Jump to content

FurorGermanicus_

Players
  • Content Сount

    421
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13526
  • Clan

    [ATAC]

About FurorGermanicus_

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday September 13
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

928 profile views
  1. FurorGermanicus_

    Meine Schiffflotte sucht einen neuen Hafen

    Und wieder clanlos btw
  2. FurorGermanicus_

    Ich suche einen Neuen Clan

    Es ist den Clans schlicht egal. Man verliert sich da in der Anspruchslosigkeit.
  3. Zerstörer gehen noch ganz gut mit den Wellen mit. Alles andere ist wirklich arg ruhig im Wasser, das stimmt schon.
  4. FurorGermanicus_

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

    Mag sein, die Definition ist bei Schiffen etwa schwammig, aber würdest du von einem effektiven Kreuzfeuer sprechen, wenn du alleine mit deinem Schiff einen Gegner beschießt, der sich dann einfach auf dich anwinkelt? Ist dann für dich noch der effektive Sinn eines Kreuzfeuers gegeben?
  5. FurorGermanicus_

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

    Also könnte ne Druid auch ein Kreuzfeuer aufbauen? Denn sie hat ja mehrere Rohne, alle vorne am Schiff in 2 Türmen nebeneinander.
  6. FurorGermanicus_

    Stats gehabe und was wirklich dahinter steckt!

    Deinen Versuch in allen Ehren, aber es gibt leute, die sich helfen lassen wollen und es gibt @Storm76
  7. FurorGermanicus_

    Stats gehabe und was wirklich dahinter steckt!

    Hier gehen schon die Unwahrheiten los. Nice.
  8. FurorGermanicus_

    Stats gehabe und was wirklich dahinter steckt!

    Sehr schön, du hast zumindest schonmal von der Minimapgehört. Warum nutzt du sie dann offensichtlich nicht? Das würde wahrscheinlich schon reichen um zumindest mal etwas effektiver am Gefecht teilzunehmen. Denn rein von dem, was deine Stats so hergeben, ist es mit dir im Team aktuell eher ein 11 vs 13.
  9. FurorGermanicus_

    Meine Schiffflotte sucht einen neuen Hafen

    wat?
  10. FurorGermanicus_

    Schlieffen T X Schlachtkreuzer

  11. FurorGermanicus_

    WoWs - welche Trends seht ihr?

    Mein fehler, die zwei Monate oben hab ich übersehen
  12. FurorGermanicus_

    WoWs - welche Trends seht ihr?

    Die Grafik ist mit Vorsicht zu genießen. Wenn man mal überlegt, wie lange es Shima, Yamato und GK schon gibt und wie lange es dann die Pommern als erstes Prem in der Liste gibt, dann ist der Trend des TE schon nachvollzieh- und erkennbar. Ansonsten stimme ich dir natürlich zu.
  13. FurorGermanicus_

    Meine Schiffflotte sucht einen neuen Hafen

    11 Clans bisher in 2021. Ich versteh ja, dass ab und zu mal ein "Fehlgriff" bei der Clansuche dabei sein kann, aber jeden Monat bisher nen neuen CLan zu haben ist dann doch etwas speziell.
  14. FurorGermanicus_

    Tulsa

    Aber Aber Aber Mutti möchte doch nur offizielle Quellen haben
  15. FurorGermanicus_

    Tulsa

    Stimmt, ist ja auch nur von heute, da wird er sich die Zahlen komplett aus den Fingern gesogen haben. bereue es schon wieder, hier Zeit für so jemanden investiert zu haben...
×