Jump to content

OldSchoolFrankie

Players
  • Content Сount

    123
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12001
  • Clan

    [-RM-]

1 Follower

About OldSchoolFrankie

Recent Profile Visitors

303 profile views
  1. OldSchoolFrankie

    @WG - Mein finanzieller Aufwand für World of Warships..

    Naja, ich investiere ja kein Geld mehr da ich mit der Entwicklung nicht einverstanden bin. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl das WG ein gewisse Absicht verfolgt, denn neue Spieler bringen frisches Geld und "alte" Spieler stehen den Erfolgserlebnissen vermutlich im Wege, einfach durch einen gewissen Erfahrungsvorsprung. Deswegen ist es WG vielleicht auch egal wenn altgediente Kunden die Segel streichen. In jedem Fall hören sie meines erachtens immer weniger auf die Community, schade aber auch das wäre unter dem obig aufgeführten Punkt auch nur logisch.
  2. OldSchoolFrankie

    Update 0.8.9: Italienische Kreuzer

    Mich betrifft es persönlich nicht, da ich in einem relativ großen und aktiven Clan spieler, aber ich fände es gut wenn kleinere Clans für eine Saison fusionieren könnten. So wäre eventuell gewährleistet das man genug Spieler zusammen bekommt und wenn es aus irgendwelchen Gründen in der Saison nicht funktioniert geht man einfach wieder getrennte Wege. Und die Ankündigung ist wirklich sehr/zu kurzfristig und die Karten wurden noch nicht einmal mit angekündigt. Allerdinsg würde eine frühere Ankündigung bei der Terminhatz (Ranked, Ranked Sprint, KotS usw.) vermutlich eh untergehen. Mehr, mehr, immer mehr? Nein danke WG.
  3. OldSchoolFrankie

    Clangefechte: Ergebnisse der Saison „Nachbarn“

    Glückwunsch an TWA! Ich finde es beeindruckend das sie es auch auf Tier VIII so souverän gewonnen haben, wo meines erachtens deutlich mehr RNG im Spiel war. Schade finde ich das so wenig Streams und Videos zu finden sind von den Teams aus der Hurrican-League, so das man es ein wenig besser verfolgen und nachvollziehen könnte.
  4. OldSchoolFrankie

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Moin, wir versuchen seit 13 Uhr auf dem asiatischen Sever an den Clanbrawls teilzunehem mit 2 Teams, finden aber keine Matches, Duaerwarteschleife. Im asiatischen Forum konnte wir auch nichts finden. Hat jemand Infos dazu? ..and still ticking Das Problem ist gelöst, nach nur 45-60 min haben wir ein Game gefunden..
  5. OldSchoolFrankie

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    "Breite dynamische Reichweite" raus hat es gebracht, danke @Sehales.
  6. OldSchoolFrankie

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Leider habe ich nach dem Update keinen Sound mehr.
  7. OldSchoolFrankie

    Update 0.8.8: Viertes Jubiläum!

    Alles Gute zum Jubiläum! Ich kritisiere WG nicht selten, aber zu ihrem Jubiläum zeigen sie sich äußerst großzügig, wie schon so häufig bei solchen Gelegenheiten. Vielen Dank!
  8. OldSchoolFrankie

    Verbesserung des Matchmakers

    Wenn zum Beispiel 2 Shimas gegen 2 Kabas spielen, wenn jede Seite nur 2 DDs hat, finde ich eher unglücklich. Das gleiche bei Kreuzern, wenn auf der einen Seite nur kitende Kreuzer (Zao, Henry, Yoshino & teilweise Hindenburg) sind und auf der anderen Seite die Bow-in-Radarkreuzer (DesMo, Moskwa, Stalingrad).
  9. OldSchoolFrankie

    U-Boote: Beta-Anmeldung und Q&A

    Ich mache mir vor allem Sorgen wegen der Zerstörer. Nur weil ein U-Boot geortet wurde bedeutet es ja nicht das es für den Zerstörer ein gute Möglichkeit ist das U-Boot zu jagen. Meine Sorge ist das in solchen Situationen durchschnittliche und schlechte Zerstörerspieler dazu verleitet werden ihr Schiff wegzuschmeissen, also ein Team frühzeitig einen seiner Spotter/Capper verliert. Das sieht man zwar auch jetzt schon nicht selten, aber die Chancen werden meines erachtens durch die U-Boot jagd noch erhöht.
  10. OldSchoolFrankie

    Research Tokens economy

    Bei aktuell 9 Währungen im Spiel, 2 davon temporär, wäre es insgesamt wünschenswert man könnte alles in alles umtauschen. Das ist aber leider illusorisch, da WG möchte das Spieler immer wieder aufs neue Geld investieren. Meines erachtens kein schönes Geschäftsmodell, aber WG ignoriert das eh jegliche Kritik.
  11. OldSchoolFrankie

    Verbesserung des Matchmakers

    Mir ist in jedem Fall positiv aufgefallen, dass man häufiger mit mehr Schiffen der gleichen Tierstufe in eine Runde kommt. Auch die Wartezeiten haben sich gefühlt nicht groß erhöht, wenn überhaupt. Ich bin insgesamt mit der Entwicklung der Spiels nicht zufrieden, aber hier geht es in die richtige Richtung, auch wenn ich mir noch sicherlich weitere Verbesserungen wünsche.
  12. OldSchoolFrankie

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kann mir jemand sagen wann Mogador & Kleber frei erspielbar sind?
  13. OldSchoolFrankie

    Was haltet ihr von den Ranking games?

    Was haltet ihr von den Ranking games? War eine feine Sache für Leute die zur Selbstverstümmleung neigen oder einfach nur Masochisten sind.
  14. OldSchoolFrankie

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    Wer sagt denn das es etwas bringen soll, man kann doch auch so Interesse an der Meinung anderer Spieler haben. Und ja und ja.. Außerdem brauchst du die Fragen ja nicht beantworten, waren schon einge Interessante Antworten dabei, auch wenn jetzt leider ein wenig von Thema abschweift wurde.
  15. OldSchoolFrankie

    Eure Meinung zu den ClanBattles

    Tja, mit einer Anstellung bei WG wird es wohl nichts werden, außer sie (WG) wollen das sich alles zum Guten wendet. Aber ernsthaft, der Clanbattlemode ist für mich mit Abstand der interessanteste Modus und auch da entwickelt WG für mich leider das ein oder andere in die falsche Richtung, deswegen wollte ich mal andere Meinungen hören. Insgesamt finde ich es interessant zu hören wie die Wünsche Clanbattles betreffend sind.
×