Jump to content

Andre_Prime

Community Contributor
  • Content Сount

    1,146
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7851
  • Clan

    [FUS0]

3 Followers

About Andre_Prime

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday December 22
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpenfestung

Recent Profile Visitors

719 profile views
  1. Andre_Prime

    Zerstörer T 10 Vergleich, eure Meinungen

    Khabarovsk is love, Khabarovsk is life. Für mich einer der spaßigsten Großkampfzerstörer und Zerstörer im Spiel generell. Ja, sie mag nicht so teamdienlich sein wie andere Zerstörer, aber sie macht einfach so viel Laune.
  2. Andre_Prime

    AP Bug bei DDs

    Hab ich mir bei deinem Scheiss von 2015 auch gedacht...
  3. Andre_Prime

    AP Bug bei DDs

    Seltsame Aussage von einem Beta Tester. Da wir nun beide eine nichtssagende Aussage ohne Begründung getätigt haben, ziehe ich für den Rest der Woche denn AA Tag über, denn der steht zwei Stufen über dem CC Tag und ist somit besser. Hach, 2015, so lange ist es her. In grauer Vorzeit (aka 2015) war der Terroranschlag auf die Satirezeitschrift Charlie Hebdo, die 134. Us Open, das 11. Tomorrowland Festival und die New Horizon hat den Pluto passiert. Im Gegensatz zu Jom Kippur oder Ostern, das jedes Jahr das Selbe ist, hat sich World of Warships beträchtlich entwickelt. Das ganze anfängliche Spieldesign wurde über den Haufen geworfen, es gibt keine Rollenaufteilung der Klassen mehr. DDs haben Radar und T- Virus, Schlachtschiffe haben Speedboost, Kreuzer haben Reload Booster. Von zwei Nationen und von wie vielen leichten Kreuzern sind wir seit 2015 im Spiel gekommen? Wie viele unterschiedliche HE Penvarianten hatten wir 2015? Wie viele unterschiedliche Zündzeiten bei AP? Dafür haben wir kein unsichtbares Schießen, aufgrund Aufdeckungsreichweite nach Schießen geringer als Reichweite der HA, mehr. Wir haben komplett neue Kapitänsskills, bevorzugtes Matchmaking und ganz viel anderes. Ich will darauf hinaus, dass das Spiel sich verändert hat und somit auch die Spielweise. Wenn man das Spieldesign, die Komplexität und die Balance betrachtet (um einfach ein paar gewichtig wirkende Worte zu verwenden) gibt es viele Entscheidungen/Fehler die man korrigieren müsste. britische BB Linie ... Radarreichweite>als Aufdeckungsreichweite mit doppel concealment... DD mit Radar... Tastenbelegung der consumables ... usw. Ja, es ist ein Fehler der, laut Aussage von Wg, ausgebügelt wird. Ps: Zudem sollte sich jeder hier im Forum und im gesamten Spiel darüber im klaren sein, dass ein CC ein einfacher Spieler ist, der durch das Erstellen von weiteren Content für das Spiel, gratis Werbung für Wargaming macht. Er kennt sich so gut mit der Spielmechanik, der Entwicklung und den Entscheidungen von Wargaming aus wie ein Beta Tester oder jeder andere Spieler, der sich darüber informiert oder eben nicht. Nebenbei sind zwei Pfund 0,907185 Kilogramm.
  4. Andre_Prime

    Etwas viel Radar im Spiel!

    Das ist das einzige Problem bei der Sache. Gestern auch 1 (DM die sich weigerte loszufahren aber im Chat immer schön geflamed hat) auf unserer Seite und beim Gegner Moskva, Worcester & DM (Neptun) auf Norden bei 3 Caps. Ich in der ungeliebten Z -23... wurde zwar ein Sieg mit 70k Dmg aber schön war es nicht. Waren aber auch 5 DDs pro Seite, also gut, dass es Radarkreuzer gibt.
  5. Andre_Prime

    AP Bug bei DDs

    Ich finde die Ap pens gerechtfertigt, sie simulieren, für mich, besser die Treffer großer Kaliber auf meinen DD. Es mag ein Fehler sein der sich ins Spiel geschlichen hat und der Kamikazefahrten viel schwieriger macht als es ohne wäre, aber es fühlt sich, wenn es dadurch auch viel schwieriger, richtig an.
  6. Ein lustiges Bildchen als Up
  7. Andre_Prime

    Ranked Sprint 19Okt-13Nov

    Miniranked und Minibelohnung finde ich fair. Das normale Ranked ist mir zu Zeit intensiv. Einmal 150 Gefechte waren das Maximum was ich von meiner Zeit abzweigen konnte und dafür war es einfach nicht unterhaltsam genug und aus diesem Grund die Zeit nicht wert. Mit Kollegen ist es sicherlich spaßiger und mit der geringen Anzahl an Gefechten auch für Spieler mit wenig Freizeit möglich. Ich finde es eine Abwechslung die es auszuprobieren gilt. :)
  8. Andre_Prime

    Kreuzer im TX zu OP?!

    Einmal davon abgesehen, dass du noch sehr wenig Erfahrung im Spiel generell und auch sehr wenig Erfahrung auf TX und mit TX Schlachtschiffen im besonderen hast, ist die GK nicht unbedingt das beste Schiff um einer Worcester Stand zuhalten. Wenn du am Ball bleibst und weiter fährst, wirst du in Zukunft sehr schnell die Schwächen einer Worcester erkennen und sie aushebeln können, dass das schwerlich mit einem GK gehen wird sollte klar sein, aber in einem Teamspiel sollte auch ein Teammitglied auf die Idee kommen und etwas machen können. ;)
×