Jump to content

Fire_Steve

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11193
  • Clan

    [TENGO]

1 Follower

About Fire_Steve

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [TENGO]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  1. Fire_Steve

    [SCUNK] sucht DICH

    *push*
  2. Fire_Steve

    Ersatz für Emden

    Alles klar danke :D dann brauch ich ja nicht alles drauf zu setzen
  3. Fire_Steve

    Ersatz für Emden

    Was bekommt man wenn man die Emden bereits besitzt und erneut freischaltet? Immernoch nur Credits oder gibts mitlerweile Dublonen. Hat einer sie in der aktuellen Mission erspielt und Dublonen oder Credits bekommen. Danke Fire_Steve
  4. Alles klar danke
  5. Hallo liebes Entwicklerteam! Der folgende Bug verursacht einen Zustand, in dem keine Schaltfläche mehr benutzbar ist (Außer das Aufrufen des Kapitäns), also kein anderes Schiff auswählen, kein Gefecht starten, kein Modus ändern, kein tech tree.... usw. ich konnte keine weitere funktionierende Schaltfläche finden. ACHTUNG: Ein neustart des Spieles löst das Problem nicht! So nun zum Bug Hergang: Ich eröffnete eine Divi mit einem Normalen schiff (Kagero), divi partner hat abgelehnt und ich war alleine in der Divi (Kagero dann auf "nicht bereit" geswitcht). Nun (immernoch in dem Divi Fenster / 2 Freie Plätze) habe einfach mal das Uboot ausgewählt. Einfach um es mal anzuschauen oder nach kleinen Bugs zu suchen (ich bin selbst software entwickler) Das Uboot-model ließ sich nicht laden (kein lade kreis oder so) Allerdings ließ sich nach dem Drücken auf dem uboot, und der Verwunderung das nicht passierte, keine Schaltfläche mehr drücken. Sprich Divi verlassen oder Einstellungen oder anderes Schiff auswählen war alles nicht mehr möglich. Die Navigation der Kamera um das schiff war allerdings noch möglich. Unfähig irgend etwas zu erreichen, habe ich das Spiel über den Taskmanager beendet. (Mir viel eine 30% Auslastung der Prozessorleistung auf (i7 5820K - nicht übertacktet) RAMauslastung liegt bei normalen 1 - 1.4 GB) Nach dem Neustart des Spiels komme ich in den Hafen, das Uboot ist ausgewählt, das Model ist geladen allerdings dreht sich das Laderad in der Mitte des Bildschirmes endlos. Erneut ist keine Schaltfläche drückbar außer der kapitän. Ich hoffe meine Beschreibung war detailliert genug, andernfalls bin ich für Rückfragen hier erreichbar. MfG Fire_Steve P.S.: Keine Mods installiert EDIT: Neustart des Computers ließ das Spiel wieder frei, also alles normal möglich. Allerdings ließ sich der Bug reproduzieren! 1. Divi öffnen 2. Partner lehnt ab 3. Schiff während noch auf Bereit -> Alles normal und super 4. Schiff auf nicht bereit switchen und immernoch in der Solodivi -> der beschriebene Bug wiederholt sich (Keine Schaltflächen usw.) 5. Prozessorauslastung wieder ungefähr 25% für das Spiel. EDIT2: Bug durch einen Freund bestätigt, passiert unabhängig davon ob die Divi einladung angenommen oder abgelehnt wurde. TestUmgebung war allerdings in beiden Fällen die SOLODIVI Ich hoffe das hier kommt an die richtigen Stellen und war nicht sinnlos XD Bei Fragen bitte Fragen
  6. Fire_Steve

    Crowning the Winter King!

    Nord Atlantik Blitz will also be signing up
  7. Fire_Steve

    [NAB] Nord Atlantik Blitz

    Bei uns im TS beispielsweise (ts.gcde.eu) Freuen uns schon
  8. Fire_Steve

    Kapitän für den Großen Kurfürst

    Hallo Leute ich wollte mal fragen wie ihr euren Kapitän für den Großen Kurfürsten plant Meine Ideen T1: verbesserte Flugabwehr und Reparatur T2: Geschütz Drehung beschleunigen T3: extra Reparatur und Flugzeug T4: Bessere Reichweite der Flugabwehr ODER Manuelle AA (Was würdet ihr nehmen?) T5: Manuelle Secondarys (oder würdet ihr lieber auf mehr low skills gehen und welche?) Meine Schiffsinfos: http://wg-news.com/daten-der-deutschen-schlachtschiffe-von-tier-3-10/
  9. Fire_Steve

    Fehler und Probleme mit Update 0.5.6

    Hab einen kleinen Bug entdeckt. Bei der Tirpitz enthält das Schadensmodell des 2. Turms der Tirpitz keine Flakstellung auf dem Geschütz. Also sobald der Turm Zerstört ist, ist das Flakgeschütz komplett verschwunden ohne eine Spur zu hinterlassen. Bei der Minimap wäre es schön wenn man die Zahlen separat abschalten könnte also trotzdem gekoppelt mit der ALT-Taste bzw erweiterten Ansicht aber zusätzlich ein komplett aus der Zahlen im Menü wäre schön. MFG Danke
  10. Fire_Steve

    Weather Feedback

    I LOVE THIS RAIN!!!! But it would be nice to see more random weather Events in random size time and strenght. but all in all, I LOVE IT! <3 I would also like to see higher waves with splaces at the ships and more movement with this waves so up and down with the ship.
  11. Fire_Steve

    Tirpitz - Verbesserung Slot 2

    Danke bin jetzt bei den 7% Präzision geblieben.
  12. Fire_Steve

    Tirpitz - Verbesserung Slot 2

    Hallo Leute wollte mal Fragen was ihr machen würdet für due tirpitz. Für Slot 2 das Feuerleitsystem mit 7% besserer Präzision oder Das mit dem man die Flak besser macht? Ich tendiere irgendwie auf die Flag weil ich mit SKills und so dann auf 78 Flugabwehr komme. Aber die Tirpitz streut schon sehr auf Entfernung die frage ist ist es das wert die 7% mehr. Die Flugabwehr ist ja nen Schwachpunkt bei der Tirp und so wäre ich auf NC Standard Niveau. Eure Meinungen?
×