Jump to content

Adama_Pegasus

Players
  • Content Сount

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8614
  • Clan

    [CZ-MC]

About Adama_Pegasus

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

352 profile views
  1. Adama_Pegasus

    macht euer spiel auch irgend wann wider spaß

    @MiniadlerEr hat sich von WoT aus hierher verirrt? Wenn das der Fall ist wundert mich das Genörgel aber gar nicht, bei dem Orientierungssinn
  2. Adama_Pegasus

    USS Benham

    Vielleicht ist das ja auch WGs Vorstellung von einem amerikanischen Kanonenboot-Zerstörer? Weil wenn das Ding ein amerikanischer Torpedozerstörer sein soll dann kommen in Zukunft auf DDs wie die Gearing und die Fletcher massive Torpedonerfs zu
  3. Adama_Pegasus

    Audacious

    Und wann kommt sie denn nun, der Stolz der britischen CVs?
  4. Adama_Pegasus

    Mikasa Fanclub

    Oder die Streuung ist nahe an der Realität... und die Russenpötte im Spiel sind noch viel stärker frisiert als wir wegen der üblichen Russenbias angenommen haben
  5. Adama_Pegasus

    CV Verbesserungen

    Ich hab ja schon auch einiges an den neuen Trägern auszusetzen aber: Das Spiel heisst immer noch World of Warships nicht World of Warplanes Das wären zwar coole Gimmicks, aber der Aufwand um das zu programmieren oder die Programmierung von World of Warplanes so in World of Warships einzubauen das es funktioniert? Eher versenkt eine Mikasa eine Yamato...
  6. Adama_Pegasus

    Implacable

    Ok, vielleicht habe ich mich geirrt was den Impact der Implacable angeht... Aber ich werde trotzdem noch eine Weile im Co-Op rumhängen, bevor ich mich damit in Randoms wage.
  7. Adama_Pegasus

    Implacable

    Nicht an denen der Indomitable, an denen der Implacable, bzw. an den Alleinstellungsmerkmalen der britischen Regular CVs allgemein. Oder wie es Rustynail84 formuliert hat:
  8. Adama_Pegasus

    Implacable

    Das Problem haben aber alle Träger, nicht nur die Implacable (wobei die Briten etwas robuster sind). Einzige Ausnahme vielleicht die Kaga, weil die seit dem Rework eine geradezu lächerlich hohe Bereitstellungsrate an Fliegern hat (8/26, 12/38, 12/38). Da kan man je Typ drei Staffeln verlieren bevor man sich Sorgen um die Bereitstellung machen muss. Ich mag die britischen Bomber wirklich, aber ich frage mich manchmal ob das als Alleinstellungsmerkmal reicht. Vielleicht schraubt WG im Hinblick auf die Indomitable nochmals etwas dran.
  9. Adama_Pegasus

    GC bleibt wie sie ist + Balance weiterer Premiums

    Und was passiert jetzt mit der Giunio Bruto? Wird das Ding (war ja eigentlich nur Platzhalter für die Giulio Cesare auf Tier VI) gekübelt oder fabriziert WG daraus ein eigenes Tier VI Premium BB?
  10. Adama_Pegasus

    Indomitable

    Sie hatten es bei der Graf Zeppelin vor dem Rework ja auch schon so versucht. So wie die Träger neu funktionieren könnte es aber klappen, weil der Schadensoutput der Torpedobomber so weit zusammengeschrumpft ist, dass die Bomber da mithalten könnten.
  11. Adama_Pegasus

    Neuer Graf Zeppelin Nerf

    Na toll und ich fing grad an die GZ zu lieben. Die Flieger sind robust, der Torpschaden war bis jetzt ordentlich und die runde Zielzone der Bomber genial
  12. Adama_Pegasus

    Hermes

    Robben zu kloppen brauchen sie auch nicht, dafür gibt's DDs. Aber welchen Anreiz hat ein Spieler sich den CV-Baum hochzugrinden, wenn das Spiel auf diesem Tier schon verloren ist, wenn alle anderen Schiffsklassen im Team ausgeschaltet wurden? Ich verlange ja nicht das ein CV den Match drehen kann, wenn noch die Hälfte der Gegner am Leben ist. Aber so wie sie jetzt sind (Hermes, aber auch die anderen) kann man das Erfolgserlebnis eines versenkten Schiffes nur auf zwei Arten erreichen: Entweder man konzentriert für ca 10 Minuten alle Angriffe auf ein Schiff oder man betreibt Kill-Stealing (oder es detoniert mal einer alle Jubeljahre). Das Problem gabs auf dem Tier schon seit dem Entfernen des manuellen Drops nicht mehr
  13. Adama_Pegasus

    Hermes

    Ähnlich uneinflussreich im Spiel wie die Langley und die Hosho
  14. Adama_Pegasus

    Bismarck schlechter als Gneisenau?

    Das nennt sich Hydroakustische Suche. Und wenn ein Haufen IJN Zerstörer im Spiel sind sollte man als BB sowieso nicht in erster Reihe stehen. Nahe beim Radarkreuzer oder knapp hinter einem Zerstörer und dann die eigenen Murmeln mit in den Hagel schmeissen wenn der gegnerische Zerstörer aufgeht. Naja kannst du es Ihnen verübeln? Die wissen halt genau was ihnen blüht wenn die Bismarck auf Midrange rankommt
  15. Kenn Ich, hat aber mit den DDs zu tun. Die meisten DDs sterben im 1:1 mit anderen DDs oder weil sie die Linie überdehnen. In den meisten meiner Matches auf Tier4/5 mit 4 DDs pro Team und 2 CVs pro Team haben die CVs höchstens 1 DD pro Team versenkt Auf Tier 4? Nein. Aber ich will dass es sich nicht mehr anfühlt als würde man die BBs mit Watte bewerfen. Ansonsten werde ich die CVs in die Ecke knallen und nur noch mit DDs BBs auf den Grund schicken
×