Jump to content

Basti542

Players
  • Content count

    1,060
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6861
  • Clan

    [HAMI]

About Basti542

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

1 Follower

Recent Profile Visitors

723 profile views
  1. Forumbekanntschaften!

    @DaMoffi grade im Team gehabt. Er in der Nelson und ich in der Kidd. Gutes Teamwork, haben gewonnen. Leider waren alle Radarkreuzer auf meiner Seite - das hat mich etwas gebremst. Aber nur etwas :-)
  2. Ich wäre für ein Tier 9 Ranked. Hatten wir noch gar nicht... Außerdem sind alle Tier 9 DDs gut :-)
  3. Die übertriebene HE Munition

    Das ist nicht korrekt. Er schrumpft durch den reinen HE-Schaden der Munition. Brände selbst lassen es nicht schrumpfen. Kannst du gern im Trainingsraum testen.
  4. Die übertriebene HE Munition

    Schlechte Spieler haben immer eine Ausrede. HE ist ein Wahl, die manchmal Vorteile und manchmal Nachteile bringt. Dies abzuwägen macht Skill aus. Die Minotar hat gestern auch nicht schlecht geguckt, als ich ihr 8 Citas in der Khaba verpasst habe. Schwups versenkt... :-)
  5. T VII Premium Z 39

    Klar, aber als Tier 7 gegen Tier 5 ist alles ziemlich lustig :-) Ich werde die Videos abwarten und dann schauen ob ich zuschlagen werde.
  6. T VII Premium Z 39

    Genau das ist auch mein Problem. Ich liebe DDs, hab auch die deutschen alle auf 19 (sowohl der 9er als auch der 10er) und bei mir kriegen alle Premiums immer einen eigenen Kapitän. Aber auf Tier 7 ist gerade bei DDs auch nicht soviel Luft, da hast du schon die meisten Premiums - und dazu auch noch sehr gute (Leningrad, Blyska, Sims etc.) und auch noch gute Tree.Schiffe (Gadja, Mahan, Minsk). Der HP-Pool ist zwar richtig geil (mit Perk bist du bei über 22.000 HP auf Tier 7!), aber DPM sind halt unterirdisch schlecht. Ne Belfast hat auch gutes Concealment, Smoke und Sonar und dazu noch Radar und 12 Guns statt 4. Zum Glück gibt es das Schiff 2 Wochen im Shop - so kann ich mir mal ein paar Videos auf YouTube ansehen und dann entscheiden. Aber zur Zeit ist es eher ein nein...
  7. Vielleicht sollte ich noch einmal klarstellen, dass mein Post kein Sarkasmus war. Ich hab das Ernst gemeint, dass ich Respekt habe, wenn jemand ein Ziel und dann das Durchhaltevermögen hat.
  8. Meine Aussagen schließen generell nicht Menschen aus. Warum sollten Sie das auch tun? Im Übrigen sind die meisten HAMI-Member sehr hilfsbereit (auch hier im Forum) und meistens tatsächlich sehr gute Spieler :-)
  9. Ich zolle jedem Respekt, der 500+ Spiele in einer Ranked durchzieht um auf Platz 1 zu stehen (oder es zumindest versucht). Und wisst ihr warum? a) weil sie dann nicht im Random sind b) weil solche Menschen auch in der echten Welt für so viele tolle Erfindungen verantwortlich sind (wo alle normalen Menschen immer gesagt haben, das klappt nie der Scheiß den du machst) c) weil ich diese Disziplin (gerade weil die ja auch wissen, ich brauche 500+ Gefechte) auch gern mal öfter hätte :-) Edit: Und manchmal ist ein wenig Demut auch als lila gar nicht verkehrt. Die Spiele die ich verliere sind zu 80% die, in denen ich denke - hey, das machst du hier locker allein...
  10. Shenyang

    Ich hab sie im Hafen, aber ich spiel sie eigentlich nur, wenn ich nen ganz miesen Tag hatte. Dann hast du immer ein Lächeln im Gesicht - auch wenn du dich soooo schmutzig fühlst :-) Mag meine Isjazwlaw allerdings lieber, ist halt nen Russe ^^
  11. nur Geschwindigkeit reicht nicht - man muss halt abwägen, mehr dps und mehr range (auch mehr Schaden) gegen Überlebensrate. That is the Deal...
  12. Das Upgrademodul für die Khaba hat sich doch nicht geändert - das würde ich auch testen wollen :-)
  13. Das gibt es nicht. Klar, du kannst sie wählen und dennoch gewinnen. Aber dein Team startet schon mit einem Nachteil...
  14. @darky_fighter Genau das. Was ich bei einem DD brauche sind berechenbare Faktoren. Du bist sonst a) zu schnell versenkt oder b) nutzlos für dein Team. Beides sind Optionen die mir nicht gefallen und daher sind meine IJN noch immer auf Stufe 6 und alle anderen auf Stufe 10 gegrindet.
  15. Du meinst sowas? ^^ Auf über 14km mach ich die 5 Mio pot. wieder voll :-)
×