Jump to content

ultrasl

Players
  • Content Сount

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6756

About ultrasl

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

128 profile views
  1. Also das "Last-Line-Sniping-Gespiele" ist schon auf T10 ziemlich krass^^ Ich muss mich daran noch als DD-Fahrer gewöhnen. Ansonsten hätte ich gerne als Gimmick eine Aufschrift auf meiner Shima: "Radar Sucks" :D Wie immer in Ranked gibt es geile Runden und Teams und umgekehrt. Macht trotzdem Spaß - mal so als Antipol zu manchen hier ^^
  2. ultrasl

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich verstehe per se diese Forumsregel. Aber solche "Spieler" nutzen das doch vollkommen aus. Ich hab jetzt kein Replay davon. und nur einen Screen vom Ende. Jetzt bin ich Pink für 12 Spiele, obwohl er mich non stop gerammt hat (er hat mich verfolgt und gerammt).
  3. ultrasl

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit sofort einen Spieler zu bannen bzw. direkt zu melden? Der Spieler "Moq..." [unverdienter Edit] rammt extra die eigenen Schiffe um sie als "Teamkiller" zu machen. Hat mich in einem Flugzeugträger 10 Minuten gerammt bis ich pink wurde und somit gestorben bin. Sowas ist frustrierend, wenn es dahingehend keine Konsequenzen gibt.
  4. ultrasl

    Tarnungswert

    New Mex = 190m lang = 14.2km ingame Gneisenau = 234m = 15.2 km ingame King George V = 227m = 14.6 km ingame gegen einige Kreuzer (stock-Werte) Aoba = 185m = 12 Km Pensacola = 178m = 12.8 Km Kirov = 191m = 14,2 Km Hipper = 205m = 14,2 Km Algerie = 186m = 13,9 KM Damit habe ich mich tatsächlich selbst mehr oder weniger wiederlegt, wenn es nur um die Länge geht! Es passt immernoch nicht ganz, ist aber nicht völlig (!) abwegig. Den Rest kann man wohl unter Balancing gelten lassen.
  5. ultrasl

    Tarnungswert

    Das hat hier auch niemand getan. Vllt. hast du das nur zu etwas Ernst genommen? Es ging nur um das Umrechnungsprinzip ;)
  6. ultrasl

    Tarnungswert

    Fuso = 205m lang = 18.9km ingame (ja ich weiß, die Aufbauten sind extrem hoch) New Mex = 190m lang = 14.2km ingame Gneisenau = 234m = 15.2 km ingame King George V = 227m = 14.6 km ingame Das passt doch einfach nicht. Das sind alles Stock-Werte. EDIT: Ich habe mich selbst widersprochen mit den Daten! Sry! Ich schaue gleich nach Kreuzern :D
  7. ultrasl

    Tarnungswert

    Nahh, ich habe den Thread auch gar nicht aufgemacht, weil ich gerade getötet wurde wegen der Mechanik. Mir ist das nur extrem aufgefallen bei der New Orleans z.B (wovon ich profitiert habe). Oder gegen Briten BBs. Deswegen wollte ich nachfragen, ob es ein Umrechnungs-Systems dafür gibt. Aber dann ist das so gesehen nur (Balancing-)Willkür. Ist ja auch okay, nur ich war neugierig welches System dahinter steckt ;)
  8. ultrasl

    Tarnungswert

    Das würde wenigstens deren HE-Rate etwas marginaliseren (siehe Briten-BB-Thread :D ). Ich flame auch gar nicht herum. Mein Kopf sagt mir nur, wieso verschwindet dieser Super-BB genau vor mir und er sieht mich, obwohl ich viel kleiner und zerbrechlicher bin. Aber ok, wenn WG das ausschließlich wegen balancing macht, dann finde ich das schade. Ein wenig mehr Halb-Realismus würde einige Sachen in dem Spiel mMn(!) verbessern. Mit dem neuen Smoke (sollte er kommen) wird z.B. schon ein guter Schritt gemacht (defensive "Waffe").
  9. ultrasl

    Tarnungswert

    Mir ist schon klar, dass verschiedene Schiffe gewisse Tarnwerte haben. Ich habe genug Spiele in Wows gemacht. Aber wieso haben einige BBs bessere Tarnwerte als kleine Kreuzer? Nur balancing? Dachte es gäbe wenigstens einen kleinen logischen Grund dafür. Ein 230m Molloch hat einen besseren Tarnwert als ein 150m Schiff? Das ist nicht logisch.
  10. ultrasl

    Tarnungswert

    Hallo an alle. Gibt es irgendwie eine Logik hinter den Tarnwerten? Größere Schiffe haben mittlerweile oftmals einen besseren Tarnwerte als kleinere Schiffe. Gibt es hier eine logischen (!) mathematischen Weg ? Ich weiß, dass WoWs Arcade ist, aber das stimmt vorner und hinten nicht.
  11. ultrasl

    Teamkillstatus

    Habe grad eben für 5k teamdamage (,die ich nicht mal gemerkt habe) 7 Spiele Pink bekommen... völlig lächerlich.
  12. ultrasl

    Karmapunkte und die sinnlose Bestrafung

    Also ich sammle fleißig Karma-Pluspunkte. Kann jetzt nicht behaupten, dass das System NUR von Flamern genutzt wird. Für Smoke, Support etc. gibt es dann doch Pluspunkte (bis T10). Auch als Carrier (low tier bis jetzt nur), aber da tatsächlich weniger. Vllt. macht manchmal der Ton die Musik?
  13. ultrasl

    Karmapunkte und die sinnlose Bestrafung

    Wie schafft man es, dass der Karmawert auf 10 ist? ^^ Ich hab 94, Tiefstpunkt glaub iwas mit 70. Aber es wäre mal schön, wenn angezeigt werden würde wann man Minuskarma bekommt. Bis jetzt bekommt man doch nur die Nachricht, wenn er ansteigt. Auch wenns eig völlig irrelevant ist.
  14. ultrasl

    Operation Dynamo - PvE Missionen

    Leute was is denn hier los? Hab jetzt meine ersten beiden Spiele in dieser sehr coolen Mission gemacht. Erstes Match 1 Stern, zweites Match 5 volle Sterne. Recht einfach. Die Torpschnellboote würde ich gerne selbst mal spielen. Aber am liebsten wäre mir eine Minenmechanik im normalen PvP! Ich weiß, dass hier viele kotzen würden, aber ich wäre nur noch mit Minen unterwegs :D Ich hoffe Wargaming macht mal richtig schwere Missionen. Diese Konvoi-Geschichten sind ein perfektes Thema für ein Seespiel!
  15. ultrasl

    Anpassungen der Schiffsbalance

    Die Shima wurde gebufft! 0,3 Sek kann ich jetzt schneller nachladen! Geil :D
×