Jump to content

veyron_1990

Players
  • Content count

    231
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8702
  • Clan

    [PARAZ]

About veyron_1990

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

280 profile views
  1. Etwas näher an der Realität

    Und dann einen Depp im Gegnerteam der die Staffeln stackt und dann durchstrafen 80 Planekills pro Strafe incoming
  2. Zeigt eure Super Container !

    Gestern wieder mal zwei bekommen. 50k freeXP und 30 Tage premium
  3. Etwas näher an der Realität

    oh ha den Thread gibts ja immernoch
  4. Etwas näher an der Realität

    Laut Wikipedia (Ich weiß, ist evtl nicht die beste Quelle aber für ne schnellsuche reichts) hatte die Bismarck als Beispiel 1004 38cm Geschosse an Bord. DIe könnte also das ganze Gefecht fröhlich schießen. Die meisten DDs hatten wenn überhaupt nur die Möglichkeit einmal ihre Torpedos nachzuladen. Also forderst du einen massiven Buff für BBs.... Ergo-> völliger Unsinn dein Vorschlag
  5. Etwas näher an der Realität

    Und woran machst du das Munitionslimit fest? 100 Granaten? 200? 300? Viel spaß beim Mino oder Khaba spielen, die haben dann ca 2 Minuten Spaß und dürfen dann aufhören
  6. Etwas näher an der Realität

    und wenn das verbraucht ist passiert was? Ich würde ganz einfach 10 Minuten hinten bleiben, warten bis alle anderen keine Munition mehr haben und dann Reste farmen. Also von daher definitiv nein. Edit: Jedes Spiel nen Kraken wäre aber fein für die Statistik
  7. Ich frag mich immer ob sich diese Leute das Rumheulen selbst beibringen oder waren die auf einer Akademimimi?
  8. Tarnungssystem geändert ...?

    this. Manchmal dauert das Rendering extram lange mMn. Verzögerungen von 1-2 sek können dabei schonmal auftreten. Ist dein Schiff von wem anders gespottet, ist es für deinen Gegner meist auch schon gerendert wenn er z.B: um eine Insel fährt. Er ist aber noch nicht für dich gerendert, da vorher stealth, und kann schon eine Salve auf dich abgeben bevor du schießen kannst. Kann nicht sein. Hab die genauen detection WErte der Schiffe zwar auch nicht im Kopf aber auch mit Tarnungsmeister kommen die beiden Kreuzer nicht auf so eine niedrige Erkennbarkeitsreichweite. Evtl war doch Nebel da und du im Scope/Zielansicht? Da wird Smoke nämlich nicht dargestellt. Ansonsten wäre auch noch eine Insel eine Möglichkeit. Wie einige aber schon geschrieben haben: Alles nur Mutmaßungen, da kein Replay vorhanden und erzählen kann man immer viel.
  9. Einen Nachteil hat das Russische T X BB. Definitiv keine Unterwasser Zita
  10. Forumbekanntschaften!

    ja aber als ich eure zwei Zaos vor mir gesehen hab wusste ich schon, dass ich da nicht hinterher fahren darf GG war aber ein knappes Match zumindest gefühlt... hatte auch nicht wirklich Vertrauen in unser Team
  11. El_Diablo02 sucht CW Clan

    Hier gehts ja ab Das Rätsel hätte ich auch gern gelüftet!
  12. T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    ja, gute Spieler kommen damit klar, das gilt aber nicht für jeden meinte damit nur, dass ne Mogami auch keine BBs kontern kann, es seidenn man weiß wie man sich zu verhalten hat.
  13. T10 Carrier Problematik: Hakuryu vs. Midway

    Nur mal so als Frage: Was macht dann eine Mogami im 10er Match? (weil wegen Teamzusammenstellung sind da 5 gegnerische BBs....)
  14. Divisions-Bug beheben....

    nö. Immernoch das Gleiche.
  15. Divisions-Bug beheben....

    @Crysantos @Sehales Irgnedwie versuchen weiter zu leiten?
×