Jump to content

veyron_1990

Players
  • Content Сount

    376
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12206
  • Clan

    [PARAZ]

About veyron_1990

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [PARAZ]

Recent Profile Visitors

585 profile views
  1. veyron_1990

    Frage an die Free-XP Millionäre; Alaska oder Azuma?

    Die einfachste Frage ist, wie gut du mit langsamen Geschossen über 15/16 km schießen kannst. Klappt das gut, ist die Alaska durchaus zu empfehlen. Azuma kann halt auch auf 18 km sehr entspannt treffen, da die Granaten deutlich schneller sind. Aushalten tun beide nix, das kann ich dir sagen
  2. hmmmmm würde es was ändern, wenn die Texas Torps hätte? Bis die in range ist sind die 20 Minuten doch schon um also: Torps für die Texas!
  3. veyron_1990

    Flaggen Event

    @wolfim75 genau das ist doch der Grund.... Du hast noch nix investiert, also kannst du auch nix gewinnen
  4. veyron_1990

    Tschüss..wargaming....

    Sehr schade.... hat immer so viel Spaß gemacht gegen dich zu spielen lieber OP
  5. oh ha da ist aber jemand salty Warum sollte dir eine Tarnung, welche du NIE genutzt hast Vorteile bringen? Ich glaub ich mach gleich noch ein paar Hampelmänner. 10 Stück für 5k Dublonen sind ein guter Deal
  6. also du möchtest einfach so 5k Dublonen haben? Du hast doch nie CVs gespielt, also kann dir die Tarnung doch völlig egal sein. Die CV-Spieler, welche regelmäßig Shokaku oder Lexi gefahren sind und diese camo haben bekommen halt einen refund. Hat rein garnichts mit fairness zu tun. Nur mit Neid... und der ist wohl massiv vorhanden.
  7. veyron_1990

    Zerstörer fahren bei Flugzeugträger

    Also laut deinem Screenshot, wärst du für jeden CV der spielen kann zu 99% ein oneshot gewesen. Egal ob Haku oder Midway, ein crossdrop und RIP Shima. Über deine Flak hätte sich der CV kaputtgelacht. Wenn der CV jetzt in deine AA-Bubbles fliegt kann es auch mal gerne sein, dass du ihm ein paar Planes abschießt.
  8. veyron_1990

    Zerstörer fahren bei Flugzeugträger

    Witzig, wie hier auf einmal die ganzen "DD-Profis" um die Ecke kommen. Gut, vor 0.8.0 wart ihr zehn Sekunen Später gespottet, dafür aber mit einem Anflug raus. Waren die ganzen Horrorgeschichten mit CVs sind OP vllt doch nicht so wahr? CVs wurden extrem am Alphadmg beschnitten und jetzt beschwert ihr euch, dass er mehrere Anflüge macht? DDs sind nunmal die wichtigsten Ziele in der Flotte, kommt damit klar oder lasst es. Jeder gute Spieler wird weiterhin, egal mit welchem Schiff, versuchen die DDs am Anfang raus zu nehmen.
  9. bist du jetzt zu den BB fahrern gewechselt? Leider musst du dich hier WG beugen, und wenn die es wieder als gewolltes feature implementieren kannst du dich noch so sehr aufregen. Offensichtlich gefällt dieser "bug" den meisten Spielern.
  10. veyron_1990

    [PARAZ] Lieber klein und fein, statt Quantität ohne Qualität

    als guter PARAZ member bekommt man auch geile Schiffe aus SCs
  11. veyron_1990

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    schonmal Reppu oder Burgogne gespielt? die sind schon recht flott unterwegs. Und hardkontern? jeden Kreuzer in diesem game?
  12. veyron_1990

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Ich bewundere fast täglich, wie du bei solchen Posts so sachlich bleiben kannst Hut ab dafür! Ich wette übrigens der TE wird noch 1000 Gefechte spielen um festzustellen, dass das Game dann immernoch keinen Spaß macht, nur um nochmal 1000 Gefechte zu spielen
  13. veyron_1990

    Wann wird die Stalingrad endlich gebalanced ?

    Stalingrad ist ganz okay, ja, aber wie oben schon geschrieben, gibt es Schiffe die deutlich mehr Spaß machen. Um ein paar Randoms zu ärgern ist sie aber immer gut
  14. veyron_1990

    Unternehmen Narai - der Patient ist jetzt tot

    Ich meine gelesen zu haben, dass aufgrund des bevorstehenden CV-Rework in sämtlichen Unternehmen die CVs durch "normale" Schiffe ersetzt wurden.
  15. veyron_1990

    Scheiß AP Bomben

    jep, ist ja auch recht easy wenn alle ihr Deff-AA immer für die super-gefährlichen T VIII Torpedobomber nutzen. Dann wartet man als CV ein bisschen und wenn das Deff-AA aus ist kommen die AP-Bomben. Ich zünde Deff-AA immer erst für die AP-Bomben, da die Torpedoflieger zum großteil von allein vom Himmel fallen. Ich nehm halt lieber zwei oder drei Torps mit als durch die Bomben zu verrecken. Aber das ist für 99% der Spieler schon zu viel als von daher
×