Jump to content

Falargar

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [OIS_2]

About Falargar

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Falargar

    HE und AP

    oki danke für die schnelle antwort
  2. Falargar

    HE und AP

    Sagt mal ist die Reichweite der CV Torpedos immer noch 300m? mir kommt das nicht so vor,auf jedenfall wären einige 100m mehr zum beispiel 500m besser,sonst hilft selbst reindrehen nimmer Ich meine natürlich bis die scharf werden
  3. Falargar

    Gewertete Gefechte: sachliche Fazite/Meinungen/Eindrücke

    Ich spiele mein BB auf med oder close range,als immer dichte druf und drauf,ab 10 km sind BB erst wirklich wirksam,leider begreifen das die meisten range BB fahrer meister nicht
  4. Falargar

    Gewertete Gefechte: sachliche Fazite/Meinungen/Eindrücke

    Ich finde die gewerteten Gefechte nett,nur schade das praktisch 80% der spiele durch Cap gewonnen werden,ein besseres Cap die Flag mehr ist es leider nicht,den als BB da was zureissen wenn zwei Punkte eingenommen sind ist schwer
  5. Falargar

    Macht He Feuer nicht etwas zuviel Schaden?

    Der erste der das mit der Suchfunktion erwähnte setzte noch die Links mit rein,netterweise,was von den Tellson kam war Post hochtreiben und nix dahinter
  6. Falargar

    Macht He Feuer nicht etwas zuviel Schaden?

    Da ich gefühlt wohl gut 20 jahre älter bin als du sehe ich über dein Verhalten mal weg
  7. Falargar

    Macht He Feuer nicht etwas zuviel Schaden?

    Also mal ehrlich bin ich hier im Kindergarten? Muss ich mich ständig foppen lassen von Kleinkindern?Denke nein...ich habe eben das Thema erstellt auch weil ich es auf einer sachlichen ebene haben wollte,geht hier wohl nicht,merke ich mir
  8. Falargar

    Macht He Feuer nicht etwas zuviel Schaden?

    Danke das ist mal ein nützlicher Tipp typhaon..werde ich mir hinter die Ohren schreiben.Ja bei Tier 5 wo man fast zwangläufig Tier 7 kreuzer trifft ist das mit der Entfernung noch etwas heikel
  9. Falargar

    Macht He Feuer nicht etwas zuviel Schaden?

    @demonicron Danke für die umfassende Antwort.^^ Unsere Politiker sagen auch die Rettungs Griechenlands ist alternativlos,stimmen tut es deshalb auch nicht. Also ist es den kurzen Gefechten geschuldtet das ein 50000t pott in 2 minuten abbrennt,oki..weiß ich bescheit.
  10. Hi,bin recht neu in diesem game,ich quäle,ähm spiele gearde durch die Schlachtschiffe Tier 5 und muss sagen,ich weiß dies ist keine Simulation und ein Spiel geht keine Stunde,aber muss das Feuer der HE Granaden wirklich soviel Schaden anrichten?Ich meine klar im normalfall würde das Schiff ne Stunde oder mehr brennen,aber 2 minuten um ein BB zuversenken nur durch HE ist auch etwas kurz oder?meine aber nur durch das Feuer ansich nicht durch weiteren Feuer bringenden beschuss. Oder sollte man die Reparaturmannschaften vielleicht vom Colldowan je nach Schiffklasse verändern? Auf einem Kreuzer oder Zerstörer sind nicht soviele Leute zum löschen,auf einem BB mit über 2000 Mann Besatzung sollte dies schneller wieder bereit stehen. Will jetzt kein Unsinkbares BB haben,aber einige Spieler sind wirklich so verdammt gut das permanent 2 bis 3 Feuer auf mir lodern,verzögern wie es empfohlen wird von den Leuten das Rep team zunutzen bringt dann nichtsmehr. Eure Meinung wüsste ich gerne ob mein zeitgefühl nur spinnt oder nicht^^
×