Jump to content

Mace_Rook

Players
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12643
  • Clan

    [THROW]

About Mace_Rook

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [THROW]

Recent Profile Visitors

239 profile views
  1. Mace_Rook

    Update 0.8.8: Viertes Jubiläum!

    @Sehales Hallo! zwei Dinge zum update (ich geh von den Patchnotes aus): 1.: Herzlichen Glückwunsch zum WoWS Jubiläum und danke für die ganzen gratis kisten! Ihr lasst euch da echt nich lumpen! 2.: Jetzt zu dem Punkt der das Update für mich von SUPERMEGA AWESOME! zum für mich zu einem der schlechtesten Updates der Spielgeschichte gemacht hat (ich spiele seit knapp mehr als 4 Jahren): Conqueror und Thunderer: Das die 18" / 457mm Geschütze nicht das beste Layout für Conqueror waren is mir klar, weiß ich und competitive waren die sowieso nich zu gebrauchen, weil die 419er einfach besser waren. Nichtsdestotrotz bin ich nie fan dieser Geschützoption gewesen, habe im Großteil der Fälle die 457er ausgewählt. Mein bevorzugter Spielstil, ich bin halt ein hoffnungsloser Fan der ganz großen Geschütze in diesem Spiel. Inzwischen hab ich deswegen die 419mm Geschütze verkauft. Nun entfernt ihr diese Geschützoption, um Platz für Thunderer zu machen. Die damit wesentlich besser funktioniert. Schön, kann man endlich mal was mit anfangen... Oh, warte, ich muss, je nach spielpensum und dropglück mit der Kohle, zwischen 150 und 200 Tagen (oder mehr) für Thunderer grinden, weil das bisher heftigste Preisschild im Arsenal für Kohle. Ja, ich weiß, das ist free to play und damit kein Geld was in das Schiff wandert ressourcen technisch. Ich finde es trotzdem eine Schweinerei dass ich mir jetzt, neben all den anderen Dingen wie Smolenks, Research Bureau, neuer Tech Tree Linie, Direktiven, etc. auch noch meine lieblingsgeschütze innerhalb der Royal Navy ergrinden muss für Ressourcen die ohne hin stark strapaziert werden (tech tree wäre wesentlich angenehmer, nur mal so). Ich besitze die 419mm Geschütze nicht mehr. Ich mag ihren Spielstil einfach nicht. Und es ist leider nicht damit getan mir die 2,5 Millionen Credits und 35.000 FXP zu geben, weil ich die in keinster Weise auf Thunderer (und damit den Ersatz für Conqueror 457) anwenden kann. Sorry, aber da habt ihr in meinen Augen gehörig ins Klo gegriffen, ich hätte lieber Conqueror für immer in seinem 8.7 zustand als das kommende 8.8. Wäre echt schön mal zu hören warum man sich so entschieden hat und nicht, wie mal für Slava angekündigt gewesen, in einen 2. T10 Tech Tree Pott investiert hat. Ich würde lieber die Linie resetten und neugrinden müssen als meine Kohle für was ausgeben, was ich bis morgen noch habe und seit fast 2 Jahren besitze. Beste Grüße, Mace_Rook
×