Jump to content

Stigmatha

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16263
  • Clan

    [1160]

About Stigmatha

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 09/19/1980
  • Insignia
    [1160]

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Stigmatha

    Meldung zu gewonnenem Laptop

    Hab die Nachricht auch bekommen, ein Clanmitglied ebenso. Leider keine Email, von daher denke ich das es ein Fehler war. Schön wäre es gewesen.
  2. Mach dich nicht verrückt, du bekommst deine Flint, man muss nicht 3x hintereinander sondern3x insgesamt gewinnen. Ist nur fehlerhaft ins deutsche übersetzt wurden. Es dauert eine paar Tage bis die Jolly Rogers 2 und die Flint in den Hafen gestellt werden.
  3. Stigmatha

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wenn ich die Graf Spee im Shop kaufe und kommende Woche den Auftrag zur Spee abschließe, bekomm ich als Ausgleich Dublonen oder nur den Creditwert erstattet?
  4. Stigmatha

    Fehler bei schiffen

    Die Gneisenau sollte umgerüstet werden auf die 3x2 38cm Kanonen und war für einen späteren Umbau auch vorbereitet. Wargaming hat sich diesen geplanten Umbau zu nutze gemacht.
  5. Stigmatha

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Ich habe auch wieder ( 2. mal Rang 1 ), die erste Jolly Rogers bekommen. Dabei habe ich gedacht das es eine andere gibt?
  6. Stigmatha

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Ein Freund von mir hat die Flint bereits nach dem zweiten Sieg erhalten.
  7. Stigmatha

    Die 5. Saison der gewerteten Gefechte steht bevor!

    Ich hätte mal zwei Fragen. 1. Bekommt man noch die andere Jolly Roger Flagge wenn man die 5. Session mit Rang 1 beendet und in einer vorherigen Session auch bereits den ersten Rang erreicht hat? 2. Bekommt man die Flint noch bei zweimaligen erreichen des Rang 1?
  8. Stigmatha

    König Albert, unglaublich aber wahr, er ist da!

    Danke für die Info, gekauft.
  9. Ich habe den Kapitän auch nicht erhalten, hatte die Campbelltown auch schon. Platz in der Reserve war und ist vorhanden. Hätte den Kapitän gerne gehabt weil ich nur den für die Warspite habe und nie Lust auf nen zweiten.
  10. Stigmatha

    Wird langsam Zeit das man hier ein Clan erstellen kann

    Ich schreibe von meinem Handy. Wenn ich Premiumzeit, Dublonen und Premiumschiffe für sie kaufe dann mach ich das über ihren Account. Das geht schneller als wenn ich ihr das als Geschenk schicke. Warscheinlich hat mein Handy die Zugangsdaten gespeichert gehabt und ich habe es nicht bemerkt.
  11. Stigmatha

    Wird langsam Zeit das man hier ein Clan erstellen kann

    Verzeiht, der Post sollte eigentlich von mir sein. Ich hatte nicht bemerkt das ich noch über meine Frau eingeloggt war. Ich darf davon ausgehen, dass ich wohl eher weniger mit dem Wattebausch schieße.
  12. Stigmatha

    Scharnhorst auf us Server offiziell

    Ja so langsam brauch ich sie auch nicht mehr. Morgen kommen die regulären Schlachtschiffe, da erspiele ich mir die Gneisenau und hol mir die Premium Tarnung für die Bismarck und bin auch zufrieden. Auf Tier 7 habe ich ja bereits 2 Premiumschiffe. Tut mir leid Wargaming, der Hype ist verflogen.
  13. Stigmatha

    Beschuss aus dem Nebel?

    Das hat sicher nichts damit zu tun das du bis jetzt nur japanische Zerstörer gefahren bist und somit den Nebel nur zum abhauen brauchtest? Bei amerikanischen und den russischen DD's bist du halt ein Gunboat und mußt mit dem Nebel arbeiten.
  14. Stigmatha

    Allgemeines Feedback

    Ich hatte auch gehofft die deutschen Schlachtschiffe zu testen aber man muß zu Gunsten Wargaming sagen das nirgends stand das man diese Schiffe testen kann. Das einzige womit sie die Leute locken sind die 3 Premiumschiffe die man für geschenkte Dublonen antesten kann.
  15. Ich weiß nicht was der Trollversuch soll? Du hast 100 Dublonen geschenkt bekommen und die Neuverteilung kostet fast nichts. Also nutze die geschenkten Dublonen und Streß hier nicht rum.
×