Jump to content

Flying_Behemoth

Players
  • Content Сount

    136
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12554
  • Clan

    [_VM_]

About Flying_Behemoth

Recent Profile Visitors

588 profile views
  1. Flying_Behemoth

    De Ruyter (Tier IV)

    Erstes Gefecht mit der De Ruyter gespielt: Ich mag sie. Wenn die alle so viel Freude machen wie die De Ruyter, wird das ne tolle Linie.
  2. Flying_Behemoth

    Friesland

  3. Flying_Behemoth

    ISE - T VI Hybridschiff

    Das Bild ist übrigens die Hyuga, nicht die Ise. Wenn ich diese Ergebnisse mit der Ise hätte, wäre ich zufrieden.
  4. Flying_Behemoth

    ISE - T VI Hybridschiff

    Das Konzept ist recht spannend, ja, aber ich glaube, bei der Tone würde es besser klappen - zumindest für mich. Die hat im Prinzip ja keine Hauptbewaffnung dafür "verloren", dass sie Flieger hat. Die Hyuga ist ne Wucht. Ich mag Tier VII und fand schon die Ashitaka richtig gut. Wenn ich die Hyuga bei mir mit der Ise vergleiche, weiß ich nicht, warum es wo klemmt. Klar. Zwei Geschütztürme "fehlen", aber irgendwie hat der verliebene Rest auf der Ise bei mir nicht im Ansatz die Leistung, wie die Geschütze auf der Hyuga. Zerstörer kann man mit den Torpedos böse klatschen, aber den Rest erwische ich mit den Torpedobombern nicht richtig und dann bemerkt man dann den "geringen" Schaden der einzelnen Torpedos ziemlich. Meisten hätte ich mit einer Hyuga-Salve wesentlich mehr rausgeholt. Habe ein wenig das Gefühl, das sie dafür gebalanced wurde, falls sie im Verband mit ner weiteren Ise oder einem CV auftaucht. Das ist sinnvoll. Hatte vorhin 3 im Spiel welche dann über Kreuz getorpt haben. Nunja, vermutlich liegt es einfach daran, dass ich einfach keine Flugzeugträger fahre. Andere werden damit schon ihren Spaß haben. Habe im Gegenzug festgestellt, dass es ganz nett ist, sie mit Zitadellen zu belegen, wenn sie irgendwo abwesen rumdreht. :D
  5. Flying_Behemoth

    ISE - T VI Hybridschiff

    jop, hat eben gut geklappt. Alles andere klappt nicht so gut. Mag CV´s nicht, aber auf das Schiff war ich wegen der Historie irgendwie neugierig. War irgendwie ein Fehler xd.
  6. Flying_Behemoth

    Allgemeines Feedback und Umfrage - Update 0.10.4

    War ne richtig gute Idee, der Thunderer nochmal 3 km Reichweite zu nehmen, damit sie jetzt noch näher an einem drann ist und dort noch viel besser und viel genauer nerven kann. Kann man dem Ding nicht 40 km geben? Von mir aus kann die auch gerne von der nächsten Map aus feuern.
  7. Flying_Behemoth

    Hyuga

    Hab mit die Tarnung nun auch gegönnt. Ist einfach sehr schick :D
  8. Flying_Behemoth

    Hyuga

    Ich mag grundsätzlich ja schon die japanischen Schlachtschiffe: Kii, Ashitaka, Fuso usw. Sind wirklich gute Schiffe. Die Hyuga ist die krönende Spitze. Ich befürchte aber, dass sie da noch mal rangehen und ihre Werte verschlechtern werden.
  9. Flying_Behemoth

    Update 0.10.4 – Deutsche Zerstörer: Teil 2

    Wie bekommt man denn die Flaggen „Skagerrakschlacht“ und „Generaladmiral — Oberbefehlshaber der Kriegsmarine? Weiß man da schon was?
  10. Flying_Behemoth

    Agincourt

    Wie mich sowas einfach nervt. Danke für die Info!
  11. Flying_Behemoth

    Agincourt

    Bekommt man die Agincourt beziehunsgweise die Battle of Jutland-Tarnung nur über die Skagerrak-Container?
  12. Flying_Behemoth

    Bayern

    Als WG angekündigt hat, etwas an dem A-Rumpf der Bayern zu machen, hatte ich schon ein schlechtes Gefühl. Habe aber heute erst bemerkt, das der A-Rumpf jetzt auch schon diese absolute Hässlichkeit ist wie der B-Rumpf. Gibt es eigentlich ein Schiff im deutschen Lowtierbereich, an dem WG nicht wie so ein gestörtes Kind dran rumgefriemelt hat, und von dem man nicht direkt Augenkrebs bekommt? Mistladen. Und ...? Wann kommt der A-Rumpf dann als T5 Premium ? Heißt dann Baden, oder was? ....So ein dämlicher Scheiß. Wird doch tatsächlich der historische korrekte A-Rumpf "überarbeitet".
  13. Flying_Behemoth

    Flint

    200m mehr Reichweite und dafür 50% langsamere Ruderstellzeit.... irgend sowas. Vielleicht sollten wir in irgendwelchen "geheimen Archiven" ein paar "Dokumente" hinterlegen, welche beweisen, dass das Schiff eigentlich Flinterogorsk heißt und von Stalin persönlich entworfen wurde. Dann bekommt sie 18 km Reichweite bei 2,1s Nachladezeit. Einfach eine unfassbare Scheiße, was da zusammengeschustert wird, anstatt einzusehen, welchen Mist man fabriziert hat. Aber kein Problem. Das Schiff bleibt seit letztem Update im Hafen und da wird es dann halt leider auch bleiben.
  14. Flying_Behemoth

    Flint

    Was soll das werden, wenn es fertig wird?
  15. Flying_Behemoth

    Hyuga

    Macht sehr viel Spaß. Der Nachladebeschleuniger erzeugt bei Gegnern noch einen Überraschungseffekt. :D Da konnte man einige Breitseiten bestrafen. Man muss etwas mehr arbeiten als z.B bei er Ashitaka oder Nagato. Solides Schiff, angenehme Nachladezeit.
×