Jump to content

FurorGermanicus_

Players
  • Content Сount

    193
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9590
  • Clan

    [CORNG]

About FurorGermanicus_

Recent Profile Visitors

287 profile views
  1. FurorGermanicus_

    Duca degli Abruzzi - Tier VII

    So, nach 10 Runden mit der Abruzzi möchte ich mal ein erstes Zwischenfazit ziehen. Vorteile: Sehr wendig Gute Geschwindigkeit (35 kn mit Flagge) Breite Auswahl an Verbrauchsmaterialien Reparaturmannschaft Schnelle Nachladezeit Annehmbare Tarnwerte (9,5 km mit CE) hohe Torpedoreichweite Fähigkeit, Geschosse von vorne auch mal abprallen zu lassen Nachteile: Extrem schwache Flak Sehr langsame Torpedos Stark abfallende Geschossgeschwindigkeit niedrige Brandchance Nur 15,1 km Reichweite Alle 4 Türme nur bei fast kompletter Breitseite nutzbar (Turm C hat hier einfach schlechte Winkel nach vorne) AP gefühlt nur auf kurze Distanzen sinnvoll Zitadelle ragt ein gutes Stück aus dem Wasser Mir macht das Schiff bisher noch nicht so viel Spaß, wie ich es erhofft habe. In meinen Augen ist das ein Schiff, mit dem man den gegner gut flankieren kann. Allerdings muss man in diesem Schiff ziemlich stark arbeiten, um auf seinen Schaden zu kommen, da die HE ohne IFHE doch sehr gerne nicht durchgeht. Werde das mal mit IFHE probieren.
  2. FurorGermanicus_

    Roma

    Ich hatte am Anfang nen richtigen Hass auf dieses Schiff und den Matchmaker. Diese Geschütze, verbunden mit dem für T8 momentan unterirdischen Matchmaker brachten mich echt an den Rand der Verzweiflung. Mittlerweile habe ich aber meinen Spielstil mit diesem Schiff umgestellt und siehe da, es läuft so langsam immer besser. Man sollte dieses Schiff nicht als typisches BB sehen, mit dem man tankt, reinfährt und auf Distanz dem Gegner die Zitadellen um die Ohren haut. Vielmehr muss man wirklich sein Concealment in Verbindung mit der Turmdrehrate und der Geschwindigkeit nutzen, um sich unbemerkt in die Flanken der Gegner zu schleichen, ein paar harte Schläge auszuteilen und dann wieder zuzugehen um auf die nächste Gelegenheit zu warten. Hier mache ich es auch so, dass ich teilweise einzelne Brände lösche, um wieder auf meine 11,2 km Tarnwert zu kommen.
  3. Moin, ich möchte auf diesem Wege nachfragen, ob sich hier jemand findet, der in seiner Freizeit gerne Logos entwirft und mir da eventuell eines basteln würde. Soll nichts großes sein, nur ich hab davon leider keine Ahnung. Wer Lust/Zeit hat, einfach melden! Danke im Voraus.
  4. FurorGermanicus_

    Akizuki

    Ist da schon IFHE geskillt? Ich kann das nicht nachvollziehen. Sowas habe ich noch nie gehabt. Wo schießt du denn hin?
  5. FurorGermanicus_

    Akizuki

    Auf nem 8er Schiff sollte man schon nen 10er Captain erspielt haben.
  6. FurorGermanicus_

    Akizuki

    Dieses Schiff ist an der Grenze zum OP sein. Jeder DD auf den man treffen kann (vielleicht mit Ausnahme der Khaba) hat im 1 vs 1 das Nachsehen. Man braucht zwar ein paar spezielle Skills auf dem Kapitän allem voran IFHE), aber dann geht die Akizuki richtig ab. Habe da auch noch den Yamamoto-Kapitän drauf, das ist echt bösartig. Warum soll das Schiff denn "unbrauchbar" sein?
  7. FurorGermanicus_

    Fehler&Probleme

    Funktioniert bei mir nicht, weder Container, noch Kapitäne werden durch umstellen des Hafens angezeigt.
  8. FurorGermanicus_

    Frusttherapie

    Hey WG, schiebt euch euer verschissenes Karma-System in den [edited], da ists besser aufgehoben.
  9. Und mal wieder gepusht. Kommt bei uns vorbei und schaut mal rein.
  10. FurorGermanicus_

    Henri IV - Tier X

    Heute mittag ner Monti ne 5-fach Zita auf kurze Distanz gedrückt. Allerdings halten sich die guten Runden doch arg in Grenzen. Sie ist gefühlt schlechter gepanzert als die Mino und nach dem schießen über die komplette Map sichtbar. Bin noch nicht so recht warm mit ihr. Man muss wohl definitiv hinter Inseln stehen bleiben und sich anwinkeln (was aber auch nicht viel bringt).
  11. FurorGermanicus_

    Saint Louis - Tier IX

    Die AA hat zwar ausgebaut nur einen Wert von 64, haut aber durch den Skill fürs manuelle Feuern der AA in Verbindung mit defensive AA erstaunlich gut rein. habe gerade in einer Runde 44 Flugzeuge einer Haku abgeschossen, das hat mich doch verwundert.
  12. FurorGermanicus_

    La Galissonière - Tier VI

    An und für sich ein schönes Schiff, welches aber an einigen Umständen sehr zu knabbern hat: - schlechte Panzerung, die nichts abhält - schlechte Reichweite, man muss viel zu nahe ran um wirken zu können und ist so ständigem Feuer ausgesetzt -Italienischer Premium-CA, welcher heute in jeder Runde mehrfach anzutreffen ist und der dir in so ziemlich allem überlegen ist -sehr schwache Geschosse, die zwar gerne mal anzünden, aber vom Alphaschaden her nicht berauschend sind Habe jetzt die letzten 25k XP mit FreeXP übersprungen und bin jetzt bei der Algerie, da liegen einfach Welten dazwischen durch den Sprung auf 203 mm.
  13. FurorGermanicus_

    WoWs lädt zunehmend länger

    Der Clantag ist extra für dich eingebaut worden, damit bei dir mal wieder die letzte Synapse durchbrennen kann
  14. FurorGermanicus_

    WoWs lädt zunehmend länger

    Hallo Leute, habe seit einiger Zeit das Problem, dass WoWs zunehmen langsamer wird bzw länger zum laden braucht. Hat noch jemand dieses Phänomen? Mein PC reicht locker dafür aus, spiele zwar mit Mods aber das dürfte ja eigentlich nichts zur Sache tun, da ich diese Mods schon immer verwende. Hat da jemand einen Tipp für mich, ob es da eventuell irgend einen Ordner gibt, den man mal leeren sollte oder sowas?
×