Jump to content

Albtraum23

Players
  • Content Сount

    46
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    20965
  • Clan

    [REEA]

About Albtraum23

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [REEA]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Albtraum23

    Looking for Team!

    German player searching for a team. Look at my stats and let me join when you want .
  2. Albtraum23

    Zielhilfe von WG im Spiel

    Kein Problem damit. MfG Alb
  3. Albtraum23

    Zielhilfe von WG im Spiel

    Dein Problem ist das ich dir nicht glaube das du das nicht brauchst und es gibt dank dieser Sachlage auch keine Möglichkeit für dich das zu Widerlegen ! Aber du versuchst es bestimmt also mach mal ! Dann gibts ne Gratis LEKTION IM FORTGESCHRITTENEN DENKEN ! LOL ! Also für dich noch ein Hüpfendes Komma oder hinkendes Beispiel : Wenn es denn nen "ohne Hilfenmodus" gäbe ? Würdest du dann den mit oder ohne Spielen ? Warum PvP und nicht Coop ? (Weil der Anspruch an sich selber gegen Menschliche Spieler vieleicht höher ist ?) (Und nen Bot zu verhöhnen weil man ihn gerade Pulverisiert hat ist ein wenig Schizo ! Aber manchen reicht das wohl.) Aber manche Menschen haben halt keine allzuhohen Ansprüche. Werd ich mich aber niemals daran Gewöhnen. Ich armes, armes Jammerläppchen #39
  4. Albtraum23

    Zielhilfe von WG im Spiel

    Wird ausprobiert ! LOL ! Wird ja immer besser. Mfg DER Jammerlappen Edit : Ok erst denken dann schreiben ohne aufschalten gehts nicht !
  5. Albtraum23

    Zielhilfe von WG im Spiel

    Doch beim Aimmod konnte man sehen ob er beschleunigt oder abbremst und in welche Richtung er abdreht und mit ein bisschen Grips kann man sich wesentlich schneller ausrechnen wos hingeht. Ich bin für nen Spielmodus für mündige Erwachsene(Und Heulsusen und Jammerlappen.) ohne den Schnickschnack und für euch Dudleys nen Kindermodus mit allen hilfen die ihr wollt da könnt ihr euch dann gegenseitig den Popo streicheln und eurer Mama zeigen wie toll ihr seid und wir Jammerlappen haben unsere Ruhe ! Ich steh auf Baseball nicht auf Softball ! Es ist ein Unterschied für mich und mein Selbstvertsändnis ob ich zum Beispiel ne Frau verführ oder sie für ihre Zuneigung bezahlen muss, ob sie es will oder es nur über sich ergehen lässt. Ich bin vielleicht jetzt und hier ein Jammerlappen, aber ihr seid Jämmerlich weil ihr keinerlei Anspruche an euch selber habt und euch lieber den Popo streicheln lässt im Zeichen der "Harmonie". Die ich hier wohl störe. Wie bei Harry Potter, nur hier gibts nich nur einen Dudley !
  6. Albtraum23

    Zielhilfe von WG im Spiel

    Red du nicht vom denken und überlegen, euch is doch eh alles egal. Und ich hab ein wenig Ahnung weil ich mich mit dem Spiel eingehend beschäftigt hab ! Was mich aber zum Vollhorst abstempelt, weil schlaue Leute suchen Zielhilfen statt zu üben und ihre Fähigkeiten zu verbessern Schon mal Überlegt wenn mann den Vorhaltepunkt hat, das man dann um einiges besser einschätzen kann wo man den genau hinfeuern muss ? Ich wette du weisst das ganz genau, was für ne Heuchelei echt. Mir konnte das gar nicht auffallen weil ich die Alternative Hud nicht aktiviert hatte und wenn dann mit strg kurz nach der Flugzeit der granaten schaue, da bekommt man nich mit das da was blinkt. Und genau denen passen wir uns an, klar ! Du bist bestimmt fluttschig oder ? Ja genau alles Positv sag mal Glaubst du den Quatsch den du da verzapfen tust ? Guter Gegenpart zu den Aimmods ? Das ist die Lösung und jetzt ist auch alles wieder gut, klar. Was macht ihr mit nem Pc ? Kauft euch ne scheiss Konsole. Bald kommt noch sowas wie wir sind alle Gewinner keiner verliert, denn das ist sonst unfair und dann sind die Kinder Traurig ! Was für ein Kindergarten echt ! ihr könnt mich nich ab ! Ich euch auch nicht !
  7. Albtraum23

