Jump to content

bucht91U

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1393

About bucht91U

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday November 15
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

223 profile views
  1. bucht91U

    HMS Iron Duke Tier V

    Mittlerweile hab ich mich auch für Genauikeit entschieden.
  2. bucht91U

    HMS Iron Duke Tier V

    Ich weiß noch nicht ob man es schon beurteilen kann, aber sollte man bei der I.D. das Genauigkeits-Modul nehmen oder das Turmdrehzeit-Modul?
  3. bucht91U

    Das blöde Antwort Spiel

    Man munkelt das es an Weihnachten der Fall ist (ich halte das übrigens nur für ein Gerücht ). Aber viel wichtiger ist doch, wann fallen Silvester und Weihnachten auf einen Tag?
  4. bucht91U

    Das blöde Antwort Spiel

    Niemand Warum sind mehr Flugzeuge am Meeresgrund als Schiffe am Himmel?
  5. bucht91U

    Scharnhorst - Preview

    Gleich mal gucken.
  6. bucht91U

    Gneisenau

    Will haben, auch wenn es nur 6 Rohre sind.
  7. bucht91U

    Deutscher BB Tech-Tree

    Du hast mit der Nassau aber eine höhere Feuerrate. Sie könnte dadurch spielbarer sein (zumindest hoffe ich das).
  8. bucht91U

    Roma - Tier VIII Premium Italian BB suggestion

    I am going to read it.
  9. bucht91U

    Roma - Tier VIII Premium Italian BB suggestion

    Ok, it was just a bad joke from me. But like you two said, it had some flaws.
  10. bucht91U

    Roma - Tier VIII Premium Italian BB suggestion

    But what about the bad torpedo protection aka the Pugliese torpedo defense system? A torpedo protection of -100% ?
  11. bucht91U

    Deutscher BB Tech-Tree

    Mir ist das Aussehen egal solange die Performance stimmt.
  12. bucht91U

    Das blöde Antwort Spiel

    Naja, wenn du richtig stark zuschlägst. Dann sieht die Schwellung danach schon wie eine Feige aus. Sind Zebras schwarz mit weißen Streifen oder weiß mit schwarzen Streifen?
  13. bucht91U

    Das blöde Antwort Spiel

    Das kommt ursprünglich von einem bekannten Schmied aus dem Jahre 56, einem gewissen "Theodorus Virusus". Er hat damals die Kunst der AA-Herstellung perfektioniert und ihm zur Ehre benannten seine Schüler die AA nach ihren Meister. Über die Jahre wurde dann, aufgrund des faulen Beamtentums, aus dem Namen "Theodorus Virusus" der das bekannte "T-Virus". Warum bin ich um 2 Uhr Nachts im WoWs Forum unterwegs?
×