Jump to content

Borgnine

Players
  • Content Сount

    742
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [6-GBK]

About Borgnine

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    In a big City

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borgnine

    Event „Monsterwelle“

    zu spät hier gelesen, ich hau jetzt nur noch drauf, gibt den größten Erfolg :-) ist nur stinklangweilig.
  2. Borgnine

    Event „Monsterwelle“

    also ich werde es nicht schaffen, da ich diesen Modus nun sagen wir mal nicht spaßig finde und zu selten spiele, aber das ist meine Meinung. Aber was mich interessieren würde, wie viele Leute haben sich denn schätzungsweise so eine Benham (bzw. die Hill) erspielt? Hatte sie einmal als Gegner bisher und heute noch den neuen deutschen im eigenen Team, aber das war natürlich ein Testschiff. Also gibt es Massen an Benham Besitzern?
  3. Borgnine

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    lohnen eigentlich die Kapitäne aus der Wüste für 4 Mio? Beim Ammi steht Spezialisierung für die Gearing. Weiß jemand welche und lohnt er sich für die Benson?
  4. Also für Leute die ein "günstiges" Premium Schiff haben wollen ist das ok, denn die Ochotnik von heute ist ja mal ein Schnäpper für 5,85 € bzw. ca. 1400 Dublonen, wenn man sie denn haben will. Und ich glaube Wow´s ist nur noch an Neukunden interessiert, denn die, die mehrere Hundert Euro investiert haben sind zwar stinksauer aber werden deshalb das Game nicht verlassen. So ist da nun mal. Ist doch bei ner Telefongesellschaft das gleiche. Langjährige Kunden gucken in die Röhre während Neukunden mit Schnäppchen geködert werden. Also nicht aufregen.
  5. nope, kein Geld mehr von mir
  6. Borgnine

    Bots doch intelligenter als man denkt?

    nein ich meinte natürlich Hitpoints und Random und gewertete spiele ich natürlich auch. Öfters als Coop, nur sind im Moment manche Bots "intelligenter" als manche Random Spieler :-)
  7. Moin, hatte Gestern im coop ein Kuriosum. Wir hatten nur noch zwei zu zwei Schiffe und schon ca. dreiviertel der Spielzeit von 20 Minuten um. Ich war auf der Cossack mein Gegner eine full Musashi, Map war glaube ich zwei Brüder. Nun hält der Pott auf mich zu und ich schieße Torps, die Cossack hat von denen ja nicht so viele. Ich also hinter einen kleinen Felsen oben links auf der Map und die Musashi folgt mir! Während meine Torps nachladen beharke ich sie mit HE. Nun bin ich ja schneller, also rum um die Insel und noch mal Torps rein, dann Rückwärtsgang denn die Muh ist hart im nehmen. was soll ich sagen das Ding folgt mir weiterhin. Also wir beide immer um die Insel, Katz und Maus, war schon lustig. Immer wenn ich wieder Torps hatte zurückgesetzt und rein damit. Lange Rede kurzer Sinn hab sie versenkt und sehe dann im nachhinein, ich habe ihr 105.789 xp abgenommen. Wie geht das, Intelligenz und massenweise Xp auf dem Bot? Bzw. nutzen Bots Flaggen um xp zu regenerieren?
  8. Borgnine

    Gewerteter Sprint

    Ist das MM im zweiten Teil genauso bescheiden wie im ersten? Oder schafft ihr es auch mal teams zusammen zu stellen und nicht looser gegen best looser?
  9. Borgnine

    Frusttherapie

    ach das ist doch gar nichts LACH. Heute 17 Gefechte im Random und gewertetem. Vier wins, so macht man das. Ich bin zwar nur Mittelklasse aber son Blödsinn hab ich noch nicht erlebt. Also Benham abgehakt, Hill abgehakt, Wüstenlandschaft oder wie der Müll heißt abgehakt. Ich spiele noch mein Premium zu ende, leider noch 200 Tage und dann wars das. Meine Frau wirds freuen :-) Ist Microsoft mit ihrem ehemals guten FlightSim genau so ergangen, kaputt entwickelt, eingestellt, Entwicklerteam gefeuert, Sense. So ist das, wenn man immer etwas neues will anstatt das bestehende erst einmal richtig zu entwickeln. Neue Kunden zu gewinnen, durch kurzfristige Anreize, geht immer in die Hose. Aber wie oben schon erwähnt, bei 40 Mio Kunden ist das ja zu verschmerzen. Aber den Frust hier kann man ruhig mal beschreiben, gelesen wird das eh nur von Moderatoren die auf den guten Ton achten aber nichts dazu beitragen, dass man an entsprechenden Stellen mal Strategien entwickelt, die alle zumindest zu 50% befriedigen.
  10. Borgnine

    Frusttherapie

    so, eben mit ner GZ in einem Gefecht gewesen. Wir 4x VIII und rest 1x IX und Rest Xner. Gegner genauso aufgestellt. Soweit so gut. Nach 9 Minuten hat der Gegner einen DD verloren, wir 75% der Flotte. Da fliegst du nen Torpedoangriff auf eine Kurfürst die ja nun leicht zu treffen ist, alles ist Optimal, Winkel etc. und nichts. Du rast dann weg, sind ja immerhin die schnellsten Flieger, kurvst hinter einem Berg im Tiefflug und die ganze Staffel wird zerstört, durch den Berg. Oder hat die lasergeführte Raketen? Vorher im Sechser mit Ranger und Rykuyo alles im grünen Bereich. Also liebes WG Team spielt Euren Kram alleine, bei 40 Mio Spielern weltweit (laut BILD) kommt das auf meine paar Hundert Euro auch nicht an, die ich hier dummerweise gelassen hab.
  11. Borgnine

    Frusttherapie

    sagt mal hat der MM auch Ferien? Seit Ferien Beginn komme ich nur noch in Teams die nach 5 Minuten!!!! tot sind. Dann spielt man alleine und wartet auf den Abschuss. Egal ob das nun Random oder gewertetes Gefecht ist. Von dem Super Monsterwellen Irrsinn will ich gar nicht reden, hab das glaube ich ein oder zweimal gewonnen. Selbst im Coop sterben die Leute wie die Fliegen. Da ist aber auch wirklich null Komma null Verständnis für irgendwas an dem Spiel. Vielleicht sollte ich es beenden und nach den Ferien wiederkommen. So, das waren mal meine Mimi Einheiten für diese Jahr.
  12. Borgnine

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    ok, Danke
  13. Borgnine

    Monsterwelle: Die volle Anleitung

    Du magst Recht haben, nur habe ich das Gefühl einer Siegrate von 5%. Selbst wenn alles gut aussieht läuft es dann noch auf ein Unentschieden raus (gestern) und da macht das einfach keinen Spaß
  14. Borgnine

    Monsterwelle: Die volle Anleitung

    es ist nicht nur so, dass dies Spiel völliger Blödsinn ist, da nicht im entferntesten Chancen auf sagen wir mal 35 -45% Sieg bestehen, da der Gegner grundsätzlich in Überzahl und besser ist, sondern es verdirbt den Spaß auf WoW´s im ganzen. Wie viel Manpower wurde für diesen Blödsinn investiert? Da hätte man die Ressourcen besser nutzen können. Als ich anfing zu spielen dachte ich wow, geiles Spiel, toll was heutzutage alles möglich ist und endlich mal ein wenig Realismus (ja ist schon ein paar Tage her) und heute? Nein Danke. Die U-Boote, ok war ein Ansatz hat auch Spaß gemacht aber dieser Kinderkram, nee nicht mal für die Credits.
×