Jump to content

KommissarFlo

Players
  • Content Сount

    15
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5003
  • Clan

    [IGC]

About KommissarFlo

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Interests
    Wenn das Forum kein Kindergarten mehr ist gebt bescheid vorher werde ich einsehen das man wargamming nichtt erreichen kann und nicht mal support besitzt für auf Spiel bezogene Sachen. Das wir alle gerne was ändern wollen wissen wir aber keiner ist bereit dazu dies zu unterstützen sondern verteidigt bug using. @Wargamming gut gemacht.

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    und bitte maijonäse noch
  2. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    ja aber mit der bedingung das des forum gelöscht wird und ja keinen bock noch mehr zu sagen bzw. mit forum mein ich jetzt das drecks forum das zur einer discussion wurde für alle die es nicht wissen und das ohne senf bitte
  3. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    immer noch einfach nur forum schliesen und danke ich bin nicht intressiert mich angreifen beleidigen und niedermachen zulassen vielen danke und ihr mich auch wo wir schon dabei sind zu beleidigen ich habe nämlich nicht das ziel gehabt weiter hin jetzt alles auszudiscotieren bis meine themen einen sinn ergeben weil das sollte dann folgen wenn ich mal verstanden habe warum ich den schönen button neues thema erstellen nur hier hab. des weiters hau ich das nicht in ein programm weil es unötig ist mit leuten die eh schon so gorschtig sind und immer noch nur das angreifen worum es nicht geht bin nicht fähig anders zu reden wenn man mal mit mir reden würde und nicht gegen mich das ist mal das hauptproblem nicht ich habe ein problem euch zu verstehen wir haben ein problem zu komminizieren weil mir das grade am sack geht auserdem bin ich nicht krank ich habe eine art von erschwärte lern fähigkeit bezüglich dieses was ich erwähnte das mir jetzt aber in nachhinein gegen mich spielt weil ihr jetzt auch damit mich angreift des weiteren kapiert das hier keiner das ich immer mehr agressiver durch verhalten hier von euch werde könnte man damit aufhören wäre ich beireit darauf näher einzugehen was im ein oder anderen text steht aber ihr habt ja nicht mal ne ahnung wie ich spiele daher reagiere ich auf diese kritik gar nicht ich meine nur das bug using schön langsam nicht mehr sein müsste wenn unsere entwickler einen wert auf logik geben würden fertig
  4. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    einfach bitte discussion löschen sollte ich das könnnen noch rein schreiben das hier ist meine letzte nachricht. bis ich wieder ins forum schreiben will kanns dauern
  5. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    ich les das alles nicht mehr der Punkt ist jetzt nur noch forum löschen mich in ruhe lassen. Man versteht mich halt nicht pff ja ne danke keinen bock angegriffen zu werden und wenn ich mir nur durchlese mit ich überarbeite und mit zeig das du interesse hast zu lernen ich weiß ja nicht erhlich jetzt wenn das mein problem wäre hätte ich ja anders rein geschrieben wie auch immer kann sein das mein wissen alt ist zu allen weil ich nun mal auch die zeiten kennen wo man die animation gesehen hat wenn gegner dd abwirft und jetzt nicht mehr wurscht darauf will ich gar nicht mehr hinaus weil mein spieler wissen war hier nicht die frage warum geht ihr darauf ein wenn bla ne einfach ne ich kann da jetzt auch nicht mehr gescheit drauf antworten :________________________: noch mal einfach forum löschen bitte. hab es jetzt 3 mal erwähnt bitte einfach forum löschen danke ____________ ach ja hab die überarbeitung begonnen durch zu lesen ne das ist ne ich habe nie von ruschen geredet ich hab gesagt es ist unübersichtlich und nicht verständlich ich sehe niergends die betreffende themen hab mir anworten angehört nene einfach ne bla bla bla ich kann jetzt schreiben was ich will hab ich verstanden weil es eh keiner versteht verstehen will weiß ich nicht. ich schreibe wörtlich was ich sagen würde habe mich bemüht darauf zu achten und das in Formale Sätze zu packen aber ganz einfach ne weil wenn aus 5 bindestrichen 9 werden defakto 5 aufzählungen werden in 9 dann hat jemand das thema verfehlt weil der text nur in zussammen hang sinn ergebt stellt euch vor da ist einer in euren ts redet und dann kannst du reden einfach wie dialog abfolge weil so is einfach ich kann nicht aus einen absatzt mehr zaubern oder trennen das gehört schon zussammen so schätzte dein versuch zu helfen hab es aber schon aufgegeben seit nachricht 10 glaub ich wars müsste ich nach lesen keine lust
  6. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    ja genau für sowas braucht es eine lösung cv immer nur so gut wie team wenn das team glaubt keine aa zu haben, hab ich keinen aa support und so weiter die wertung eines cvs so wie wie es behandeld wird muss verändert werden könnnen und tschüss es gibt möglichkeiten die ihr nicht kennt ihr habt keine ahnung wie die massen tick wendung funktioniert was ich will seit nicht von wargamming
