Jump to content

Flying_Bitchman

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5308
  • Clan

    [_VM_]

About Flying_Bitchman

Recent Profile Visitors

122 profile views
  1. Flying_Bitchman

    Viribus Unitis

    Das ich das noch erleben darf!
  2. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Dat heeßt doch aber noch nüscht ...dat weeßte doch. Naja drücken wir uns alle mal die Daumen, dass sie bald in unseren Häfen einlaufen möge.
  3. Flying_Bitchman

    Four-Goal Haul?

    Weiß eigentlich jemand, um wie viel Uhr die Schaltfläche zum teilnehmen freigeschalten wird ?
  4. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Wenn sie die Prinz Eitel Friedrich nicht vor einer Woche am T.d.E. veröffentlicht haben, weiß ich nicht ob es warscheinlich ist, das sie morgen raus kommt. Aber vllt irre ich mich. Wäre ausnahmweise mal angenehm.
  5. Flying_Bitchman

    Frusttherapie

    Ich könnte mich total aufregen. Seit dem letzten Update hängt sich das Spiel mittem im Gefecht auf. Zack! Bild friert ein und der Ton kurz darauf auch. Ich kann die Anwendung auch nicht beenden. Es passiert einfach nichts. Ich komme auch nicht auf den Desktop oder kann den Taskmanager benutzen. Auch keine Tastenkombination funktioniert. Ich muss den Pc neustarten und wieder ins Spiel rein kommen. Wenn ich drinn bin, bin ich versenkt oder fast komplett runter geschossen. Es passiert unabhängig von Schiffstyp oder Tierstufe. Auch der Zeitpunkt ist beliebig. Ich hatte das allein heute schon 5 mal. Ich benutze keine Mods und mein PC ist leistungstark. Ich weis nicht woran das liegt. Es ist mir schonmal nach einem Update passiert, aber mit dem nächsten Update ist es wieder komplett verschwunden. Jemand eine Idee woran das liegen kann ? Es kotzt mich dermaßen an. Eben mit der Iowa ins Gefecht. 2 min nach dem Start hat es sich aufgehängt. Als ich wieder drinn war konnte ich gerade noch zusehen wie die Essex auf mich losgeht. LG und Tschuldigung für das Aufregen . Aber ich könnte gerade einfach nur im Dreieck springen.
  6. Flying_Bitchman

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    1. Beschreibung Das Spiel hängt sich seit dem Update nach dem Start eines Zufallsgefechtes zu beliebigen Zeitpunkten während des Gefechtes auf. Das Bild friert ein und ein Neustart ist erforderlich. Zumeist ist man dann soweit heruntergeschossen, dass kein Sinnvolles Gefecht mehr daraus für mich resultiert. 2. Schritte um den Fehler zu reproduzieren 1. Wähle ein beliebiges Schiff aus . 2. Gehe ins Gefecht (Zufallsgefecht). 3. Man spielt einfach. 3. Ergebnis Was passiert genau im Spiel, wenn der Fehler auftritt? Man wird in Abwesenheit versenkt weil das Spiel mitten im Gameplay einfriert. Der Ton läuft teilweise weiter und bricht dann ab. Ein Schließen über den Taskmanager schlägt fehl. Man muss den PC neu starten. 4. Erwartetes Ergebnis Das man in Ruhe seine Runde spielen kann. 5. Technische Details Der Zeitpunkt im Gefecht ist beliebig. Es ist jedoch an kein Schiff oder eine bestimmte Tierstufe oder ähnliches gebunden.
  7. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Zumal ja auch eine einfache Information, eine Zwischenbilanz oder Ähnliches schon viel helfen würde. Kar, dann habe ich das Schiff noch nicht, aber zumindest das Gefühl, dass WG zur Kenntnis nimmt, dass ich als potentieller Kunde und User intersssiert bin an einem Schiff und seiner Entwicklung. So habe ich die Befürchtung, dass wir sie dieses Jahr eher nicht mehr sehen werden. Ich weiß, das klingt jetzt eher stark subjektiv und unklug und wenn man es falsifiziert zeigt sich womöglich auch, dass dieser subjektive Eindruck Humbug ist, aber ......wenn ich mir die anderen Forschungsbäume anschaue. "Gefühlt" kommt da "ständig" ein neues Schiff. Und das meine ich nicht aus nationalistischen Gefühlen heraus, welche nach "mächtigen" deutschen Badabumschiffen verlangen. Es ist einfach schade, irgendwie.
  8. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Wäre schön wenn verstärkt BC´s ihren Weg ins Spiel finden. Dann unbedingt noch die Derfflinger und die britische Renown Klasse. Und bitte, auch wenn es kein Schlachtkreuzer ist, die Helgoland Klasse...am besten die SMS Thüringen) Grundsätzlich fühlt es sich nach schlechter Kommunikation an. Sie haben zwar keinen Zeitpunkit genannt wann sie kommt, aber vllt ist gerade das ein Teil des Problems. Ich selber bin fasziniert von den alten, schönen Pötten aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg, ob von den Deutschen oder den Britten oder ,oder, oder. Das man diese Schiffe von den Werten anpassen muss, ist ja vollkommen ok. Aber die optische Vergewaltigung, welche man den Schiffen gerne mal zufügt: Kaiser, König, Bayern B Rumpf... Das frustriert manchmal. Vor allem, wenn man das Gefühl hat, so leicht hässliche Butterdosen zu fahren. Da freuen sich glaube ich einige umso mehr, wenn mal sowas wie die Mackensen Klasse als Projekt erscheint. Und ja, auch da gibt es Veränderungen, wobei ich mit dem Bug und den Schornsteinen noch leben kann. Und wenn dieses Schiff dann entwickelt wird und wieder ewig nicht kommt, bzw nicht kommuniziert wird, wann sie erscheint, ist man schon mal frustriert. Vllt wollen sie das Schiff auch nicht während des Royal Navy Events veröffentlichen, aber das geht ja noch bis in den November hinein, um drei Monate lang das erscheinen der britischen Zerstörer zu zelebrieren . Und ich find es persönlich nicht so spannend.
  9. Flying_Bitchman

