Jump to content

Borgnine

Players
  • Content Сount

    999
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [6-GBK]

1 Follower

About Borgnine

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    In a big City

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borgnine

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.7

    Nö, bist nicht der einzige, Framedrops von 71 vor dem Update auf 60 bis runter 22.
  2. Borgnine

    Loewenhardt - Tier VI

    Ok, Danke werde das mal überdenken, 20 € machen den Kohl auch nicht fetter. Schönes WE.
  3. Borgnine

    Loewenhardt - Tier VI

    Langsam aber sicher freunde ich mich an mit den Deutschen Trägern, Insbesonders die Weser macht mittlerweile Spaß. Daher frage ich mich, was hat der Loewe, was die Weser nicht hat, bzw. kann.
  4. Borgnine

    Kampfaufträge im Update 0.9.7 Container

    Hab die 24 Stunden drin gehabt
  5. Borgnine

    Bonus Codes

    Ok, die hab ich bekommen, Danke euch beiden für die Info
  6. Borgnine

    Bonus Codes

    Heute keine Codes im Stream?
  7. Borgnine

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Merci
  8. Borgnine

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Moin, hatte die Pommern gerade als Gegner. Ich habe sie mit einem Torpedo der Shokaku getroffen. Max Schaden bei diesem Torpedo = 7.233. Habe sie aber mit einem vernichteten Schlag = 48.599 rausgenommen. Magazin Explosion oder was war das?
  9. Borgnine

    Deutsche Träger: Teil 2

    So ist es! Ob Peenemünde oder nicht, es war ein Versuch. Und nur weil die Kiste im War Thunder Game Torpedos trägt wird das ganze nicht richtiger. Bei mir wars übrigens der verstorbene Großvater.
  10. Borgnine

    Deutsche Träger: Teil 2

    Glaub was du möchtest aber......"Seine Hauptaufgabe bestand in präzisen Bombenangriffen bei Tage im Rahmen taktischer Einsätze als Sturzkampfflugzeug (Stuka)." Dafür ist sie auch mit solchen Besonderheiten wie Sturzflugbremsen und begrenztem Steuerknüppel ausgerüstet. Nur im Sturzflug erreichte sie ihre Höchstgeschwindigkeit. Torpedos passen da eben nicht.
  11. Borgnine

    Deutsche Träger: Teil 2

    Ja, ja die Loewenhardt mit Ju 87C "Sturzkampfbomber" die mit Torpedos ausgerüstet sind. Wunderbar! Was fürn Schrott
  12. Borgnine

    Deutsche Träger Aufträge und Event

    Alle Container geöffnet, zwei Träger zweimal die entsprechende Tarnung, bin zufrieden. Ok, die Tarnung für die 600 Token wäre nett aber hat halt nicht gelangt. Also zurück zum Tagesgeschäft.
  13. Borgnine

    Deutsche Träger Aufträge und Event

    Das ist wohl so gewollt, damit man sich die "günstigen" Premium Container kauft. wie bei der Cossack, da waren es halt 0,90 € wenn ich mich nicht irre, bei der Odin dann schon 3.800 Dublonen und jetzt eben "günstige" 7.500 Dublonen. Das Spiel macht Spaß, jedenfalls für die Entwickler.
  14. Wertvolle Belohnungen!??? Wers glaubt.
×