Jump to content

_DemonGuard_

Players
  • Content Сount

    202
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15875

About _DemonGuard_

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

283 profile views
  1. _DemonGuard_

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Dann machen die verschiedenen Basis-XP, die man braucht, aber keinen Sinn mehr. In den CBs gibt's immer feste Werte, bei einem Sieg hättest Du also immer die Voraussetzung erfüllt, selbst wenn Du afk warst.
  2. _DemonGuard_

    Dreadnought-Marathon 01.12.-31.12.

    Was hier anscheinend viele nicht sehen: WG verfolgt ja einen Zweck mit dem "Verschenken". Es soll dazu animieren mehr und regelmäßiger zu spielen, um die Server zu füllen. Wenn sie die Zuckerstange aber zu hoch halten, werde ich nicht mal den Versuch unternehmen, danach zu springen. Für mich hat es also den gegenteiligen Effekt: Ich spiele weniger! Das Gleiche bei den Black Friday Containern: 50k base XP für 2 Container...nein danke. Die Dreadnought wird das erste Schiff, das ich mir nicht erspielen werde. Ich habe damit auch gar kein Problem, solche Belohnungen nicht zu bekommen, aber ich denke, WG verfehlt damit das Ziel, das sie erreichen wollen. Wenn ich mit der Einstellung ein Einzelfall bin, ist für WG auch alles in Ordnung. Zum Problem wird es nur, wenn eine große Anzahl Spieler das ähnlich handhabt wie ich.
  3. _DemonGuard_

    Neujahr-Events & Stahl

    Das mit der Statistik ist immer so eine Sache... Eine vollständige Statistik hat nur WG und die werden sie uns nicht zeigen. Du mußt hier die Werte von Flint und Atlanta bzw. Black und Fletcher bei Spielern verlgeichen, die beides gespielt haben. Alles andere ergibt keinen Sinn. Die Stalingrad mußt Du mit der Moskva vergleichen und was ich bisher an Werten gesehen habe, liegt die Stalingrad bei den meisten nicht nur signifikant über den Moskva-Werten der entsprechenden Spieler, sondern generell über allen ihren T10 Kreuzern. Flint und Black leiden etwas unter der massiven Radarflut der Kreuzer (Radar auf DDs halte ich immer noch für falsch), während die Stalingrad diese verstärkt hat.
  4. _DemonGuard_

    Neujahr-Events & Stahl

    Irgendwie verstehe ich diese ganze Aufregung nicht. Wenn WG die Stalingrad für 150€ in den Shop stellen würde und es dann noch Leute gäbe, die sie für den Preis kaufen würden, hätte ich damit kein Problem. Geld das WG für die Weiterentwicklung des Spiels gebrauchen kann. Und an alle die die Stalingrad mit möglichst wenig Verbreitungsgrad sehen wollen: Seht's positiv, wenn auch unterdurchschnittliche Spieler damit unterwegs wären, fällt der Nerfhammer vielleicht nicht so böse aus wie bei der Yueyang ;)
  5. _DemonGuard_

    Update 0.7.11: Rule, Britannia! - Discussion Thread

    @MrConway Can i get a refund for the premium camo i bought for the Yueyang? Because even with 3s reload an equally skilled player with a Gearing will easily win a gunfight (Gearing's 21mm armor is more valuable than sitting lower in the water in a DD vs DD fight with 127mm guns). If the radar is a problem, just remove it and don't kill the whole ship for random battles!
  6. Zum Glück gefällt mir kein Entwurf so richtig gut, denn der Zwang mit dem Google-Konto geht mal gar nicht.
  7. _DemonGuard_

    The reason games now last less than 8 minutes

    Maybe because he was sniping the enemy CV instead of scouting and helping his team?
  8. _DemonGuard_

