Jump to content

SoylentBlack

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    576

About SoylentBlack

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. SoylentBlack

    Ranger

    10-15 EP? Da müsste man ja nur mal eben 100 Flugzeuge abschießen um auf eine brauchbare Punktzahl zu kommen Die bringen bereits mehr als 10-15 EP.
  2. SoylentBlack

    Jagdflugzeuge werden langsamer

    Ja ich finde diese Verlangsamung auch albern aber auch wenn sie nervig ist, hat sie doch ihren Sinn. Die Alternative wäre die Bomber generell zu verlangsamen bzw. die Jäger schneller zu machen. Finde ich beides eher unerotisch.
  3. SoylentBlack

    Amerikaner auf T8-10 deutlich besser als die Japaner ?

    Wie geschrieben beziehe ich mich auf 0.4.1. Ich habe es einfach gerne, wenn ich die Lufthoheit habe und dabei noch Schaden mit Torpedos machen kann. Und da haben in T7, T9 und T10 die Japaner die besseren Träger dafür.
  4. SoylentBlack

    Why can't we choose which maps to play ?

    Please, give us either the ability to choose which maps to play or delete hot spot. Since i play T7 CV Ranger 2/3 of my matches are hot spot. I get aggressions from this map and i start hating this game. I stop wasting more money until i can avoid this map or the frequency is drastically reduced.
  5. SoylentBlack

    Karten aussuchen bzw. blocken

    Warum kann man sich nicht aussuchen auf was für Karten man spielen will? Ich glaube, in WoT geht das auch nicht aber es wäre so einfach und würde so viel zum Spielspaß beitragen. Vermutlich gibts auch schon einige Beiträge dazu, aber da kann es gar nicht genug geben. Seit froh, dass ich keine Umfrage starte ob wir U-Boote brauchen Ich werde auf jeden Fall keinen Cent mehr für dieses Spiel ausgeben bis entweder Gefahrenherd abgeschafft wurde oder man Karten auswählen kann. Ich bekomme verdammte Aggressionen davon, dass seit ich T7 CV Ranger nutze 2/3 meiner Spiele dort stattfinden. Bei 14 km Sichtbarkeit ist das mords die Gaudi.
  6. SoylentBlack

    Amerikaner auf T8-10 deutlich besser als die Japaner ?

    Da haben wir aber unterschiedliche Meinungen bei den CV. BB spiele ich nicht wirklich. Ich finde bis T6 die Amerikaner angenehmer. Auf T7 ist der Japaner in fast allen Aspekten besser, bis auf das Flak (Ha Ha), und das bleibt dann eigentlich auch so. Was nutzt mir eine Torpedostaffel mehr wenn ich dafür auf eine Jägerstaffel verzichten muss und der Japaner sich aussuchen kann ob er eine Jäger- oder Torpedostaffel dazu haben will? Ohne Nachteile versteht sich. Und auf T10 kann er 20 Jäger haben USA zwar 21 aber dafür keinen einzigen Torpedobomber wohingegen der Japaner immer noch 2 Staffeln hat. Also ich verschrotte meinen USA Träger und mach mit den Japanern weiter. Vor allem, da in dem neuen gewertete Matche Modus nur T6-T7 zählt und da ist der Japaner ja sowas von dominant. Beziehe mich auf 0.4.1.
  7. SoylentBlack

    Ranger

    Dieser Moment wenn du mit der Ranger feststellst, dass der japanische T7 einfach besser ist und du dann noch liest, dass der neue gewertete Modus von T6-7 geht. Unbezahlbar.
  8. SoylentBlack

    Another 2 months until any content is added? really wging?

    Is he unpaid? Than you are right. I don't know. If he earns his money as moderator. Than of course i can because it is non-professional. In other businesses you will get an instant written warning for being harshly to customers. But that comparison is of course not really correct. In this businesses you don't have this amount of douche bags.
  9. SoylentBlack

    Another 2 months until any content is added? really wging?

    diplomacy skill=0 You are an moderator, so behave as one. Be friendly. I think too you can't simply say it is a beta and on the other side monetarize it. We all know it is a beta but now we have payed for it and our requirements changed. I only hope for faster patches. New content is not so important for me.
  10. SoylentBlack

    Wieder keine XP für abgeschossene Flugzeuge

    Ja das Spiel ist noch ziemlich Beta. Flugabwehr wird halt nicht honoriert. Ich wollte eigentlich mit dem Jägerdeck spielen. Aber bei den lausigen paar XP kann man das ja vergessen. Vom mm mal gar nicht zu reden. Gerade mit meinem T6 US CV gegen einen T8 US gekämpft. Da kommt Freude auf wenn dem seine Bomber meine Jäger zerstören.
  11. SoylentBlack

    Myogi

    Die sind beide ganz fürchterlich. Ich werde noch viele bittere Tränen bis zur Kongo vergießen.
  12. SoylentBlack

    Myogi

    Dachte mir, mit den 3x für den ersten Sieg holste das Teil mal wieder raus. Gott wie ich dieses schwimmende Stück Blech hasse. Ich bin eh nicht der beste Schütze, böse Zungen behaupten ich treffe absolut beschissen, aber ich bekomm Anfälle mit dem Kahn. Paar Treffer gehen davor ins Wasser, ein paar dahinter und gelegentlich trifft mal was und verursacht dann natürlich kaum Schaden.
  13. SoylentBlack

    Wie komme ich auf den NA-Server?

    Wenn man nicht den Intellekt einer Amöbe hat findet man das schon heraus... Hmm evtl. sollte man es dir doch besser erklären.
  14. SoylentBlack

    Beladung bei Jägern

    Das war auch meine Vermutung, aber das wird ja immer weniger. Kann ich dann auf T10 zweimal schießen und muss umdrehen? Auf T10 sind es 2400 Ø Gesamtschaden. Flieger haben zwischen 2000 und 2400 HP. Auf T7 2604 Ø Gesamtschaden und die Flieger so um die 1400 HP. Bin mir nicht sicher ob ich das gut finden soll.
  15. SoylentBlack

    Beladung bei Jägern

    Servus, ich finde nichts über die Beladung der Jäger. Was gibt dieser Wert an? Edit: Und wenn wir schon dabei sind. Die ØDPS der Flaks. Wenn ich 2x4 40mm habe und die 36 ØDPS machen. Habe ich dann 2x4x36 oder oder 2x36? Vielen Dank im Voraus.
×