Jump to content

Flying_Bitchman

Players
  • Content Сount

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6398
  • Clan

    [_VM_]

About Flying_Bitchman

Recent Profile Visitors

165 profile views
  1. Flying_Bitchman

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Da hat ja Sehales im anderen Thread was interessantes zu geschrieben: " Ja, der deutschsprachigen Community ging es primär um die Hochstufung des Schiffes. Gibt ja aber mehr als nur dieses Forum hier. International ging es größtenteils um den Nerf allgemein."
  2. Flying_Bitchman

    Update 0.8.1.1

    Das hab ich auch immernoch. Teilweise wird der Sound der Flugzeuge so laut abgespielt, als würden sie in deinem Wohnzimmer angreifen. Wenn man sich dann aber mal umsieht, findet der Angriff 7 km entfernt statt. Abgesehen davon höre neuerdings die Geräuschatmosphäre des Hafens auch im Gefecht... also z.B. die Kirchenglocken im Hafen Hamburg oder die Polizeisirenen im New Yorker Hafen.
  3. Flying_Bitchman

    Pearl Harbor - 3 neue Maps

    Ich mochte die alte Karte sehr. Finde es schade das man sie geändert hat, bzw die alte Version nicht auch im Spiel gelassen hat. War halt mal was anderes.
  4. Flying_Bitchman

    Kreml (Tier X)

    Mir ist sie auch eben begegnet. Ich hab ihr den Bug gezeigt, aber das hat nichts gebracht. Eine Salve und 39k später ging es für mich ab zu den Fischen. Ich hatte nur Abpraller. Sie hat am Ende 4 Kills geholt. Das ist mal eine Ansage ....
  5. Flying_Bitchman

    "KII" Tier VIII Premium BB der KJM

    Merkwürdig! Ich spiele sie schon eine ganze Weile und ich finde sie echt gut. Die Kanonen sind bei mir präzise und reißen gefühlt ganze Stücke aus den Gegnern raus. Wenn man nicht pure Breitseite zeigt hält sie auch einiges aus. Selbst wenn man mit ihr in ein T10 Gefecht kommt, hat der Gegner nichts zu lachen. Und die Turmdrehrate ist mit 36 sek. durchaus ok. Man bedenke die Tirpitz hat (zumindest bei mir) 31,5, die NorCa sogar 40 sek und Monarch 38,5 sek. Richelieu hat auch 31 sek. Dazu eine Reichweite von 19,4 km - das finde ich auch ok, meißtens bin ich näher am Geschehen und für alles weitere hat man ja einen Aufklärer.
  6. Flying_Bitchman

    Frusttherapie

    Ich könnte am Strahl kotzen, während ich gleichzeitig im Dreieck springe. Starte als T8 BB am äußersten Rand der Karte. An meiner Seite eine Mogami, die kurz nach start von einer Jean Bart rausgenommen wird. Im gegnerischen Team zwei T10 CV Hakuryu. Es folgten 6 Minuten verschiedenster Ausweichmanöver, während mich beide CV´s pausenlos angeflogen haben bis ich down war. Ich konnte außer ein paar salven auf die Jean Bart nichts tun, außer in verschiedensten Kreisen zu drehen.
  7. Flying_Bitchman

