Jump to content

Hrkaleun30

Players
  • Content Сount

    29
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6341
  • Clan

    [NEMES]

About Hrkaleun30

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

208 profile views
  1. Hrkaleun30

    Aktiver und erfahrener Spieler sucht Funclan

    Habe einen Clan gefunden, danke für die Antworten.
  2. Der Titel sagt eigentlich schon alles, einfach anschreiben. Werde den derzeitigen Clan wegen keiner aktiver Spieler verlassen Mfg
  3. Auf deine Empfehlung und die Tatsache das du die Kaga auch viel spielst und alleine aus dem Grund keinen Müll erzählst habe ich mir die Kaga gekauft. Ganz tolles Schiff, macht mega Spaß :D hab zwar erst 14 Runden gespielt aber scheint keine Investition zu sein die ich bereue
  4. Genau deswegen hab ich kein bock auf T7/T8 CV, die Flugzeuge sind nur Futter für die starke AA von Missouri usw
  5. Ich habe mal ne andere Frage zu CVs allgemein, ich spiele gerne CV und bin auch nicht ganz schlecht unterwegs. Mich würde interessieren ob die Premium CVs in der Matchmaking Tabelle anders behandelt werden, den wenn man beispielsweise als T8 CV in ein T10 Match kommt macht es kaum Spaß dort zu spielen. Besonders Kaga und Enterprise wecken mein Interesse. Mfg
  6. Hrkaleun30

    Kantai Collection

    Ja sorry verklickt...
  7. Hrkaleun30

    Kantai Collection

    7 verkackte Runden infolge mit der Ranger verloren... wo kommen diese zurückgeblieben Menschen her, ich kann es kaum glauben.
  8. Es geht mir persönlich gar nicht um die Flaggen oder so, sondern um die Kampagnen Missionen und dafür wird sehr oft T8-10 als Voraussetzung gestellt. Also ist die Bogue so oder so uninteressant.
  9. Es geht mir auch um die Kampagnenmissionen, zwar habe ich die Blöcke der jeweiligen Kampagnen abgeschlossen, aber ich würde eben jetzt wo ich keine "aktive" Kampagne habe die restlichen offenen Missionen nachholen und alle mit Clear Sky als Ziel sind absolut nicht machbar... eine Mission aus der "Ehrenhafter Dienst" Kampagne verlangt 3x Clear Sky TVIII-TX. Absolut unmöglich
  10. Hallo, Ich habe das Problem das es nahezu unmöglich ist in T8+ Gefechten kaum machbar ist Clear Sky zu bekommen, man muss für die Auszeichnung mindestens 50% der gestarteten Flugzeuge abschießen, was in T8+ dann mindestens 50 Flugzeuge sein müssten, ich spiele hauptsächlich T8 und höher und ich hab das letzte mal diese Auszeichnung im Januar mit der Langley erspielt. Ich will damit sagen das die Voraussetzungen zum erhalten dieser Auszeichnung meiner Meinung nach vielleicht mal überarbeitet werden müssen.
  11. Hrkaleun30

    Yamamoto Kaptän in einer Woche, was kann der besonders?

    Herr Dunkirk fehlt mir leider, hat WG irgendwann mal was dazu gesagt ob man die Unique Captains auch nach dem Event nochmal irgendwie bekommen kann ?
  12. Hrkaleun30

    Tag der deutschen Einheit

    Es ist doch offensichtlich so... Seehales (der Name richtig so ?) Ist doch zurzeit alleine für WG EU zuständig... Aber anscheinend ist die Haltung von WG EU auch sehr Stumpf, die Leute jammern eh nur rum also gibt es jedes Wochenende Standard 2x Exp, irgend einen Bonus dabei und Fertig. Auch schön wie du dir das passend drehst was ich sage. Natürlich rechnet niemand mit einem 50% Rabatt auf Tirpitz oder ähnlichen Mist. Aber ich bin z.B. fest davon ausgegangen das die König Albert heute auf den EU Server kommt. Jemand hat das in einem anderen Thread schon beschrieben, das wäre mehr als passend gewesen. PS: Ich weiß das die Deutschen besonders gerne und viel jammern (ich auch) aber meistens ist das auch nicht komplett aus der Luft gegriffen
  13. Hrkaleun30

    Tag der deutschen Einheit

    Was ja zwangsläufig bedeutet das WG EU mal wieder weniger macht als die anderen Server, bzw die EU Spieler mal wieder weniger bekommen als die anderen... Ich finde es mal wieder jämmerlich. Aber hier passt mal wieder der Spruch der mir so oft durch den Kopf geht bei Wargaming "Ich erwarte nichts und bin dennoch enttäuscht" http://worldofwarships.com/en/news/common/brazil-independence/ nur so als Beispiel... wie schon mal erwähnt
  14. Hrkaleun30

    Tag der deutschen Einheit

    Aber die Brasilianer dürfen was haben für Ihren Unabhängigkeitstag ?
×