Jump to content

veyron_1990

Players
  • Content Сount

    342
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11106
  • Clan

    [PARAZ]

About veyron_1990

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Insignia
    [PARAZ]

Recent Profile Visitors

510 profile views
  1. veyron_1990

    Super nett WG mit 2500 Dublonen für Asashio B ein Witz!!!

    250 Dublone, aber dafür 10 Aufträge = 2500
  2. veyron_1990

    The long Goodbye

    wow wie kommst du auf 2?
  3. veyron_1990

    Izumo braucht einen vernünftigen Buff...

    Ich find die smoke Idee klasse aber dann wird sich bestimmt gewundert warum man trotzdem offen ist
  4. veyron_1990

    Super nett WG mit 2500 Dublonen für Asashio B ein Witz!!!

    Ich schreb auch immer in Lotto-Forum wenn mein Schein mal wieder nix abwirft... schließlich hab ich ja schon ein Vermögen dafür ausgegeben
  5. veyron_1990

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    o7 I want to join the lottery as well
  6. veyron_1990

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    kleiner Tipp am Rande : ich würde in den CBs nicht mit deff-AA fahren. Hätte dir die "Überraschung" wohl gespart
  7. heute Abend sind wieder CBs
  8. veyron_1990

    Stalingrad In CW begrenzen?

    Ich find die Stalingräde auch alle doof! die tun meiner broadside leih-Hindenburg immer so weh
  9. veyron_1990

    Hindenburg

    Beide Schiffe sind leider nicht so leicht zu vergleichen. Eine Des Moines ist ein typischer DD-Jäger mit gutem Radar und schnellem Reload. Allerdings mit einer miserablen Panzerung, bei der alle TX BBs nur lachen weil es quasi gratis dmg ist. Eine Hindenburg ist ein Supportkreuzer. D.h. am Anfang vom Game bleibt man auf höherer Reichweite um die eigenen BBs zu unterstützen. Die Panzerung der Hindenburg erlaubt ihr auch mal etwas vom BB-Beschuss zu tanken. Im späteren Verlauf kann man dann mit der Hindenburg auch mal näher ran (das Teil hat wunderbare Torps, die der Des Mo z.B. fehlen). Dazu kommt, dass die Granaten der Des Mo eine extrem hohe Flugbahn haben und die Flugzeit sehr lang ist. Die Granaten der Hindenburg hingegen sind DEUTLICH schneller unterwegs, ergo ist es einfacher mit ihr weiter entfernte Ziele effektiv zu treffen. Also wie du merkst haben beide Schiffe völlig unterschiedliche Rollen und können so einfach nicht miteinander verglichen werden
  10. PARAZ in action
  11. veyron_1990

    Bot Epedemie?

    Ich möchte hier mal eine Lanze für Spieler mit Zahlen im Namen brechen Sind nicht alles Bots
  12. veyron_1990

    Stalingrad für jederman

    den meisten Leute die hier schreiben kann es doch eigentlich egal sein in welchem Schiff sie nach 5 min sterben... Ist doch wurscht ob Yamato oder Stalingrad...
  13. veyron_1990

    Why no skill-based matchmaking for random?

    just as a question: what happens to my rating when i queue up with a 40 % guy who asked me for help? does he have to play against the higher 80% or do i have the plesure to stomp the bottom 80's?
×