Jump to content

Shisouka

Players
  • Content Сount

    927
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9147
  • Clan

    [FG-NB]

About Shisouka

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

587 profile views
  1. Shisouka

    Hayate-Poll

    FreeXP oder Kohle .. Alles andere wäre nicht gut für die Spieler.
  2. Shisouka

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Nein denke ich nicht, weil es zu viele unreflektierte Menschen gibt die sich darauf einlassen. Was ich aber denke, dass sie sich mit den Business Entscheidungen der letzten Monate und dem was sie schon wieder ankündigen keine weiteren Kunden anwerben bzw. Spieler vergraulen. Ist der Ruf erst ruiniert ... KURZFRISTIG mögen sie mit dieser Methode mehr Umsätze generieren. LANGFRISTIG werden diese Entscheidungen das Spiel töten. WG steht aktuell da wo EA vor ~10 Jahren stand ..
  3. Shisouka

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Rechne doch selber erstmal nach .. Selbst wenn sich 1.000 Spieler die PR kaufen, sind das nur 200.000 € .. Bei 50 Mitarbeitern reicht das nichtmal für die Kosten für einen Monat. (Zumindest hier in Deutschland..)
  4. Shisouka

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Und da man mit Dubloonen, also Echtgeld, den ganzen Grind über FreeXP abkürzen kann ... So ziemlich alle Entscheidungen in den letzten Monaten dienen nur dazu, mehr Geld aus den Spielern zu pressen. Steckt WG etwa in finanziellen Schwierigkeiten?
  5. Shisouka

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Wenn die Gier nach Geld das Warum ist ... Die Menschen verstehen nicht, dass Geld/Profit immer nur das Resultat ist.
  6. Shisouka

    Forschungsbüro Legendäre upgrades.

    Ich vermute mittlerweile, dass WG der [edited] auf Grundeis geht. WG hat sich bei Markiplier und PewDiePie mit World of Tanks eingekauft ..
  7. Shisouka

    PR Konsequenzen?

    Jegliches Vertrauen in die Führung von WG verloren, Geld gibt es keins mehr.
  8. Der alte Mann ist auf der Seite von Flamu und den anderen .. Guck dir sein aktuelles Video an.
  9. Ob ein paar hundert Spieler, die sich die PR per Dubloonen geholt haben ausreichen den Verlust an Vertrauen und Zahlungsbereitschaft auszugleichen, den WG mit diesem bescheuerten Event verursacht?
  10. Mühe der Berechnung? WG hat einfach die Arbeit der Community Mitglieder kopiert. Diese "Entschuldigung" liest sich wie eine Werbeanzeige für die Dubloon-Booster ...
  11. Ich sehe keine Entschuldigung. Ich sehe nur das, was bereits durch viele andere Community Mitglieder ausgerechnet wurde.
  12. Das ist keine Entschuldigung, sie ändern nichts an den Direktiven.
  13. Das ist ja das perverse an dieser Situation .. Du bezahlst 80 € für nen T10 Pixelschiff und musst TROTZDEM noch Tagelang grinden. Ist jeder der das noch gut findet vom Stockholm-Syndrom betroffen?
  14. Vorsicht Wirtschaftstheorie .. Gewinnorientierte Unternehmen sind dazu verdammt sich selbst zu zerstören. Ein Unternehmen was "Gewinn" als Ziel hat kann keinen Erfolg haben, denn man kann das "Game of Business" nicht gewinnen. Die Theorien des Herrn Friedman sind schlecht für Menschen und schlecht fürs Geschäft. Es gibt glücklicherweise eine weltweite Gegenbewegung zu dieser idiotischen Handlungsweise .. WG scheint das genauso zu ignorieren wie alles Feedback von CCs, Testern und der Community.
×