Jump to content
Game server issue - possible disconnects Read more... ×

ApplausKlaus

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6406
  • Clan

    [-N-C-]

About ApplausKlaus

Recent Profile Visitors

487 profile views
  1. ApplausKlaus

    Solide Spieler suchen soliden Clan

    Thread kann geschlossen werden.
  2. ApplausKlaus

    Solide Spieler suchen soliden Clan

    Moin zusammen, eine Clanfreundin und ich überlegen uns den Clan zu wechseln. Ziel ist CW in der Typhoon-/Hurricaneliga und erfolgorientiertes Divisionsfahren. Daher suchen wir einen netten, aktiven und erfahrenen Clan auf einem spielerisch hohem Niveau. Wir kommen bei Bedarf natürlich gerne mal auf eueren Discordserver vorbei. TS ginge auch. Hier sind unsere Stats: https://wows-numbers.com/player/529763356,ApplausKlaus/? https://wows-numbers.com/player/548620602,CuteAnimeGirlAkame/ Bis dahin, Tschüsslimüsli!
  3. ApplausKlaus

    Matrose sucht Ausbildung

    Clan gefunden. Thread kann geschlossen werden.
  4. ApplausKlaus

    Matrose sucht Ausbildung

    Moin zusammen! Ich bin Anfang 20, ruhiger Typ und würde sehr gerne ein besserer Spieler werden. Zielen und anwinkeln klappt schon einiger maßen, könnte allerdings auch besser sein. Nachhilfe bräuchte ich vor allem in Puncto Movement, Positionierung und Mapknowledge. Daher suche ich einen Clan bei dem ich vom Erfahrungsschatz gestandener Kapitäne profitieren kann. Die Fähigkeit zur Selbstreflexion und Selbstkritik ist natürlich vorhanden. Im Clan selbst sollte ein freundschaftlicher Umgangston und Respekt selbstverständlich sein, Ihr könnt dasselbe von mir erwarten. Es wäre schön im TS/Discord auf ein auf eine offene, entspannte Truppe mit Seefahrern aller Couleur zu stoßen die sich vielleicht selbst auch nicht allzu ernst nimmt. Am Ende des Tages soll es schließlich Spaß machen. Grundsätzlich kann ich mit allen Schiffsklassen und -Typen etwas anfangen und spiele auch gerne quer durch die Bank, habe mich zuletzt allerdings auf die japanischen Torpedos-DDs fokussiert um hier als nächstes die Shimakaze freizuschalten. Das wäre dann auch mein erstes T10-Schiff, sonst bin ich eher auf den Tiers 5 bis 7 unterwegs. Zur Zeit spiele ich ausschließlich Zufallsgefechte und würde mich über kompetente Divisionspartner im Clan freuen. Mittelfristig möchte ich mir auch gerne mal CWs angucken, soweit es Schiffe und Fähigkeiten zulassen. Ich bin in der Woche meist regelmäßig am Nachmittag/Abend Online, an Wochenenden kann es allerdings zwischen sehr viel oder aber sehr wenig Aktivität immer mal hin und her schwanken. Soweit erstmal zu mir und meinen Vorstellungen. Falls noch Fragen offen sind, gerne anschreiben oder direkt in den Thread. Bei Interesse würde es mich freuen wenn ihr noch ein, zwei Worte über eueren Clan verliert (vielleicht auch einfach den Link zu eurem Rekrutierungsthread, wenn vorhanden). Zu guter Letzt noch meine Stats: https://wows-numbers.com/de/player/529763356,ApplausKlaus/ https://worldofwarships.eu/en/community/accounts/529763356-ApplausKlaus/!/pvp/overview/ Bis dahin, schönes Wochenende Leon
×