    Zielhilfe von WG im Spiel

    Super Sache Spiel kaputt ! So lange das so ist geb ich kein Geld mehr für WoWs aus ! Oder noch besser will jemand meinen Account kaufen ? Über 40 Schiffe mit Tirpitz,Sims,Atlanta,Kutusov alle arp Schiffe mit 15er Kapitän und ein haufen Kapitäne mit über 15 Skillpoints usw. So ein Kindergarten verdammte Kacke ! ich rast aus hier ! Wenn ich den Vorhaltepunkt kenne könnt ihr wenden wie ihr wollt ich treff euch trotzdem ! ist ja auch keine grosse Kunst mehr ! Ausserdem wird sich jeder relativ gute Spieler jetzt anhören müssen :"Du bist ja nur so gut weil du das gewusst hast du Schlingel !" Wargames ich hoffe und bete das rächt sich. In unendicher Verachtung Albtraum23 Ps. : Bähh ! Igitt ! Kotz ! Geifer ! Bäh wie Schleimig und Eklig !
  8. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    Wie gesagt meine Persönliche und für andere unverbindliche Meinung. Mann einigt sich aber im Normalfall vorher auf mit oder ohne Sportschuhe, aber das ist genauso wie: Klitschko pass auf der 2Jährige hat nen schweren linken Haken und trägt keine Handschuhe, mal ein bisschen übertrieben ausgedrückt. Das is das gleiche Thema wie damals bei Rune mit den tanzenden,hüpfenden Automatik Riesenaxtballerinas nur einen Button drücken und den Rest macht mein auf die millisec. programmierter Joystick. War auch Legal und hat das Spiel online vernichtet. Und uns beschimpften die Ballerinas als Schwert und Schild Noobs LOL ! Auch ne Hand Gottes is legal wenns der Schiedsrichter nich sieht und für die "Gewinner" toll aber der Sport verliert im ganzen. Ich will auch gewinnen, aber weil ich besser Spiele und nich weil ich die besseren Mods hab oder einfach nur keine Skrupel hab. Auserdem sind die "legalen" Möglichkeiten vorhanden wie Radar und Sonar aber da ist ja immer noch ein wenig Restskill nötig, wie unangenehm. Wir hinken hier durch die Vergleiche LOL ! Ist gar nicht nötig weil für so bedeutend und wichtig halt ich mich nicht, und bin ich auch nicht. Mfg Alb
  9. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    Ich habe gar keine Badewanne. Ja du hast Recht, war aber auch keine Forderung sondern eine Anregung. Mir ist auch einigermassen klar das reale Torpedoladezeiten von min 20 - 30 min bei ner Speildauer von 20 min kontraproduktiv wären, vor allerm wenn man noch beschossen wird. Ich hab das Hauptsächlich auf das Hud bezogen und das ist machbar, es gibt Spiele da funktionierts komischerweise. Das hätte dann nur zur Folge das man den Gegner halt nicht mehr Markiert sieht sondern selber schauen muss, und die Minimap könnte man so lassen wie es ist um Freundesbeschuss zu verhindern. Also kein Simulator sonder ein "Simulatormodus". Könnte man auch Strg + G Modus nennen. Und ja das Spiel macht Spass, aber mit jeder Vereinfachung wie z.B. den Nebelkreisen wirds nicht gerade herausfordernder sondern langweiliger, weil einfacher. Stell dir einfach mal vor die Vorhaltezielhilfe für die Geschütze wird fest eingebaut, keine Übung und Erfahrung mehr von Nöten weil Babyleicht. Die einzige Herausforderung wäre dann gegen keine Insel mehr zu fahren, ansonsten wäre es totlangweilig oder irr ich mich da ? Ich kenn Leute die mögen Autos mit Automatikschaltung schon nicht, weil langweilig. Deshalb wäre auch ein "Automatikmodus" mit allen Hilfen angebracht dann braucht man nur noch ein bisschen lenken und Zielkreuz auf Vorhaltekreuz legen und : "Boah bin ich gut ! Ich bin der König der Welt !". So könnte jeder nach seiner Ansicht seinen Spielmodus wählen und wir müssten uns hier nich nerven. Ps .: Ich hab nen Pool ne Badewanne is viel zu klein für meine mächtige Flotte. Mfg Alb
  10. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    Ja ich weiss strg + g und hud is weg. Wie du aber erfasst hast ist das den Mitspielern gegenüber ein wenig unfair.
  11. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    Ja genau so hab ich das ja auch gemeint, das mit dem "cheaten" war auf die Kreise im Nebel bezogen und nicht auf den "Simulatormodus ". Man achte auf die Anführungsstriche. Also nichts für ungut aber ne eigene Meinung darf man ja noch haben oder nich ? Mfg Alb
  12. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    LOL ! Das ist ja voll das Zugeständnis wir können keinen zufriedenstellenden Nebel Programmieren. Ach was solls, aber ich hoffe mal das die das abschaltbar machen. Will das nich haben, mich würde eher ne Version ohne Torpzielhilfe und ohne HUD Anzeigen reizen. Ein "Simulatormodus" sozusagen. Führt nur dazu das ich in meinem DD unberechenbarer und damit zwangsläufig immer besser werde. MfG Alb
  13. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    Bin da vielleicht ein wenig überempfindlich und jetzt auch ein wenig Schadenfroh, weil dein Post wahrscheinlich seine Ignorefunktion ad Absurdum setzt Rofl ! Sorry aber manchmal setzt sich das Kindische in Mir durch LOL! Aber es geht ja zum Glück auch um ein Spiel. (Für "grosse" Kinder.) Auf die grossen Lans hab ich es damals leider nicht geschafft, die grösste war um die 25 Leute. Aber das war schon richtig gut. MfG Alb
  14. Albtraum23

    Gewertete Gefechte Season4

    Ist doch auch wieder fragwürdig mit dem manövrieren meiner Meinung nach, aber was solls so wird jeder Erfolg für "ehrliche" Spieler um so gewichtiger. Und als Zielhilfe ist es nich so nutzlos wie du behauptest habs im Trainingsraum ausprobiert. Mit den Kreisen kann man das viel besser einschätzen als ohne. Aber wo bleibt die Herausforderung an sich selber ? Ja ich bin ne Heulsuse was das angeht. Bin aus dem Fussballverein geflogen weil ich nen Mitspieler verhauen hab zwecks "Schwalbe". "Schwalben" machen das ganze Spiel zum Politikum und damit absolut Sinnfrei für Heulsusen wie mich. Aber aus den Augen aus dem Sinn wa ? Ich vermiss die Lan Partys da hat sich das ruckzuck erledigt, da waren gute Spieler auf einmal Grottenschlecht, warum wohl ? Aber habe Fertig ! ich lass dich jetzt in Ruhe bringt eh nichts ausser böses Blut. MfG Die Heulsuse
×