Jump to content

FurorGermanicus_

Players
  • Content Сount

    205
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11013
  • Clan

    [G-S-R]

About FurorGermanicus_

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday September 13
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

391 profile views
  1. Und das interessiert jetzt wen? Die einschlägigen Clans, die das machen, sind ja bekannt
  2. FurorGermanicus_

    [ATAC] sucht competitive Veteranen

    Ab nach oben mit dir!
  3. Wir, die Church of RNGsus, möchten mit Dir über Gott sprechen, ähm, in See stechen! Wie jede gescheite Sekte, geben wir uns nach Außen als ganz lockere Gemeinschaft, verlangen unseren Mitgliedern in Wahrheit über kurz oder lang aber natürlich alles ab. Psychisch, physisch und monetär! Butter bei die Fische: Wir sind ein lockerer Fun-Clan. Bei uns gibt es keine Pflichtanwesenheit, keine regelmäßigen Trainings und auch keine ewig andauernden Predigen, ähm, Taktikschulungen. Wir zeigen vollstes Verständnis, wenn eines unserer Mitglieder mal ein paar Wochen - oder auch länger - eine angekündigte Auszeit von diesem Spiel braucht – das ging so gut wie jedem von uns schon so. Randoms alleine zu fahren geht den meisten von uns mittlerweile gehörig gegen den Strich. Randoms in Division tut man sich aus Gründen der Selbstkasteiung dann doch noch ab und an. Größte Freude bereitet es uns jedoch, in den Clanbattles mit zu mischen. Man könnte sagen: Dort finden wir unser Seelenheil. Du möchtest auch gerne in den Clanbattles mitfahren? Du bist zuverlässig? Die Spielmechaniken sind dir soweit bekannt, du hast sie verstanden und verinnerlicht, so dass du ein sehr gutes Maß an Spielverständnis mitbringst? Du hast ein gutes taktische Gespür für deine präferierte(n) Schiffsklasse(n)? Dann melde dich doch mal bei uns! Mindestanforderungen in Form von fixen Zahlen für Winrate, PR und Co haben wir nicht. Wenn du dir unsicher bist, schau einfach mal auf unsere Clan-Stats-Seite und mach dir selbst ein Bild, ob du deiner Meinung nach zu uns passt. Wenn dem so ist, freuen wir uns, von dir zu hören. Ein Wort der Warnung noch: Wir sind kein katholisches Mädcheninternat. Der Ton ist auch mal direkter. Was nicht heißt, dass wir es gut finden, wenn sich Mitglieder bis unter die Gürtellinie gegenseitig beleidigen. Aber mit den Häretikern kann man das schon Mal machen
×