Jump to content

_Keiban_

Players
  • Content Сount

    35
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14930
  • Clan

    [PTS]

About _Keiban_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Keiban_

    U-Boote

    mein Fazit nach 10-15 Spielen (hauptsächlich mit DDs): - solange das Sub auch nur etwas Backup hat ist es ein Hardcounter gegen DDs. Der große Spotting Unterschied macht es quasi unmöglich als DD etwas gegen ein Sub zu unternehmen. - Das Hydrophone arbeitet imho viel zu sporadisch, man kann teilweise minutenlang in der Nähe eines Subs rumfahren ohne dass es anspringt. - Proxy Spotting funktioniert nur einseitig, sprich das Sub wird nicht gespottet. WTF ! ... - bin mir nicht 100% sicher, aber mir scheint das Sub kann auch genauso gut spotten wenn es tiefer als 6m getaucht ist. Imho ein absolutes No-Go spotten zu können und gleichzeitig quasi unangreifbar zu sein.
  2. _Keiban_

    Gewerteter Sprint

    Ich fand das mit Abstand die schlechteste Season, 2,5 mal so viele Gefechte gebraucht wie sonst. Das Level an Inkompetenz hat neue erschreckende Höhen erreicht und mir fiel es schwer mich darauf einzustellen. Die größeren Teams machen es natürlich auch noch schwerer als Einzelner etwas zu reißen.
  3. in der nächsten Saison? WTF... Aber danke :)
  4. wo sollen jetzt eigentlich die restlichen herkommen? Mir fehlen immer noch 9...
  5. _Keiban_

    Shima so Schnell?? Bitte Hilfe

    sie musste ja nicht "durch" euer Team, ist einfach links an der Border entlang vorbei. Sie wird wohl spiegelbildlich da gestartet sein wo eure Khaba war. Eure Shima hat's ja auch noch gepingt, aber keinen hat's interessiert.
  6. _Keiban_

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    wenn das der Fall wäre hätte ich keine knapp 300 Karma ;)
  7. _Keiban_

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    ich wage zu behaupten dass jemand der (regelmäßig) gut spielt auch deutlich positives Karma hat ;)
  8. Joa, find's auch nen ganz guten Weg um die Whales abzuschöpfen, wer keine paar Wochen warten kann bis es sie im Techtree gibt darf ruhig löhnen :) Die Direktiven gehn ja einfach so nebenher und am Ende hat man mind. nen Gratis T5. Positiver Nebeneffekt ist auch dass dadurch alle die einigermaßen regelmäßig spielen vom Robbenklatschen in T1-4 abgehalten werden.
  9. _Keiban_

    WIe sollte Ranked werden?

    es fehlt zb: - ohne CV - ausgeglichene Radar-Anzahl (das war früher meine ich auch schon so, aber diese Saison hab ich mehrfach 3-0 oder 3-1 gesehn) - Limit max 3 pro Klasse Mit Qualifikation könnt ich mir auch gut vorstellen, am Besten sowas wie: mind. 50 Spiele und > 50% WR in dem Schiff das man spielen möchte.
  10. _Keiban_

    Permanent Pleite

    Naja, diese Unwucht oder dann auch Balance hat ja zu einem großen Teil der Spieler selbst in der Hand, nämlich mit der Wahl an Camos und Flaggen. Wobei seit Release halt die Optionen für +xp deutlich stärker angestiegen sind als für +Credits. Ich glaube nicht so recht dass WG mit der Tendenz zu mehr +xp direkt mehr verdient, ob ich jetzt Dublonen in Credits oder in Freexp tausche nimmt sich nicht viel. Ich denke auch nicht dass wirklich viel Leute diesen Umtausch überhaupt nutzen. Aber ja, finde auch das ist etwas Jammern auf hohem Niveau. Ob es jetzt am Ende an der XP oder den Credits mangelt ist eigentlich recht egal, es lässt sich von beidem wesentlich mehr verdienen als das noch zu Release der Fall war und das Leveln geht deutlich schneller.
  11. _Keiban_

    Narai schon wieder kaputt

    so sieht das ohne Mods aus. Also imho völlig normal.
  12. _Keiban_

    Narai schon wieder kaputt

    @CastorTolagi wo genau liegt jetzt eigentlich dein Problem? Ich seh in den Screenshots keins...
  13. _Keiban_

    Frusttherapie

    schon paar Tage her, aber joa.. Unser T8 CV hat's leider (lange) nicht geschafft in bissel über 3 min 35k Dmg an ner Nagato zu machen. Vom restlichen Fail-Team ganz zu schweigen...
  14. _Keiban_

    Was habt ihr heute geschafft?

    bitte einmal so ziemlich alles an Achievements. Ja, zum Mitnehmen :)
  15. _Keiban_

    CV - Rework erfolgreich oder nicht?

    der Rework ist erst zu 50% abgeschlossen. Nur die Hälfte der CVs wurde entfernt...
×