Jump to content

Flying_Bitchman

Players
  • Content Сount

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8073
  • Clan

    [_VM_]

About Flying_Bitchman

Recent Profile Visitors

243 profile views
  1. Flying_Bitchman

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Also der Sound ist selbst nach dem Update beschissen. Das ist einfach eine herbe Enttäuschung. Und das nicht mal wegen irgendwelcher Bugs oder änhlichen Problemen, sondern weil die verwendeten Sounds einfach grauenhaft sind. Das ist natürlich eine Geschmacksfrage, aber das hohe Rauschen/ Pfeifen von sich drehenden Geschützen, dem Motor und dem Meer klingt als würde man beim Zahnarzt vor einer Lüftung sitzen. Es macht einfach nur total aggressiv. Wenn man es leiser stellt, hat man dann halt keinen Sound mehr in den Bereichen. Die Geschütze sind irgendwie auch ein Griff ins Klo. Die Scharnhorst klingt nach wie vor wie ein leichter Kreuzer oder so. Dabei war ihr Sound beim Feuern vorher so schön satt und klang einfach perfekt. Jeder kleine Kreuzer klingt jetzt nach dem selben Zerstörer. Tschapajew hört sich wie ein hochschnippender Toaster an und die Schiffe mit großen Geschützen klingen alle pauschal nach Yamato. Mag sein das man hier versucht hat eine Kontinuität, bzw. eine Kohärenz in den Sounds zu erzeugen, aber es hört sich an als hätte man das Spiel gerade erst entwickelt. Es macht einfach immer weniger Spaß. Edit: Tatsächlich sehen es einige im englischsprachigen Forum genauso: [4CRED] HentaiSquirrel The new gunfire sounds are utterly boring, imo. I liked the different sounds for different guns a lot better. There used to be a clear distinction between firing e.g. a German 150 mm L/60 SK C/25 (Nuernberg), a 127 mm /38 MK32 mod.12 (Atlanta) and 152mm/50 Mk XXIII (Edinburgh). Now all sound pretty much the same, differences are negligible. If this result is intended i strongly suggest you roll it back. It's utterly boring, decreasing the variety/complexity. Otherwise something is (still*) not working as intended.  (* just installed 0.8.8.1)
  2. Flying_Bitchman

    Siegfried - Tier IX

    Das war ja auch keine Unterstellung, dass dahinter böswillige Absichten bestehen. Hier ist es ja auch ( angeblich ) keinem aufgefallen : Abgesehen davon ist es bei einer Swastika egal, ob die Haken nach rechts oder links gehen. Es sollte auch einfach nur ein Hinweis sein. Ich arbeite an einem deutschen Institut für Geschichte im Bereich Geistes -u. Ideengeschichte. Vllt bin ich selbst durch die Arbeit zu sehr sensibilisiert, was die Bedeutung des Symbols in der Moderne innerhalb Europa angeht, auch wenn ich das nicht wirklich glaube. Aber nachdem ich schon lesen konnte, wie lasch das im Allgemeinen gesehen wird, gehe ich zurück in meinen Elfenbeinturm und sage: Klemmt es euch doch an den Hut. Habe die Ehre!
  3. Flying_Bitchman

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Abgesehen von den Lautsärken und Klang: Kann es sein, dass auch die Sounds der einzelnen Geschütze falsch zugeordnet sind ? Die Scharnhorst klingt wie ein leichter Kreuzer. Ich mochte sehr, wie sie vorher klang. Schade! Das jetzt ist totaler Bockmist. Bis auf die Montana haben auch alle 10er BB´s den Sound der Yamato verpasst bekommen. Und ist es ein Fehler das die Hörner der Schiffe anscheinend einfach nur verzögert /doppelt aufeinandergelegt wurden, um so einen Nachhall zu erzeugen, oder soll auch das ab jetzt so mistig klingen ? Nicht das der Sound das wichtigste im Spiel wäre, aber irgendwie nervt es total.
  4. Flying_Bitchman

