Jump to content

Shisouka

Players
  • Content count

    459
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5856
  • Clan

    [CATS]

About Shisouka

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

259 profile views
  1. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Die letzten Weihnachtscontainer gaben doch auch Öl oder? Und es gab Free XP, Dublonen usw. usf. .. Warum denkst du sollte WG da nicht noch zusätzlich Kohle und Stahl reinpacken? Irgendeiner der Gewinnmaximierer bei WG wird schon einer Erklärung schreiben warum das so ok sein wird .. ;)
  2. Neue Ressourcen für Ranked Schiffe

    Vermutlich weil man Super Container auch aus z.B. Weihnachtscontainer bekommen kann. D.h. wer die Kohle hat, holt sich 1000 Weihnachtscontainer und kann sich dann Flint und Black in den Hafen stellen ..
  3. Du Monster! Wie konntest du es nur wagen dein BB vor den zerbrechlichen Kreuzer zu schieben um die Mumpeln von einem Gegner BB abzufangen .. Vielleicht findest du ja heute die Liebe deines Lebens bei so viel Pech .. ;)
  4. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Im Random? Würd ich mich nicht drauf verlassen .. Im CW/Turnier, definitiv.
  5. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Gegen eine Gearing ohne das Modul verlierst du im 1vs1 damit klar. ;)
  6. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    This. Das Gearing Modul gibt dir zwar Concealment, aber nimmt dir 15% deiner DPM. Der Tradeoff ist solo deutlich schwerwiegender, als wenn du im CW/Turnier deine Clan-Mates mit gewetzten Messern im Mund hinter dir hast. Dann gibts die Module, die die Spielweise der Schiffe leicht verändern/buffen. Shima, Yami, Zao. Und zuletzt andere Module wie das der Montana und Khaba, welche eher zweifelhafter Natur sind ..
  7. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    ALLE Module haben Trade-Offs. Zu allererst verdrängen sie schon mal ein wichtiges Modul aus einem anderen wichtigen Slot: Meist das Tarn-Modul,manchmal das Reload/Reichweiten Modul. Einige Module, wie z.B. Gearing, sind offenbar explizit für CW oder Turniere ausgelegt, da sie solo keinerlei Vorteile bringen.
  8. Schneller, härter, stärker -- neue Upgrades

    Das Henry Modul ist, nach dem was ich so gesehen habe, sehr gut. Deine Kanonen stehen sowieso kaum still, d.h. dieses Modul macht aus der Henry ein DPS Monster. Das Zao Modul ist ebenfalls sehr nice, auch in Hinblick auf den Torp Buff (12km). Das Hindenburg Modul macht sie nahezu unempfindlich gegen Brände. Wer das Yamato Modul mal in Aktion gesehen hat, würde schlichtweg nicht drüber meckern .. Ja die Türme drehen 60 Sekunden lang, dafür landen die Mumpeln deutlich mehr da wo du hinzielst, was es beim Gegner deutlich heftiger scheppern lässt. Das Moskva Modul wurde zwischenzeitlich generft, mal gucken wie es sich jetzt spielt .. Das Gearing Modul ist im Random (vor allem Solo) nicht zu gebrauchen, da der DPS-Loss massiv ist. Im Ranked/CW sieht das schon wieder anders aus .. Das Montana Modul ist relativ nutzlos ..
  9. Fußball-Patch

    Waren das nicht auch die Oranje? Portugal ist ja dabei ..
  10. Neues Unternehmen T8 " Kirschblüte "

    Ups, die 4 sollte da gar nicht stehen .. Aktuell fehlt nur die Hipper, der Rest steht tatsächlich im Hafen bereit.
  11. Die hat einen relativ kleinen Spielraum was Torps angeht, dann doch lieber die V-25 ..
  12. Neues Unternehmen T8 " Kirschblüte "

    Und eure beiden Gläser sind doppelt so groß, wie sie sein müssten .. Realist ftw. ;) Ich freu mich drauf, hab alle 4 8er Kreuzer im Hafen. Besonders die T8 Cleveland könnte zur Spassmaschine in dem Szenario werden!
  13. 4K GUI ??

    Schön für dich, dir fehlen auch nur etwa 600(!) Zeilen an Pixeln, d.h. dein Bildschirm ist in der Pixelzeilenhöhe 2/3 so hoch wie ein UHD Monitor. D.h. deine Schrift ist mal eben 33% größer als auf einem UHD Monitor ..
  14. 4K GUI ??

    Deine Aussage bzgl. Mäusekino ist irrelevant. Abgesehen davon, dass ich nen 32" auf dem Schreibtisch zu stehen habe. Es gibt auch kleinere Monitore mit dieser Auflösung und der Entwickler(!) hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Anwendung in allen Bildschirmauflösungen entsprechend gut dargestellt wird. Bei WoWS in UHD ist das nicht der Fall. Das der Zielkreis deines Fadenkreuzes 6mm Durchmesser hat .. Total irrelevant. Was wirklich wichtig ist sind die Winkelmarker (statisch Typ 7 war das glaube ich) und wenn die nicht mitskalieren, trifft man schlechter. Ich bin recht stolz darauf an der 36% Marke (Treffer mit Hauptbatterien) zu kratzen, wobei das schon mit dem dynamischen Crosshair gelitten hat.
×