Jump to content

_Keiban_

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10949

About _Keiban_

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
  1. macht Sinn, Steven Seagal war ja historisch auch höchst relevant ^^
  2. _Keiban_

    Doppelte Bestrafung abschaffen? [Random, Domination Mode]

    jep, wenn es so eindeutig ist dass ein Team auf 0 Punkte fällt dann ist es besser wenn das Elend schnell ein Ende hat. Bringt nix das noch weiter rauszuzögern.
  3. _Keiban_

    Gewertete Gefechte

    Hatte ich desöfteren und ja, ich fand 4 BBs besser als 4 DDs pro Seite. Bei 4 BBs ist die Chance sehr hoch dass ich die Taktik/Aufteilung des Gegners sehen und entsprechend reagieren kann. Und wenn sich die 1-2 DDs treffen überleben sie das meist da nicht genug DPS da ist. Bei 4 DDs fehlt mir diese Reaktionsmöglichkeit. Meistens kommt es auch in den ersten 3-4 Minuten zu einem Clash der DDs in der Mitte bei dem gleich mal 1-2 DDs von einer Seite sterben und dadurch das Match schon quasi entschieden ist.
  4. _Keiban_

    Gewertete Gefechte

    so, bin auch durch, hat eigentlich gut Spaß gemacht die Season. 92 Gefechte mit 59% Winrate. Wäre ich von Anfang an nur Musashi gefahren hätt ich wohl noch n paar weniger gebraucht, mit der hatte ich 65% WR in 66 Matches. Der Arms Race Modus war imho auch in Ordnung. Einzige Änderung die ich noch ganz gut fände wäre eine Limitierung auf 3 DDs pro Team. Mit 4 waren die Matches doch auffällig schnell in den ersten paar Minuten schon entschieden.
  5. _Keiban_

    Random Auswahl zwischen Unicum und Durchschnittspieler

    Hm, also ich wär gegen eine Auswahlmöglichkeit, aber für ein Skill-based Matchmaking. Ich denke das würde für deutlich ausgeglichenere und damit spannendere Matches sorgen. Das Argument von WG dass es für zu lange Wartezeiten sorgen würde kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Man kann das ja dynamisch programmieren, sprich zuerst wird Personal Rating +- 100 gesucht, nach ein paar Sekunden dann auf +- 200 erweitert etc. Lieber würde ich auch mal 1 Minute auf ein Match warten als ständig diese 8 min Steamrolls zu haben. Die machen weder als Verlierer noch als Gewinner Spaß.
×