Shisouka

Players
  • Content count

    341
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4526

About Shisouka

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile Shisouka

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Shisouka

Recent Profile Visitors

150 profile views
  1. Konntet ihr jetzt bitte aufhören nach Nerf zu schreien? Wie ihr seht, tut WG etwas, und glücklicherweise nicht gleich so viel wie die Schreihälse hier wollen ...
  2. Und ich sag es nochmal .. Die Conquerer hat schon eine kurze Lebenserwartung und schmilzt im Fokusfeuer dahin wie Käse im Ofen. Ja der Heal hilft ihr dabei zu überleben, aber auch der hat nen Cooldown. Was ihr euch darüber aufregt die Zitadelle der Conquerer nicht zu treffen versteh ich überhaupt nicht, da sie mehr als genug normale AP Penetrationen aus den tollsten Winkeln frisst .. Sie kriegt kaum Zitadellen, hat es aber genauso schwer andere BBs zu zitadellisieren. Ich kann euch nur empfehlen mal den Trainingsraum zu bemühen und alle TX BBs aus den gleichen Winkeln bei gleicher Entfernung zu beschießen. Ihr werdet Mitleid mit der Conquerer bekommen!
  3. HE Schaden runter könnte ich ja noch verstehen, aber die AP verbessern? Es ist mit die beste AP im Spiel .. Nem Deutschen BB brauch ich keine Zita verpassen und kriege trotzdem 30k+ Breitseiten hin ..
  4. Tut mir Leid Walter, aber stellenweise find ich deine Aussagen grenzwertig. Auch die Aussage von jemanden als nichtig hinzustellen, weil er noch kein TX Spiel gemacht hat ist argumentativ eher ein Eigentor. Er hat nämlich völlig recht. WG sammelt die Statistiken. WG wird der Sache Zeit geben sich einzupendeln. Und sollte WG den Bedarf sehen, die Nerfkeule zu schwingen, so wird WG das auch tun. Und eure Aussagen erinnern mich stellenweise an die selbe Platte wie sie Klimawandel-Leugner oder Kreationisten auflegen .. Ihr seht nur, was ihr sehen wollt und alles andere wird konsequent ignoriert.
  5. Und auch hier gibts einen Makel .. Auch Flamu hat mal klein angefangen. Seine Stats mit den anderen BBs wären vermutlich deutlich besser, wenn man die Lernphase und die Erfahrung raus nimmt. Wirklich interessant und aussagekräftig wäre es erst, wenn er seine Stats komplett resettet und in jedem der BBs 1000 Spiele hinlegt.
  6. Und da die Nerf-Fraktion ja auch gerne mit dem Argument kommt .. Einzelfälle ergeben noch keine aussagekräftige Statistik. Und ja, du kannst das Ergebnis jederzeit wiederholen. Nimm einfach jedes andere TX BB und lad HE.
  7. Komisch .. Die Zao spielt sich irgendwie sehr ähnlich. Und überhaupt jeder Kreuzer spielt gegen BBs auf ähnliche Art und Weise.
  8. Ok .. Nochmal nur für dich. Die Zitadelle ist schwer zu treffen .. Ja. Alles andere an dem Schiff lässt sich mit HE und AP so leicht penetrieren, dass es echt keinen Spass macht mit der Conquerer ins Visier genommen zu werden. Soll heißen: Sie frisst verdammt viel Schaden, auch von HE. Wo andere BBs nen HE Shatter hinkriegen, kriegt die Conquerer den HE Schaden voll ab. Bis auf den Hauptpanzergürtel und die Kanonen ist das Ding weich wie Butter. Irrsinnigem HE Alpha-Schaden .. Er liegt 1 oder 2k über dem HE Alpha aller anderen BBs. Irrsinniger Brandschance .. Sie ist höher als bei anderen BBs, das ist korrekt. Andererseits ist die Conquerer auch darauf angewiesen nicht mit Dauerfeuer HE zu spammen, siehe oben in Sachen Schaden fressen. Wenn dir ein anderes TX BB mit ner Salve 3 Brände legt ist das auf einmal ok und total balanced? Superheal .. Ist notwendig aufgrund des kleinsten HP Pools und richtig weicher Panzerung. Starker Flak .. Nur auf kurze und mittlere Reichweite, d.h. zur Selbstverteidigung. Sie kann damit andere Schiffe nur schützen, wenn man sehr dicht aneinander fährt. Concealment .. Ja sie kann überraschen. Aber wenn sie sich trotz ihrer Verletzlichkeit in so eine Position begibt, dann sollte das auch entsprechend belohnt werden.
  9. Ne, die 1-2k Schaden ist in 95% aller Salven das Minimum was ich in meiner Mino an einem angewinkelten BB erreiche. Manchmal sind, je nach RNG, auch mal 4-5k drin .. Es sind durchaus realistische Werte.
  10. Äh bitte was? Wie schlecht muss man spielen um ein TX BB in einem anderen TX Schiffe nicht in 4 Minuten zu Klump zu schießen?
  11. Habe ich, ich habe auch in dem 30 Seiten langen Fred schon zur Genüge Gegenargumente geliefert, aber die werden natürlich ignoriert. Die Conquerer ist eine Glaskanone. Wenn du nicht weiß was Vor- und Nachteiler so einer "Glaskanone" sind, Google hilft dir ..
  12. Kannst du rechnen? Mino .. Alle 2.6s 1-2k AP Schaden, macht in 26 Sekunden .. Oh wait .. 10-20k Schaden. Hindenburg .. Alle 8.8s 3-5k HESchaden, macht in 26 Sekunden .. Oh wait .. 9k-15k Schaden. Und wie aus 4 Minuten angewinkelt, plötzlich 2 Minuten angewinkelt wurden .. Erschließt sich mir nicht. Aber hauptsache motzen ..
  13. Danke. Vielleicht hört das ganze auf "Arguments from Ignorance" basierende Mimimi damit auf ..
  14. Ja ne is klar. Wie wäre es mit Argumenten? Von dir lese ich immer nur: Problem nicht verstanden. Du gehst in keiner Weise auf Argumente und Erfahrungen ein.
  15. Nein wäre es nicht. Aber für diese Erkenntnis müsste man mal selbst Conquerer fahren und aus allen Winkel an nahezu allen Stellen von HE und AP penetriert zu werden ..