Jump to content

Steve0211

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [DG]

About Steve0211

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [DG]

Recent Profile Visitors

74 profile views
  1. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Das sollte eigentlich jeder machen. Nach meiner persönlichen Meinung geht das niemand anderen etwas an. Auf der Strasse stellt man ja auch nicht seinen Führerschein öffentlich aus wenn man ein Auto bewegt...
  2. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Es ging nicht darum ob jemand Mist baut, sondern wie man sich Anderen gegenüber verhält... Desweiteren kann man WoWS nicht als Mannschaftssportart beschreiben. In einem Mannschaftsteam wie z.B. Fussball hat man feste Teammitglieder, und nicht jedesmal ne neue zusammengewürfelte Gruppe von Unbekannten. Einzig die Clan-Duelle könnte man als solche betrachten, aber da wird nicht beleidigt (Jedenfalls nicht in meinem Clan).
  3. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Ich hatte einige Jahre bei Hideo Ochi trainiert (Shotokan-Karate, falls der Name unbekannt ist). Wenn man da zu seinem Trainingspartner frech wurde, gab es von Herrn Ochi was „auf die Nuss“. Also ja, hatte ich mal ausgeübt.
  4. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Da hast Du recht, das war unüberlegt. Ich bitte um Entschuldigung.
  5. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Sicherlich steckt da viel wahres drin was du sagst. Trotzdem gehört ein guter Ton zum Spielen dazu. Beleidigungen sind kontraproduktiv, hatte ich in den 90ern schon bei meinem StUffz—Lehrgängen gelernt. Will man das jemand etwas ändert dann wirst du das nur mit konstruktiver Kritik erreichen, und nicht mit Beleidigungen. Jeder Mensch ist so, niemand mag sich sowas anhören/lesen. Ein dickeres Fell macht IMHO die Sache auch nicht besser, denn dann fühlen sich die Flamer noch bestätigt und machen weiter damit (ist ja schließlich damit durch gekommen, diese mal zumindest) Ich habe viele Informationen hier herauslesen können, vielen Dank an alle. Ich persönlich werde weiter Reporten, denn ich mag es nun einmal nicht solche Sachen im Chat zu lesen, egal ob es gegen mich geht oder gegen andere Mitspieler. Sicherlich werde ich versuchen in Zukunft mich mehr in die Situation des Flamers hinzudenken bevor ich Reporte. Vielen Dank für all die Einsichten!
  6. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    DAS ist ja auch ne freundliche und aktive Hilfestellung! So sollte es sein.
  7. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Kein Hobby oder Wettkampf auf der Welt gibt Dir das recht mich zu beleidigen ! Und umgekehrt ebenso !!! Es ist ein Spiel, gemacht um uns Zeitvertreib zu bieten und unser Geld aus der Tasche zu ziehen. Mehr nicht....
  8. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Man sollte durchaus was sagen, aber mit Nutzlos ode Noob erreicht man eher das Gegenteil. Ein "komm hier herüber, dahinten gehst du allein drauf" ist konstruktiver als ein "Nutzlos in der falschen Ecke" und wird mit Sicherheit auch besser aufgenommen. Deiner Wortwahl da oben zu urteilen scheinst du vermutlich zu recht gebannt worden... (persönliche Meinung) Aber schön zu sehen dass das Reporten wohl doch was bringt. Danke für deine Meinung!
  9. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Verstaendlich, aber IMHO trotzdem kein Grund ausfallend zu werden.... Ja, natuerlich nicht jedes Game, aber durchaus des oefteren. Manche Leute haben auch recht markante Namen und fallen umso mehr auf.... Stimmt schon, trotzdem sollte der gute Ton auch dann noch greifen. Nur Manche Leute sind so verbissen.........
  10. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Also ich bin der Meinung das Niemand das recht hat jemand anderen zu beleidigen. Egal aus welchem Grund. Ich reporte jedes mal einen Spieler, weiss nur nicht ob das auch was bewirkt. Ich melde auch Leute wenn es nicht mich peroenlich betrifft. Bin eben der Meinung egal wie gut oder schlecht jemand spielt , man hat immer einen freundlichen Ton beizubehalten. Das mit dem MOD ist mir neu, werde ich mir mal anschauen.
  11. Steve0211

    Fehlverhalten im Chat

    Hallo, in letzter Zeit sehe ich immer mehr vermehrt das Leute sich im Chat im Ton vergreifen. Da wird beleidigt was das Zeug haelt... Mit Aussagen wie "all noobs here" oder "useless" um nur mal die weniger heftigen Woerter zu benennen. So viele Spieler die Anscheinend extrem verbissen am Keyboard sitzen und recht schnell beleidigend werden wenn es nicht so laeuft wie die es gern haetten... Ich melde solche Personen immer, habe aber nicht den Eindruck dass das hilft oder irgendetwas bewirkt. Im naechsten Game fangen die selben Leute dann wieder an andere zu beschimpfen. Wie ist eure Erfahrung mit solchen Leuten??? Was kann man wirklich effektiv tun dagegen??? Es ist doch nur ein Spiel. Niemand sollte angemacht werden nur weil er nicht so gut ist wie andere, oder einfach nur nen schlechten Tag hat, oder einfach Pech... oder was auch immer sonst sein koennte. Es macht nunmal ueberhaupt keinen Spass immer wieder angemacht zu werden, besonders wenn man sagt "komm mal runter, ist nur ein Spiel" oder aehnliches. Dann wird mach gleich dazu aufgefordert ein anderes Spiel zu spielen, was nun UEBERHAUPT nicht ok ist. Gibt es ne Beschwerdestelle bei Wargaming?? Habe nix gefunden, ausser nen Ticket beim Support, aber ich glaube das waere die falsche Adresse dafuer....
×