  7. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    zum letzten mal ich behaupte ja nicht das ich fehler lost bin und so aber bitte ich will ein unterforum für game kretik ich bin jetzt komplett fasungslos jeder redet irgendwas und kp nie hey kuck mal in commnity bereich bla forum bal gibt es unterforum bla und bla aber ich habe jetzt ernsthaft die ganze strucktur geschaut ich sehe nur anwerbung wie spielet man bla bla nix mit spiel selbst du deine spiel weiße im bezug auf schiff clan bla bla bla ne danke ich habe nur eines mitbekommen ich kann nicht mit den forum arbeiten weil niemand versteht das ich immer mehr von gegenteil überzeugt bin treffend zum thema wie geht das forum ich kann nicht überall jetzt schauen bla bin jetzt mit wichtigeren beschäftigt einfach forum also das alles hier löschen ich habe kein wort verstanden auser das mein wissen von wargamming hinter fragt wird und das ihr alle es mögt wie es zu spielen ist mit jeden bug wissen das ihr habt das nennt man bug ussing dazu zählen gleiche physiks für jedes schiff und nicht für jedes eigene danke schön ich komm nicht weiter jetzt bitte endlich das forum bitte löschen da man es ja selber wohl nicht kann
  8. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    ja mag sein stört mich halt hätte ich mir denken können das nicht is aber war halt ein beispiel __ denoch fehl am platz hier ist nur kretik an spielern nicht an spiel danke schön
  9. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    wie gesagt der bereich bug / spiel fehler / weiß nicht unter was du es einordnerst denn gibt es nicht scheinbar nur als feedback unterforum wenn es da ist und das scheint es ja nicht immer zu sein finde es auf jeden fall nicht
  10. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    bin gerade dabei zu erklären warum ich immer noch nix finde "feedback" ist also zeit bedingt (Nach jedem Update)oder kann als tickte eröffnet werden ok. Denoch sollte es im forum nicht generell für sowas einen bereich geben ? nicht perönlich nehmen ist jetzt allgemein ____________ Froum kann damit gelöscht und geschlosssen und als nicht geklärt abgehackt werden. sollte ich jemanls was brauchen wende ich mich an meine Leute die wenigstenst schon wissen wie ich was meine danke schön will dazu nix mehr sagen forum beleidigt mich mehr bzw. nervt mich mehr als es hielft
  11. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    Wiso sagt man dann geh ins Forum wenn einen da nicht weiter geholfen wird ?????
  12. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    Ok also hat er das Thema worum es geht Missverstanden worum es jetzt nicht geht. __________________________ Es geht klar und deutlich darum das man Wargamming kein Feedback geben kann und das sie viele Bugs oder unlogische dinge im Spiel haben die ich gerne Miteilen will!!!!!!!!
  13. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    Ich habe in meinen Text geschrieben das ich erst mal das Forum also die Beschreibung und das Thema erst mal überarbeite weil ich erst mal da Höflichkeit rein bringen will. Klar das ich "wären dessen" mal nur mit Info antworte und nach her überarbeite. Ich glaube dir fehlt das Verständnis, dass ich gerade erst dabei bin mich ins Forum einzufüllen du weichst nämlich jetzt schon von Thema ab. Ich denke fertig zu sein und lese für dich "Tobnu" noch mal alles durch ok ??? Und zum Thema Spielverständnis willst du mich damit beleidigen und als dumm darstellen oder was ist das Thema in deinen Satz?
  14. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    Also zu Deutschkenntnisse ja ich bin Legastheniker das ist kein Grund mich aus den Forum auszuschließen. Ich habe gerade eben meine Art und weiße wie ich da alles rein schreibe abgeändert und zusätzliche gehe ich gerade die Rechtschreibung durch wegen deiner drängendes ausrufen dazu. ___________ Wegen Unmoralisches verhalten um zu erklären was ich jetzt meine schreib ich Folgendes: Wenn jemand sagt unser:"Flugzeugträger ist scheiße und kann nix", ich darauf sag:"ja sagt wenn ihr was braucht bin kein "Überwachungs-Modul der Karte" und spiel nun mal für mich so das man mir halt sagen muss hey kuck mal da kommen Bomber". Ist halt so wenn ich selber im Luftkampf bin schaue ich nicht genauer hin. Wenn ich ins Gefecht gehe und als scheiße bezeichnet werde ne ich streike bei sowas mittlerweile als Flugzeugträger, da man wie dreck behandelt wird und ich keinen lust mehr drauf habe. Nur mal als frage Ihr wisst alle das Flugzeugträger in hälfte der Gefechte von euch schuld hat auch wenn es manchmal nicht stimmt. Da ein Flugzeugträger immer nur so gut ist wie sein Team es ist und nicht die Flugzeugabwehr oder den "Torpedo-Werfer" eines Schlachtschiffs spielt. _________ Nach dem "Überwachungsmodul" kein Wort ist so wie Torpedowerfer laut Forum Rechtschreibungs-Programm hab ich es unter Anführungszeichen gesetzt und ach ja alles Endungen mit -ungs scheinen auch nicht zu gehen wie Rechtschreibungsprogramm wie auch immer das jetzt korrekt geschrieben wäre.
  15. KommissarFlo

