Jump to content

Andre_Prime

Community Contributor
  • Content count

    1,080
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7358
  • Clan

    [FU5O]

About Andre_Prime

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday December 22
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpenfestung

3 Followers

Recent Profile Visitors

568 profile views
  1. [Shop] Space Skins

    Jeder der das Spiel mitfinanziert sei mir willkommen und jeder der es free2play spielen will auch. Wir brauchen alle als Mitspieler. Davon abgesehen bin ich nicht die Clientel für derlei kostspielige Tarnung. Dann doch lieber ein neues Schiff. Billiger wäre immer besser für den Käufer, aber solange alle gleichviel dafür bezahlen auf dem Server...
  2. Ich fordere, weniger Nebel und mehr Radar!

    Ihr nehmt das doch nicht ernst Leute, das ist doch offensichtlich ein Trollpost. Ein sehr guter, amüsanter Trollversuch enthält wahre und überzogene Ansichten, bietet Raum zum Diskutieren und füttert an das gewünschte Thema heran. Der Aufbau entlarvt ihn aber als Trollpost. Hat mich unterhalten, finde ich gut. LG
  3. Idee-Testpremiumschiffe

    Ist bei mir das Selbe. Sieht das Schiff gut aus -> gekauft. Der Aufwand das zu machen ist Wargaming sicher zu groß, denn es gibt ja nicht nur ein Premiumschiffchen sondern sehr viele. Alleine das gesteigerte Ticketaufkommen wäre es mir nicht wert. Was man allerdings wirklich machen könnte, die Schiffe mit Werten im Hafen anzeigen zu lassen.
  4. German secound branch Battleships

    Hans get ze Flammenwerfer!
  5. Da bin ich zu gut weg gekommen ?

    Ist das hier der CV OP Thread hier?
  6. Österreich Ungarn

    Der Lowtier Premium wäre sofort gekauft. :D
  7. Überarbeitung der CV und AA Monster

    Nur wenn es sie nicht selbst betrifft. Für das CV Rework hat man bei Wargaming sicherlich verschiedene Ansätze die alle eine Rolle spielen. Ich könnte mir durchaus folgende Punkte vorstellen und das ist nur EIN möglicher Ansatz: - verringern des Skill gap - 1vs 1 balancing - Bedienungsfreundlichkeit und HUD- Verbesserung - Reduzierung des Einflusses auf den Gefechtsausgang - Überarbeitung der Ökonomie. Die einfachere Steuerung und das bessere HUD wird die "neue" überarbeitete CV- Klasse mehr Spielern zugänglich machen und den Unterschied zwischen sehr gutem und sehr schlechtem CV Spieler extrem verringern. Das wiederum senkt den Einfluss eines einzelnen CV Spielers auf den Ausgang des Gefechts enorm, was für die Balance der Klasse unter sich und die Auswirkung auf die anderen Spieler wichtig ist. Durch die bessere AA und das vermehrte Einführen von Schiffen mit starker AA kommt man immer näher in einem Bereich in dem alle anderen Schiffe schon seit langen kämpfen, einer 1vs 1 Balance zwischen den Schiffen. Man kann damit zwar nicht mit jeder Klasse eine andere versenken, aber man sie entweder abwehren oder ihr entgehen. Wichtige Punkte in einem Arcadespiel, das zwar ein Teamspiel ist, aber welches schon lange vom Stein- Schere- Papier- Prinzip abgegangen ist und somit eigentlich kein richtiges Teamplay allà Squad (teamBASIERTEER Shooter, nur als Beispiel genannt) voraussetzt und man ansonsten nichts machen kann. Dadurch ist natürlich zwingend notwendig die Ökonomie vom reinen Schaden auf etwas anderes wie abgeschossenen Flugzeuge, Spotting etc zu bringen, was gleichzeitig bedeutet, dass Schadenzahlen von 200k sehr sehr schwierig zu erreichen sein werden usw. Was ich damit sagen will ist folgendes. Wargaming hat uns ein Rework versprochen, es wurde nie behauptet, dass es den bestehenden CV Spielern gefallen wird oder sich das Spiel der Klasse nicht grundlegend ändern wird. Ich denke sogar, dass große Änderungen sehr wahrscheinlich sein werden, wenn Wargaming vor hat in Zukunft die CVs auch in die Clangefechte zu integrieren. Natürlich funktioniert das auch jetzt schon bei z.B. King of the sea, aber die Teams die dort mitfahren sind nicht die Standard WoWs Fahrer. Die werden nicht für die Balance der Schiffe herangezogen, sondern 50% Spieler denn das ist die Breite Masse und die muss Spaß haben denn die bringt das Geld! Das Selbe gilt für die CVs und die Clans, denn der Großteil der Clans hat nicht einmal einen CV Fahrer und wenn doch ist er wahrscheinlich nicht konkurrenzfähig. Aus vielen Gründen und der momentanen Informationslage über das Rework, würde ich derlei Diskussionen als reine Zeitverschwendung einordnen. Wir werden alle warten müssen, aber ich hoffe nicht mehr allzu lange...
  8. Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bei mir funktioniert das wie Enkidu beschrieben hat. Natürlich nicht bei allen Befehlen sondern nur bei denen die auch dafür gedacht sind wie z.B. "Viel Erfolg"
×