Jump to content

Andre_Prime

Community Contributor
  • Content Сount

    1,239
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10073
  • Clan

    [FU5O]

5 Followers

About Andre_Prime

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday December 22
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.youtube.com/channel/UC2O5SLMiAxQ-pvRSk9iRsqw

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Alpenfestung

Recent Profile Visitors

1,148 profile views
  1. Leider bin ich mit der Yugumo echt beschissen, auch auf Torpedoboot. Der Schaden der Torpedos ist natürlich ein anderes Kaliber als das der Öland. :D @Loopyrobot
  2. Andre_Prime

    Gefechtsdauer

    Wargaming möchte die Spieler die nicht teamdienlich spielen nicht mit Strafen motivieren, aber warum werden teamdienliche Gefechtsdienste wie spotten und tanken nicht einfach höher belohnt. Der BB Camper und Reichweiten Spieler schaut am Ende auch in die Abrechnung und schaut auf welchem Platz er ist und wieviel er verdient hat. Ist er hinter allen anderen obwohl er adequaten Schaden angebracht hat, wird er es sich die nächsten 100 Gefechte auch mal genauer anschauen. Dafür müsste man aber klassenspezifische Abrechnung einbringen. Ein CV kann nicht gleichviel fur Spotting bekommen wie ein DD, ein DD nicht soviel wie ein BB. Vielleicht motiviert es nicht alle Spieler, aber die Schlauen. Die anderen sind eh umbelehrbar. Vielleicht wird dadurch auch mal taktischer gespielt, vielleicht ändert sich auch nichts. Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
  3. Andre_Prime

    HE Meta vs. neue Schiffe

    Es hat seine guten Gründe warum in den Clangefechten das Schlachtschiff limitiert ist. Mehr Teamspiel als dort findet man im gesamten Spiel nicht, also warum nicht einfach auch im Zufallsgefecht eingrenzen? Weil die Spieler nicht 20sek warten wollen? Weil die Spieler einfach auch mal was anderes fahren können? Kuriose Einstellung hierzu von Wargaming...
×