    Giulio Cesare

    Um vllt von anderen verkackten Baustellen abzulenken.
  8. Flying_Bitchman

    Giulio Cesare

    Grundsätzlich sehe ich das genauso. Ich weis das einige damit argumentieren, dass man nur die Nutzungsrechte an den Schiffen erwirbt und sie an den Schiffen jederzeit alles ändern können. Klar, leuchtet mir ein. Aber ...naja keine Ahnung: ich erwerbe die GC ja weil sie ist, was sie ist. Oder paradigmatisch: Es wird geworben mit einem Apfel,- den kaufe ich,- und nach dem Kauf macht die Firma eine Birne drauß. ( Auch wenn ich an einem Apfel selten nur die Nutzungsrechte erwerbe.) Ich persönlich schaue mir immer gerne Tests an, wo jemand das Schiff mal testet und wenn ich der Meinung bin, dass ich mit diesem Stil, den das Schiff scheinbar benötigt, und der Performance, die es unter optimalen Bedingungen leisten kann, zufrieden bin und auch damit klar komme und es mir gefällt, kaufe ich es. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen. Jetzt wird das Schiff irgendwie geändert. Erstmal egal ob besser oder schlechter. ( das kommt dann noch dazu). Mit der GC gegen T8 ( da braucht es nicht mal nen CV) - da habe ich Bauchschmerzen bei. Ich weiß nicht wie die Debatten damal waren, weil ich da nicht Aktiv gespielt habe: Aber warum wird jetzt "viel" an Premiumschiffen geändert, was bei Nikolai, Kutusov und Belfast nicht wirklich gemacht wurde oder möglich war? Die wurden entfernt und sind über die Container trotzdem noch per Glück oder mit sehr, sehr viel Einsatz von Geld zu bekommen. Es wäre schön wenn einige Dinge auch mal verlässlich und konstat bleiben würden. Nicht weil ich persé gegen "Neues" bin oder mich nicht einarbeiten mag, sondern weil man das alles ja unter bestimmten Vorraussetzungen angefangen hat. Im moment fühlt man sich ( genauer gesagt ich ) permanet gegen den Kopf gestoßen. Liegt aber nicht nur an WG. Ist fast überall so. Siehe Fallout 76 oder sowas. Und ja, ich fand auch das man die GC trotzdem garnicht mal so oft gesehen hat. Vermutlich eher in den Gewerteten auf T5. Das soll jetzt auch keine böswillige Kritik an WG meinerseits sein oder so. Ich schreibe hier nicht oft. Ich bin vermutlich auch kein Experte was die ganzen Ingamedaten angeht. Bin nur ein Historiker der nebenbei Schiffe mag.
  9. Flying_Bitchman

    Giulio Cesare

    Ändern sie ja eventuell bald. Weiß noch nicht was ich davon halten soll.
  10. Flying_Bitchman

    IRIAN

    War echt gespannt auf die Irian, zumal ich die Swerdlow-Klasse schon hübsch finde, aber leider keine Möglichkeit hatte eine Kutusow in meinen Hafen zu stellen. Ich hoffe sie kommt zeitnah auch "normal" in den Shop, denn das Angebot find ich irgendwie behämmert. Ich mag nur das Schiff haben....nicht seine Familie und Freunde und sein Dackel, sowie die Familie und Freunde des Dackels dazu. Naja abwarten.
  11. War ich gestern schon enttäuscht von. Ich hoffe die Kri Irian kommt auch mal so in den Shop. Ich finde die Swerdlow-Klasse einfach mega hünsch und hatte seinerzeit leider keine Möglichkeit an die Kutusow zu kommen.
  12. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Hab das gerade auch mal probiert.....geht wirklich ganz gut.....
  13. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Das feier ich gerade
  14. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Nicht nur T7 oder T8 Kreuzer.....jedes Schiff. Ich habe sogar die Angst das dich T4 Schlachteschiffe auslachen würden. Um mal ganz unverfänglich meinen Eindruck zu beschreiben: In einer Runde eben bin ich mit meiner PEF gegen eine andere PEF (quasi im Duell) angetreten. Wir haben das nach ein paar Minuten abgebrochen und uns andere Ziele gesucht weil ...naja ...ist halt nicht viel passiert. Das beschreibt jetzt sicherlich ein Extrem. Grundsätzlich ist vielleicht das Problem, dass man von Seiten WG möglicherweise aus jedem Schiff etwas besonderes machen möchte. Ich persönlich brauche aber eigentlich nichts besonderes. Eher brauche ich etwas, was funktioniert. Und bei einem Schlachtschiff wäre es eventuell von Vorteil, wenn die Geschütze mehr darstellen als Tischfeuerwerk. Sicher, nicht jeder Schuss geht in die Tonne und gegen manchen Kreuzer fällt sogar mal eine Zitadelle raus. Und es geht mir auch nicht darum, dass ich keine Lust habe mich anzustrengen. Aber irgendwie ist es mit der PEF sehr sehr mühsam und dabei aber gleichzeitig nicht mal so spannend. Wohl gemerkt: Das ist meine Erfahrung bisher. Vllt. hätte ich aus der Vanguard lernen sollen.
  15. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Wobei die Kasematten von der König Albert auch so aussehen. Nur ist da der Kontrast zwischen dem Grau und dem Weiß nicht so extrem- habe ich zumindest das Gefühl. Aber ich stimme dir zu es sieht bei der Prinz Eitel irgendwie komisch aus.
×