Jump to content

Basti542

Players
  • Content Сount

    1,950
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12095
  • Clan

    [TTT]

2 Followers

About Basti542

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

2,077 profile views
  1. Was denn sonst? NoZoup fragt seine Zuschauer was sie stört. Und dann antworten i.d.R. die Plebs, das böse Feuer hat mich umgebracht! Und die HE-Guns! Und die unsichtbaren Zerstörer! (den Cv lass ich mal weg ^^) Wer ins Focusfeuer gerät (welches übrigens auch ein Spielziel darstellt, gegnerische Schiffe zu fokussieren!), hat i.d.R. selbst einen Fehler gemacht. Im BB meistens schon 5 min eher. Daher reden ja die guten Spieler immer davon, dass die Positionierung seines Schiffes unglaublich wichtig ist. Auch im BB. Und mit Verlaub, es ist i.d.R. auch immer die gleiche Art von Spielern, die sich darüber aufregt.
  2. Basti542

    Napoli (Tier X)

    Darf ich mir dann von dir dieses Jahr was wünschen?
  3. Das ist nicht ganz korrekt, obwohl ich grundsätzlich deine Meinung teile. Da WG auch kostenlose Flaggen herausgibt (Container, Missionen etc.) sind die tatsächlichen Kosten der Vollbeflaggung geringer; schließlich verwendest du nicht nur gekaufte Flaggen. Damit hast du einige Flaggen mit deinem EK im Shop sowie einige Flaggen für umsonst. Der Durchschnittspreis sollte also, je nach Spielweise, z.T. deutlich darunter liegen. Ansonsten könnte man, selbst mit Premium, nicht konstant auf Tier 10 im Plus fahren. 10 Gefechte = 1 Mio je Spiel. Mit dem Schiff meiner Wahl? ^^
  4. Basti542

    Spaß für Kohle - Neustrashimy oder Yoshino

    Schön wärs. Die Dispersion der Neustra ist leider deutlich schlechter. Hatte mal gelesen, dass die ein Kreuzer-Sigma verpasst bekommen hat. Die Guns sind daher (für Russen) unterirdisch, die Torps sind gut. Tarnung und Heal ist nice to have, aber am Ende muss man den Gegner auch töten können. Für mich ist die Neustra ein Divi-DD. Fahr mit einem Partner, der alles was du aufmachst töten kann und das Teil macht Spass. Sonst...
  5. Wer ist denn im Coop nicht Unicum? Geht das überhaupt? Der ganze Modus ist doch nur für 3 Sachen: 1. Man testet Schiffe / Builds bevor man seine Teamkollegen im Random nervt. 2. Man fühlt sich überlegen, weil man ein paar Bots vermöbelt hat. 3. Man erledigt grindige Missionen (aka töte 100 Feinde).
  6. Basti542

    Khabarovsk

    Die Khaba auf Sieg zu spielen ist dann halt Königsklasse. Aber dafür brauchst du halt viel Erfahrung - und das Problem ist eher, warum soll ich mit der Khaba (oder der Shima) 120% geben müssen, wenn man die gleichen Ergebnisse mit 80% Einsatz auf ner Smaland oder Vampire 2 erreichen kann? Die Nerfs der Khaba waren damals "angemessen" - einfach weil es keine Counter gab (faktisch kein Radar, keine Longrange-Sniper, keine DDs mit ähnlicher oder besserer DPM/Heal). Heute gibt es das alles - so dass die Nerfs leider viel von dem Spielspass der Khaba kaputt machen. Gute Ergebnisse kann man in ihr immer noch erzielen - aber es macht deutlich weniger Spass als in den neuen DDs. DAS ist das tiefere Problem. Daher ist die Udaloi / Tashkent immer noch spassig, aber die Khaba leider nicht.
  7. Basti542