    Der Sprint: 2. Saison - Diskussionsthread

    Ich habe jetzt eine Saison alleine durchgespielt und viel Spaß daran gehabt und eine Saison in Division, was noch mehr Spaß gemacht hat. Daher hoffe ich, dass diese "Sprints" immer mal wieder zurück kommen. Einen Kritikpunkt habe ich aber: Dadurch, dass der 1. einen Stern behält, kann man die Saison unter Umständen nicht gemeinsam in einer Division durchspielen, weil man in verschiedene Ligen rutschen kann oder einer vor dem anderen fertig wird. Daher mein Vorschlag, um das zu verhindern: Einen Stern im Verliererteam behält immer nur der Spieler mit den meisten Basis-XP, der das Spiel alleine betreten hat.
  9. I don't get it. What's the point of this "competition"? Why aren't the CC's just doing their vote, you implement the winner as a commander and we're done with it? I watched vids of two CC's and they both failed the task in them. But i'm pretty sure that doesn't really matter, because there's probably noone who even cares about this "competition".
  10. _DemonGuard_

    Kampfaufträge für November - Diskussionsthread

    @Sehales Es ist nicht so, dass ich Credits oder Kohle bräuchte, aber irgendwie widerspricht es doch dem ersten Teil des Artikels, wenn es an allen Tagen mit Credits überhaupt keine Kohle gibt. Und am 18.11. gibt es nur 50.000 Credits? Sieht zumindest auch komisch aus für eine Zahl, die durch 6 teilbar sein sollte...
  11. _DemonGuard_

    Super 8 Contis Geld nicht wert

    Das ist das Schizophrene, was ich irgendwie nicht so ganz verstehe. Auf der einen Seite gibt WG für Spieler, die nichts zahlen wollen, immer mehr (Perma-)Camos, Premiumschiffe (z.B. Indianapolis) und sonstige Sachen raus. Auf der anderen Seite wird der zahlenden Kundschaft die Dublonenkompensation zusammen gestrichen, die Container werden immer schlechter/teurer und der Preis für Einwegtarnungen zieht auch jedes Jahr massiv an. Scheinbar funktioniert es aber, sonst würde es WG wohl nicht so machen?!
  12. _DemonGuard_

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Vielleicht solltest Du mal runter kommen. Wo habe ich denn etwas davon geschrieben, dass WG mich ärgern will? Ich spiele CV's schon längere Zeit quasi gar nicht mehr, weil die Spielbalance Müll ist. Man muß aber schon sehr naiv sein, wenn man glaubt, WG macht 2 Jahre lang so gut wie nichts an den CV's (RTS) und dann kommt eine Ankündigung für die Konsolen (inkl. Einführung von CV's auf ihnen) und erkennt dann keinen Zusammenhang. Sicher reiner Zufall, dass man CV's jetzt mit Controller spielen könnte. Glaubst Du wirklich, die haben so viel Geld in den Rework gesteckt, damit man es auf Konsolen spielen kann, um es wegen negativem Feedback auf dem PC noch zu kippen? P.S.: Dein Gemecker über angebliches Gemecker anderer...top.
  13. _DemonGuard_

    Test der neuen Flugzeugträger - Feedback Thread

    Ja genau. Und da man sich das ganze Rework, wie immer wieder behauptet, "ergebnisoffen" anschaut, hat man bereits jetzt schon mal alle Träger aus Szenarios entfernt. Ist klar. Mir scheint das hier eher eine Farce zu sein und ob ich mir die Mühe mache, WG weiterhin Feedback zum Rework zu geben, ist zweifelhaft.
  14. _DemonGuard_

    WG for the love of serb, nerf lightning

    We already have a thread for showing off, so no need to make a new one: https://forum.worldofwarships.eu/topic/9009-what-were-your-greatest-gaming-achievements-today/
  15. _DemonGuard_

    USS Black nicht mehr als Belohnung ?!?

    Das stimmt so nicht. Wie mir Crysantos erst gestern bestätigt hat, sollte man den benötigen 25% Rabattcoupon voraussichtlich nächste Woche Dienstag oder Mittwoch erhalten.
×