Jump to content

Andre_Prime

Community Contributor
  • Content Сount

    1,196
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8626
  • Clan

    [FUS0]

5 Followers

About Andre_Prime

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday December 22
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpenfestung

Recent Profile Visitors

899 profile views
  1. Stock 92 wenn ich mich richtig erinnere, aber ansonsten ist sie ohne Ausbau ziemlich stark. Gegen T8 sowieso und gegen T10 ebenfalls.
  2. Andre_Prime

    Andre & Friends zeigen die Realität in WoWs!

    Mein neues "How to ..." Projekt für Anfänger in WoWs die ihre Schiffe zum ersten Mal fahren oder besser kennen lernen wollen.
  3. Andre_Prime

    Ist Radar inzwischen wieder überflüssig?

    Ich denke das hängt ganz von den Spielern im Gefecht ab. Hast du zwei CV im Spiel, werden die auch rein zufällig sehr oft die DDs aufdecken. Hast du nur einen CV im Spiel und er interessiert sich nur für den Schaden kann es anders aussehen. In der Regel ist man jetzt viel früher und viel öfter gespottet, was unterschiedliche Auswirkungen hat: - Kreuzer kommen sehr schwierig in strategisch wichtige Positionen um überhaupt Radar einsetzen zu können - Schiffe mit hoher Reichweite nutzen diese um auf größere Distanz zu spielen - Concealment verliert an Wert bei Kreuzern und Schlachtschiffen - AA Skillung ist eine Frage der nächsten Updates, aber jetzt schon umbauen wäre mir zu teuer (um nach Ablauf der kostenlosen Woche wieder zurück zu bauen) - viele Schiffe, auch DDs, meiden die Caps aus Angst vor den Flugzeugträgern. Nicht vor dem Schaden den sie machen, aber vor dem gespottet sein. Ich sehe das so wie @Salkeaner, Radar ist nicht perse überflüssig, aber weitaus schwieriger einzusetzen als früher und wird momentan auch weniger gebraucht. Divisionen sind momentan so stark wie noch nie und damit kann man weiterhin das Spiel positiv beeinflussen. Jetzt müssen nur noch die CVs so angepasst werden, dass sie im Team spielen können/müssen und dann schauen wir weiter.
  4. Andre_Prime

    Arms Race und seine (interessanten) Auswirkungen

    Max 0,3% der Gesamthp pro Sekunde ist bei fast 100k schon ne Hausnummer. 18k die Minute, plus eigener Heal, plus Yamamoto. Wobei bei 6 Gegnern ein Krake zwar möglich, aber sehr begrenzt ist.
  5. Andre_Prime

    Der Moment wenn wargaming das nächste spiel schrottet.

    Die ganzen Stunden an Spielerfahrung in 0.8.0 die in dieses Kommentar fließt. Da hamma!
×