return33

Players
  • Content count

    214
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2593

About return33

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday
  • Portal profile return33

Profile Information

Recent Profile Visitors

268 profile views
  1. ich konnte ungefähr 25 wegpunkte pro staffel anlegen .... Dummerweise aber weder Angreifen oder sonst irgendwas tun .... aber viele tolle Wegpunkte
  2. Vielleicht möchte WG ja nebenbei mal das UI fixen.... Kann mir bitte jemand erklären was das für eine tolle Sache ist? Ich wollte eigentlich kein Linienbild malen .... Hatte ich in der Tat vorher noch nie.
  3. Das war sicher eine wilde Kaga mit ihren CV typischen Tarnkappen Bombern - der leichte Versatz der Torps ist dem Spieler vermutlich nur entgangen ..-..
  4. "Lieber -Frau/Freundin- (bitte auswählen) zu diesem schönen Weihnachtsfest bekommst du kein -Konzertticket/Schmuckstück/Reise/.......- (bitte auswählen) aber ich habe uns 45 tolle Schiffe gekauft! Hier ist unser Amarda Paket Schöne Weihnachten!"
  5. Saipan und Kaga sind schon am Pier.... es fehlt nur ne Ente ;)
  6. Die Premium Pötte im Techtree sind auch billiger? Ich bin im Büro kannst du mir bitte bestätigen, dass ich heute Abend für 10.500 Dublonen ne Enterprise kaufen kann?
  7. Kommt ab und zu vor. Kaga Fighter sind generell bescheiden (aber hey irgend ne Schwäche muss das Ding ja haben) und der Strafe DPS ist sehr sehr viel schlechter als bei Hyriu/Ranger/Saipan. Es ist nicht ungewöhnlich mit nem Strafe "mitenrüber" nur 1-3 Flieger zu killen, selbst "strafe von hinten in Flugrichtung" endet für eine Ranger z.B. nur selten im Totalverlust der Staffeln - leider. Trotzdem bekommt man auch mit der Kaga einigermaßen Flieger tot aber halt eher für "Eigenschutz" bzw. "Strikes durchbringen". Die Kaga ist ein Strike CV - versenke das Gegnerteam schneller als er deins. Du kannst ihn nerven, verlangsamen, etc. aber nicht aufhalten - Luftherrschaft ist nicht wirklich drin (außer gegen Tomaten aber gegen die holst du auch mit ner 1/2/2 Ryjuo den Himmel).
  8. 0.6.14

    Gnade .... du sollst nicht die Luftherrschaft erringen sondern gewinnen. Gewinnen tut man in erster Linie indem man DDs tötet - kann kein Fighter Setup besonders gut. Und jetzt gucken wir uns alle Stat Seiten an - Fighter Setups haben sch.... win rates. Warum nur....
  9. Gilt aber nur wenns richtig voll am Himmel ist ;) Hatte schon Hyriu * 4 - da "surrts" :D
  10. Um ihn mal beizuspringen .... "ran locken" geht heute wirklich nur noch gegen solche Vollpfosten CVs die du auch am Himmel schwindelig strafen würdest. Und Saipan fighter mit dem Geschwindigkeitsvorteil lockst du erst recht nicht irgendwo hin. Einziges "locken" was heute noch öfter klappt ist einen stafe in ne AA bubble provozieren. Aber bitte diese Mär mit "zieh den Gegner irgendwo hin" ist mal sowas von praxiuntauglich.
  11. Ich hab nichtmal ne Bogue durchgespielt muss ich jetzt meine Saipan zurückgeben? Die Ami Kübel muss sich im Moment wirklich niemand antun. Wer eine Riujo halbwegs spielen kann bekommt eine Saipan LOCKER in den Griff (die ist viel einfacher zu spielen imho).
  12. Finde die Hyriu zum üben besser als die Shoka Mit 6er TBs fliegt man in der Regel 8er an, selten mal 9er Das geht weit besser als mit 8er TBs 10er anfliegen und zwar dauernd ....
  13. Du hast ca. 100 CV Spiele. Beim Schwimmen würde ich sagen: du hast das Baby Becken jetzt verlassen und strampelst im richtigen Becken wie ein Kind um nicht zu ersaufen ;) Keine Sorge es wird besser. Aber du brauchst Ausdauer und Übung - ca. 500 Spiele würde ich sagen, dann wirds langsam besser .... T6 ist der anspruchsvollste CV im ganzen Spiel Du hast AA gegen dich + scheiß MM Dazu kommt "keine Reserven". Das Ding muss gespielt werden wie ein rohes Ei! T7 halte ich zum lernen für besser - wesentlich mehr Reserven, 2 Jägerstaffeln, tendenziell die gleichen Gegner wie auf T6 (auch wenn es heute leider viele 9er Matches gibt) Ggf. also 6er überspringen - auf T6 "spielen lernen" ist wirklich die harte Schule. Premium CV kaufen zum üben ist durchaus eine Option, wenn du dich "durchbeissen" willst! In einer Saipan kann man torpen üben (Wer DDs mit ner Saipan tot bekommt kanns auch mit jedem anderen CV) und hat wenig Staffeln Eine Kaga ist auch ein schönes Schiff aber achtung: du lernst "falsch" torpen durch Spread + Torp Speed! (Spiel 10 Spiele Kaga und dann was anderes .... dein Visier ist total verstellt) Ansonsten viel Glück und Frusttoleranz! Und immer dran denken - kein Unicum ist vom Himmel gefallen und CV Spielen ist nicht wie BB ... das lernt man nicht in 200 Spielen ;)
  14. Clear Skies geht eigentlich nur im CV im Midtier (T6/T7) gegen "geradeaus Fliegende Strike Spieler" oder halt mit ner Saipan gegen ne Kaga.... Im Hightier dürfte es dann aber wirklich sehr sehr selten werden. Glaube nicht, dass ich auf der Thaio oder der Haku schon mal CS hatte. Allerdings hab ich gestern erst im Clan Chat CS mit der Thaio gesehen .... (bei ner 320k Damage 6 Kill Niederlage...) Ausbeute in ca. 1500 CV Spielen... ca. 3%...