veyron_1990

Players
  • Content count

    147
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7969

About veyron_1990

  • Rank
    Leading Rate
  • Birthday
  • Portal profile veyron_1990

Recent Profile Visitors

220 profile views
  1. danke!
  2. @Sauron1978 Nur mal so als Tipp: Ich würde nicht unbedingt mit zwei BBs in der Divi ins Match gehen. Lieber sollte einer von euch DD oder CA/CL fahren. Der Einfluss aufs Gefecht ist dann größer und eure Chance zu gewinnen auch
  3. Weiß jemand wie ich dieses Fenster, welches man default mit "H" öffnen kann bewegt bekomme? bei manchen Schiffen ist es zum Teil wie auf dem screen zu weit oben, bei anderen Schiffen ist alles zu erkennen
  4. von den letzten 6 TYL-Containers waren 4 SC 1 Schadensbegrenzungsmod, 25 Drachenflaggen, 7 Tage Premium und 50 Halloween Tarnungen. Eigentlich ok. Nichts besonderes aber es hätte auch schlechter laufen können THX WG
  5. Manche CV Fahrer lernen es nie
  6. öhm es gibt doch schon die komplette japanische Reihe und das Ding wird doch nur ein weiteres Premiumschiff der japaner
  7. Ich finde das ganze klingt schonmal interessant, wobei man abwarten müsste wie die T8 planes performen. Generell ist ja denke ich mal alles noch WIP also noch nicht zu viel erwarten
  8. bb

    Ich dachte das gibt jetzt eine gepflegte Disskussion :D Wenn ich mit einem Hosho Torpedobomber sein Bismarck-Ruder für immer kaputt mache und er nur noch im Kreis fahren kann
  9. Wenn ich den Tag erlebe werde ich mit WOWs aufhören. CV macht dann ja gar keinen Spaß mehr
  10. bb

    von mir aus gerne begrenzte Torps bei DDs, dann aber auch Ruderstellzeit und Wendekreis der BBs hoch. Achja und natürlich die Trefferquote. Wie hoch lag die reelle Trefferquote? 2% oder waren es doch 3?
  11. genau so ist es. Wenn jemand auf allen Klassen gut performt dann darf er sich auch über gewisse Sachen aufregen. Meistens fällt das aufregen dann aber weg weil man auch Ahnung von der anderen Klasse hat und dann meistens eher beeindruckt ist wie gut jemand anderes das gemacht hat und überträgts auf sein eigenen Spiel. ( habe mal irgendwo gehört es würde "Lerneffekt" heißen )
  12. Mein Lieblingstipp: Wenn die Schiffe so unfassbar stark sind, dann würde ich sie vielleicht mal selber fahren und alles damit zu klump schießen Aber dann könnte man natürlich auch merken, dass die gar nicht so stark sind und man selbst falsch lag Darum lieber nicht die Kreuzer spielen und sich aufregen
  13. hype!!!!!!!! gut gespielt sind alle US CAs/CLs eine Wucht!