Jump to content

Basti542

Players
  • Content Сount

    1,634
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10336
  • Clan

    [TTT]

1 Follower

About Basti542

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,596 profile views
  1. Basti542

    Vermont (Split Tier X)

    Ich glaube das war Divi - da bin ich nur die SpottingBitch (aber 100% Siegquote ^^) :-) Außer Aki, die war damals schon nicht meins - und 2 Jahre später weiss ich nun auch wieder warum ^^ Ansonsten gelobe ich Besserung - aber das hat ja mit der Jutland auch gut geklappt im Anschluss ^^
  2. Basti542

    Vermont (Split Tier X)

    Dann siehst du ja, wo meine Kompetenzen in WoWs liegen :-)
  3. Basti542

    Vermont (Split Tier X)

    Ich finde die toll. Endlich mal wieder 300k+ Games in Gun-DDs :-)
  4. Basti542

    T10 Petropavlovsk

    Wir werden die Petro in den CB kaum sehen - die Dispersion ist auf große Entfernung deutlich schlechter als bei der Stalingrad - und gerade mit CV und in den höhere Ligen kannst du dir sowas nicht leisten. Sie ist halt für Spass im Random - solange die breite Masse sie noch nicht kennt. Sobald das geschehen ist und alle zumindest ein Stück weit anwinkeln hast du ein Schiff mit schlechter HE-DPM, die von der Blödheit anderer abhängig ist. Da bleibe ich doch lieber beim wahren OP-Kreuzer der Russen :-)
  5. Basti542

    Smolensk - Tier X

    Das stehe ich tatsächlich nicht so. Wenn du mit ihr wirklich gut performen willst, brauchst du auf jeden Fall Skill. Denn mit rd. 30k HP werden Fehler auch gnadenlos bestraft und du bist schnell wieder im Hafen. Die Masse kann mit diesem Schiff halt nicht umgehen, aber wenn der Spieler gut ist - dann hast du auf der Gegnerseite nicht viel Freude...
  6. Basti542

    T10 Petropavlovsk

    Mach mal 7 Salven draus - du hast mit Radarmodul 36 Sekunden Radar bei unter 6 Sel Reload :-)
  7. Basti542

    Marceau Tier 10

    Mal schauen - ich habe sie ja bislang noch nicht; aber vielleicht habe ich ja in Zukunft Langeweile. Im Moment macht mir die Newski unglaublich Spass - und die fahre ich jetzt, bis der Nerf kommt :-) Und ne Kleber erwische ich mit der Newski auch auf 15km ^^
  8. Basti542

    T10 Kitakami im Test

    Gekauft. Und wenn es nur für die 3er Divi ist. Gern mit CV oder einer Benham :-)
  9. Basti542

    T10 Alexander Nevsky

    Sorry, aber dann hast du das Schiff nicht verstanden. Das Teil ist abartig gut - und sowohl mit HE als auch AP stark. Pot. Dmg liegt auch locker mal bei über 3 mio - das Teil steckt auch gut ein, sofern du keine Breitseite zeigst. Aus meiner Sicht einer der stärksten Tier 10 Kreuzer zur Zeit.
  10. Basti542

    Somers - Tier X

    Für den (reinen) Gunbuild hat die Sommers zwar einen guten Alpha (da 8 Guns), aber leider deutlich zu wenig DPM. Selbst eine Shima kann dir gefährlich werden. Von daher würde ich eher in Richtung Torpbuild gehen und höchstens (!) BFT mitnehmen, wenn du die Punkte übrig hast.
  11. Basti542

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Season X auf Tier 6 - naja, schlimmer als die verkackte Season 9 kann es nicht werden. Und etwas Abwechslung ist ja immer gut. Bin gespannt.
  12. Basti542

    Ranked Sprint T8

    Im Gegenteil - wer pusht verliert, wenn der Gegner weiß was er tut. Der Angreifer ist bei WoWs grundsätzlich im Nachteil. Und ja, man kann nicht alle Spiele gewinnen - aber man verliert viel mehr Spiele durch einen "EarlyCap - DD tot" als einen defensiveren Spielstil. Es gibt ja nicht nur schwarz und weiß (gar nicht cappen und zu früh cappen) - man kann auch sehr bequem erst nach 5-8min cappen, wenn man weiß welcher Gegner (DD / Radar etc.) wo ist und man nicht böse überrascht wird. Aber DAS wäre ja aktives Arbeiten an der eigenen Unzulänglichkeit. -Insert Mistgabelfotos here-
  13. Basti542

    Ranked Sprint T8

    Sich einen frühen Cap mit dem Tod eines DDs zu "erkaufen" ist nur in den seltensten Fällen von Erfolg gekrönt (= Sieg). Du hast als DD noch andere Aufgaben: - Spotting - DD-Fight - Torpedos auf BBs Wenn du dich in einen Kampf verwickeln lässt, oder in Lage bringst, in der du ohne Support und Rückzugsmöglichkeit dastehst - sorry, dann liegt es auch (nicht nur, aber auch) an dir selbst.
  14. Basti542

    Ranked Sprint T8

    Am Ende entscheidet Teamplay über den Sieg. Gerade bei einem 7 vs 7. Und wenn man dann nicht persönlich zurückstecken kann (ich hab in meiner Kidd auch keinen Dmg gefarmt), dann verliert man halt, wenn das andere Team besser zusammen spielt. Also auch mal ehrlich selbst fragen - spiele ich für das Team oder eigentlich für den besten Platz im Looserteam... Ansonsten gilt, DD > all. Wer die guten DDs hat und diese ein wenig supportet gewinnt i.d.R. das Spiel. Ob ein CV da ist oder nicht. Auf Tier 8 finde ich CVs nämlich noch okay. Erst ab Tier 10 wird es halt lächerlich.
  15. Basti542

    USS Kidd DD-661

    Kidd und Benson sind wie Tag und Nacht - der Unterschied ist allein durch den Heal gewaltig. Du kommst halt mit sovielen Dingen durch, die bei einer Benson Game Over bedeuten...
×