Jump to content

Andre_Prime

Players
  • Content count

    948
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6187
  • Clan

    [FU5O]

About Andre_Prime

  • Rank
    Officer Cadet
  • Birthday December 22
  • Profile on the website Andre_Prime

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpenfestung

1 Follower

Recent Profile Visitors

330 profile views
  1. Meint ihr das hier? Für alle die zu faul zum Lesen oder des englischen nicht ausreichend mächtig sind habe ich vor einiger Zeit ein Tutorial Video mit grafischer Unterstützung dazu gemacht. Ich packe es als Ausnahme in den Spoiler, da ich in diesem Forumsbereich Videos von Yt die für Klickse jedes Mal einen neuen Thread aufmachen hasse.
  2. Asia DDs Torpedo-Erkennbarkeit

    Ich finde es geil wie Wargaming aus schon genannten Gründen den IJN Torpedos eine höhere Sichtbarkeit gegeben hat um dann bei den Pan- Asia DW Torpedos drauf zu schei ssen. Sounds legit.
  3. Es wurde ja nur die Tarnung hinzugefügt, ob man die Schiffe wie letztes Jahr wieder erspielen kann ist durchaus möglich. Hättest du denn bis Weihnachten gewartet um zur Fushun zu kommen? Eher weniger oder? Du hast also für die FreeXp das bekommen was du wolltest, Zeitvorteil. ;)
  4. 3...2...1 Bald wird es salty hier...

    Ich hoffe jeder sieht diesen Patch als das was er ist, ein massiver Kreuzer Nerf. Die AP Bomben der CVs sind eine Sache die BBs und Kreuzer gleichermaßen betreffen, BBs in erster Linie beim Schaden und Kreuzer in erster Linie bei den mitgeführten Verbrauchsmaterialien. Nun soll es also Pflicht sein für Kreuzer komplett auf AA zu skillen und inklusive T- Virus für einen CV alle drei Spiele einzubauen? Das alles für EIN Schiff von 12, bisschen unbalanced anscheinend, vor allem wenn man bedenkt, dass auch alle Schlachtschiffe auf AA skillen müssen und nicht Überleben wählen dürfen. Sehr gut, dass Wargaming dazu noch die Pan- Asia DDs einführt hat deren Tiefwassertorpedos seit dem 27.11 nun doch nicht durch Tiefgang der Schiffe sondern durch die Klasse gematched werden. Nun wird also jeder Kreuzer zum Opfer von Torpedos welche später aufgehen, mehr Schaden machen und eine höhere Wahrscheinlichkeit für Wassereinbruch haben. Durch die kürzliche Einführung der Linie ist es quasi schon Pflicht für jeden Kreuzer Hydro mitzunehmen... WARTE... Hier wird sich fein die Hände gerieben weil jeder auf seinen eigenen Vorteil stiert und von viel Schaden träumt, was aber mit der Klassenbalance passiert verstehen hier wohl die wenigsten oder es ist ihnen egal. In welcher Realität soll es nach diesem Patch zu mehr Kreuzern pro Gefecht führen? Die Schlachtschiffe trauen sich nicht mehr aus dem Spawngebiet raus, dieses Mal zurecht aber das ändert ja nicht viel am Spiel, die 2 Kreuzer pro Hightiergefecht haben aber auch keine Lust mehr die 5 DDs im Cap zu unterstützten und keiner wird eine Klasse wählen in der er das erste Ziel ist. Wenn es mehr von etwas geben wird, dann von allen DDs ausgenommen den japanischen TorpedoDDs, denn denen wurden die Torpedos mit geringer Sichtbarkeit genommen um sie mit den PA DDs, in veränderter Version, wieder einzuführen. Ganz große Idee...
×