Jump to content

Adama_Pegasus

Players
  • Content Сount

    105
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9672

About Adama_Pegasus

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

563 profile views
  1. Adama_Pegasus

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Kann denn eine Warthog von einem Flugzeugträger starten? Dann doch lieber die legendäre F-14 Tomcat
  2. Adama_Pegasus

    Mainz

    Kommt mir auch so vor. 1. Match Salve auf ne Mogami aus mittlerer Entfernung unzureichend gewinkelt - 5 Zitadellentreffer. Allerdings 2. Match auf 18 km aus spitzem Winkel von ner NC mit zwei Salven geplättet worden. Keine Ahnung ob ich das Ding nun mag oder nicht
  3. Adama_Pegasus

    Marinelegenden: B-413

    Wisst ihr denn nicht dass alle sowjetischen U-boote legendär waren? Also "legendär" wie in "mythisch". Ihr wisst schon, jeder glaubt es gibt sie und sie sind gut aber keiner hat sie je gesehen oder den Beweis dafür erbracht...
  4. Adama_Pegasus

    HMS Cheshire (Tier VIII) Premium

    Kann es sein das der Pott bald kommt? Im Beschrieb zu Update 0.9.1 steht nämlich: You can get Royal Tokens for completing the event's Directives, Daily Missions, and Daily Challenges for warships VI London, VIII Cheshire, and VIII Albemarle. You can also obtain Royal Tokens from random bundles that are available in exchange for doubloons in the Armory. Müsste also erhältlich sein bevor der Kreuzer-Event ausläuft: Oder möchte uns WG trollen
  5. Psst, nicht so laut, sonst merkt WG noch das die Russen noch keinen CV-Baum haben...
  6. Adama_Pegasus

    Indomitable Premium Tier 8

    Gibt's erst wenn WG die USS Hornet mit Doolittle Raid Setup in den Shop schmeisst
  7. Adama_Pegasus

    Indomitable Premium Tier 8

    Das kann sein, da ich ihn bis jetzt nur im Co-op getestet habe und die Matches sind normalerweise sehr kurz. Beim einzigen längeren Match habe ich die Performance tatsächlich auf 76k und 4 Versenkungen hochtreiben können. Mal schauen wie sich das bei mir im Random dann niederschlägt.
  8. Adama_Pegasus

    Indomitable Premium Tier 8

    Tja der Damageoutput gegen Schlachtschiffe ist tatsächlich miserabel. Im letzten Co-op 6000 mit 7 Bomben auf der Bismark, 974 mit drei Bomben auf der Lenin. Mann muss sich wohl eher auf die leichter gepanzerten Ziele konzentrieren; 4600 mit 3 Bomben auf einer Harugumo ist nicht schlecht, mal sehen wie sie mit Kreuzern zurechtkommt. Mit der Grösse der Staffeln habe ich keine Probleme, weil die Flieger schnell und halbwegs robust sind und die Nachladezeit auf dem Träger ultra kurz (mit der Fähigkeit Luftherrschaft und dem Flugüberwachungsmodul 1). Das sollte auch ein Vorteil sein wenn man das eigene Team aktiv vor dem gegnerischen CV mit Jägerstaffeln setzen zu schützen versucht. Es wird aber wahrscheinlich trotzdem so sein, dass die Indomitable für das eigene Team weniger hilfreich sein wird (gleiche Skills des Spielers vorausgesetzt) als z.B. Enterprise, Implacable, Kaga oder auch GZ, einfach weil gegen stark gepanzerte Ziele nicht effizient gearbeitet werden kann. Ich glaube also nicht dass ich mich mit dem Pott sehr bald in ein Zufallsgefecht wagen werde; da muss ich zuerst noch ordentlich Training reinstecken.
  9. Adama_Pegasus

    Teamkill für 102HP Schaden

    Warum forderst du nicht gleich die Wiederimplementierung der Kitakami?
  10. Adama_Pegasus

    Indomitable Premium Tier 8

    Ich denke eher sie sind sich absolut nicht sicher ob das Teil funktioniert oder nicht. WG legt ja inzwischen bei allen CVs wert darauf, die Skill Gap klein zu halten. Ich könnte mir vorstellen dass es schwierig ist (selbst nach dem Rework) einen nur Raketen und Bomben CV zu balancen. Die GZ hat ja damals bei ihrem ersten Erscheinen vor dem Rework einen ziemlichen Shitstorm verursacht, weil nur Super-Unikums mit dem Teil klargekommen sind. Vielleicht haben sie sie aber auch zurückgestellt, um sie dann nach der Einführung von U-Booten als U-Boot-Jagd-CV zu konzipieren Und ausserdem wird sich die Nachfrage nach dem Ding im Moment in Grenzen halten, schliesslich pushen sie noch immer die Ark Royal mit dem "Unsinkbaren Sam". Aber es ist schon komisch dass die Indomitable, obwohl lange vor der Ark Royal angekündigt, von dieser quasi überholt worden ist
  11. Adama_Pegasus

    Tier 8 Premium Enterprise

    Da hätte ich doch gern etwas mehr Infos von WG. Auf die Stats auf wows-numbers.com hat es sich jedenfalls nicht ausgewirkt (zumindest sind die Werte bei Max Damage im Rahmen der anderen Tier VIII CVs nach dem Rework). Und ich sehe auch nichts dass sich mit 0.8.7 geändert hat, was nicht auch andere CVs wie etwa die Shokaku oder die Lexington ähnlich beeinflussen müsste.
  12. Adama_Pegasus

    Ark Royal Premium T6

    Muss nichts taugen. Ist die Ark Royal
  13. Adama_Pegasus

    Imperator Nikola I

    Tja, sie ist halt häufiger als die Arkansas Beta und darum das Lieblingsübungsziel der CVs. Und sie kann natürlich nicht mehr so gut Torps ausweichen wie zu den Zeiten vor dem Rework als Tier IV CVs nur autodroppen konnten. Trotzdem, sind ja doch nicht in jedem Match CVs dabei und es düfte auch immer noch ein paar Noobs geben die nichts über ihre schlechte AA wissen. Aber da sie jetzt ja nicht mehr OP ist könnte sie WG zurück in den Shop setzen...
  14. Adama_Pegasus

    Viribus Unitis

    So geil ich den Kommentar auch finde: Dir ist schon klar dass das Teil die schwarzgelbe Flagge mit dem Reichsadler der K.u.k. Monarchie bekäme und nicht rot weiss rot der Republik Österreich?
  15. Adama_Pegasus

    Yoshino

    Ich schätze mal mit den 20km Torpedos werden wir nach dem Release ein paar pinke Yoshinos sehen...
×