Jump to content

Shisouka

Players
  • Content Сount

    567
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6628
  • Clan

    [CATS]

About Shisouka

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

342 profile views
  1. Shisouka

    Black Friday Angbote im Shop

    Ehrlich gesagt wird mir grad ein wenig schlecht, wenn ich das Armada Paket vergleiche mit dem was bei mir im Hafen steht. Und das Armada Paket ist um mehr als die Hälfte reduziert ..
  2. Shisouka

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Aces of the Deep? U-Boote?
  3. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Wenn du mit deinem Radar nen DD auf machst, kriegst du dann nicht auch Spotting Damage solange der DD selbst nur durchs Radar offen ist? Frage für nen Freund ...
  4. Shisouka

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Sagt er und stand doch auf einem großen X .. Alles eine Frage der per Perspektive. ;)
  5. Shisouka

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Evtl. ne Art Schiffe versenken Spielfeld?
  6. Shisouka

    "Geheimmission": Bonus-Code F34RTH3M4CH1N350FTH3D33P

    Oh ne Schnitzeljagd .. Danke für die Infos.
  7. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Double Flint + Atlanta .. Double Mino + Worcester .. Gibt einige Divi Kombos die leicht absurd sind ..
  8. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Wenn das deine Ziele sind, dann wird dich dein Gehirn dafür mit Dopamin belohnen sofern du es schaffst diese Ziele zu erreichen .. Und ja, es ist wirklich so simpel beim Homo Sapiens.
  9. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Es wäre dein eigener Smoke, wieso solltest du dafür noch extra belohnt werden? Es geht darum dass der eigene Smoke ANDEREN hilft ..
  10. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Amorphe Ziele funktionieren nicht. Sie müssen greifbar, meßbar oder zumindest vorstellbar (vor dem geistigen Auge) sein. Das simple 1x1 der Motivation im Tier namens Homo Sapiens. Und da WG ingame nunmal Zahlen verwendet um die Spieler anhängig zu machen ..
  11. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Dem könnte man entgegen setzen, dass vermiedener Schaden durch das Verstecken verbündeter Schiffe wichtiger (sprich belohnenswerter) ist als der Schaden aus der Unsichtbarkeit heraus. Aber da WG immer noch sagt, dass Schaden > * setzt ist diese Argumentation hinfällig ..
  12. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Wenn der Nebel verhindert, dass die Seattle 1.) trotz abfeuern der Primärgeschütze oder 2.) trotz DDs innerhalb der min. Erkennbarkeitsreichweite unsichtbar bleibt => XP für den DD/CL .. Wo ist das Problem dass nicht zu automatisieren??? Die Sichtbarkeitsmechaniken sind alle im Spiel vorhanden, und anhand derer kann man einem DD/CL die Punkte anrechnen ..
  13. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Die Streuung beim Schießen ist genauso RNG wie die Positionierung der Schiffe im Random (solo) .. Du hast kaum Einfluss wer wo hinfährt. Und wenn dein "Egosmoke" von einem anderen Teammitglied effektiv genutzt werden kann, dann ist das immer noch teamdienlicher als irgendwo am Kartenrand zumzufahren.
  14. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Ja, die Idealkombo wäre wohl eher sowas wie Gearing Smoke + Minotaur/Worcester. oder die Shima + Salem Kombo vom OP. Bei nem 20km Camper wird bei weitem nicht so viel Damage rumkommen, entsprechend gering ist der Anreiz sowas zu tun ..
  15. Shisouka

    Teamplay sinnlos?

    Wenn RNGesus dir 5 Zitas auf 18km gewährt, würdest du die Belohnung dann auch nicht vergeben? Es ist irrelevant ob es eine bewusste Entscheidung war oder nicht, wenn es hilft, dass das BB länger überlebt, ist es teamdienlich gewesen.
×