Jump to content

Kriegsmarine2015

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5804

About Kriegsmarine2015

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

186 profile views
  1. Kriegsmarine2015

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Habe nun über 5000 Gefechte erreicht, aber das war es wohl nun. Innerhalb von 10 oder 11 Spielen komplett die Lust am Spiel verloren. Aber das war abzusehen, dass ihr es mit diesem CV Rework schafft, dass diese so großartige Spiel kaputt gemacht wird. Trotzdem danke für die schöne Zeit. Jetzt wird erstmal RDR2 durchgespielt.
  2. Kriegsmarine2015

    Download des Spiels via Client bricht bei 13.32GB ab

    BunkerParty's Tipp hat mir geholfen. Habe heute morgen erneut den Download bei 13,32 GB verbleibend abgebrochen; danach WoWs deinstalliert (Game Center habe ich nicht deinstalliert). Dann WoWs erneut versucht zu downloaden, mit Erfolg! @JaegerJan: Hast du Game Center und WoWs zu den Ausnahmen bei Kaspersky hinzugefügt? Ich habe ebenfalls Kaspersky, daran kann es mMn nicht liegen.
  3. Hallo :) Hoffe hier weiß jemand Rat. Im Zuge eines Spielfehlers (BigWorld Client Error) wollte ich das Spiel nochmal neu downloaden und installieren. Daher habe ich nach der kompletten Deinstallation des Spiels, den Wargaming Game Client runtergeladen und installiert. Leider bricht mir jedes mal bei der Restdownloadmenge (von WoWs) von 13,32GB der Download ab, er lädt quasi nicht mehr weiter. Internet funktioniert, Game Client ist in Firewall und Antivirus-Ausnahmen drin. Eventuell jemand in der Lage zu helfen? Besten Dank & viele Grüße :)
  4. Kriegsmarine2015

    Game Crashes

    0.6.14 installiert und nun hat mich derselbe Fehler erwischt. Das erste Mal und ich spiele schon seit 2015. :( Hilft eine Neuinstallation hier oder kann man den Fehler irgendwie ausmerzen?
  5. Kriegsmarine2015

    Graf Spee

    Ein wirklich schönes Schiff ...
  6. Kriegsmarine2015

    Dunkerque im Hafen eingelaufen

  7. Kriegsmarine2015

    PC Crasht nach Beenden des Spiels.

    Hab dasselbe Problem. Windows Taste drücken, dann unten in der Taskleiste auf das WoWs Symbol mit einem Rechtsklick drauf - Fenster schließen; danach nochmal über das WoWs Symbol mit dem Cursor gehen - nicht anklicken - das X in der oberen rechten Ecke anklicken - danach Linksklick auf das WoWs Symbol - du bist zurück im Spiel und bestätigst nur noch, dass du das Spiel beenden willst. Mit dieser Vorgehensweise vermeidest du das "ungesunde" Beenden der .exe Datei über den Task-Manager sowie einen kompletten Systemausfall mit Restart.
  8. Kriegsmarine2015

    Spiel schliesst nicht richtig!

    Hab dasselbe Problem. Windows Taste drücken, dann unten in der Taskleiste auf das WoWs Symbol mit einem Rechtsklick drauf - Fenster schließen; danach nochmal über das WoWs Symbol mit dem Cursor gehen - nicht anklicken - das X in der oberen rechten Ecke anklicken - danach Linksklick auf das WoWs Symbol - du bist zurück im Spiel und bestätigst nur noch, dass du das Spiel beenden willst. Mit dieser Vorgehensweise vermeidest du das "ungesunde" Beenden der .exe Datei über den Task-Manager sowie einen kompletten Systemausfall mit Restart.
  9. Kriegsmarine2015

    Scharnhorst - Preview

  10. Kriegsmarine2015

    Bismarck

    Aerron überschlägt sich des Lobes. Sieht nach meinem neuen Lieblingsschiff aus.
  11. Kriegsmarine2015

    Bismarck

    Danke WG! Kommt genau so in den Hafen! Die Bismarck verdient einfach diese Tarnung.
  12. Kriegsmarine2015

    Scharnhorst und Dunkerque - Teaser

    Die Scharnhorst rasiert ja alles und die 280er haben echt ordentlich Bumms. Freue mich auf das Schmuckstück!
  13. Kriegsmarine2015

    0.5.8 PT Bilder von Scharnhorst, König Albert and Krasny Krym

    Wunderschön ............. Hoffentlich kommt sie bald ...........
  14. Kriegsmarine2015

    USS ARIZONA im Shop

    Adblocker oder Antivirenprogramm kurzzeitig deaktivieren.
  15. Kriegsmarine2015

    Do you think Scharnhorst should be premium?

    One of my fav ships, a Naval legend and imho the most beautiful Lines of them all ... Can't wait!
×