    Siegfried - Tier IX

    Diese "Argumentation" ist - mit Verlaub - meines Erachtens nach eher bescheiden. Da kannst du dir ja auch ein Hakenkreuz ans Auto kleben, hast ja auch ein Radkreuz im Kofferraum...ist ja das selbe ...sieht ja angeblich gleich aus...wenn man sucht. Es ist einfach unnötig, die Tarnung so zu veröffentlichen. Es ist ebenso keine Herkulesaufgabe, sie zu überarbeiten, zumal es ja etliche Muster gibt, die man sich da einfallen lassen oder raussuchen kann. Aber man weiß wofür dieses Kreuz ( zumindest heutzutage ) steht. Zu behaupten, dass man überall diverse Kreuze finden könne, rechtfertigt das auch nicht. Man kann es einfach noch einmal überarbeiten und gut ist das. Ganz ohne Drama. Kann passieren (oder auch nicht) das man sowas entwirft- ist mir eigentlich egal- aber DAS muss nicht sein. Oder geht hier einem einer ab, wenn man damit rumfährt und denkt niemand merkt es... Sei es drum. Ich wollte nur rechtzeitig drauf Aufmerksam machen. Hab ich getan.
  5. Flying_Bitchman

    Siegfried - Tier IX

    Genau das, was da abgebildet ist. Ist einfach unnötig.
  6. Flying_Bitchman

    Siegfried - Tier IX

    ähhhhm.......
  7. Flying_Bitchman

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    Ich stimme dir komplett zu. Abgesehen davon, dass es absolut furchtbar klingt, frage ich mich auch mal wieder, ob das wirklich sein musste. Kann man nicht auch mal was zu Abwechslung so lassen, wie es ist/ bzw. war.
  8. Flying_Bitchman

    Odin

    Boaaaah sind die hübsch....... Man sollte lieber die beiden bringen :D Aber bitte ohne Schornsteinkappen und modernisiertem Bug.
  9. Flying_Bitchman

    US T7 Premium-Schlachtschiff für Premium-Shop

    Der Wunsch geht ja jetzt in Erfüllung -,- ...die California kommt wohl.
  10. Flying_Bitchman

    Frusttherapie

    Ich weiß nicht, ob es nur mir so ergeht, aber ich habe in letzter Zeit das Gefühl, das die meisten Spieler einen Kampf versuchen durch Rammen zu entscheiden. Ständig werde ich von irgendwelchen ........mit ihrem Schiff, welches noch fast volle HP hat, gerammt.
  11. Flying_Bitchman

    Dynamisches Wetter im Hafen

    Könnte man nicht verschiedene Versionen eines Hafens implementieren, oder die Tageszeit frei wählbar machen. Klingt jetzt vielleicht sehr egoistisch, aber ich verspüre wenig Lust einen Hafen auszuwählen, der neben den Performanceproblemen auch noch die Hälfte der Zeit allein vom Licht her schon bescheuert aussieht. Führt letztlich dazu, dass ich die Häfen, welche das betrifft, einfach nicht mehr auswähle. Man muss nicht immer alles ändern...
  12. Flying_Bitchman

    USS Georgia - Stufe IX

    Ich hab die Flagge vergessen. Deshalb kam ich nur auf 10,8. Alles klar.
  13. Flying_Bitchman

    USS Georgia - Stufe IX

    Wobei die Massa - sofern ich das richtig sehe- mit ausgebauter Sekundärartillerie auf eine Sec.-Reichweite von 11,3 kommt. Die Georgia kommt "nur" auf 10,8.
  14. Flying_Bitchman

    USS Georgia - Stufe IX

    Na kaufen nicht, aber es liegt genug Kohle herum. Ich bin alleine wegen den "nur" 6 Rohren, welche man hat, noch skeptisch.
  15. Flying_Bitchman

    USS Georgia - Stufe IX

    Und da ist sie schon!
×