Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Basti542

Players
  • Content Сount

    1,531
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9969
  • Clan

    [TTT]

1 Follower

About Basti542

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,461 profile views
  1. Basti542

    Kanonenboot Zerstörer für T6 ?

    Anshan als Gunboat. 14km Reichweite auf dem Tier sind schon eine Ansage, dazu gute Balistik und Torpedos (8km?). Tarnung ist ebenfalls in Ordnung. Einziger Nachteil: Du brauchst einen Pan-Asia-Kapitän mit Level 10 (besser14) oder höher.
  2. Basti542

    Gadjah Mada

    Offiziell ist das ein Pan-Asia ^^
  3. Es muss ja auch nicht jeder alle Schiffe besitzen. Wann soll man die auch ausfahren? Ich schaffe es ja nicht mal alle meine Schiffe innerhalb von 3 Monaten zu bewegen - und ich hab nur 150-200. Dazu kommt - nur die wenigsten fahren alle Schiffstypen gleichmäßig. Man hat i.d.R. doch eine Vorliebe (bei mir z.B. DD und CL). Wozu soll ich mir also BBs in meinen Hafen stellen (gut, die Missouri, aber wie oft bin ich die gefahren, 5x?). Der Durchschnittsspieler kann sich halt 2-3 Schiffe "umsonst" holen im Jahr. Wer mehr will - muss halt Zeit oder Geld in die Hand nehmen. Ist ja am Ende dann doch ein Hobby. Die kosten immer Geld :-)
  4. Basti542

    Gadjah Mada

    *Hust* Anshan* Hust* :-)
  5. Basti542

    Smolensk - Tier X

    Einfach in der Vorschau, von Personal Score auf Video klicken. Dann spielt er es ab. :-)
  6. Basti542

    Gadjah Mada

    Ist noch immer einer der besten Tier7 DDs - aber die Meta hat sich ein wenig gewandelt. 1. Tier 7 MM ist nicht mehr so gut wie vor 1-2 Jahren. Damals war man defacto immer High Tier. Heute kannst du auch mal Low Tier gegen Tier 9 sein, da ist sie deutlich schwächer. 2. Im MidTier-Bereich hast du viele CVs, das macht DD fahren schwieriger. Ist aber keine alleinige Schwäche der Gadja. Viel Spass damit. Ich empfehle aber mind. 10 Punkte (eher 13).
  7. Basti542

    USS Kidd DD-661

    Habe auch beide - sind aber totale Gegensätze. Tier 7 hat nicht mehr das gottgleiche MM, von daher ist das kein Vorteil mehr für die z-39. Ich sage es mal so, ein HEal ist in einem DD sehr viel wert, gerade wenn man lowTier ist. Ich würde mich daher für die Kidd entscheiden.
  8. Basti542

    Smolensk - Tier X

    https://replayswows.com/replay/80833#stats Viel Spass damit :-) So ähnlich laufen alle Spiele ab. Aber manchmal gewinne ich auch :-) Edit: War gut genug für ein video - ist ebenfalls über den Link erreichbar.
  9. Basti542

    Smolensk - Tier X

    Mochte die Worcester - aber die ist kein Vergleich. Du bist einfach soviel flexibler... Smoke, Range, Torps...
  10. Basti542

    HMS Daring Tier X

    Herzlichen Glückwunsch! :-)
  11. Basti542

    Smolensk - Tier X

    Hab sie mal wieder ausgefahren die Woche - das Teil ist noch immer nur krank. Macht ab und zu mal Spass zum Robben klatschen, ansonsten ist das Teil ne Nummer für sich auf Tier 10. Bitte nicht mehr davon WG. Danke. Ich hoffe so sehr, dass der Kreuzer-Split gut wird...
  12. Basti542

    HMS Daring Tier X

    Mit Cunningham wäre toll - das Replay war ja noch vor dem CV-Rework ^^ (trotzdem gut)
  13. Basti542

    HMS Daring Tier X

    Wieviel Dublonen hat es dich gekostet? :-) Bin auch am überlegen - der ist ja schon sehr stark...
  14. Basti542

    T X Z-52

    Die Meta hat sich in den letzten 12 Monaten auch noch einmal stark geändert. Die neuen CVs begünstigen DDs mit vielen Smokes. Dazu der Heal der dich länger überleben lässt. Mir persönlich hat die Z-46 auch besser gefallen...
  15. Basti542

    Permanent Pleite

    Ich liebe solche Diskussionen :-)
×