Jump to content

Basti542

Players
  • Content count

    982
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6554
  • Clan

    [HAMI]

About Basti542

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

612 profile views
  1. Es muss durch Feuer sterben - schaut euch das aktuelle Flamu-Video an. Er bekommt den Brandstifter für die Bismarck, aber nicht für die Yamato...
  2. Ich hatte schon mehr als einen Brandstifter pro (!) Gefecht. Er muss durch das Feuer auch sterben, soweit ich mich erinnere. Aber ich bin nicht sicher - nur dass ich schon mehrfach mehr als einen pro Gefecht hatte... Hier der Beweis: https://forum.worldofwarships.eu/topic/34520-udaloi/?do=findComment&comment=1657648
  3. Wieviele Spiele braucht man für die Wochenendmission? Richtig, genau eins... :-)
  4. Unterirdische Spielweise

    Ja, wie man sehen kann - alles lost. Vielleicht einfach mal die Selbstwahrnehmung prüfen. Trifft hier auf einige zu. Man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Aber bei über 60% Siegquote (solo) von schlechten Teams reden, die man immer (!) bekommt - sorry. Und wer tatsächlich immer nur verliert, sollte sich vielleicht fragen warum :-)
  5. Russischer Zerstörer

    Ja, kann dem OP nur zustimmen. Wargaming - buff RU DDs plz. Vielleicht nochmal die HE oder so ^^
  6. Chung Mu

    So, nun auch die ersten 15 Spiele hinter mir und man kann auch mal ne Aussage treffen. Definitiv sehr stark - ich würde sogar sagen, stärker als die Fletcher, da die Torps echt böse sind und Kreuzer / BBs nicht mehr ausweichen können. Soviele Devasting Strikes auf Kreuzer hatte ich noch nie auf einem DD... :-) Und man kann die Games übelst im Alleingang gestalten... echt wow... Freu mich tierisch auf den Tier 10!
  7. Wappen für Zerstörer - Gift fürs Teamplay

    Dann stimmt irgendwas mit meiner Survivalrate bei den Russen nicht. Es gibt keine pauschalen - ich kann nicht cappen, ich bin RU-DD. Hängt vom MM und der Teamaufstellung nebst Startposition ab. Sorry, ist so. Es wäre ehrlich zu sagen, Du kannst das nicht und gehst in 90% der Fälle drauf. Dann heisst es - Lernprozess starten und besser werden.
  8. Wappen für Zerstörer - Gift fürs Teamplay

    Das sehe ich ähnlich. Selbst ich schaffe die 64k nur in meiner Kidd, Benson und der Kiew. In der Z-23 liege ich bei 63,5 und Lo Yang etc. bei 50k. Auf Tier 8 ist der Wert schon recht sportlich (mit Ausnahme bei der Kiew), aber immer daran denken - wir reden ja auch nicht nur von den Top 1% der Spieler. Mit 7/10 bist du übrigens sehr großzügig. Aber du hast ja auch Arbeit reingesteckt ^^
  9. Khabarovsk

    Zuerst - viele vergessen neben den 4x2 Guns statt den 3x2 Guns vor allem eines. Die Panzerung. Du hast in der Khaba 50mm Seitenpanzerung, die nicht nur Yamato-Shells (und damit alle BBs) bouncen lassen kann. Viel wichtiger, du bist immun gegen alle DD-HE die dort aufprallen und so gut wie alle Kreuzer (Ausnahme: Deutsche Kreuzer und die Henry IV mit IFHE-Skill). BB-Secundaries? Da lachst du in der Khaba drüber... Schon mal versucht einer Khaba auf 12km gezielt in die Aufbauten zu schießen? Oder das Heck zu treffen? Selbst im Infight mit anderen DDs erlebe ich es oft, dass diese auf meine Seitenpanzerung zielen, da diese am einfachsten zu treffen ist. Schadensauswirkung: nahe 0 Dazu kommt - Reparaturkit. Haben insgesamt genau 3 DDs. Kidd, Tashkent und Khabarovsk. Und wer das Gesamtpaket kennt (Map Awareness, Positionierung, Treffsicherheit, Ausweichen, Einsatz von Consumables etc.) erhält ein unglaublich starkes Schiff. Ist die Khaba noch massiv OP wie vor einem Jahr? Definitiv nicht. Aber in den richtigen Händen haben alle anderen DDs genau eine Möglichkeit - abhauen. Denn ein echtes 1:1 gegen ne Khaba kann faktisch kein anderer DD gewinnen.
  10. Chung Mu

