Jump to content

SmurfOpax

Players
  • Content Сount

    251
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4011

About SmurfOpax

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Contact Methods

  • Skype
    smurfopax

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bayern
  • Interests
    The Emperor Protects
  1. SmurfOpax

    Cool Screens

    Ich fand ja das recht hübsch :)
  2. SmurfOpax

    Muss mal gesagt werden

    Ich muss ja echt immer schmunzeln wenn denn leuten hier empfohlen wird erstmal auf Tier 4-5 zu bleiben. Ich mein hey ich bin echt schlecht aber gefühlt fahren mehr nullen mit T10 rum wie auf den Low Tiers. Klar liegt das sicher auch am Schiff aber ich nehm mit der Monty oder GK mehr geradeaus bobs in Kreuzern raus wie ich auf niedrigeren Tiers normal sehe. Ähnlich mit der Baltimore, das is einfach unglaublich wie gerne dir nen Kreuzer die Breitseite zeigt und sich dann wundert das die Balti ihm 3-4 Zitas reinknallt pro Salve, man wird allerdings auch gern mal von nem BB deleted beim abdrehen ^^. Einzig mit der Shima muss ich dem zustimmen, seit der Kagero treff ich gefühlt nur noch Glückstorps mit den DD's.
  3. SmurfOpax

    Karma

    merci mal gucken wenn ich dahoam bin ... alter falter ich seh grad wie [edited] der letzte monat lief, das is ja sogar für mich unterirdisch :D
  4. SmurfOpax

    Karma

    Wo steht den wieviel Karma man hat? :)
  5. SmurfOpax

    Neue Schiffe!

    Oh mann. Ich seh schon da werden mich wieder die Kollegen verarschen weil ich auf der Gamescom jeden morgen bei euch am Stand rumsuchte ^^.
  6. SmurfOpax

    Yūgumo

    Fahr ihr sie mit den 8km oder 10km torps?
  7. SmurfOpax

    Bismarck

    ich mag die MA und das Hydro .... hilft ungemein wenn ich mal wieder viel zu weit vorne bin
  8. SmurfOpax

    Screenshot Sammlung

    Sowas gibts hier noch nicht .... zumindest nicht für mich auffindbar ... also fang ich mal damit an. 4k Iowa http://i.imgur.com/KlCnBj0.jpg 4k Bismarck http://i.imgur.com/HJcgzsN.jpg UWQHD Iowa http://i.imgur.com/1taJbbY.jpg UWQHD Bismarck http://i.imgur.com/zgi6W6i.png Have fun ...evtl. hat ja noch irgendwer nen paar hübsche
  9. SmurfOpax

    Scharnhorst oder Tirpitz

    Will ja niemanden zu nahe treten aber es soll ja leute geben die schnallens auf Tier IX immer noch nicht *mal auf meine Stats schau*. Sollte also relativ sc.... egal sein ob man sich so nen ding früher holt oder nicht. Ich mein hallo sogar ich seh immer wieder so Superhelden gegen die ich mir wie der Grossmeister vorkomm und die fahren auch gerne mal Tier X, und das is wirklich nen Armutszeugniss. Ich persönlich mag die Tirpitz lieber, da man die auch ohne nen Schuss abzugeben direkt absaufen lassen kann und immer noch OK Kohle macht. Nen bisserl was getroffen damit und die Tirpitz ist ne Geldmaschine deluxe. Die Scharnhorst ist wie einige hier schon angemerkt haben doch ein wenig speziel, spielt sich eher wie nen AP lastiger Kreuzer mit Panzerung wie ein Schlachtschiff mMn. Kohle macht die auch ordentlich aber ich finde die Tirpitz einfach sinnvoller wenn man gern Schlachtschiff fährt, die Tirpitz verhält sich halt eher wie die anderen deutschen Schlachtschiffe ist also das bessere Trainingsgerät. Naja und das jemand bei der Trollorado aufhört kann man wohl auch niemanden vorwerfen, war für mich persönlich der ekligste Grind in WoW bis dato. Sogar die Stock Fuso hat mehr spass gemacht wie die Colorado. Ich hab das ding absolut gehasst. Edit: und ganz ehrlich wenn interessieren schon Stats, ich fahr gern Schifferl und wenn ich dabei schlecht bin. Mein Problem nicht eures. Ehrlich gesagt find ich sogar interessanter was es morgen zum Essen gibt wie meine Stats in nem Online Game.
  10. SmurfOpax

    Gneisenau

    Wow ab und an schaff ich auch richtig gute Runden am Wochende mal ne 136k Runde mit der Gneisenau hingelegt. Aber ich mag die eh ... wie alle Brawler. Mit dem Deutschen Panzerungsschema sag ich den Fischen wenigstens nicht ganz so schnell hallo
  11. SmurfOpax

    Bayern

    Ja das will ich nicht leugnen das mit der Iowa was falsch läuft. Ich komm mit der eh gar nicht klar, vorallem weil ich grundsätzlich keine Böcke hab auf das hinten rumgammeln und Snipen. Und da bekommst ganz gern mal was in die Seite rein was schon die NC gar nicht mochte. Ist halt nen Papierschiff sobald du mal nicht angewinkelt bist. Bayern ist halt wie auch Scharnhorst und Tirpitz schön stabil wenns mal näher rangeht. Toprs wären noch fein aber man kann auch so schön austeilen wenn man nah genug rankommt. Und wenn du Low-Tier bist wirst irgendwie auch ganz gern mal ignoriert hab ich festgestellt.
  12. SmurfOpax

    Bayern

    Ich mein ich bin ja so richtig schlecht in WoW aber ich hab mit der Bayern bei annähernd gleich wenig Spielen (ca. 10) nen höheren Schaden wie mit der Iowa. So schlecht ist die find ich gar nicht.
  13. SmurfOpax

    Scharnhorst - Preview

    ich hatte meine beste runde auf der Gamescom ^^ 137k dmg.
  14. SmurfOpax

    Wie lange dauert bei WG "Bald"?

    Ja sei froh ich sitz hier noch bis Montag Nacht fest. Aber ich denke mal ne "Guten Morgen" Runde is drin bevor der Wahnsinn fahrt aufnimmt .
×