Jump to content

Borgnine

Players
  • Content Сount

    540
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [6-GBK]

About Borgnine

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    In a big City

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Borgnine

    HMS Exeter - März Marathon

    Hab die Fidji wieder ausgepackt Zita after Zita
  2. Borgnine

    HMS Exeter - März Marathon

    klar Coop passt, da hab ich mit der Belfast alles erledigt. Mino hab ich aber nicht bestenfalls Edinburgh und ansonsten Nelson aber die hats nicht so mit Zitas
  3. Tier VIII nicht zu schaffen. Habe 520 Florins aber Achtung die 157 Kronen die ich habe verfallen bereits am 27.03.19 also 4 Wochen! bevor die Florins verfallen. Selbst wenn man durch tägliche Aufträge noch Florins bekommt oder plant in der nächsten Woche oder später Container zu kaufen, die Kronen sind am 27.03.19 weg! Was soll das eigentlich?
  4. Borgnine

    HMS Exeter - März Marathon

    ....mmhhh Exeter letzte Direktive unter anderem 15 oder 20 Zita´s. Mit welchem englischen Kahn schafft man denn Zita`s :-)
  5. der support hat das Ticket und arbeitet daran.
  6. wie das? Und weiß jemand wie viel Florins im Premium Container Luftversorgung sind?
  7. .....so, das Event Marinefliegerei ist abgeschlossen, für mich, es fehlen aber noch 2000 Florins für den VIIIter CV. Gibt es noch welche und wieviele bei den normalen Tages Aufträgen? Und wie lange noch?
  8. ....ok. Event Marinefliegerei abgeschlossen. Habe einen Auftrag bekommen für die Edinburgh. Der war verbugt hab da schon an den Support geschrieben. Wäre es nicht schöner und vor allem Kunden orientierter wenn man bei solchen events Aufträge bekommt (sofern man sie bekommt) für Schiffe die man noch nicht hat? Also Beispiel es gibt 4 Schiffe zu erspielen, man bekommt einen Auftrag (was schon selten genug ist) und das System "merkt" ok von den vieren hat er schon drei also geben wir ihm den vierten. Würde WoW auch nicht ärmer machen aber die Spieler glücklicher.
  9. ....hmmmm habe die Edinburg bekommen und den Auftrag absolviert. Da ich sie schon hatte, habe ich wohl Credits bekommen, sieht so aus habs nicht nachgezählt. aber es steht da auch geschrieben mit vollständig erforschten und bezahlten Modulen. Das stimmt nicht. Die muss ich immer noch erforschen und zweimal hab ich den Kahn auch nicht. also was hab ich falsch verstanden oder ist das ein Fehler? edit: wenn ich auf die grünen nicht erforschten Module drücke muss ich dafür XP und Credits abgeben.
  10. Borgnine

    Furious

    Besten Dank an euch beide für die Mühe. Das hilft ungemein. wünsche ein schönes Wochenende.
  11. so hab jetzt eins bekommen :-) hab ich zwar schon aber egal. Danke also
  12. ich frage mich ob es für die normalen Strike! Container tatsächlich auch Schiffe geben sollte. Der event ist nächste Woche zu ende. Hat überhaupt jemand ein Schiff bekommen?
  13. Borgnine

    Armada: HMS Exeter

    wurde ja nun alles hinreichend geschrieben und hoffentlich berichtigt, trotz allem sind die Artikel lesenswert.
  14. Borgnine

    Armada: HMS Exeter

    ....na haben sich ja schon einige gefunden die diesen Blödsinn kommentieren :-) Die Geschichte der Spee kenne ich in und auswendig, das von WoW´s dargestellte spottet jeder Beschreibung.
×