Jump to content

Andre_Prime

Community Contributor
  • Content Сount

    1,229
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9742

5 Followers

About Andre_Prime

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday December 22
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpenfestung

Recent Profile Visitors

1,054 profile views
  1. Andre_Prime

    Gefechtsdauer

    Wargaming möchte die Spieler die nicht teamdienlich spielen nicht mit Strafen motivieren, aber warum werden teamdienliche Gefechtsdienste wie spotten und tanken nicht einfach höher belohnt. Der BB Camper und Reichweiten Spieler schaut am Ende auch in die Abrechnung und schaut auf welchem Platz er ist und wieviel er verdient hat. Ist er hinter allen anderen obwohl er adequaten Schaden angebracht hat, wird er es sich die nächsten 100 Gefechte auch mal genauer anschauen. Dafür müsste man aber klassenspezifische Abrechnung einbringen. Ein CV kann nicht gleichviel fur Spotting bekommen wie ein DD, ein DD nicht soviel wie ein BB. Vielleicht motiviert es nicht alle Spieler, aber die Schlauen. Die anderen sind eh umbelehrbar. Vielleicht wird dadurch auch mal taktischer gespielt, vielleicht ändert sich auch nichts. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
  2. Andre_Prime

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Es hat seine guten Gründe warum in den Clangefechten das Schlachtschiff limitiert ist. Mehr Teamspiel als dort findet man im gesamten Spiel nicht, also warum nicht einfach auch im Zufallsgefecht eingrenzen? Weil die Spieler nicht 20sek warten wollen? Weil die Spieler einfach auch mal was anderes fahren können? Kuriose Einstellung hierzu von Wargaming...
  3. Ich bin weder der Beste noch der Schlechteste Spieler, aber unabhängig vom Können machen mir die normalen Ranked Gefechte einfach keinen Spaß. Zusätzlich vom Zeitfaktor ist das sicherlich davon abhängig, dass ich WoWs wegen den Divisionen spiele und wenn immer möglich zu dritt oder zu zweit. Das ist im normalen Ranked nicht möglich, aber im Sprint schon und deshalb wären mir längere Ranked Saisons für Divisionen lieber, auch wenn schlechte und gute dabei mehr Auswirkungen auf das Ergebnis haben, als jede weitere normale Solo Ranked Saison. Das ist natürlich nur meine Einstellung dazu, die muss niemand gut finden. ;)
  4. Ohne ausfallend zu werden, möchte ich anmerken, dass ich die Idee betreffend Punkt 1 sehr, sehr bescheiden finde. Napoleon hatte damals das und im Winter nach Russland zu ziehen auf dem Plan. Er hat sich richtig entschieden.
  5. Andre_Prime

    Forumbekanntschaften!

    Da konnte ich dich leider nicht mehr entkommen lassen @Godzilla1702 , du hättest meinem Team sonst in die Flanke geballert.
  6. So kanns gehen. Dann sage ich nachträglich vielen Dank für die Unterstützung der Stalingrad. Das Radar war echt hilfreich gegen die drei kleinen Mistkäfer im Cap.
  7. Hallo liebe Comunity, ich fahre gerne mit virtuellen Schiffen, ob zu Wasser, in der Luft oder im All. Gegen andere Spieler anzutreten um mich stetig zu verbessern, macht mir unglaublich viel Spaß und hin und wieder frustet es auch sehr. Nicht immer ist man siegreich, nicht immer fährt man vorteilhaft. Alle Fehler die es gibt, passieren auch den anderen. Ihr glaubt es nicht? So seht selbst. Auf den folgenden Seiten findet ihr nicht nur die neuesten Testschiffe und aktuellen Infos über World of Warships, sondern auch viele Videos die die Gefechte in WoWs genau wiederspiegeln. Springt auf die letzte Seite für den aktuellsten Content und abonniert meinen Youtube Channel, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid. https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw Contributor bin ich nebenbei auch noch geworden... passiert eben. LG Andre
×