veyron_1990

Players
  • Content count

    121
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7410

About veyron_1990

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile veyron_1990

Recent Profile Visitors

154 profile views
  1. gestern mal ein Spiel gecarried
  2. Es gibt Neuigkeiten. Tier X Kreuzer als Belohnung https://worldofwarships.eu/de/news/common/clan-you-dig-it/
  3. von mir gabs auch +1 Hätte vltl nicht mehr spielen sollen, da ich grade vom Fußball wieder da war und der Alkoholpegel es nicht zugelassen hat vernünftig zu spielen
  4. graded gegen @HG_Bluthorst und noch ein PONY gespielt. leider hat sich mein Team so unfassbar dämlich angestellt... naja GG
  5. Der muss hier mal wieder nach vorne!
  6. gestern mit 16 k dmg in der Hinderburg full life deto... zum kotzen sowas...
  7. schon weider?.....
  8. Gestern 1000 Dublonen bekommen
  9. Verstehe auch irgendwie nicht so ganz warum das eine Diskussion wert ist. Ich denke das wäre eher was internes für euch.
  10. Hab ich damals mit der Kamikaze gemacht als Divis noch nich +/- 1 hatten. Das Ding ist in T X genauso gut wie in T5, nur dass man auf Radar aufpassen muss. Aber mit nem Concealment von 5,4 und Torps mit ~48 sec reload kann auch eine Yammi nicht viel machen. Dauert nur länger bis die BBs tot sind . War übrigens ne Runde mit ~ 120k dmg wenn ich mich recht erinnere
  11. jep. Dem ist einfach nichts hinzuzufügen. Wir lachen uns jedesmal kaputt über dieses Braindead Schiff.
  12. Die sind ja nur Bonus. Das Problem ist die Conqueror löst damit auch viel Kreuzer einfach ab. Wer braucht schon noch CAs zum Feuer legen wenn ein BB das in allen Belangen besser kann?
  13. Genau das ist der Punkt. Irgendwas muss an der Conqueror genervt werden. Egal ob HE Alpha, Brandwahrscheinlichkeit oder Concealment. Von mir aus kann der Heal auch so bleiben aber trotzdem muss was gemacht werden. Im TS ist es immer lustig mit einer Conqueror zu spielen da kommen immer Ansagen: Montana hat Doppelbrand.... Montana Dreifachbrand, Montana dmg con.......... Montana Dreifachbrand. (und das innerhalb von einer Minute...) Ändert aber nichts daran, dass das Teil einen auf den Deckel bekommen sollte...
  14. Cap, potentieller dmg der Bismarck und die Kills machen da wohl den XP Unterschied aus. Flugzeuge bringen wohl Credits aber kaum XP. Evtl fließen auch die Auszeichnungen mit rein wie QQE oder Dreadnought, da bin ich mir aber nicht sicher.
  15. Dafür müsstest du aber geschätzt so ca auf 1,5 km ran an das BB da sonst wohl eher nicht alle Torps treffen. Dazu kommt,dass leider BB AP nicht besonders gut gebalanced ist gegen DD und wenn du frontal drauf zu fährst eher die vollen Pens bekommst. Die meisten DDs überleben zumindest im Hightier solch einen Rush meistens nicht ( wenn im BB ein halbwegs fähiger Kapitän sitzt)