Jump to content

Nasdero68

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16819
  • Clan

    [6-6-6]

About Nasdero68

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.nasdero.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

98 profile views
  1. Nasdero68

    Matchmaking in der Kritik

    Man kann pro Klasse ein Rating machen, hat er ein neues BB z.B. hat er die Stats von den anderen Schiffen. Ganz weit oben habe ich mehr geschrieben, man kann die Stats z.B. von T1-7 aufbauen und ab T8 scharf stellen, oder was auch immer. Man kann das alles lösen wenn man will, aber nichts machen ist schlechter. Ich bin jetzt aber raus, denn WG wird ja eh nichts machen.
  2. Nasdero68

    Matchmaking in der Kritik

    Nein ist keine Drohung, ist ein Fakt, wir haben uns ein anderes Spiel gesucht. @Miniadler ist wie bei der Winrate, ein schlechtes Spiel auf hunderte Spiele ändert kaum etwas. Axo meinst das, dann ist das halt so, aber besser als es jetzt ist, wird es auf jeden Fall. Man kann auch die User im Profil auswählen lassen können ob sie schnell gematch werden möchten, oder lieber Stats basiert.
  3. Nasdero68

    Matchmaking in der Kritik

    Dann hast du aber nicht gut gelesen, denn u.a. habe auch ich Vorschläge dazu gemacht. Man kann ganz einfach ein Rating der Spieler erstellen, muss ja nicht zu 100% stimmen, aber wenn man z.B. Winrate / K/D-Rate / Überlebens-Rate / Zielgenauigkeit usw. einspielen lässt, dann hat man schon ein Basis. So lange es keinen Matchmaker im Spiel gibt, der die Spielstärke der Spieler (ELO-System) mit berücksichtig, werde ich und meine Freunde kein WOWS mehr spielen, es kann nicht sein, das wir mit 2-3 Spieler in einer Division 7-11 Schiffe alleine versenken und doch verlieren, weil der rest des Team NICHTS auf die Reihe bekommen. Und das ist kein Einzellfall, entweder bekommt der Gegner richtig einen auf den Sack, oder das eigene Team, ausgeglichene Spiele sind absolut Mangelware! Natürlich können gute und weniger gute Spieler zusammen spielen, solang das gegner Team ähnlich gute und weniger Spieler hat und erzähl mir nicht das geht nicht, denn erstens bekommen das andere Spiele auch hin und zweitens bin ich selber Programmierer. Es gibt ja auch Stats-Seiten, die ein persönliches Rating berechnen, das kann man auch beim MM machen, der Wert den Wargaming benutzt, muss man ja nicht öffentlich machen. Ich hab nun irgendwas mit 15.000 Spielen und eines ist ganz sicher, ändert sich der MM nicht, spielt meine Gruppe nicht mehr, sehr schade, denn wir alle lieben das Spiel! Ich spiele nun schon ein paar Wochen nicht mehr, bekomme ständig E-Mails, WG hat es wohl nötig, dann macht was und ändert den MM, wir warten auch gerne 5 Minuten auf ein Match!
×