Jump to content

Hack_Fin

Players
  • Content Сount

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    820

About Hack_Fin

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. Hack_Fin

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    willst du mir jetzt weiß machen das t10 deutlich offensiver gefahren wird als auf t8? ich spiele lang genug WG spiel um zu wissen, desto höher das Tier desto defensiver wird gefahren. die einzigen die offensiv fahren sind DD´s und das nur weil die es müssen. die BB´s wollen es nicht und die CA´s können es nicht. ein reines campen auf maxrange und jeder der die geduld verliert wird zusammengeknüppelt. WoWs hat keine Schleichwege und es ist nur mit einen DD möglich sich anzuschleichen, der rest wird meilenweit gesehen. ich brauch keine tausend gefechte in t10 um zu sehen wie das spiel abläuft. mag ja sein das es bei platoonfahren anders aussieht, aber im standardrandom wird gecampt und jeder BB hat angst davor torpediert zu werden, ja auch dann wenn die eigenen DD´s 10 meilen vor einen alles aufdecken. die mit der dicksten Panzerung und mit den meisten HP´s snipen von hinten und denken nicht mal dran mal vorzufahren und das eigene Team zu stützen mit der masse an HP´s die so ein BB nun mal hat. die paar die es doch mal machen führen ihr Team zum sieg oder gehen unter weil der rest sich hinten einen abcampt. würde die Reichweite in jeden Tier die selbe sein (was aus balancegründen zu wünschen wäre), dann würden die BB´s schon ab Tier 3 auf der J-Linie ihre kreise ziehen. ständig wird was von teamplay erzählt, nur wenn es dann heißt "setz mal deine HP fürs Team ein" ist sich jeder auf einmal selbst der nächste.
  2. Hack_Fin

    Warum will keiner Hightier DD fahren?

    kreuzer sind der natürliche feind von zerstörern. sind wendig und schnell, dazu noch schnellfeuerkanonen. ein halbwegs fähiger CA Fahrer lässt sich nicht torpedieren. es würde reichen wenn die jäger der carier nicht mehr spotten würden, einfach nur unfair gegen 2 carier die die ganze karte unter dauerlicht halten.
  3. Hack_Fin

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    mit t6 schiffen kommt man ganz gern mal in t8 gefechte und hier hat man schon Reichweiten um 16km. es wird sich auch auf der Distanz belauert und geguckt wer dumm genug ist vorzufahren. ganz schlimm wird es wenn die DD´s von den cariern außer gefecht gesetzt werden und keine Chance haben in die nähe zu kommen um ihre Torpedos loszuschicken. es wird am kartenrand gekuschelt und die DD´s machen das spiel unter sich aus. es entsteht das selbe wie bei WoT, ein lemingtrain. nur das man in WoT in einen med alles zusammenschießen kann weil man keine Ewigkeit brauch um von einer seite der karte zu der anderen zu kommen und weil ein med die selbe Reichweite hat wie ein HT. wenn ich als DD keinen Support vom Team kriege, dann dauert es ewig bis ich einen anderen DD erledigt habe. kein DD, der nicht auf den kopf gefallen ist, lässt sich mit Torpedos eines anderen DD treffen und mit Kanonen dauert es ne Ewigkeit. hat die eine seite erstmal ihre DD´s verloren, haben die DD´s der anderen seite freie fahrt. außer es gibt mehr als einen Flugzeugträger pro seite, dann geht nix mehr. der grund warum ab t6 immer weniger DD´s in den gefechten rumschippern. die BB´s müssen vor, damit die DD´s und CA´s das machen können wofür die da sind. ein BB der torpediert und beschossen wird hat stess und frisst mit Sicherheit Torpedos. ein BB der nur auf Torpedos achten muss kann entspannt den torbs ausweichen. keiner spricht von todesfahrten in closekombat, aber auf max range bringt ein BB nicht viel. jeder der bei verstand ist hat die Detektion von beschuss geskillt und kann mit Leichtigkeit ausweichen. man muss auch nicht zu zehnt eine seite campen, jeder halbwegs intelligente spieler sieht die masse an BB´s und capt die andere seite. schon öfter gefechte gehabt wo 20min im kreis gefahren wurde. BB Fahrer stehen in der pflicht feuer auf sich zu ziehen, damit der rest das tun kann wofür er im spiel ist. die BB´s müssen eine Richtung durchdrücken und nicht DD´s und CA´s das machen lassen. ein DD kann es nicht, ein DD kann nur Unruhe stiften. ein CA kann weder feuer standhalten noch Unruhe stiften. ein CA ist drauf angewiesen das er operieren kann ohne gefokust zu werden.
  4. Hack_Fin

