Jump to content

_DemonGuard_

Players
  • Content Сount

    274
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About _DemonGuard_

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

387 profile views
  1. Also ich finde den Ansatz jedenfalls besser als dieses "Smackdown" damals. Bei Smackdown war das immer jemand in einem eigentlich verlorenen Spiel und anstatt das die Gegner afk gehen und gewinnen, sind die letzten 3-5 Deppen immer yolo reingefahren und haben ihr Schiff und das Spiel weggeworfen. Habe ich mir dann nach ein paar mal nicht mehr angetan. Hier bei der Harugumo mußte ich schon schmunzeln...
  2. _DemonGuard_

    Ruhm und Ehre der sowjetischen Marine

    Na endlich klärt mal jemand auf, wie es früher wirklich war und wer die deutsche Marine im Alleingang versenkt hat. Die Story mit dem Doppeldecker und der Bismarck kam mir ja schon immer etwas seltsam vor, angesichts der mickrigen britischen Marine damals.
  3. _DemonGuard_

    AA auf T IV ein bisschen schwach bei manchen Schiffen?

    Wenn am Ende vom Spiel 3 CVs 6 Minuten brauchen, um deine paar Resttrefferpunkte runterzubekommen, dann würde ich die nicht nur als sehr schwach, sondern eher als ziemlich nutzlos bezeichnen. Das deine Schlussfolgerung daraus ist, die CVs zu nerfen (nichts anderes ist ein AA-Buff), ist schon lustig. Hast Du die T4 CVs mal ausprobiert? Die brauchen nun wirklich keinen Nerf mehr. Das Problem mit den Low-Tier-CVs ist doch: Es ist für die meisten langweilig. Als CV spielst du quasi dein eigenes Spiel, hast ja nicht mal Jäger, also null Interaktion mit irgendwas. Die Flieger sind super langsam und wenn man mal 2 Torpedobomber bei einem Angriff verliert, leidet man darunter das ganze Match wegen der geringen Reserven. Als nicht CV-Spieler kannst du nur der Flak zuschauen und ein bisschen am Ruder drehen.
  4. _DemonGuard_

    Update 0.8.2 - General feedback

    I'm really wondering what the systems are that you're optimizing your UI for. A core 2 duo with onboard graphics and a screen resolution of 1024x768 (would at least explain why you moved the max. 5-digit number of online players to the main menu)? Because it surely isn't for something like a I7 + GF 1080. Update 0.8.1: "Now, elements of the Port will appear more smoothly." Which was basically adding lags and freezes to the UI. Now, with update 0.8.2 you added delay and fade-in and fade-out of text. Everytime after starting the game, every tooltip is delayed by a second. Only if it was viewed once in the current session, it is instantly shown. Buying multiple upgrades is just horrible. The confirmation window slowly fades-in and -out now. Maybe it's time to actually start to improve the UI, so players with 250+ ships can use the port instead of trying to mask the problems?
  5. _DemonGuard_

    Verborge Stats

    Die Beleidung besteht doch darin, einem gesunden Menschen die Taten und Handlungen, die man höchstens von einem geistig kranken/behinderten erwarten könnte, zu unterstellen. Auch wenn Du Augen und Ohren verschließt, bleibt es immer noch eine Beleidigung von demjenigen, der sie ausspricht. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, welchen Wert der eigentlich Kranke/Behinderte für einen selber hat.
  6. _DemonGuard_

    Verborge Stats

    Mit Sicherheit nicht! Ein CC ist eher ein Botschafter von WG. Wenn ein CC seinen Lebensunterhalt mit der Beleidigung von anderen Spielern/Menschen verdient und dafür von WG belohnt wird, ist das zwar deren Sache, muss man deswegen aber noch lange nicht gutheißen oder übernehmen. Das WG so Leute unterstützt und gleichzeitig hier im Forum so auf Etikette achtet, fällt dann auch eher unter "questionable".
  7. _DemonGuard_

    [PSA] Giulio Cesare Testing and Premium Ships Status

    No, but if your pockets are deep enough, you can continue to gamble for all of them in loot boxes, so everything is fine and balanced.
  8. _DemonGuard_

    CV Diskussionen

    Genau, deshalb hat WG auch keine Kosten und Mühen gescheut und diese sagenhafte CV-AI programmiert, damit man im Coop den gleichen MM, der alle Schiffsklassen spiegelt, wie im Random, verwenden kann.
  9. _DemonGuard_

    [PSA] Giulio Cesare Testing and Premium Ships Status

    That's by far the worst decision you've ever made. Basically, it's a switch to the P2W model. A company trying to give it's game competitive game modes while refusing to balance overpowered ship is just laughable.
  10. _DemonGuard_

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ach so, entschuldige, Du bist ja ein 82% winrate Spieler und hast immer nur Pech mit dem MM, wenn Du nicht mit der GC spielst...alles klar.
  11. _DemonGuard_

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Es ist nur P2W, wenn man damit 100% WR hat? Das ist ja echt der größte Stuss, den ich seit langem gelesen habe. Aber jetzt wird mir auch langsam klar, für wen WG die Spielbalance auslegt...lol
  12. _DemonGuard_

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Was ist das denn für eine haltlose Behauptung? Ich war und bin auch immer noch gegen eine Verschiebung der GC auf T6, weil ich auf T6 schon Warspite, Prinz Eitel Friedrich, Mutsu, Arizona und Dunkerque habe. Wenn ich ein T5-Schiff kaufe, soll das auch auf T5 angepasst werden, ganz einfach.
  13. _DemonGuard_

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Ja, ich will Premiums haben/kaufen, die sich nahtlos in die Spielbalance einfügen. Scheinbar gehöre ich da leider zu einer Minderheit unter der zahlenden Kundschaft und die meisten bevorzugen das P2W-Modell. Das muss ich wohl oder übel akzeptieren, dafür bekommt WG von mir halt in Zukunft kein Geld mehr, da ich das nicht unterstützen kann und will. Jeder hat übrigens die Schiffe auch bisher schon unter der Prämisse gekauft, dass WG sie jederzeit ändern kann. Nur weil die meisten das Kleingedruckte nicht lesen, heißt es nicht, dass es nicht angewendet werden kann.
  14. _DemonGuard_

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    "Die Botschaft hör' ich wohl, alleine mir fehlt der Glaube." Erkennst Du hier den Widerspruch nicht? Wenn es gerade Schiffe von "früher" sind, die zu stark sind, dann besteht das Problem doch schon seit Jahren! Das man jetzt sagt: Die Spielbalance ist den Leute, die sich für Geld einen Vorteil erkauft haben, nicht so wichtig, also bleibt alles beim Alten, ist doch die komplette Bankrotterklärung an die Spielbalance. Praktisch ein Offenbarungseid von WG. Jetzt schau ich mir die "Ergebnisse der 11. Saison der gewerteten Gefechte an" und da ist das meist gespielte Schiff die Musashi, die ihr nur noch über teure RNG-Loot-Boxen "verkauft". Von daher ist der Einwand von @Klopirat schon berechtigt. Ist doch gar nicht nötig, so viel an den CVs/neuen BBs anzupassen, " unter den richtigen Umständen" (sehr schöne Formulierung übrigens) kann ich die doch auch kontern, wenn sie OP sind. Tut mir Leid, aber das passt alles nicht zusammen.
  15. Du verstehst es nicht, ok, werde da nicht weiter drauf eingehen.
×