    Kann mich nicht anmelden

    Bei mir auch, bei mir hat eine Neuinstallation des Spiels das Problem gelöst gestern.
  8. Die Lufterkennbarkeit bei DDs ist z.t. unter 3 km. Have fun im Uboot..
  9. Aber auch nur wenn man die 36 Sekunden der Nevski ignoriert :-) Ansonsten stimme ich dir zu - Radarkreuzer und CVs haben völlig verschiedene Einsatzgebiete gegen DDs.
  10. Basti542

    Druid T 10

    Der AP-Dmg ist mit 370k / min schon wirklich gut. Aber wir sind beim Rest einer Meinung - ich drücke es halt nur mit dem Wort "Möglichkeiten" aus :-) Der Ap-Schaden ist halt nur gut, wenn der Gegner dich lässt. Ansonsten ist halt mau.
  11. Basti542

    Druid T 10

    Nochmal den AP-Dmg finde ich gut. Da müssen wir uns nicht streiten. Aber ich mag ein Schiff, welches mir Möglichkeiten eröffnet. Die Druid tut das nicht. Sie ist abhängig von der Dummheit der Gegner. Gut - im Random könnte man fast sagen, die hast du ja immer :-) Aber dennoch, im Moment ist bei mir Vampire > Druid. Abe wenn ich Ende des Jahres mal Bock habe (oder zuviel FreexP) dann hole ich sie mir.
  12. Basti542

    Druid T 10

    Alles was ich sehe ist folgendes: - Breitseite Des Moines mit schlechtem Aim - Ne Ibuki, die Breitseite still steht und zu Beginn weder HE noch später ihre Torps nutzt. Dazu schlechter Aim. Wow. Bin fast beeindruckt. Aber eher von der Dummheit der Gegner. Wie gesagt, sobald Bob weiß, dass er nur anwinkeln muss (hätte auch die Desmo easy machen können), wäre er geplatzt in seinem DD.
  13. Basti542

    Großgefecht danke WOWS

    Ich trainiere da gerade meine Midway-Künste - ansonsten halt DDs oder ne Smoli. 250k Schaden und mehr sind da easy drin. Was ich eher erlebe ist, dass die Groß-BBs nach 5 (!) min bereits gestorben sind. Und zwar nicht nur auf einer Seite. Das kannte ich so bislang nur von meinen DD-Kollegen :-)
  14. Basti542

    Druid T 10

    Moin Moin :-) ich halte die Druid nicht für ein schlechtes Schiff und im Random kann sie durchaus Spass machen. Bei meinem Post ging es darum, weshalb ein Spieler 56.000 FP ausgeben sollte, wenn er mit der Daring das bessere Schiff bekommt. Wenn man die 56.000 FP übrig hat (oder einen keine anderen Schiffe dort interessieren), kann man seine FP gern ausgeben. Aber für den durchschnittlichen Spieler sind 56k doch eine Menge und da wäre eine Fehlinvestition sehr ärgerlich. Ich habe ja auch geschrieben, dass sie vielleicht sogar den Weg in meinen Hafen findet - nur halt nicht so bald, da ich die Vampire zum gleichen Preis für den besseren DD halte :-) Wir sehen uns bei den CBs ^^
  15. Kurze Antwort > Ja (tut mir leid) Lange Antwort > Jedes Spiel (nicht nur WoWs) unterliegt Änderungen (sei es aufgrund von neuen Inhalten (CVs / U-Boote, oder Änderungen bei den Skilltrees etc.) und deine "Aufgabe" als Spieler ist es, dies zu erkennen und entsprechend sich anzupassen. Wenn dir das nicht gelingt (egal ob du es nicht kannst oder nicht willst), dann muss man mit den Konsequenzen leben (aka = verlieren). Denn der Sinn eines Spiels ist es zu gewinnen (und daran Spass zu haben). Wenn man also merkt, dass pushen in BBs in den ersten 5 min nicht mehr funktioniert, muss ich halt meinen Spielstil anpassen. Oder sterben. Und zwar solange, bis ich mich angepasst habe oder sich wieder Änderungen zu meinen Gunsten ergeben.
×