Jump to content

Shisouka

Players
  • Content count

    421
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5600
  • Clan

    [CATS]

About Shisouka

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

234 profile views
  1. Zähne gezogen, hatte nur 2

    Prepare for Ramming Speed! Ärgerlich, aber in der Situation in diesem Match hätte ich alles über den Haufen gefahren was mir vor den Bug kommt. Zuerst den DD .. Der Schaden hättest du locker weggesteckt. Dann den CA/CL .. Das hättest du auch noch überleben können. Und zum Schluss das BB mit ins nasse Grab nehmen. All den schönen Schaden hast du in dem Gefecht liegen lassen .. Noob!
  2. Youtube-Bonuscode: 5000LIKES

    Danke dir!
  3. Mal dazu ne Frage als Laie: Würde eine Midway mit nur einer Jäger Staffel ihr Team überhaupt noch vor feindlichen Bombern beschützen können? Wäre dann die Haku nicht viel besser darin die eigene Flotte zu beschützen?
  4. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    @YC_Yello Sorry, aber ne Belfast ist leider kein Vergleich. Das Schiff kann sich in seinem Nebel verstecken und fröhlich HE/AP Spam betreiben. Kreuzer, die sich nicht verstecken können, bekommen hier dann richtig große Probleme, wenn die BBs ihren verdammten Job nicht machen und lieber in der Lagune rumplanschen.
  5. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Die Coop Bots verhalten sich (noch) anders als die Bots in dem aktuellen Szenario .. ;)
  6. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Und eben das stimmt nicht mehr. Fahr mal die aktuelle Operation, du wirst feststellen, dass die Bots in ihrer Zielauswahl deutlich tödlicher geworden sind. Wenn da "Ping-Pong" mit den Geschützen gespielt wird, dann weil das verwundbarste Ziel mal kurz hinter einer Insel außer Sichtweite gerät ..
  7. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Also die Cleveland fährt wirklich erstmal ein paar Sekunden Volldampf voraus auf die Karte, da können die Kreuzer von Süden aus kommend durchaus ne Salve AP ins Ziel bringen. Ich konnte mit meiner Atlanta gestern 4 Salven abgeben, bevor die Cleveland ihren Kurs und ihre Geschwindigkeit variert hatte. Zur Zielauswahl der Gegner: Ist mir auch schon aufgefallen, dass sich daran etwas geändert hat. Low-HP-Ziele werden mittlerweile priorisiert. WG hat den Bots beigebracht: Was raus ist, macht kein Aua mehr.
  8. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    Der arme Kato, der hat doch niemandem was getan und versucht nur seinen verdammten Job zu machen ...
  9. Die letzte Grenze zu schwer oder wir zu doof?

    BBs, die in diesem Szenario in der 2. oder gar 3. Reihe stehen sollte man Kiel holen .. Wenn ein BB in der Lagune sein Zelt aufschlägt, oder mit 90%+ HP in der Repair Zone steht, fängt es sich von mir nen Report ein. Es darf und kann nicht sein, dass die Kreuzer in diesem Szenario sich selbst überlassen werden!
  10. Da jetzt die Russen Geschosse für ihre BBs geleaked sind .. Was ist da zu erwarten? Wie imba wird die russische Fantasie-Schlachter-Flotte nach den derzeitigen Werten sein?
  11. Letztens Flamu mit dem 8er CL zugeguckt, weniger Reichweite als eine Mino .. Es ist schwer da "Spass" zu entdecken. Aber ist ja alles noch WiP ..
  12. Sorry, aber Slot 6 ist bereits mit dem Tactical Cruise Missile Launcher belegt ... Die kommenden US CLs sind schon "besonders" .. Vielleicht versucht WG die kurze Reichweite und die nicht vorhandene Panzerung mit einem Utility Overkill zu kompensieren. Ob das sinnvoll ist? Einerseits müssen die CL sehr nah an den Gegner um überhaupt was zu reißen, andererseits kriegen sie bis auf den Nebel auch wirklich alle Tools an die Hand um DDs und den RN CLs das Leben zur Hölle zu machen. Ich persönlich hätte lieber 1-2km mehr Reichweite damit ich etwas mehr Sicherheitsabstand zu BBs halten kann ..
  13. DDs die sich einnebeln um los zu ballern, obwohl sie die einzigen sind, die das Ziel spotten .. BBs, die stur im Tunnelblick gerade aus fahren um sich dann ne Bud-Spencer-Gedächtnis-Schelle eines DDs via Torps einzufangen .. Team Mates, die sich in deinem Nebel verstecken wollen, mit Volldampf reinfahren und DICH dabei rausdrücken .. Wenn ich so drüber nachdenke .. Ich freue mich nicht auf die neue Season.
  14. Also die Dame hat ja gar keine Ahnung von CVs, sie sowas im Vorfeld mal testen zu lassen und ihr Feedback einzusammeln macht ja gar keinen Sinn ..
  15. Die beiden IJN DDs sehen nach einer Menge Spass aus .. Kriegen sie auch Nebel + Torp Reload wie die Akizuki? Weiß man da schon irgendwas drüber?
×