Basti542

Players
  • Content count

    740
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5772

1 Follower

About Basti542

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday
  • Portal profile Basti542

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Basti542

Recent Profile Visitors

277 profile views
  1. Steuerberater. Tatsächlich auch mein Traumberuf :-)
  2. Über 30.000 Dublonen wo du doch aufhören wolltest :-) Erwischt!!! Hehe...
  3. Ja, spiele die beiden (Z-46 und Z-52) mit AFT als Gunboat. Ja, geht beides - aber wenn ich auf ein BB schieße, ändern die i.d.R. ihren Kurs. Die Z-52 habe ich vor einer Woche (als das Video von Flamu rauskam) mal umgeskillt zu einem Torpedoboot; das teste ich noch grade. Aber erster Eindruck - die Runden werden deutlich inkonsistenter; gerade wenn die Gegner flüchten oder ein guter CV im Spiel ist, sinkt dein Einfluss gegen 0... das ist als Gunboot nie der Fall.
  4. Ich mag ja grundsätzlich alle DDs. Selbst die Japaner (wenn auch da nur Fubuki und Shinome / Kamikaze bisher). Und bislang fehlte mir der Stealthpart ein wenig - ja bei den deutschen geht das; aber die spiele ich ja als Gunboat (im Gegensatz zu Flamu). Die US-DDs machen mir wirklich Spass im Moment und das leveln ist ne Herausforderung. Hab auch nur nen 15er Captain auf den US-DDs. Die 19er sind auf der Montana / Des Moines...
  5. Also bislang kann ich mich nicht beklagen - ist halt eine völlig andere Spielweise als die KM und RU DDs. Und es macht schon Spass, mal auf der anderen Seite zu spielen und ne Tashkent im 1:1 zu versenken, weil man ihn böse ausspielen kann. Es ist schon von Vorteil seine 2.500 Spiele in den RU und KM DDs zu haben... Kenne deinen Feind und so ^^
  6. Ja - nach den Russen ist das echt ne Offenbarung. Aber du hast halt deutlich schlechtere Guns, das merke ich immer wieder. Gunfights mit Kreuzern sind in der Benson nicht so lustig wie in der Kiew ;-)
  7. 4. Game. Böses Schiff. Aber sie spielt sich aus meiner Sicht tatsächlich deutlich anders als die Z-23... Du kennst die Matches deutlich mehr dominieren als in der Z-23. Dafür hat die Z-23 aus meiner Sicht die besseren Torpedos und Guns. Aber das Concealment und der Smoke...
  8. 2 Anmerkungen. 1. Victor Lima steigert die Wassereinbruchchance bei deinem Schiff - ist also ein Nachteil. Ist schlecht in der Beschreibung geschrieben. 2. Da die Speedflagge 5% sind, lohnt sie sich eigentlich nur bei schnellen Schiffen (RU-DDs, schnelle Kreuzer). Ähnlich wie bei den Credits / Exp - 5% von wenig sind leider immer noch wenig. Außerdem ist diese schwer zu bekommen - Doppelschläge lassen sich schwer gezielt farmen (im Gegensatz dazu: Vernichter ist ganz gut farmbar). Sonst toll geschrieben. Danke für die Mühe.
  9. Bin inzwischen auch bei der Benson angekommen. Starkes Schiff, sehr teamfähig - aber auch gut zum Schaden machen. Leidet definitiv stärker als Low Tier als z.B. die Russen-DDs, aber nutzlos wird es nie (dank 5,8km Tarnungswert). Im Vergleich zur Lo Yang aber aus meiner Sicht leicht schlechter, die Kombi aus Smoke und Sonar ist schon bei den deutschen Tier 9 und 10 sehr stark, hier auf Tier 8 wirklich böse. Die Torpedos, da muss ich mich noch dran gewöhnen - finde die tatsächlich nicht so prickelnd (bei der Lo Yang auch nicht). Aber sie erfüllen ihren Zweck. Hauptschaden ist bei mir tatsächlich noch die Guns - bin wohl RU-DD versaut :-)
  10. So, eben noch ein Spiel gemacht - hier mal gegen 3 BBs. https://replayswows.com/replay/5364#stats
  11. Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Video. Gott ist der schlecht. Und ich sage, weil er den Aimbot nutzt... denn so kann er ja gar nicht besser werden. Also bitte - nutzt alle den Aimbot; ich freue mich :-)
  12. Auftrag ist durch, dank ein paar Dubletten (keine Lust auf MidTier IJN, das Shinome-Match war genug) und 8 Supercontainer waren auch drin. 1000 Dublonen, 3x das Radarupgrade (hatte ich noch gar nicht, Des Moines und Moskva haben sich wahnsinnig gefreut ^^), 100 Detoflaggen (Khaba...) und noch ein bisschen Gedöns (Tarnungen, Flaggen etc). Dazu 50x das Flaggenpaket, nen Tag Premium und die Tarnungen. Ich sage mal Danke und Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :-)
  13. Hier mal ein "normales" Spiel in der Khaba. Nicht gut, nicht schlecht - einfach mal Durchschnitt. https://replayswows.com/replay/5323
  14. Es gibt einen Unterschied zwischen aggressiv und suizidgefährdet :-) Ich werde mal versuchen ein geeignetes Spiel hochzuladen - damit mal ein Eindruck da ist. Das Spiel war ja kein totaler Reinfall. Du hast überlebt, gewonnen und Dmg / Kills gemacht. Das Problem ist eher - bei der Spielweise ist keine konstante Leistung möglich. Sag ja, hätte auch nach 5 min mit 60k und 0 kills vorbei sein können.
  15. ich habe sie tatsächlich bislang nur als Gegner gehabt. Allerdings waren sie weder für meine DDs noch für meine Kreuzer gefährlicher als andere BBs der selben Stufe. Sie sind in manchen Positionen den anderen BBs überlegen - in anderen Unterlegen. So what...