Jump to content

Basti542

Players
  • Content count

    1,161
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7383
  • Clan

    [HAMI]

About Basti542

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

859 profile views
  1. Zerstörer

    @TE Natürlich sind Zerstörer OP. Sonst würde ich sie ja nicht fahren :-)
  2. Khabarovsk

    habe jetzt seit 15 Spielen das Legendary-Modul. Was soll ich sagen... ich habe meine alte Khaba wieder :-) ick freu mir so ^^
  3. Forumbekanntschaften!

    Und die zweite IN Divi... :-) @blacksoul etc. nächstes spiel: @da_Sti Heute treffe ich echt alle :-O
  4. Forumbekanntschaften!

    Grüße an @Zemeritt Du warst in beiden Spielen der herausragende Spieler. Glückwunsch. Eben gerade ne IN-Divi in meinem Team gehabt. Zusammen haben wir den Gegner keine Chance gelassen. Danke an @Liehim @Dunkelmark
  5. T-61 im Shop

    Das Teil ist wirklich gut. Ich würde es mir holen (was ich ja schon gemacht habe)...
  6. T-61 - Tier VI

    Ich habe einen 16er Captain drauf. Meine Skillung wird mal das hier: http://shipcomrade.com/captcalc/1000000000000001011011000000000119
  7. T-61 und der Dublonenzähler

    Das Schiff ist auf jeden Fall wirklich gut. Kann ich nur empfehlen :-)
  8. T-61 - Tier VI

    Wo ist das Teil denn auf Tier 6 gebalanced? Low Tier? Radar? Scheiss egal :-) Sie ist das erste Tier 6 Schiff was ich gern fahren werde. Und ich warte noch auf den Tag, wo ich mal High-Tier sein werde. Arme Tier V Schiffe... Ja und die Guns sind nix für Long-Range... klar. Das sind die typisch deutschen Geschütze - die sind zwar nur mittelmäßig, aber weit entfernt davon schlecht zu sein. Klare Kaufempfehlung von mir - das Teil rockt!
  9. Generelle Gameplay Fragen an Unicum Spieler

    *Hust* Reicht auch für "normale" DDs. Aber sonst nix für ungut und einen schönen Tag noch :-)
  10. Generelle Gameplay Fragen an Unicum Spieler

    Sie haben geläutet? :-)
  11. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    IFHE nervt dich nur auf dem BB. Auf einem DD ist es dir egal. Pennt eh alles :-)
  12. 10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ja, aber du machst halt keinen Dmg in der Henry. Aber bringe ich dir noch bei :-) Und wenn wir gerade dabei sind: Auf Tier 8 wird es wie im Vorjahr die Kidd / Yo Lang werden. Die sind unbesiegbar. Unbesiegbar sage ich!
  13. Minsk

    RussenDD = AFT. Ja, man kann auch ohne spielen, aber warum dann einen RussenDD? Die Geschwindigkeit der Khaba auf Tier 7 kombiniert mit über 14km Reichweite (bei der man auch verlässlich trifft) lässt einen sogar als LowTier in Tier 9 Gefechten aktiv handeln. Dazu ist die schlechte Turmdrehrate auf maxRange kein Problem, dafür reicht sie nämlich locker aus... Ich hab rund 200 Spiele in der Leningrad (TOP 5 Wertung in der EU) und habe wirklich so gut wie alle Spielweisen und Skillungen probiert. (Und die Leningrad hat noch den Vorteil der 8km Torps!). Als Minsk bist du in erster Linie Long-Range-HE Spammer, sowie AP ab 11km und darunter. Ist leider so...
  14. Es ist definitiv die härteste CB-Season, da sind wir uns wohl alle einig. Ob das gut oder schlecht ist - hängt von der Perspektive ab. Für WG ist es gut - weniger Stahl rausgeben :-) Für die in der Orkanliga, eher schlecht - die farmen dieses Jahr keine Flagge... Ich bin tatsächlich froh, dass ich durch bin; aber ob ich mir die Stalingrad überhaupt hole... Im Moment begeistert sie mich nicht!
  15. es gleicht sich alles wieder aus

    Ich habe eher die Befürchtung da wird nie ein Ausgleich erfolgen. Allerdings stellst du Schadenspotential für den Gegner dar. Nie vergessen: Jeder hat seine Aufgabe bzw. sein Schicksal! Nimm es an!
×