Jump to content

Shisouka

Players
  • Content Сount

    549
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6505
  • Clan

    [CATS]

About Shisouka

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

322 profile views
  1. Shisouka

    Frage zu den Duplikaten der wappen usw

    Wenn du aus einem Container irgendein Duplikat erhälst, können 2 Dinge passieren: Du bekommst ein Token (für eine unvollständige Sammlung) oder du bekommst Kredits gut geschrieben.
  2. Shisouka

    Frage zu den Duplikaten der wappen usw

    Ja Kredits. 10.000 pro Duplikat, auch für die Wappen für den Spielaccount wenn ich mich nicht irre.
  3. Shisouka

    Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    Na die U-Boote und die CV (post Rework) .. ;)
  4. Shisouka

    Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    1. Es ist kein hidden Test. Es ist ein Proof of Concept. Wenn das Feedback positiv ausfällt kommen sie wohl auch ins PvP. 2. Je Tiefer du bist, desto größer die Dispersion (sprich ungenauer) der Torpedos. 3. Sie überlegen derzeit U-Boote mit unterschiedlichen Torpedos auszustatten. Evtl. kann man sogar vor dem Spielstart seine Torpedobestückung auswählen. 4. U-boote können nicht unbegrenzt unter Wasser bleiben. Das balancen sie über O2. Wenn du einen Torpedo abfeuerst wird dein Sauerstoffvorrat ebenso reduziert.
  5. Shisouka

    Wichtige Ankündigung: U-Boote im Halloween-Modus

    Hättest du den Stream gesehen wüsstest du dass WG das Halloween Event als Proof of Concept versteht. Wenn das Feedback der Spieler negativ ausfällt gibt es wohl erstmal keine U-Boote im PvE Modus. Ich finde es eine Super Idee U-Boote in diesem geschlossenen Event auszuprobieren!
  6. Das wird ein richtig interessantes Halloween Event .. Vor allem, da das Feedback darüber entscheidet ob das Konzept der U-Boote auch Einzug in den PvP Modus hält.
  7. Shisouka

    Frage zu den Duplikaten der wappen usw

    Du bekommst Silberlinge für Duplikate. Bei noch nicht fertigen Sammlungen bekommst du dafür Tokens mit denen du fehlende Wappen/Items kaufen kannst.
  8. Shisouka

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Argument aus Ignoranz .. Wenn das z.B. Weihnachts-Container waren, die hatten eine sehr hohe Chance ein SC zu werden.
  9. Shisouka

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Ich finde auch man sollte die Standard Flaggen aus den SC rausnehmen und dafür Kohle rein. So könnte man sich wenigstens aussuchen für was man die Kohle ausgibt. Ich habe aus einem TX-SC 100 +50% XP Flaggen gezogen .. Ich habe davon jetzt über 1200 Stück, und auf jedem meiner 100+ Schiffe hängt diese Flagge.
  10. Shisouka

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Du kannst dir die Aussagen hier anhören: https://www.twitch.tv/videos/311273869 ab 3h 41m Sie waren wohl auch von diesem Supply Lines Event positiv überrascht und wollen es übernehmen. Generell mehr Spiel Modi, mehr Interaktion zwischen Clans und auch über die Server hinweg.
  11. Es wurde gestern im B-Day Stream darüber geredet (der letzte Interview Gast war der Lead Game Designer) .. Am T8 MM wird geschraubt, damit dort der Frust nicht so hoch ist. Es wird mehr Content fürs Mid-Tier geben. Kürzere Ranked Seasons, mit weniger Rängen und Divisionen. Auf unterschiedlichen Tierstufen. Es wird derzeit an 2 Lösungen für das Radar Problem gearbeitet. Demnächst nur noch max. 4 DDs pro Seite solange der MM genug Spieler zeitnah zusammen bekommt. Ihr könnt euch das Video von gestern vermutlich noch auf Twitch angucken. Edith: https://www.twitch.tv/videos/311273869 ab 3h 41m
  12. Shisouka

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Gestern wurde im Stream ja einige Änderungen angekündigt bzgl. Ranked .. Nur noch 2 Wochen lang .. Divisionen erlaubt .. Weniger Ränge .. Aber auch entsprechend runterskalierte Belohnungen .. Mit Divisionen würde es allerdings wieder interessanter und nicht mehr so mühsam werden.
  13. Bisschen viele Premiumschiffe auf einmal .. Bei der Wichita krieg ich bissel Geschmäckle. Ne Baltimore in Besser ..
  14. Viel zu situationsbedingt. Man wird den RB nicht einsetzen um HE zu spammen. Man wird ihn nur einsetzen um Breitseiten zu bestrafen oder um im Messerkampf 1-2 Salven mehr rauszuhauen. Und man kann als Gegner eines französischen CA/BBs jetzt nicht mehr abdrehen ohne massiv einzustecken, d.h. man gibt den französischen CA/BB genau die Fähigkeit um alle anderen das tun zu lassen, wofür man die Franzosen gerne veräppelt: Rückzug durch Rückwärtsfahren.
  15. Vermutlich ähnlich der Salem, welche ja ebenfalls TX ist, als Kohle Schiff?
×