    Tag der Einheit

    Aha....
  10. Flying_Bitchman

    Tag der Einheit

    Viel Lieber sollten sie einfach die Prinz Eitel Friedrich veröffentlichen. Das würde mir reichen :D
  11. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Leider nicht. Scheint für den 3.10. nicht mal Aufgaben zu geben. Naja ob die Eitel Friedrich dann noch dieses Jahr erscheint oder ob sie zur neuen T61 wird? Ich bin jetzt doch etwas enttäuscht.
  12. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Da mache ich doch glatt mit !
  13. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ah, Ok. Danke! Nun ja, wie es an den beiden von dir genannten Feiertagen lief, weiß ich leider auch nicht mehr. Ich gehe einfach mal nicht davon aus, das sie morgen erscheint. Dann bin ich auch nicht enttäuscht.
  14. Flying_Bitchman

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Ich hatte ( oder habe noch) ja eigentlich den Gedanken, sie könnte morgen kommen ....aber ich weiß nicht ob das so üblich oder warscheinlich ist.
  15. Flying_Bitchman

    HMS Vanguard Tier VIII

    Ich befürchte auch, dass da nur unwesentliche Verbesserungen vorgenommen werden. Ich hatte mich zwar sehr auf die Vanguard gefreut und hatte mich auch gefragt, warum sie nicht regulär auf Tier VIII im Forschungsbaum erschienen ist, aber was ich von dem Schiff halten soll, weis ich nicht so recht. Mit den Türmen und der Zitadelle macht TVIII warscheinlich schon keinen Spaß mehr, geschweige dann Tier IX oder Tier X. Ich mag den Spielstiel eines Schlachkreuzer sehr gerne. Die Hood macht mir persönlich viel Freude. Ein Schiff mit mäßiger Panzerung, dafür wendig und mit recht flott drehenden Türmen. Aber die Vanguard stellt in meinen Augen im Moment nichts Halbes und nichts Ganzes dar. Die Panzerung an der Zitadelle sieht aus, als könntest du mit einem Pfund Butter durchwerfen. Die Turmdrehrate ist unterirdisch mit 72s. Selbst wenn sie die 45s der aktuellen Warspite bekommen würde, hätte sie noch die langsamsten Türme auf TVIII. Obwohl mir 45s trotzdem lieber wären, denn dafür hat man ja auch 71000 Hp. (Ich meine die Turmdrehrate ist nicht gänzlich alles, jedoch nur mal der Unfaire vergleich : Meine Roma hat aktuell 26,9s) Ich bin einfach mal gespannt was da noch so passiert. Und ich würde sie echt gerne mal versuchsweise Fahren.
×