Jump to content

Yanayuki

Players
  • Content Сount

    131
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6582
  • Clan

    [PVE-D]

About Yanayuki

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

509 profile views
  1. Yanayuki

    HMS Exeter - März Marathon

    Stimmt, ich dachte, Szenarien wären mit dabei gewesen. Und ich meinte damit, daß für PVE-Spieler die Questreihe an dem Punkt damit unmöglich wird. Es wäre machbar, wenn es noch den Mini-Kraken für 4 Kills im Coop gäbe, aber der war ja nur mal vorübergehend.
  2. Yanayuki

    HMS Exeter - März Marathon

    Und genau das geht eben nicht für PVE-Spieler. Man kann zwar "Torpedomann" in den Unternehmen kriegen, und in Narai "Der Hai unter den Fischen", aber unterm Strich bleibt immer noch die Frage, ob es den Aufwand wert ist.
  3. Yanayuki

    HMS Exeter - März Marathon

    Und wenn man jetzt noch bedenkt, daß im PVE zur Zeit nicht mal Träger unterwegs sind... Selbst der CV in Narai benutzt ja keine Flieger zur Zeit. Bleibt eigentlich nur, schnelle DDs zu nehmen und immer in Richtung BBs zu YOLO-en um eventuell Katapultjäger oder Aufklärungsflieger abzuschießen. Ganz klarer Stinkefinger in Richtung PVE-Spieler, und zumindest mein Dank dafür ist entsprechend.
  4. Yanayuki

    PSA: Wichita in shop today, but nerfed version

    Was originally so anticipating the release ever since it was first announced. But seeing how meh it is now... Feeling so disappointed. That, and having no longer trust in WG.
  5. Yanayuki

    Free XP Schiffe

    Wie genau 4000 "genug" ist, kann ich nicht nachvollziehen. Selbst mit Rabattcoupon reicht das nicht mal für die Flint, geschweige denn für die Black. Diese Ansicht ist sehr 2015. Mittlerweile ist es aber schon 2019. Ich gehe mal davon aus, daß auch die Einführung von Szenarien vollständig an Dir vorbei gegangen ist. Aber ist schon okay, im PvP muß man keine lästigen Missionsziele lesen (und dann auch noch verstehen) können.
  6. Yanayuki

    Free XP Schiffe

    Neustrashimy für Stahl?! Noch ein Schiff, das weitestgehend nur PvPenner haben werden. Wie toll.
  7. Yanayuki

    COOP Matchmaking

    Vielen Dank für diese Einsicht. Mit sage und schreibe 51 Coop Spielen bist Du auch Experte auf dem Gebiet. Und davon sind sogar null (das sind immerhin 0,0%!) mit CV. Von Dir können wir offenbar noch richtig was lernen und an Erfahrung gewinnen. Coop ist zum üben da, aber wer etwas im Coop üben will ist zu dumm? Muß man um diese Aussage zu verstehen Philosophie studiert haben, oder ist das ein typischer Fall von PvPler-Mentalität?
  8. Yanayuki

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Und genau hier liegt das Problem. Der Durchschnittswochenendler, der Alltagsbeihilfe zum Überleben benötigt, kommt mit solchen hochkomplexen Sachen nicht klar. Sowas wie "Missionsziele lesen" (und verstehen!) ist leider zu viel für viele. Und neben den leider all zu vielen "Lieber hinter dem Convoy fahren, ist bestimmt sicherer!" Idioten gibt es auch noch viel zu viele Sonderfälle. Wie z.B. ein französischer Spieler in eine Gneisenau, der sich südlich vom Spawn hinter der Insel parkt, um nicht von der Nicholas beschossen zu werden. Da ja ein BB sich um die Frachter kümmern muß, richtig???ßßß111eins. Oder ein Team, bei dem fünf Schiffe zu den Eskortschiffen fahren. Solchen kann man glaube ich gar nicht mehr helfen.
  9. Yanayuki

    Arsenal Irian

    I am quite happy for you there, and the principal idea is not bad. Certain people need gambling for whatever reason, we'll have to deal with it. But what about those that still have common sense left? Where is the option to buy those goods we would like? I'd even pay 15 bux for the beautiful perma camos; they are beautiful. And a nice offer (or heck, even a regular offer) for the Irian and i'll grab it right away. Alas, WG doesn't want my money. Probably would be too honest, being an exact price for an exact good.
  10. Yanayuki

    Arsenal Irian

    People buying loot boxes like this are the reason why people with common sense don't get reasonable offers in the store anymore. Where are the options for the perma camos for Huang He, Lo Yang, Anshan? And the Irian to begin with? Or heck, even a bundle with all of this content for a fixed price? WG's outshekeling is only made possible by people like OP. And sorry that i'm not dumb enough to gamble. :(
  11. Yanayuki

    PSA: Tier IX Discounts

    The more important thing is the 50% discount on the permacamo, though.
  12. Yanayuki

    Too expensive

    You could have just checked his public profile, it's right there. Almost 10K battles in coops, 1K in randoms. His best ships are T1 Erie, T3 Wickes and T4 Clemson, so low tier. His highest ship is (or by now: was) a T9 CV with 76 games played.
  13. Yanayuki

    What is going on with WoWs?

    People with more money than brain cells are basically the problem here, not WeeGee. They just show use that "asset" to maximize profit. Much to the dismay of people with brain wanting a clear offer for a clear price, and not lootbox oxmanure. Gave up on the "completitionist" attitude and will most likely only get future coal (and tech tree) ships. WG's premium ship policy is becoming ridiculous.
  14. Yanayuki

    edited

    The troll topic aside, looks like OP wanted to get his/her/their/phis/pher/xis/xer/qwis/qwer forum post count up. Or is there a valid reason to make so many double posts (as if there was no "Edit post" option) without any meaningful content?
  15. Yanayuki

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Wird es vermutlich eines Tages aber. Leider kann man nirgendwo sehen, wieviele Ops man schon gefahren ist, aber nach meinen gefühlt 100.000 die ich mit Randoms spielen mußte, gingen 80% vollständig in die Hose, meistens war ich der letzte in der Bucht. Paradebeispiel war gerade auch bei Narai, als ich mal so viel base XP hatte wie die nächsten FÜNF zusammen. Bei so viel Müll carryen könnte ich mich glatt bei den hiesigen Stadtwerken "mit Berufserfahrung" bewerben. Verliere so viele Flaggen und Camos wie ich über die Zeit, dann wirst auch Du Dich über solche Individuen aufregen. Und ich rede hier tatsächlich von solchen, deren IQ selbst bei aufgedrehter Heizung noch knapp unter Zimmertemperatur liegt, so à la "feuert HE auf ein Breitenseiten-BB auf 5km, während er selber Breitseite zeigt, stillsteht und dann insta-geblappt wird", um nur mal ein Beispiel zu nennen. Das kommt leider um mehrere Größenordnungen häufiger vor, als man auf T7 erwarten sollte oder könnte. Faustregel: Premiumschiff, clanlos und Standard-Badge = zeitnah bei den Fischen und wird kaum bis gar nichts zum Unternehmen beitragen. Gilt für Narai komischerweise sogar noch mehr als für UF.
×