Jump to content

rogermotion

Players
  • Content Сount

    14
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5629
  • Clan

    [NENA]

About rogermotion

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. rogermotion

    Sind diese MODS noch fair?

    Moin, meine Meinung kurz und knapp: Wer Mods (keine Textur-Mods o.Ä.) benutzt verschafft sich einen Vorteil gegenüber Normal-Spielern (wie mich), egal wie klein der sein mag. Punkt. Also bin ich dafür das Spiel für Mods komplett zu schliessen. Danke und Gruß. Roger
  2. rogermotion

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Ach ja... der Zerstörer der Russen... T4... Als ich als erster in den cap fahren wollte wurde ich von allen Kreuzern überholt... lololol 32 Knoten??? Echt?
  3. rogermotion

    Deutsche Kreuzer sind eine Zumutung !

    Habe die deutschen Kreuzer jetzt bis T5 gespielt... T1-T3 kann man spielen... irgendwie. Aber der Hammer ist echt die Karlsruhe. Es gibt einfach kein schlechteres Schiff in diesem Spiel (bis jetzt). Gratulation an die Furutaka, die jetzt "nur" noch das zeitschlechteste Schiff ist. Habe nach 4 Spielen die Karslruhe übersprungen... Bin gespannt, was noch so kommt.
  4. rogermotion

    Geschosse Schlagen weit vor dem Ziel in's Wasser

    Ich habe aber in letzter Zeit auch ein paar seltsame Salven gehabt. Vor allem mit BBs. Habe geschossen und dann schon gedacht "Mist, vorbei". Dann traf noch ein Schuss das Heck und das war eine Zitadelle und noch 3 normale Zieltreffer. Wirklich seltsam. Andersrum gab es das aber leider auch. Alle ins Ziel und kein Zieltreffer. Passiert jetzt nicht sooo oft.
  5. rogermotion

    Punkteverteilung, Frage an WG

    Hallo liebe WG-Entwickler, gibt es eine Möglichkeit mal aufzulisten, für was man eigentlich Punkte (Credits) bekommt und wieviele? Das könnte das Spielverhalten so mancher Spieler ändern (Will hier niemanden kritisieren). -Wieviel Punkte bekomme ich für cap? -Wieviel Punkte bekomme ich für spotting? -Wieviel Punkte bekomme ich für cap-Verteidigung? -Wieviel Punkte bekomme ich für ein abgeschossenes Flugzeug? ect. ect. Es wäre einfach toll, wenn Ihr da mal eine Liste offentlich machen würdet. Oder gibt es vielleicht sogar schon eine? Gruß
  6. rogermotion

    Warum will keiner Hightier DD fahren?

    Ich habe bei T5 mit den Amerikanischen Zerstörern aufgehört. Die waren nicht mein Ding. Mit den japanischen Zerstörern bin ich wenigstens bis T7 gekommen und stelle das jetzt auch ein. Denn diese werden: 1.) Immer langsamer 2.) Spot-Reichweite steigt 3.) Immer längere Reload-Zeiten 4.) Quasi Dauer-Spot der eigenen Torpedos Es findet einfach keine Entwicklung statt wie bei den anderen Schiffsklassen (Bei den US-Kreuzern leider auch). Respekt an alle DD-Fahrer T8-10. Besonders bei den US. Noch eine Bitte von einem mittelmässig gebildeten Menschen: Macht eine Rechtschreibprüfung, bevor Ihr postet. Lernt man eigentlich in der Schule noch sowas wie Grammatik und Satzzeichen? Hin und wieder mal ein Absatz wäre auch nicht verkehrt. Ich weiss, es gehört nicht ins Thema, aber es schmerzt meinen Augen...
  7. Ich denke es ist Montag, 5.00 AM gemeint. Trotzdem Danke, dass hier reagiert wurde.
  8. rogermotion

    Cannot start games or join divisions

    Please restart the server... Really great that you can now buy flags for money... thats more important than this Devisions-Bug...
  9. Na super, was ich geschrieben habe: "Ich war in einer Division. Beim loggen zum Gefecht sind wir dann alle (gesamte Division) in der Schlange "steckengeblieben". Nach 15 Minuten haben wir alle das Spiel beendet und ab da ging es nicht mehr (bei allen Spielern der Division).Der Bug trat früher schon einmal in der Alpha-Version auf. Da wurde er im Forum "Division-Bug" genannt.Mein Account wurde irgendwie "geflagt" auf dem Server, so dass ich nicht mehr in die Gefechte komme.Davon sind laut offiziellem Forum viele Spieler betroffen. Haben Sie die Möglichkeit das zurückzusetzen?Im Forum wird berichtet, dass nach einem Server-Neustart Ihrerseits (immer Freitags) das Problem wieder behoben war.Muss ich jetzt bis zur nächsten Server-Wartung warten oder können Sie da was unternehmen? (Manuell meinen Account zurücksetzen?)Wäre sehr schade um die ganze "Premium-Zeit". Sind jetzt schon fast zwei Tage. Danke schon mal im Voraus für schnelle Hilfe." Was kommt? Ticket geschlossen ??????? Hallo????? Servus rogermotion, vielen Dank für deine Rückmeldung.Nein, eine solche manuelle Zurücksetzung ist von unserer Seite nicht möglich.In einigen Fällen hilft es, wenn man sich kurz auf seinen World of Tanks Account ein- und wieder ausloggt. Ein Versucht ist es auf jedenfall bei dir Wert. Mit freundlichen Grüßen DANKE FÜR GAR NIX
  10. Habe Nachricht vom Support... Ich glaube die wissen nicht, dass dieser Bug überhaupt existiert. Sie denken es liegt an meinem PC. Ich habe doch alles beschrieben, oh Mann... Dieses Forum hier liest überhaupt niemand... Ich gebe es auf und warte auf den planmässigen Serverneustart und hoffe, dass es nicht nochmal passiert.
  11. rogermotion

    Cannot start games or join divisions

    Its the "Divisions-Bug". Here the same... Really great at weekend... Please restart the server...
  12. Hier das Gleiche seit gestern... Ticket wird ignoriert oder die sind überlastet...
×