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    und was siehst du in meinen stats? das ich ab tier5 über 50% winquote hab und sogar mit den ami DD´s ganz gut bin? oder das ich mit den tier5 Japaner CA über 50% WR liege? bevor du leuten die stats um die ohren prügelst, lern erstmal die stats zu lesen. oder wolltest du mir meine Jugendsünden (bis tier5) vor die nase halten? wieso hällst du mir nicht meine steile lernkurve vors gesicht? wie mir die leute auf die nerven gehen die zwar wissen wo die stats zu finden sind, aber null plan haben wie und was man damit anfangen kann. ganz schlechter trollversuch, setzen sechs.
  5. Hack_Fin

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    es fängt ja schon bei t7 an, wo man sich auf max range behackt. in unteren tiers fällt es nicht auf weil alle relativ kurze reichweiten haben und automatisch näher rücken. lammingtrain hat nie einen sinn, es eine reine campertaktik die zufälligerweise bei WoWs zum erfolg führt. man turnt als DD vorn rum und spottet alles und kein mensch bewegt sich zu dir hin um dir mit den CA oder BB zu helfen. willst du deinen gegner zu deinen lemmingen ziehen drehen die ab, also bekämpfen sich die DD´s gegenseitig während der rest gebannt auf den timer starrt und dafür betet kein feindkontakt in den nächsten 20min zu haben und wenn dann bitte so das er alleine gegen alle ist. alle haben angst vor torpedos, fokusfeuer, HE mun und wollen das andere für die gewinnen. in jeden spiel gibt es max. 4 spieler die wirklich was leisten im gefecht, der rest schippert am kartenrand in der hoffnung das doch einer mal die nerven verliert und versucht dmg zu machen. der wird dann von der meute gefokust, sehr spaßig^^
  6. Hack_Fin

    Höhere Tiers fast nur Max Range Sniping?

    desto höher das tier desto schlimmer wird das ganze, einfach unerträglich. wie die leminge, alle schön gnubbeln und waine das die base gecapt wird..... andereseits, als BB fahrer hast du ja kaum eine andere wahl. da dieses spiel ein scheiß auf panzerung, maximale zuladung an torpedos oder sonnst etwas gibt (ganz zu schweigen von der HE mun, was zu hölle ist denn da drin napalm?). ich krieg anfälle wenn ich die t9 BB´s hinten campen sehe. die gefechte sehen doch so aus: - DD´s und CA´s liefern sich ein katz und maus spiel - mach 10 min hat eine seite alle DD´s verloren - entwieder wurde dann durchgecapt oder ein team hat kaum noch punkte - fals es doch mal unentschieden steht verfolgen sich die CA´s und BB´s auf max range der blödsinn geht dann über 20min, als hätten sich die ganzen arti-vollbobs aus WoT auf den BB´s versammelt. sogar wenn man selber BB spielt und ein durchbruch anzettelt steht man zu 99% alleine da, auch wenn am anfang das halbe team mitgefahren ist. das ganze ist doch mehr als deprimierend, abhilfe geht nur dann wenn das looserteam immer 100% repkosten kriegt. so wie im wahren leben, entwieder beschlagen die sieger die schiffe, oder aber man versenkt sich selbst. ich muss erlich sagen das spiel ätzt immer mehr mit höheren tier, völlige langeweile egal ob man gewinnt oder verliert. mich überraschen die userzahlen nicht im geringsten und WG hat die auch verdient.
  7. Hack_Fin

    Zeit die Torpedobomber wieder zu nerfen

    wieviele gefechte wären denn nötig um dafür zu "sorgen" das meine meinung gewicht hat? schon mal dran gedacht das es hier ein reiner WoWs acc ist? schon mal dran gedacht das der WoT acc verkauft wurde? alleine der t59 auf meinen acc und dann noch die lila stats haben mir einen hohen dreistelligen betrag gebracht. ich hab über WoT mehr vergessen aus du jemals lernen wirst. deswegen kann ich sehr gut sehen was ein pvp spiel ist und was ein pokemon für erwachsene ist und WoWs ist kein pvp.
  8. Hack_Fin

