Jump to content

Nikarov

Players
  • Content Сount

    49
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5353
  • Clan

    [SPUDS]

1 Follower

About Nikarov

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 01/25/1918
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

126 profile views
  1. Nikarov

    Probleme mit der Hashidate

    Ist bei mir genau so wenn ich mit der Hermelin spiele. Was bei mir hilft ist das Spiel mit dem Taskmanager zu beenden und dann wieder zu starten. Das Gefecht zählt nicht als verlassen und der Client läd dich wieder rein. Danach geht alles.
  2. Nikarov

    Trägheitzünder und die Hipper/Mogami?

    Deutsche Schlachtschiffe bekommen mit HEAP Knapp unter 140mm pen... Nur so nebenbei. Außerdem wird bei HEAP der Winkel ignoriert es kommt immernoch nur auf die Stärke der Panzerung an. Man schießt immernoch HE, die Munitionsart wird aufgrund des skills nicht verändert.
  3. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    Aber bitte den Royal Navy heal
  4. Nikarov

    Priority Target: Lustigster T1 Skill

    Fraglich ob der Durchschnitts Weekend Warrior den Skill Wert schätzen kann oder nicht doch lieber einen anderen nimmt. Ich versuch ja gerne den Leuten ein zu reden dass sie Expert Rear Gunner nehmen sollen damit das hintere Geschütz schneller schießt Edit: Ach der Skill ist ja jetzt auf T2... schade
  5. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    Hab eigentlich nur einen Unterschied gegen T9-10 CVs gemerkt, aber auf die schießt man so selten dass es sich nicht wirklich rechnet dafür 4 punkte aus zu geben.
  6. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    Hm ich bin eher ernüchtert von dem Ergebnis, ich mach mit den Feuern deutlich mehr dmg als mit den HEAP Geschossen, werde wohl den klassischen Khaba Captain mit DE, SE und AFT behalten.
  7. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    ​Ich glaube halt dass HEAP auf der Khaba andere DDs maximal zerhackstückelt, bin sie bis jetzt auch ohne DE gefahren weil mir ein Skillpunkt gefehlt hat (Hab den 18. erst seit dem neuen Patch, hatte davor AFT und SE) und bin trotzdem gut klar gekommen mit den Feuern. Andererseits mehr Feuer wären natürlich schon mächtig...
  8. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    Ich habe gerade einen 18 Punkte Captain und überlege mir meine Khaba so zu skillen: T1: Preventive Maintencance T2: Last Stand, Expert Marksman, Smoke Screen Expert T3: DE T4: AFT, HEAP Bin aber noch relativ unentschlossen da ich noch keine Erfahrung mit HEAP habe und mir nicht sicher bin ob sich das lohnt. In der Theorie wäre die HEAP-AFT Kombi gemein gegen DDs und mit DE bleibt die Feuer Chance fast gleich (-1% gegen 30% bessere pen). Experimentieren kann man ja ein bisschen da umskillen eh runter gesetzt ist. Alternative wäre natürlich ein klassischer Build: T1: Preventive Maintenance, Priority Target T2: Last Stand T3: DE, SE T4: AFT, CE Oder eine Mischung aus beiden mit SE und Priority Target, dafür nur Last Stand auf T2 Und nein, kein RPF, der Skill ist mir zu doof
  9. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    ​Hab jetzt auch eher an die Ognevoi und Kiev gedacht. Grozovoi 10.3km Range das ich nicht lache. Für ein russisches Schiff nicht OP genug, da wird bestimmt noch was gemacht/ erhöht
  10. Nikarov

    Defend the Motherland! [Soviet DD Stats]

    ​Schlechter? Haben zwar weniger Range aber sind dafür schneller und der dmg ist noch unbekannt, klingt für mich nach einem gutem Deal. Was mich eher interessiert wäre die Reichweite der Geschütze, ist die jetzt stock oder gibt's da noch ein Upgrade? Und viel wichtiger: WO SIND DIE RAKETEN!!??
  11. ​Schau halt im Hafen nach, entweder da steht "Max HE Schaden" und Brandwahrscheinlichkeit oder "Max AP Schaden" je nachdem welche Munitionsart die Secs verschießen.
  12. Nikarov

    WG, diese ganze UP Spieler nerfen nur noch!

    To know potato you must think potato Wurde gerade auf North von einem Team überrannt bei dem 2 BBs und 2CAs über D gefahren sind. Sprich das Gegnerteam war 4 Schiffe in Unterzahl und es reicht trotzdem nicht für den Sieg ... Ich geb auf
  13. Nikarov

    WG, diese ganze UP Spieler nerfen nur noch!

    Die Art Spiele in denen man die ersten 5 Minuten alleine eine komplette Flanke hält, auf der anderen Seite lemmingt das eigene Team gegen 2 Schiffe und auf einmal sind alle tot und das Spiel verloren Ich mein schaut euch das mal an 215k dmg auf der Z-23, BEI DEM MM! WIE!!!???
  14. Nikarov

    WG, diese ganze UP Spieler nerfen nur noch!

    Passend zum Thema, warum sind besagte UP Spieler eigentlich immer nur in meinem Team? Bringt mir auch nichts nach 10 Minuten im CA in den cap zu fahren weil alle anderen nur maximal rumdödeln, dann raus fokusiert zu werden und mit 700 XP bei 15k dmg auf Platz 1 im scoreboard zu hocken, meine WR ist trotzdem im Eimer und meine Zeit hab ich auch verschwendet. Theorie 1: Skillbasiertes MM wurde bereits eingeführt (und WG hat uns nichts verraten soll vorkommen wir kennen sie ja alle ) weshalb ich als Superunicum in ein Team aus Dödels gesteckt werde und die auf dem Papier ausgleichen sollte gegen ein Team aus Durchschnittsspielern. Theorie 2: Ich bin einfach schlecht, naheliegend da ich ja die einzige Konstante bin (9/10 Gefechten verloren, ich war in jedem dabei)
×