Jump to content

Mad_Skunky

Players
  • Content Сount

    4,282
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14209
  • Clan

    [O-MAD]

About Mad_Skunky

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,464 profile views
  1. Mad_Skunky

    Matchmaking in der Kritik

    7 Spiele mit der Lightning, 5mal Higtier (waren aber z.T. grauenhafter als die zwei 10er Matches) Ich poste mal wieder meine 8er Statistik seit 10.10. aus mxstats: Ship tier Battle level Battles 8 8 64 8 9 23 8 10 75 162 Spiele gesamt, davon ... 64 Hightier -> 64/162 = 0,395061 = 39,506% 23 Midtier -> 23/162 = 0,141975 = 14,198% 75 Lowtier -> 75/162 = 0,462962 = 46.296% Mein Hightieranteil steigt immer weiter, das macht mir langsam Angst ...
  2. Mad_Skunky

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Beachtet bitte, dass das nur für Steam-Accounts geht, zumindest laut dem Text da oben.
  3. Mad_Skunky

    Halloween Unternehmen

    Nope, weder live noch im Test. Auf Seerohrtiefe geht es bereits an die Sauerstoffreserven und das war auch schon auf dem Testserver so.
  4. Mad_Skunky

    Vanguard im Shop

    Hmmm ... haben die das vielleicht Tageweise oder random durchgewechselt? Ich habe nur eine Session am WE gemacht und da waren es sicher Cossack und Haida.
  5. Mad_Skunky

    Stahl die seltene begehrte Spielwährung

    Hier ein kleiner Tipp für alle, die nicht extra ins Spiel wollen um "ihr" Arsenal einzusehen: https://arsenal.worldofwarships.eu/de/ ... man muss natürlich auf dem Portal angemeldet sein, ansonsten sieht man seinen Ressourcenstand nicht und dann kann man da auch seine Ressourcen ausgeben ohne ins Spiel zu gehen.
  6. Mad_Skunky

    Rahmenevent: Royal Navy

    IMHO müssen das keine EliteEP sein, es reichen die normalen KapitänsEP, mit denen man nicht-19er schult. Ist aber trotzdem schon eine ordentliche Marke, wenn man mal von keiner Spezialbeflaggung ausgeht, das stimmt. Ich mache mir gar nicht so einen Kopf um die Aufträge, im Normalfall sind spätestens am Sonntag alle Guineas eingesammelt und meist auch alle Aufträge durch ohne dass ich speziell darauf achte. Die U-Boote fahre ich auch nur nach Lust und Laune, obwohl sie mir sogar Spaß machen
  7. Mad_Skunky

    Vanguard im Shop

    Auf dem PTS waren es Cossack und Haida ...
  8. IMHO haben die Sammlungen, die man mit den Standardcontainern vervollständigen kann, einen Wechselkurs von 1:5. Das trifft ja auf die kommende Sammlung zu und ich denke, dass ist es was auch @Klopirat mit "dauerhafter" Sammlung meinte. Ansonsten sind ja alle Sammlungen im Prinzip dauerhaft, sie "verschwinden" ja nicht, man bekommt halt nur keine Gegenstände mehr, wenn es sie eben NICHT über die normalen Container gibt (Edit: ... wie bei der Vive la France Sammlung).
  9. Ich will mal was dazwischen einwerfen, vielleicht kann das die Gemüter mal wieder etwas beruhigen? Erstmal: Wurden eure Belohnungen denn bereits ausgezahlt? Wenn nicht, woher wisst ihr, dass nur diejenigen etwas bekommen, die auf einem anderen Server spielten? Ich zitiere mal: Heißt für mich, wer z.B. von 20-22 Uhr auf EU gespielt hat, hat zumindest von 20-21 Uhr auch während der Prime-Time der RU-Region gespielt (und sich damit diesen auch als Gegner zur Verfügung gestellt). Falls ich falsch liege, dann mich einfach ignorieren und weiter gegenseitig herumflamen.
  10. Da ich diese Runde noch nicht auf dem Testserver war (warum auch, spiele ja eh kein CB), war mir das aus deinem Text eben nicht ersichtlich, der war doch sehr stark auf die Belohnungen fokussiert. Die Runde davor hat man den Modus unabhängig von anderen spielen können, hatte bereits 3 (oder 4?) dieser Sonderschiffe zur Auswahl und die zusätzlichen Schiffe konnte man dann auch genau über diesen Modus erspielen. Wenn das nun nicht mehr so ist, wird das eventuell auch seine Gründe haben. Nochmal, diese Runde scheint sich hauptsächlich um die kommenden CB zu drehen und WG möchte mehr als offensichtlich, dass genau diese auch getestet werden, deswegen auch nur Belohnungen für diesen Modus. Alles andere scheint sie in dieser Runde nicht zu interessieren. Das ist zumindest mein Eindruck und das ist auch der Grund, warum ich womöglich gar nicht erst in diese Runde mit einsteige.
  11. Mad_Skunky