    Hab die ersten 3-4 Gefechte hinter mir. Nachdem mir der Vorgänger auf Tier 8 gar nicht gefallen hat (war einfach nur ne schlechte Benson) ist der Tier 9 wirklich toll. Tolles Concealment, gute Torps, gute Guns - einfach ein All-in-One-Komplettpaket. Kann ich uneingeschränkt empfehlen - bin mal gespannt, wie die Performance ist mit einem 19er Kapitän. Der alte ist auf der Gadja geblieben, so dass mir aktuell nur 15 Punkte zur Verfügung stehen.
  11. Naval-Legends Bonuscodes

    Auch von mir einen herzlichen Dank!
  12. Änderung der Wappenanforderung

    Das einzig Wahre sind eh die Nationenbadges ^^ 50 geschafft, noch 50 vor mir... bräuchte mal Urlaub oder so :-)
  13. Khabarovsk

    @Tiger1019 So, habe mir dein Spiel angesehen. Noch folgende Anmerkungen: 1. Zu Beginn konntest du dich nicht so richtig entscheiden, ob du nun der Fletcher helfen willst oder den Cap flankieren willst. Fast 4 km hinter der Fletcher ist zu weit entfernt. Es gab keine ernstzunehmenden Kreuzer die Montana war auf der anderen Seite der Map. Du hättest also ruhig näher an das Cap fahren können. Das ist auch der Plan - du musst VOR der Fletcher gespottet werden - damit die Gegner sich ggf. zu einem Schuss hinreißen lassen. Dann kann die Fletcher spotten oder auf die Guns im Nebel torpen. 2. Nutz die F3-Taste häufiger. Du willst das dein Team auf den DD oder nervigen Kreuzer schiesst? Dann sage Ihnen dass. 3. Man pusht oder man lässt es. Du hast einen Geschwindigkeitsvorteil - ich hätte die Black gerusht. Aber Stillstand bei 2 km ist schlecht. Du wirst proxygespottet und kannst nicht auf sie feuern. Hier ist nix passiert, aber wenn ein Gegner in deiner Flanke gewesen wäre, hättest du kassiert. Lieber rushen (die DDs waren ja allein) und dann deren Nebel nutzen. Vor allem wenn du noch 3 oder 4 Repkits hast. 4. Nutze die Repkits öfter. Ich habe eigentlich für Aktionen wie Nr. 3 gern ein einsatzbereites Repkit. Also vorher nutzen, damit der CD wieder abgelaufen ist. Klar, man verschenkt mal 500-1000 HP, aber besser als wenn man sinkt, weil man kein Repkit einsatzbereit hat. Ansonsten hattest du einfach ein wenig Pech; ich wäre z. B. nach dem Tod der beiden DDs zum verteidigen nach Süden (Startcap) gefahren. Da war mehr los... und im Verteidigen und Decappen ist die Khaba sehr gut...
  14. Khabarovsk

    Würde mir das Replay heute Abend ansehen - ich vermute aber mal, dass Ilixill das Wesentliche schon genannt haben wird.
  15. Änderung der Wappenanforderung

    Klar, in 3 Jahren vielleicht. Aber wer jetzt schon die 50 oder 100 Siege mit Platzierung 1-3 erreicht hast, ist entweder sehr gut oder spielt 50 spiele am Tag... @Karl_567 In den Russen-DDs willst du ja gefocust werden - in nem Kreuzer vermutlich eher nicht so :-)
×