    Wie geht das Form

    Sehr geschätzte Support, Mitglieder, Wargamming-beteiligte. Also ich kann mit den Form nicht umgehen oder was Anfangen in deutschen Bereich gibt es keine fragen bezüglich Bugs etc zu stellen, wirkt wie nicht gewollt. Im allgemeinen, ich kann so gut wie nirgends Beiträge schreiben bzw. der schöne Button namens neues Thema erstellen ist zum Beispiel bei "Quaestions and Answers" ist dieser Button nicht da, also meine bei der Themenübersicht das Forum das unten steht um defakto überhaupt mit Wargamming zu reden, steht da jetzt mit meinen Verständnis daher fang ich hier an bin ja neu jetzt im Forum hab ja vorher nie was geschrieben irgendwann will ich dann doch was schreiben. Was mir spontan einfallt an Themen: - Also es kann kaum gewollt sein das man in Nebel Schlachtschiffe nicht sieht und einen spotten aber wenn ein Zerstörer im Nebel ist das er mich nicht Spotted durch den Nebel will gerne bissen mehr Logik für alle Schiffe was Nebel angeht. - Dann das man Netzwerk Protokolle für Kabeldefekt oder generell für Netzwerk Probleme diverser Art hat wäre auch nicht schlecht weil auf Team-Killer bin ich nicht scharf. - Auch noch in Sachen Gameplay oder Bug wie man es sehen will Flugzeuge fliegen durch Berge ist ja ok aber Wendern bitte richtig wenn die 5 Sekunden stehen und dann der straf vorbei ist defakto "Alten" also Manuelles Jäger Feuern. - Dazu gehört gesagt klar das ihr kein Simulator seit aber wenn man rum puscht dann bitte richtig und nicht für jedes Schiff ein Eastereg in Sachen unlogisch !?!?!?! die Game-Logik ist nicht vorhanden manchmal und das sind dinge das geht nicht egal welches Game ich will sowas melden können nach einen Gefecht mit einen Bug melde Button oder der gleichen Irgendwo eine Feedback Möglichkeit und nicht in Chat schreiben bis die Leute einen link zum Forum schicken weiß man dann nicht mal um welches Gefecht es geht solltet ihr das Aufzeichen für eine Stunde oder so - Außerdem will ich eine melde Button für unmoralisches Verhalten da jammert jemand wegen meiner Statistik am Anfangs im Gefecht und schon ist Flugzeugträger mal wieder für das halbe Team verantwortlich keinen bock da Torpediere ich mich selber raus das Recht hab ich dann wenn das Team drauf anschließend sagt unser Du(cv) ist scheiße, wir brauchen dich nicht. Nur kurz aus Rechtlicher theoretischer siecht ist das nicht irgendwo Mobbing wenn jemand mich von letzten Gefecht im nächsten hat und scheiße nennt. Vielen Dank für alle die das lesen und verstehen können. Ich freue mich über jede Kooperation. Wichtig: Wo schreib ich denn diese Sachen hin wenn nicht ins Gefecht wo aber die Leute nix dafür können !?! Jetzt mal ohne unhöflich wirken zu wollen aber ich hab keine Ahnung wo ich anfangen soll das alles ist zur hälfte eingewöhnt und hab ich wieder vergessen, da man sowas einfach sofort schreiben können muss. Bis ich selber kucke ob es ein Forum gibt dauert so lange bis ich lust hab.
×