Basti542

Players
  • Content count

    880
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6113

1 Follower

About Basti542

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday
  • Portal profile Basti542

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Portal profile Basti542

Recent Profile Visitors

432 profile views
  1. ich hab mir die atlanta ingame gegönnt. hatte noch dublonen übrig. hab nur ein coop geschafft mit nem 10 punkte kapitän. aber hat spass gemacht 😁
  2. Ne Belfast geht auch. Oder ne Mahan. Muss eh schauen ob das Schiff was für mich ist...
  3. Damit habe ich heute Abend eine Atlanta... Yeah :-) Danke für die Info. Aber jetzt will ich nach Hause und kann nicht :-(
  4. Basti hat leider viel zu wenig Zeit :-( Das Jahresende naht - und alle meine Mandanten drehen mal wieder durch. Warum sag ich auch am Jahresanfang (!) immer, bitte nicht erst im Dezember kommen... waaah.
  5. Wie man sieht, ist das scheinbar nicht genug. Sonst könnte man nicht komplett ohne DDs fahren (und das sehr erfolgreich). Spotting und Areadenial ist leider nicht so wirksam, wenn auf der Gegenseite gute Spieler sitzen - anders als im Random. Bin gespannt, welche Schlussfolgerungen WG aus der ersten Season zieht.
  6. Geht eher um die Torpedos. Du machst im CW als DD faktisch keinen Damage. Eigentlich bist du nur am spotten und ab du zu mal am cappen. Eigentlich bist du die meiste Zeit damit beschäftigt am Leben zu bleiben...
  7. Gott sei Dank spiele ich, weil mir das Spiel Spass macht und nicht für meinen "Onlineruf" :-) Jeder der mich kennt, weiss das ich sowas niemals nutzen würde - alle Anderen sind mir eh nicht wichtig genug, als dass mir deren Meinung schlaflose Nächte bereiten würde. Dennoch - das Grundthema ClanBattles interessiert mich immer noch. Hat eigentlich außer TWA noch ein Clan ne Minotar dabei?
  8. Geh weg, ich bin magisch :-) Serb sagt, ich kann ne Tastenkombo eingeben und der Gegner stirbt. Guckst du:
  9. Wer das Teil weggibt, hat das Schiff nicht verstanden :-) Das rockt einfach nur. Gerade in einer Troll-Divi kannst du faktisch die Mitte der Karte kontrollieren und einfach nur den Gegner abfarmen.
  10. Das teil rockt auf jeden Fall. AA ist gut, ohne AFT und Manuell AA.
  11. Heute mal wieder Udaloi gefahren, das Teil rockt einfach nur. Schade, dass die Grozo zuwenig Range hat. Sonst wär es eine Tier 10 Udaloi.
  12. Zerstör nicht meine Träume!
  13. Ne Khaba mit Rangemodul? Ich will das haben... sofort. Gegen Dublonen. Mir egal :-)
  14. So, habe mir die KIDD gestern doch noch geholt. Die ersten 6 Spiele hinter mir, leider nicht einmal auf einen CV getroffen (Yeah). Einmal hab ich es total verbobbt (khaba / NO ist ne blöde Kombi zum angreifen), aber ansonsten (außer dem Game) rd. 80k Durchschnittsschaden bei 1,6 Kills. Ist jetzt nicht besser als meine Benson (90k und 1,88 Kills). Aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch was. Sie macht zumindest gut Credits (wenn man die denn noch braucht).
  15. this.