    Neue Matchmaking-Tabelle

    Keine Lust mehr immer das gleiche zu schreiben ...
  12. Mad_Skunky

    Matchmaking in der Kritik

    Nach allen hier geposteten und nachvollziehbaren Zahlen ist das eben nicht so sondern im Mittel in etwa so: 1/2 Lowtier (T10) 1/6 Midtier (T9) 1/3 Hightier (T8) Jede andere Behauptung wurde bisher noch nicht wirklich mit nachvollziehbaren Zahlen untermauert, aber du kannst ja gerne mal den Anfang machen. PS: Sorry für das selektive zitieren aus deinem Post, aber diesen persönlichen "gefühlten" Eindrücken muss ich mich einfach immer wieder entgegenstellen. Genau diese Eindrücke wurden immer mehr zu einem Selbstläufer, der sich wie ein Virus verbreitet und damit auch noch alle bestärkt, die sich benachteiligt fühlen. Und schwupps heißt es: "Schau doch mal im MM-Thread, alle sind sich einig, dass man mit T8-Schiffen zu 398% im T10 landet!!!!"
  13. Davon steht in deinem Post aber nichts. Wenn du auf etwas was anderes hinweisen willst, dann schreib das doch auch.
  14. Mad_Skunky

    Halloween Unternehmen

    Empfinde ich genau umgekehrt, denn auf der linken Seite rauscht man schön in mehrere Gegner und kommt öfter mal in Schwierigkeiten ans Schloss ran zu fahren und es dauert grundsätzlich auch länger. Der Weg zum Geschehen wird auch dadurch bestimmt auf welcher Seite die ersten U-Boote im inneren Kreis gesichtet werden. Rasputin und damit auch ein Großteil seiner "Eskorte" fahren auch gerne auf die rechte Seite, wenn man dort sehr schnell hoch kommt. Ansonsten ist die Gefechtszeit ausreichend lang um beim mittleren Geschehen locker wieder dabei zu sein, das ist ja nicht Meilen entfernt und man kommt dann oft auch von einer flankierenden vorteilhafteren Position. Die Zeit ist sogar so ausreichend, dass ich gestern in einem Spiel von rechts nach oben kommend sogar um das Schloss herumgefahren bin um alle nördlichen Katapulte zu spotten (links hat mal wieder keiner den Weg nach oben gefunden), habe dort oben 2 Steel Rats versenkt und von da nach Süden wo 3 Seelöwen im Rückwärtsgang(!) Rasputin + Eskorte südlich aus dem Hafenbecken gezogen haben. In der Form habe ich das auch noch nicht erlebt. Ende von Lied war, dass ich noch locker in der normalen Spielzeit den Gegnern dort unten im Süden in den Rücken fallen konnte und dann auch noch Rasputin versenkte. BTW, das Spiel gab nur drei Sterne, weil wir die 20 Gegner nicht schafften und nur 2 U-Boote übrig blieben. Alle 3 Sterne gingen letztlich auf mein Konto: Katapulte und Schloss gespottet sowie Rasputin versenkt, wobei letzter eher ein Abstauber war. Damage trotz dem rechten Weg, der eher mit weniger Gegnern bestückt ist, lag trotzdem gut über 200k, was ich für die Gerfalcon nicht wirklich schlecht finde.
  15. Da sich die 3. Runde des Testservers hauptsächlich um die Clangefechte dreht ist es logisch auch die Belohnungen daran zu hängen. Wenn wir beide keine Clangefechte spielen, dann können wir auch nichts zu möglichen Testdaten beitragen und erhalten folglich auch keine Belohnungen. Sich darüber zu beschweren empfinde ich schon als etwas eigenartig. Irgendwas für dich austesten kannst du ja trotzdem.
×