Jump to content

OldSchoolFrankie

Players
  • Content Сount

    357
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    14796
  • Clan

    [CAG]

2 Followers

About OldSchoolFrankie

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

627 profile views
  1. OldSchoolFrankie

    wo ist denn nur der verdammte Knopf/link...

    Es hat beim 3. oder 4. Versuch geklappt, danke.
  2. OldSchoolFrankie

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Die richtig guten Skills sind teuer geworden, man braucht meines Erachtens für viele Schiffe einen 18 Punkte Captain um keine größeren Nachteile zu haben. Ich bin zum Glück lange genug dabei und fast alle Kapitäne haben 19 Punkte, für neue Spieler ist es aber ein echter Nachteil. Ich denke das wird die Lücke in Randoms noch weiter vergrößern und die Qualität der Runden wird leider weiter sinken und noch mehr "ROFL-Stomps" liefern. Mal abgesehen davon das die neue und zu erwartende "Sniping-Meta" einfach nur ein Trauerspiel ist. Warships war für mich ein absolut großartiges Spiel in das ich gerne regelmäßig Geld gesteckt habe und WG hat es in den letzten ca. 2 Jahren geschafft daraus ein "ist okay"-Spiel zu machen und Geld werde ich definitv auch nicht für einre solche Entwicklung in die Hand nehmen. Ich glaube nicht mehr daran, aber vielleicht hört ihr mal auf das Feedback von den richtig guten Spielern.
  3. OldSchoolFrankie

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    @SehalesWie kann man jetzt die Capitäns-Reserve sehen? Leider finde dazu keine Zugang.
  4. OldSchoolFrankie

    wo ist denn nur der verdammte Knopf/link...

    Der Link ist hier zu finden, ganz unten: https://worldofwarships.eu/de/news/general-news/commander-skills-update/#elite-xp-retraining-and-recruitment Nur leider funktioiniert er bei mir nicht.
  5. OldSchoolFrankie

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Der Link zum zurücksetzen der Kapitänspunkte funktioniert bei mir nicht. @Sehales
  6. OldSchoolFrankie

    Frag doch das Unicum

    Nun doch.. Wenn "Unicums" oder sogar "Super Unicums" anbieten ihr Wissen an schlechtere Spieler zu vermitteln (danke dafür!), diese nur zu fragen brauchen in einem Thread dafür, dann schafft es nur die Warships Community dieses Angebot zu zerlabern. Herzlichen Glückwunsch.
  7. Who can recommend the game with a clear conscience after the changes and the massive grind that is necessary to get the best material? Not only the captain's EP are so incredibly skyrocketing, also the legendary modules require another grind of the lines. The experienced players meet new players and not only have this experience advantage, but also much better material. Is anyone wondering about these steadily increasing ROFLStomp rounds ..? I don't understand why WG tries to make money in this way. Another rework with great potential, but again unfortunately it didn't work out for me..
  8. i think i didn´t really matter, because after the update everybody you can fight with secondaries sits behind the spawn and snipes. First who tries to get in range for secondaries will enjoy all that sniping action. The game wents to a very, very passive gameplay meta and secondaries need active gameplay. Say goodbye to secondariebuilds.
  9. OldSchoolFrankie

    Lets break down the new T10 Elbing

    "Stop! We will monitor your feedback, but.. For a german Destroyer this ship is in a fine state! We'll continue to introduce changes in the updates that follow, if deemed necessary. But again, this is till a german ship.." No one said this so far.
  10. OldSchoolFrankie

    Überarbeitung der Kapitänsfertigkeiten

    Ich finde es schön das der PTS zum testen angepriesen wurde im WG Stream und jetzt nach der Testphase doch noch einfach mal Änderungen vorgenommen werden die nicht mehr getestet werden können. WG versucht nicht mal mehr zu kaschieren das sie den Spielern nur an Geld wollen. Es gibt reichlich Kritik und dieser wird sich WG auch annehmen, aber erst wenn kein kostenloses umskillen mehr möglich ist und die Spieler dann mit Dublonen (also Echtgeld) nachjustieren müssen.. WG business as usual.
  11. OldSchoolFrankie

    Frusttherapie

    Mich frustrieren Moderatoren die nicht moderieren, sondern Anliegen als "Mimimi" abtun! Und diese Threads werden dann auch gerne mal geschlossen oder in den offtopic-Bereich verschoben. Mann soll dann in einem Thread das Thema DIskutieren wo gerade zig verschiedene Szenarien diskutiert werden, wie z.B. bei Matchmaking und CVs. Schöner wird es nur wenn sie ihre Meinung und das Moderieren vermischen, aber sie vertreten ja nur ihre Meinung und moderieren völlig objektiv. Ja, klar. Das ist so unglaublich dumm! Ein sogenannter Moderatorer hier ist eine absolute Zumutung. Schönes Wochenende! Heiter weiter, Gruß Frank
  12. OldSchoolFrankie

    CVs bitte nach skill matchen.

    Wenn du es als Geheule abtust, dann kann ich dir leider nicht helfen. Trotzdem danke für diesen wertvollen Beitrag.
  13. OldSchoolFrankie

    CVs bitte nach skill matchen.

    Ja, ich gebe dir zu 100% recht und die Problematik wird dementsprechend ja auch nur größer. Nur WG möchte ja kein allgemeines skillbasiertes MM, daher meine Idee wenigstens die CVs so zu matchen.
  14. OldSchoolFrankie

    CVs bitte nach skill matchen.

    Kein Ahnung wie du es schaffst das aus meinem Text rauszulesen, aber es scheint ja einen Nerv bei dir zu treffen.
  15. OldSchoolFrankie

    CVs bitte nach skill matchen.

    Ich denke nicht mit einem vergleichbaren Einfluss wie bei einem CV.
×