    Economy ab Tier 8

    wenn du schon erfahrungen mit WoT, WoWp und vielleicht WT gemacht hast dann weißt du, WG ist nicht dran interessiert dich schnell nach oben kommen zu lassen. wer alles hat verliert häufig den drang zum spiel, was langfristig zum ausfall des spielers führen wird. wenn ein spieler ausfällt hat das MM weniger spieler zu gefechtserstellung, was zum unfairen MM führt (oder längeren wartezeiten) und somit noch weniger spieler die bock haben sich einzulogen. eine negativspiralle. die einzige möglichkeit ist, viel geld in die hand zu nehmen und WG dafür zu bezahlen das du in näherer zukunft nicht mehr spielen wirst. eine art schmerzensgeld die du WG zahlen musst. warum glaubst du denn warum WG goldmun in WoT für alle freigegeben haben? aus nächstenliebe? um balance im spiel herzustellen? der einzige grund dafür war, das viele silber aus den spiel zu nehmen. ich selber hab WoT von 2011 bis 2014 gespielt und hatte über 40 mille auf den konto, genau das wollen die hier gleich von anfang an unterbinden. du sollst farmen und du sollst viel premiumschiffe spielen, weil man dich damit zwingt entwieder exp oder credits zu sammeln. jeder der da nicht mitspielen will muss viel geld in die hand nehmen. auch wenn WG unfähig sind balance oder gute hardwareauslastung zu programieren, aber das abziehen der spieler beherschen sie besser als jeder andere publisher auf den f2p markt.
  9. Hack_Fin

    Economy ab Tier 8

    ohhh überraschung, WG greift den spielern tief in die tasche. noch nie ein spiel von WG gespielt oder wie? es gibt drei möglichkeiten um den silberproblem bei höheren tiers herr zu werden 1. premiumacc 2. premiumacc + premiumschiff 3. sich ein anderes spiel suchen es gibt noch eine vierte möglichkeit, aber die würde ich nur zombies empfehlen. farmen im lowtier.
  10. Hack_Fin

    Zeit die Torpedobomber wieder zu nerfen

    welches CW? du träumst wohl..... primetime=20-30k spieler=das spiel ist genau so gut wie WoWp. eine kleine zahl von schiffsliebhabern wird hier bleiben, der rest geht zurück zu WoT (oder all den anderen spielen die es so gibt). außerdem, wenn CW wirklich kommen sollte, dann ohne zeitbegrenzung. mit zeitbegrenzung ist es zu 99% ein unentschieden. zum thema selbst: hier braucht man nichts zu nerfen, das spiel hat sowieso keine balance. nimmt doch das spiel als das was es ist, etwas rumboben nach feierabend. wenns nervt, einfach ausmachen und gut ist. das spiel hat weder tiefe noch sonnst was - torpedospam - keine munitionsbegranzung - keine torpedobegrenzung - lächerliche reichweitenregulierung, immer wieder schön beschossen zu werden ohne selbst schießen zu können. - null balance zwischen den klassen - null balance unter den schiffen - extrem unfähres MM braucht noch jemand noch mehr beweise dafür das dieses spiel ein grinder ist und nichts mit pvp zu tun hat? da hat ja WoT mit goldmunspam mehr mit pvp an hut als diese datenmüll. erlich, das spiel braucht kein nerv bei irgendetwas im spiel. wenn alles unbalanced ist, dann ist es wurscht ob etwas mehr oder weniger op-up ist.
  11. Hack_Fin

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    frage, ist es möglich unter die Wasserlinie zu schießen und auch treffen, mit wassereinbruch usw? ich schieß mir einen wolf beim versuch unter den panzerungsgürtel zu kommen, closekombat mit DD gegen BB, BB gegen BB usw.
  12. Hack_Fin

    lags und fps probleme nicht spielbar

    fx6100 stock gtx 560ti 1gb 8gb 1600ddr3 ram win10 alles auf max und die fps liegen zwischen 35 (viel Action) und 60+ (Monitor kann nur 60fps). bei 90% der Spielzeit läuft YouTube (musik) oder internetradio im Hintergrund. das spiel braucht wirklich kaum Hardware. setz mal dein System neu auf, vielleicht hast du aus versehen etwas zerschossen.
  13. Hack_Fin

    BBs OP im höheren Tier?

    und wie kommst du drauf das ich ein Solist bin? mit keinen wort habe ich gesagt das ich solo alles roxxorn will. theretisch sieht es so aus zerstörer kontern Schlachtschiffe Schlachtschiffe kontern kreuzer kreuter kontern zerstörer carier spielen suporter die mit Jägern jabos und torpedobomber abschießen und mit jabos und torpedobombern alle anderen schiffe bekämpfen jetzt nimmst du mit den fliegern die zerstörer raus weil die sich nicht mehr anschleichen können und schon hast du extrem mächtige BB´s. wenn dich im BB niemand torpediert, hast du auch kein grund großartig auszuweichen. als BB Fahrer macht man dann den Kreuzern das leben extrem schwer und wirst nur noch von anderen BB´s gekontert. mach die fleiger der carier blind und schon ist die Balance wieder da. wird aber nicht gemacht, denn dann weinen die BB´s das die DD´s OP sind. WG will aber nicht die BB Fahrer verärgern (spielen ja die meisten BB), also wird hier die Balance zum wohle des profits geopfert.
  14. Hack_Fin

