Jump to content

OldSchoolFrankie

Players
  • Content Сount

    33
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9163
  • Clan

    [PEEW]

About OldSchoolFrankie

Recent Profile Visitors

132 profile views
  1. OldSchoolFrankie

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Hallo Threaderöffner, das ist ja wirklich eine VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT! Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du in Zukunft von Supercontainern verschont bleibst. Und in eigener Sache, ich finde es eine VERDAMMTE UNVERSCHÄMTHEIT, dass die Superconatiner in roter Farbe sind, dabei ist doch wohl die Lieblingsfarbe der sicherlich meisten Spieler ganz klar BLAU. Bitte hier umgehend nachbessern WG, danke. Mit verwirrten Grüßen, Frank
  2. OldSchoolFrankie

    Jubiläums-Event & Arsenal

    Hallo WG und hallo insbesodere an Crysantos und Sehales, vielen Dank für die Rabatte und insbsondere die "Supercontainer für Schiffe der Stufe X"-Aktion, an der ich sehr viel Freude hatte. Und wenn ich sonst auch schon mal was zu meckern habe (RPF, Tier X Clanwars,..usw), die Aktion fand ich super großzügig. Alles gute zum Jubiläum! Gruß Frank
  3. OldSchoolFrankie

    Fussballshirts

    Vamos Brasil!
  4. OldSchoolFrankie

    CV-Präsentation

    Mir gefällt die Idee vom neuen CV Gameplay. Es wirkt als könne der Einfluss für ein Team immer noch groß sein, allerdings wird er nicht mehr so massiv entscheident sein und das befürworte ich. Ob dem tatsächlich so ist, wird wohl allerdings erst die offene Testphase wirklich zeigen. Ich bin in jedem Fall erst einmal positiv gestimmt. Was ich hier allerdings noch einmal betonen möchte, ich bin kein CV Spieler und ich kann alle CV Spieler verstehen die verärgert sind über den eingeschlagenen Weg, schließlich ändert sich die Spielweise komplett.
  5. OldSchoolFrankie

    kostenloses neuverteilen der Kapitänspunkte nach CW-Season?

    Crysantos du kannst ja Wanninger an deinem betimmt äußerst üppigem WG-Gehalt partizipieren lassen, schließlich nimmt er dir hier ja ne Menge Arbeit ab.. Danke auch dir Crysantos.
  6. OldSchoolFrankie

    kostenloses neuverteilen der Kapitänspunkte nach CW-Season?

    thx Wanninger.. !raffle
  7. Moin WG, vielleicht habe ich die Info bei den ganzen erfreulichen Geburtstagsevents überlesen, aber wann können die Kapitänsfetigkeiten kostenlos neu verteilt werden? Oder gibt es diese Möglichkeit nach dieser CW-Season nicht? By the way, alles Gute zum Geburtstag WG-WoWs.
  8. OldSchoolFrankie

    Flaggen im Premiumladen

    Ah, das sieht doch gut aus. Bin mal gespannt wie es sich dann mit "Coal and Steel" verhält, also wie leicht oder auch schwer es ist diese zu ergattern. In jedem Fall vielen Dank für die Info.
  9. OldSchoolFrankie

    Flaggen im Premiumladen

    Dan sag ich danke an euch beide und vielleicht liest das ja noch jemand von WG und kann ein Statement dazu abgeben.
  10. OldSchoolFrankie

    Flaggen im Premiumladen

    Hi Venom_Too, hat Wargaming das mal so begründet oder ist es eine Vermutung von dir, die ich durchaus nachvollziehen könnte?
  11. OldSchoolFrankie

    Flaggen im Premiumladen

    Hallo Wargaming, ich finde es gut, dass ihr jetzt auch Flaggenkisten im Premiumladen anbietet. Allerdings bin ich verwundert, warum nur "Ökonomische" Flaggen angeboten werden und keine Flaggen aus dem Bereich "Kampf", wie von vielen gewünscht. Gibt es dafür einen Grund? Soll sich das zeitnah ändern?
  12. OldSchoolFrankie

    Frusttherapie

    Du bist ein unterdurchschnittlicher Spieler? Ok, dafür gibt es sicherlich Gründe, wie z.B. vielleicht fehlende Zeit zum spielen. Solltest du einer dieser Spieler sein, dann halte aber bitte die Klappe im Ingamechat und beschimpfe keine Mitspieler für deiner Meinung nach fehlenden Skill. Ich glaube einige haben zu viel Flamu geschaut und halten sich jetzt für eben diesen. Bringt erst die gleiche oder auch nur eine annährend gleiche Leistung und dann könnt ihr die Klappe im Chat aufreissen, wenn ihr es nicht lassen könnt. Ich bin auch nicht die hellste Kerze auf der Torte, was meine Warshipsskills betrifft, aber wenigstens belehre oder beschimpfe ich keinen anderen Spieler. Im Normalfall kann jeder eure Stats sehen und ihr gebt euch der Lächerlichkeit preis und blamiert ggf. euren Clan, wenn ihr so einen Müll von euch gebt. Heiter weiter..
  13. OldSchoolFrankie

    Allgemeines Feedback zu 0.7.0

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass neue Divionsfenster ist sehr störend, ich kann nicht einen Vorteil zum Vorgänger erkennen. Die markanten Abzeichen finde ich witzig, eine schöne Spielerei und es ist sehr gut, dass der Trainingsraum jetzt als Standart integriert wurde, vielen Dank.
  14. OldSchoolFrankie

    Will WG meine Kohle nicht?

    In den meisten Fällen funktioniert es ja auch, nur zum Beispiel für die Neujahrscontainer im Spiel funktioniert die Paysafecard nicht und im Shop gibt es die Neujahrscontainer bisher nicht.
  15. OldSchoolFrankie

    Will WG meine Kohle nicht?

    Warum gibt es bei Wargaming immer wieder wechselnde Zahlungsmethoden? Mal wird Paysafecard akzeptiert und dann wieder nicht. Es ist etwas enttäuschend, wenn man sich für ein Event extra Paysafekarten besorgt und diese dann nicht nutzen kann. Will WG meine Kohle nicht? ;-) LG Frank
×