Jump to content

Reiner_Diet

Players
  • Content Сount

    66
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4768

About Reiner_Diet

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
  1. Reiner_Diet

    Gewertete Gefechte Season4

    Seit ich mit der Mutsuki unterwegs bin geht es richtig gut für mich, das Schiff macht zwar keinen Schaden kann aber super cappen da es erst sehr spät aufgeht und sehr wendig ist. mit dem Skill der erhöhten Torp. Geschwindigkeit trifft man auch was. Flugabwehr funzt für einen Zerstörer auch ganz gut. Man darf nur nicht gespottet werden
  2. Reiner_Diet

    Ranked Season 3

    Ich hänge zwischen 7 und 8, na ja solange es nicht weiter runter geht
  3. Reiner_Diet

    Kein Spass ab Tier VII?

    Kann ich jetzt nicht so bestätigen. Im Moment bewege ich mich nur mit Tier 8 Schiffen und Finde das Gameplay gut. Auch wenn ich wegen der gewerteten Gefechte im Moment die Kreuzerlinie etwas vernachlässige
  4. Reiner_Diet

    Season 2 - Ranked Battle

    Ich hab es aufgegeben, gefühlt lief es in der ersten Woche wesentlich besser, jetzt ist es nur noch ein Gewürge und nach 1 - 2 Siegen kommen wieder so jämmerliche Niederlagen. Ich hab vor lauter Frust angefangen den Jap. Zerstörerbaum hochzuspielen. Und siehe da liegen mir gefühlt besser als es die Ami's getan haben.
  5. Reiner_Diet

    Welche Premium Schiffe sind zu Empfehlen?

    Mit der NM sehe ich die Warspite eher als Opfer, wenn man sich nicht all zu dämlich anstellt hat sie keine Chance.
  6. Reiner_Diet

    Season 2 - Ranked Battle

    Ich habe seit einer Woche gefühlt nur noch Niederlagen, sogar im Random und egal mit welchem Schiff. bin von Rang 7 wieder auf 9 zurückgefallen. Das schlimme ist ich weiß nicht warum.
  7. Reiner_Diet

    "Sonderangebot" Warspite

    Ich bin schon oft mit der NM gegen eine Warspite angetreten. Wer die NM hat kann meiner Meinung nach gut und gerne auf die Warspite verzichten.
  8. Reiner_Diet

    Welche Premium Schiffe sind zu Empfehlen?

    Ich werfe hier mal die Atago rein 8 x 10km Torps pro Seite mit Flagge 37,4 Kn Topspeed 203mm Geschütze 2 x Reparaturteam 40.000HP Geringe Sichtbarkeit Brauchbare Flugabwehr
  9. Reiner_Diet

    Keepers - Schiffe die man behält

    St. Louis New Mexiko Cleveland Pensecola ( liegt mir einfach das Schiff )
  10. Reiner_Diet

    Könnten wir mal aufhören auf "Pinkies" zu schießen?

    Pink ignoriere ich vom Grundsatz her.Aber wird auf mich geschossen schieße ich zurück.
  11. Reiner_Diet

    Wows und das Matchmaking ....

    Heute morgen. Yamato und Atago gegen North Carolina und Shimakatze. Atago versenkt aber den Cap nicht gehalten und so verloren.
  12. Reiner_Diet

    Frusttherapie

    Nicht nur das ich nix mehr treffe, ich treffe auch nix mehr und meine Teammates sind mind. genauso schlimm die treffen auch alle nix. Spiel schon nur noch Random um nicht nach dem ich von Rand 7/2 wieder auf 8/2 zurückgefallen bin komplett auf 10 abzustürzen. Doch auch im Random egal mit welchem Schiff nur noch Kacke
  13. Reiner_Diet

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Ich seh da immer noch kein Problem mit den DD's. Ist doch alles gut
  14. Reiner_Diet

    Zitadellen-Treffer/Schwerer Schaden

    Hängt meiner Meinung nach auch vom Schiff ab. Mit der Pensacola hagelt es nur so Zitadellentreffer, mit der Atago so gut wie keinen. BB's lass ich mal außen vor obwohl die auch oft nur große Löcher stanzen. Königsberg sehr Distanzabhängig. Das Sind so meine Erfahrungen der letzten Wochen
  15. Reiner_Diet

    Wows..und die Destroyer-Plage

    Also ich finde DD's sind verdammt schwer zu spielen. Hab's probiert und habe kläglich versagt Ich ziehe meinen Hut vor den Könnern ihrer Klasse. Die Masse ist doch eher Opfer Da liegt meiner Meinung nach das Problem die Masse stirb zu schnell und versaut das Game damit
×