    BBs OP im höheren Tier?

    unwarscheinlich, ich sehe aber schnell die vor und Nachteile. ich habe nicht geschrieben das BB Fahrer keinen skill brauchen, ich hab nur geschrieben das die Balance mit den anstieg im Tier Richtung BB und carier geht. ohne flieger würde hightier genau so aussehen wie lowtier, die BB Fahrer kriegen Torpedos um die ohren geschossen und haben kein plan von wo. da die carier mit ihren Flugzeugen die map unter dauerlicht halten eleminiert man den natürlichen feind der BB´s. übrig bleiben die butterweichen kreuzer, die BB´s und carier. an die carier kommt man nicht ran, danke sichtsystem, also bleiben BB´s und kreuzer unter sich. jetzt hat man als BB relativ einfach gegen kreuzer, gerade dann wenn Flugzeuge die karte unter dauerlicht halten. man könnte die carier als BB feind Nr.1 machen, aber dann haben wir das selbe Problem wie mit den artis in WoT. zum "ja aber wenn du eine teamanhängige klasse spielst" Blödsinn. entwieder müssen alle im Team spielen oder keiner! und wer glaubt das sich DD Fahrer dazu erniedrigen lassen die scouter für die BB´s zu sein der hat sie nicht mehr alle. ich würde niemals den hasen spielen und 20min dumm in der gegend fahren nur damit andere dmg machen können. bevor das passiert spiele ich selber einen dmg-dealer, oder verschwinde ganz aus dem spiel und ich denke so denken die meisten. wie gesagt, WG hat keine Ahnung von Balance und opfern das bißchen Balance was noch da ist sehr gern zum wohle des profits.
  15. Hack_Fin

    BBs OP im höheren Tier?

    wenn ich das schon lese "im Team operieren....", welches Team? das spiel ist immer 1vs29 und da hast du halt zu kämpfen. das die Flugzeugträger angeschmiert sind wenn die in tierhöhere gefechte geschmissen werden ist nun auch kein Geheimnis, alle haben zu leiden unter den MM. ein BB der von tierhöheren kreuzer auseinander geschossen wird auf range ist auch nicht gerade fair. konterpart zu den BB´s sind nun mal DD´s, die will aber kaum einer spielen weil spätestens ab Tier 6 die Flugzeugträger einen ständig offen halten. sehr spaßig mit einen t6 DD ins Tier 8 gefecht zu kommen, man wird ständig offen gehalten und jeder behackt dich auf 15km+. kommst du näher ist die warscheinlichkeit viel höher nicht ausweichen zu können. mit den amis wird es dann richtig witzig, 5,5km torpedoreichweite..... Selbstmord! das einzige was man dann macht ist seine kreise drehen und versuchen was zu spotten, was total unnütz ist. die Flugzeugträger haben alles aufgedeckt und halten auch alles permament offen. die ersten die dran glauben müssen sind die etwas schwächeren kreuzerfahrer, danach werden die skillbefreiten BB´s versenkt (meistens von torpedobombern) und irgendwo dazwischen finden alle DD´s beim versuch die aale ins ziel zu bringen den nassen Tod. übrig bleiben die skilligen kreuzer ein haufen BB´s und die carier. hat man das Pech und hat die tierschwachen carier bei sich im Team, so haben die carier nach kürzester zeit keine Flugzeuge mehr. was passiert wenn BB´s nur gegen kreuzer kämpfen müssen? genau, etwieder gewinnen die BB´s oder es wird ein unentschieden. ich bleib dabei, es ist gewollt und gewünscht das die gefechte hochgradig unfair und wenig skillabhängig sind. PS: die kreuzer sind nicht die meds der Meere, sowas geht garnicht in WoWs. kreuzer sind free exp für tiergleiche BB´s, denn hier kannst du nicht so einfach mal hinter der Insel verstecken, für ne sec die nase rausstecken und wieder hinter der Insel verschwinden. deine einzige Hoffnung ist, das die BB´s dich ignorieren und sich gegenseitig aufs korn nehmen. da man als kreuzer immer näher ran muss (hallo reichweitenblödsinn), wird man auch zu 90% gefokust. immer wieder schön durch rng 70% der HP zu verlieren weil der BB Fahrer einen luckyshoot auf die Zitadellen gelandet hat. erlich, wer das spiel auf stats spielt der tut mir leid. das spiel taugt höchstens zum ein paar runden nach Feierabend zocken. gemütlich mit kumpel im TS, ein Bier in der Hand und auf t5 unvorsichtige BB´s zu torpedieren. und für spaß zwischendurch braucht kein mensch t6+ schiffe. deswegen bleibe ich bei der aussage, das spiel landet da wo WoWp jetzt ist, 12k user zu Primetime.
×