Jump to content

Shisouka

Players
  • Content Сount

    884
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7999
  • Clan

    [CATS]

About Shisouka

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

481 profile views
  1. Shisouka

    CV Diskussionen

    Ich glaube einen RAIN Spieler als Beispiel zu nehmen fällt nicht unter Naming und Shaming .. Wobei mich bei diesem Beispiel wundert warum er nicht in der Liste der Yamato Spieler auftaucht. Die Yamato evtl. schon einige Zeit nicht mehr gespielt?
  2. Shisouka

    CV Diskussionen

    Wer ist das? Weder auf dem EU noch auf dem NA Server kann ich diesen Spieler auf WoWS Numbers finden ...
  3. Shisouka

    CV Diskussionen

    Nichtmal 5 Abschüsse im Durchschnitt sind also "verprügeln"? Eine leicht verschobene Wahrnehmung hast du da ...
  4. Shisouka

    CV Diskussionen

    Nein sind sie nicht. Du hast einen T8 Premium DD herangezogen um zu zeigen, dass es auf T8 gutes Balanceing gibt? Dieser DD hat zufälligerweise, was auch immer sich WG dabei gedacht hat, die richtigen Zahlen bei seiner AA stehen. Die restlichen 15 T8 und kommenden T8 DDs werden von dir gewissenhaft ignoriert? Was ist das für ne bescheuerte Argumentationsweise?
  5. Shisouka

    CV Diskussionen

    Ihr seid es, die doch immer wieder die USS Kidd als Beispiel rausholen, dass es den DDs gut geht ... Die Kidd ist eine Anomalie. Statistischer Ausreißer, welcher nicht als Argument dienen kann, da die restlichen DDs bei weitem nicht mit der Kidd mithalten können.
  6. Shisouka

    CV Diskussionen

    USS Kidd .. 2x so viele Flugzeugabschüsse wie #2 unter den DDs .. 4x so viele Abschüsse wie die #3 unter den DDs .. Ja, die USS Kidd mag auf T8 balanced sein, der Rest der DD ist es laut deiner eigenen Aussage nicht.. Oder wie darf ich dich verstehen?
  7. Shisouka

    CV Diskussionen

    Weil TX die Spitze der Nahrungskette darstellt. Wenn es "da oben" nicht passt, dann passt es darunter erst recht nicht eben wegen +-2 MM und den Zahlenunterschieden in der AA usw. usf.
  8. Shisouka

    CV Diskussionen

    Es bezweifelt niemand, das Divi-Fahren die Chance auf einen Sieg erhöht. Es bezweifelt niemand, dass Divi-Fahren kein überlegenes Teamplay bedeutet, vor allem wenn man im TS/Discord/whatever ist. Aber im Random gibt es da nicht. Und fürs Random. Fürs bunt zusammengewürfelte, nicht-gerade-aufs-Diiv-Teamplay-aus-seiende Team muss man die Schiffe balancen .. Wenn ihr das nicht anerkennt kann man euch auch nicht mehr helfen.
  9. Shisouka

    CV Diskussionen

    Gefragt war nach Solo Stats.. Auch wenn Yannikbbb_sniper es sporadisch (seine meisten Spiele macht er immer noch in ner Divi) schafft, so klingt der Namen eher nach Osteuropa und deutet damit auf spätere Spielzeiten hin .. #2 in der Liste .. Silverblade233 hat schon mal sehr beeindruckende Stats über alle Klassen hinweg .. Klickt man jedoch auf den "Solo" Button bekommt man ein anderes Bild. Und da sticht der CV mit Solo Winrate 73% deutlich aus allen anderen Klassen (<60%) hervor. Soll ich die Liste weiter durchgehen?
  10. Shisouka

    CV Diskussionen

    Ich bezweifle die Existenz so eines Wesens (70% Solo WR mit TX BB bei mehr als 100 Gefechten) .. Und selbst wenn dieses ominöse Wesen existieren sollte, ist er/sie ein statistischer Ausreißer, so dass er/sie in dieser Diskussion kaum als Argument dienen dürfte.
  11. Shisouka

    CV Diskussionen

    Schicke deine Nachricht über den Premiumshop, da hört WG eher zu ..
  12. Shisouka

    CV Diskussionen

    Und es gibt Spieler, die schaffen auf ner GC keine 20% WR .. Ist auch ein Fakt, trotzdem bestreitet keiner die OPness der GC.
  13. Shisouka

    CV Diskussionen

    vs. Du hast gerade zugegegen, dass selbst 1/3 bis 1/4 aller Schiffe eines Teams, auf full AA gebaut, gegen einen CV verlieren. Habe ich dich da richtig verstanden? Wenn das ein "WASD Hack" werden sollte .. Funktioniert gegen alle anderen Schiffe. Gegen CVs funktioniert er nur bedingt. Als DD kannst du den CV nur einmal verladen, danach kriegt er dich mit seinen Rocketplanes. Als CL/CV/BB bist du nicht agil genug um den Dropbombern auszuweichen, von den Raketenfliegern will ich hier gar nicht erst anfangen. Das einzige wo der WASD Hack halbwegs funktioniert ist gegen Torp Bomber, und da auch nur, weil die Torps so langsam sind.
  14. Shisouka

    CV Diskussionen

    Ok wenn du Radar von vorne rein ausschließt, wie wäre es damit .. Deine Position zu verraten, und vielleicht reagiert der ein oder andere Spieler entsprechend darauf. Dass der Gegner mit Hilfe von Mapawareness und Intuition den bösen WASD Hack benutzt und deine Torps ins Leere laufen und du dann, ausgehend von einem Torp DD, 80 und mehr Sekunden lang nicht viel mehr als Spotten und Cappen kannst was von WG leider nicht so hoch honoriert wird wie "Dämätsch" .. Ach das gute alte nutzlose Teamplay Argument .. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass selbst 3-4 Schiffe nicht genug AA aufbringen können um sich vor einem Top-Tier CV zu schützen. Ich rede von Risk-Reward-Balance .. 20 oder mehr Flieger zu verlieren steht in keinem Verhältnis einen Turm/Werfer/Schiff zu verlieren. Und DPS verliert der Träger erstmal überhaupt nicht. Er drückt F und geht mit ner anderen Staffel auf die Jagd. DPS Verlust = MINIMAL.
  15. Shisouka

    CV Diskussionen

    Erm ja? Du nimmst dem Gegner DPS.. Ich hatte neulich in der Sinop den Spass einer Normandie den Frontturm zu zerstören. Um mich weiter angreifen zu können musste sie mir mehr Breitseite zeigen als ihr gut tat .. Wenn du ein Gegnerschiff versenkst bringt das deinem Team Punkte, dem Gegnerteam werden Punkte abgezogen .. Bei abgeschossenen Fliegern? Bringt einem nur persönliche XP in der Endabbrechung. Aber als DD riskierst du dabei was! Du riskierst dein Schiff, seine HP und die Punkte die es wert ist. Du riskierst all das was du nach dieser Aktion noch in dem Match tun könntest. Ja tut er, der avg Damage sagt viel aus. Und ja die Conqueror ist unbalanced, deshalb werden ja gefühlt alle 2 Monate Änderungen auf dem PTS getestet. Wenn ähnliches für andere Klassen vorgeschlagen wird? Wie meinen?
×