was anders ist, ist suspekt. Dann kommen noch viele subjektive Meinungen dazu und Stats die von Guten Spieler hervorgehen, die mit dem Grind schon fertig sind. Nerf von solchen Schiffen sorgen nur dafür das die Unis damit immer noch klar kommen, der Durchschnitt aber schon weniger. Somit wird auch der Conq sehr speziell und kein Volks BB mehr. Mir soll es egal sein, ich werde auch weiterhin auf dem Hobel Erfolge feiern.
  3. TOMBIEST

    Ze Conquerer

    +1
  4. TOMBIEST

    Yamamoto Kaptän in einer Woche, was kann der besonders?

    Bevor Ihr den Kapitän auf DDs packt, vergesst das Feuerwerk nicht. Ich sehe schon massenweise DDs die eine Errungenschaft bekommen während sie im Smoke stehen und dann einfach aus dem Smoke gesnipt werden weil das Feuerwerk hochgeht . Der Kapitän ist wohl eher was für Fun Runden, als für ernsthafte Spiele.
  5. TOMBIEST

    Clangefechte Infos

    das sollen Sie mal versuchen Spaß beiseite. Die CVs debug-en und danach erst verbessern wäre eine Option. ich finde es auch schade das keine CV im CW sind. Ich weiss nicht ob ein Rudel Radar, Sonar CAs und Sonar DDs besser sind für das Gameplay der CWs. Auch finde ich 3 Cap für 7 vs 7 kontra aber so ist es in der ersten Season nun mal.
  6. TOMBIEST

    BB & Balancing Vorschläge

    Er hat die Büchse der Pandora geöffnet EIN BB OP/BALANCE THREAD ! 90% der BB Fahrer und BB Fahrer sind der grösste Anteil in WoWs sind jetzt schon überfordert. Secundär manuell zu bedienen würde dem Spielfluss somit nicht dienen, sondern im Chaos enden. Auch finde ich es nicht passend alle Klassen anzugleichen, was man aus den Vorschlägen herausliest. Der Unterschied bringt die Würze ins Game und nichts anderes. Wenn ich denn Skill für BB erhöhen wöllte würden A viele Spieler abwandern und B somit die ganzen HP Pinatas verschwinden (blos nicht). Random Battle ist immer ein Glücksspiel weil der Sonntagsfahrer auf den Unicum trifft. RNG versucht viel zu regeln, meiner Meinung nach zuviel. Die Randoms kann man fast nicht balancen, schlicht unmöglich wegen dem grossen Skillunterschied. In den pro Battle(Ligen, CW, Events) funktionieren die Klassen wunderbar, kein so grosser Skillunterschied. Von daher brauch man mehr Clans um den Skillunterschied auszugleichen aber bitte kein grossen Eingriff in die Mechanik mehr.
  7. TOMBIEST

    Die britischen BBs kommen!

    Dann mach ich es falsch, das wiederum aber so richtig.
  8. TOMBIEST

    Die britischen BBs kommen!

    Is ja gut ;) vielleicht liegt es ja wirklich an mir und ich komme mit dem 381 Batterie Setup der Monarch nicht klar. Wie die zu fahren sind weiß ich halbwegs, daran lag es nicht. Ich hab aber meinem Leiden ein Ende gesetzt und WG mit ein paar Euros unterstützt. Mit der Lion kann ich wieder sehr gut ;).
  9. TOMBIEST

    Die britischen BBs kommen!

    T6 nicht dein Ernst? Du vergleicht T6 mit 8-10? Ich glaube vor weiteren Beiträgen musst du wohl die Briten noch etwas hochgrinden ;).
  10. TOMBIEST

    Die britischen BBs kommen!

    Das ist ein Zahloser Tiger der Monarch. So ohnmächtig und hilflos in einem Match wie im Monarch, habe ich mich in noch keinem anderem Battleship gefühlt.
  11. TOMBIEST

    Die britischen BBs kommen!

    WTF ist der Monarch ein grottenschlechter Karren! Der Monarch ist ja nun wirklich das bescheidenste Schiff der Linie. Für T8 eine absolute Katastrophe! Die Streuung ein Witz und dazu kommt noch das der Monarch eine geringe HE Changse hat. AP natürlich auch so gut wie nicht brauchbar. Wie soll man denn den Hobel effektiv fahren? Wer war denn der Verantwortliche für dieses Schiff?
  12. TOMBIEST

    Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Jeder Clan der an Competitive denkt sollte mindestens 10 Spieler in denTier 6, 8, 10 haben. Also grinden und anstrengen ;).
  13. TOMBIEST

    Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    TX pls TX NDA? Na Du weißt doch auch schon was kannst ja ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
  14. TOMBIEST

    WG, ihr macht es verdammt nochmal schon wieder!

    2332 Battle hast du noch einen anderen ACC? Generell ist nichts gegen kurzfristige Änderungen einzuwenden. Es sei denn es wurden Versprechungen gemacht das es zu keinen Änderungen kommt, dann wirkt der Verein nun mal unglaubwürdig. Es dürften sich einige Hochgekauft haben weil sie in OP Schiff versprochen bekommen hatten. Ich persönlich gehe einen anderen Weg, erst wenn ich selber Schiffe gespielt habe oder Videos vom Liveserver gesehen habe,mach ich mir ein Bild über die Fähigkeiten. Das beugt unliebsame Überraschungen vor ;).
×