Jump to content

kj2003

Players
  • Content Сount

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13408
  • Clan

    [AMOK]

6 Followers

About kj2003

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hessen

Recent Profile Visitors

664 profile views
  1. Hi Uwe, wann bist Du mal wieder im Spiel? Wir wollen versuchen, die Clan-Aktivität zu steigern, Sonntag um 20:00 Uhr Klick-Spiel.

    Markus hat eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet, falls du da noch nicht drin bist, kannst du i/m ja mal deine Nummer geben.

    viele Grüsse

    Peter

  2. kj2003

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.0

    Ich komme zur Zeit eher nur am Wochenende zum Spielen und da war ich mehr im Ranked unterwegs, um die Jutland durchzuspielen. Bis auf einzelne Random Games habe ich mir also noch kein echtes Bild vom Rework gemacht. Aber: im TS war echt schlechte Stimmung und dann war gefühlt gar keiner mehr im TS. Selbst das „Inventar“war teilweise Tage nicht mehr im Game. Hoffentlich bleibt das nicht so, sonst muss ich am Ende die Clansuche bemühen. Hoffen wir mal, dass sich das wieder einschwingt!
  3. kj2003

    Forumbekanntschaften!

    Eben mit einer Pony-Division ( @PINKPONYSTYLE @Prinz_Eitel_Friedrich Und Vertigo (?)) im Gefecht gewesen. Echt stark (nicht von mir, bin in der Kitakaze wieder mal zu weit vor gefahren und wurde schnell im Fokus rausgenommen), die Yamato hat ordentlich getankt und ausgeteilt und die Worcester hatte ein tolles Positionsspiel. Und hat nicht hinter einer Insel gehockt. Die Zao auf der anderen Seite habe ich nicht so beobachtet, aber von den EP her auch super abgeliefert! schön, dass ich im gleichen Team war
  4. kj2003

    T-61 im Shop

    Gekauft... einfach weil ich Lust drauf hatte und sie haben wollte. wenn ich nicht mit ihr zurecht komme oder es doch keinen Spaß hat, verrostet Sie halte neben der Haida
  5. kj2003

    Frusttherapie

    Mein persönlicher Frust und ärgern über mich selbst: Wenn man mit der Chaba fährt und plötzlich ein 15er Torpfächer einer Shima auftaucht, man links eindreht und die Geschwindigkeit verringert, der Kahn aber nicht reagiert und unaufhaltsam in die Torps rauscht. .... um dann im Chatfenster das zu sehen: aaaaaaaaaasssssssssss Na gut, ich konnte nach kurzer Zeit drüber schmunzeln.
  6. kj2003

    Weihnachtscontainer - was war drin?

    Habe mir 10 mittlere Pakete gegönnt: Ochotnik Mutsu Arizona Perth 40% Schiffe sind eine gute Ausbeute, da höre ich jetzt besser auf. Die Perth hat mich besonders gefreut, da hatte ich nämlich überlegt, sie mir jetzt rabattiert zuzulegen. Statt der Ochotnik wäre mir die "Gremlin" lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles haben! Dieses Jahr deutlich besser als letztes Jahr, da war ich nämlich zu gierig, zu viele Kisten gekauft und überwiegend Unnützes drin gehabt (Tarnungen Neujahr etc.). Also, schönes Wichtelevent. Allen schöne Weihnachten und viel Spaß im Spiel! kj
  7. kj2003

    Was habt ihr heute geschafft?

    Jetzt nicht dem sowjetischen Bärchen die Sprüche klauen...
  8. kj2003

    Fehlermeldung trotz Neuinstallation

    Hallo, ich habe dasselbe Problem und kann das Spiel nicht starten. Gestern Abend hat es noch funktioniert, ich denke, damit kann ich Probleme am eigenen Rechner ausschließen, oder? Gruß kj
  9. Die Frage, ob Hami „schuldig“ ist, wird nicht von der Forengemeinde entschieden werden können. Der Austausch von Argumenten bringt nichts, da die meisten eher aufgrund von Sympathie oder nicht ihre Meinung bereits manifestiert haben. Ich poste dann auch mal, was ich und warum glaube (also nicht weiß). Zunächst, ich bin aufgrund seines Benehmen mit Sicherheit kein Hami-Fan, aber auch kein Hater, dafür ist mir ein online-Spiel und Hami nicht wichtig genug. Ich glaube nicht, dass Hami cheatet. Nach allem, was ich von ihm so gelesen habe, treibt es ihn an, allen zu zeigen wie toll er ist. Also ohne Trainingsraum und ohne competitive Erfahrung in wows mit einer Gruppe guter Spieler den Topclans zu zeigen, wo Bartel den Most holt. Dieses berauschende Erfolgserlebnis würde er für sich durch die Nutzung unerlaubter Hilfsmittel schmälern. Ins Wanken kommt der Glaube durch den Bericht von @Tellsson. Da Zeugen ja inzwischen bei I-N sind, könnte @_Ezio_sich jja mal um Aufklärung bemühen. Zeit dafür findet er, wenn er etwas weniger gegen Sauron mobbt . Grüsse kj
  10. kj2003

    Der LETZTE Post gewinnt

    Nee, höchstens zweiter Letzter! moin Holger
  11. kj2003

    Der LETZTE Post gewinnt

    Wenigstens ein Vorteil, wenn man im Krankenhaus nicht schlafen kann: Letzter Post und keiner wach, der mir das streitig macht!
  12. kj2003

    [BAZI] Bayern hoid suchen die Bayern

    Fürchterliche Musik und gegen das fränkische Bier kommt ihr nicht an, aber insgesamt ein klasse Video ' viel Spaß euch Bayern aus dem preußischen Hessen KJ
  13. kj2003

    Oktober-Revolution Supercontainer

    So, der 5te Container ist erspielt. Bisher: 2x 24 Stunden Premium 2x 5000 Free XP 1x 250 Dublonen ob sich das bisher lohnt? Eher nicht, aber die Spannung vorm öffnen - unbezahlbat 6ter: 5000 XP
  14. kj2003

    Clanwars auf Stufe 10. Ist das eine gute Idee?

    Genial! Gibt es noch mehr so Beispiele? Echt gut gemacht von diesem xensation
  15. Das kann ich (nicht zur Person aber zum Beruf) bestätigen. Wenn in der Rohrleitungsbaustelle die alte Stadtmauer sein könnte und die begleitende archäologische Aufsicht angeordnet wird, wird es teuer. Und wehe die finden etwas und fallen dann mit 4 Studenten und Pinsel auf die Knie, dann dauert es auch noch. das schlimmste war mal der Fund eines Lederstückes in einem ehemaligen Gerberei-Gebiet, da war dann Milzbrand-Alarm und sofortiger Baustopp..... Wochen, bis die Untersuchung abgeschlossen war
×