Jump to content

Jethro_Tyrell

Players
  • Content Сount

    10
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3656

About Jethro_Tyrell

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 08/18/1972
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Jethro_Tyrell

    Captain Future is Back. :)

    Was den neuen Film angeht hoffe ich das die Sache bei Christian Alvart in guten Händen ist, immerhin hat er mit Pandorum bewiesen das er SF kann. Außerdem scheint es für ihn ne Herzensangelegenheit zu sein, immerhin hat er Jahrelang mit Toei über die Rechte verhandelt und sie 2016 bekommen. @Whiskas72 Ich hatte als Kind diese hier:
  2. Jethro_Tyrell

    Forumbekanntschaften!

    Heute hatte ich Earl_of_Northesk mit seiner Dunkerque im Gegnerteam. Ich hab den Namen allerdings erst in der Endabrechnung bemerkt. An ihm hat es dann auch wahrlich nicht gelegen das sein Team verloren hat, denn er hatte seine französische Prise sehr gut im Griff (war von jemandem mit der HMS Surprise ex Unité als Avatar nicht anders zu erwarten). Ich freue mich auf die nächste Begegnung (obwohl du da wohl mit mir den Boden aufwischen wirst). "After all... surprise is on (y)our side."
  3. Jethro_Tyrell

    Kein loggin- Account gesperrt

    Hab auch die Fehlermeldung ! Bis zur Warteschlange komme ich anscheinend gar nicht Dann mach ich halt heute mal ne Pause und trink mir nochn Bier
  4. Jethro_Tyrell

    Forumbekanntschaften!

    Gerade MUHLINEGGS in seiner Fujin im Team gehabt und die Meerenge unsicher gemacht! Leider war unser Gnewny der Meinung, wenn er in die Capzone fährt würden wir sofort verlieren......haben wir dann auch, aber weil er nicht gecapt hat. Gutes Spiel Muhli, leider ohne Erfolg.
  5. Jethro_Tyrell

    BT-Revival Treff?

    Ich hab noch alle Quellenbücher, die Romane, Miniaturen usw. in ner Riesenschublade im Keller. Ab und an wenn es juckt schau ich rein, bau was auf und stell mir vor unsere alte Runde gäbe es noch. Na vielleicht kann ich in ein paar Jahren meine 2 Jungs dafür begeistern. @Walther_K_Nehring: Ich war übrigens einer der AK-20 Fetischisten, aber nicht im Quasi sondern im VTR-9B Victor
  6. Jethro_Tyrell

    Graf Spee

    Hört sich alles nicht schlecht an ! Hoffentlich kommt sie am 13. Dezember pünktlich zum Jahrestag.
  7. Jethro_Tyrell

    Eure Seemeilen in der Navy im RL

    Obwohl man mich als Vermesser in der 10. MOS-Bremerhaven zum Navi (26er) gemacht hat, bekam ich ein Landkommando bei der 4. MSM in Flensburg. Daher habe ich wenig graue Seemeilen, aber als "Badegast" war ich damals auf Mölders, Kormoran, Nordwind und ganz vielen BW-Segelbooten z.B. vom Typ Pirat. Ne tolle Zeit war das 92-93 und unsere historische Kanonenmannschaft war ne Wucht !
  8. 43 bin ich, fühle mich aber wie 44
  9. Jethro_Tyrell

    Warum habt ihr euren Avatar?

    Duell im Atlantik.....toller Film
  10. Jethro_Tyrell

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Die Lütjens-Klasse haben wir Ende der 60er auch eingekauft. Zum Thema: Ich habe seit dem Wochenende die Yorck und die ist schon...uhhh.... sehr speziell. Ich hoffe aber mit der Hipper wird es dann wieder besser.
×