Jump to content

_Nachtwind_

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8087
  • Clan

    [R-C-N]

About _Nachtwind_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
    [R-C-N]

Recent Profile Visitors

126 profile views
  1. Hallo Kapitäne, wir, die Royal-Canadian-Navy Germany suchen neue Mitstreiter. Wir sind fun-orientierte Spieler, die auch bei verlorenen Gefechten den Spaß nicht verlieren. Bedingung nur – alle haben hier ihre Berechtigung und Spaß darf nicht zu kurz kommen. Teamspeak-Server ist vorhanden und vernünftig aufgebaut, Basis voll ausgebaut. Und wir wollen jetzt auch mal Clangefechte ausprobieren und suchen hierfür dringend noch Mitstreiter. Wer bei uns mitmachen möchte bitte Folgendes beachten: 1. Wir sind ein deutschsprachiger Clan. Sollten auch ausländische Bewerber bitte beherrschen. Danke. 2. Schon ein paar Spiele auf dem Buckel haben mit anständigen Stats und auch genug Schiffe:Tier 8 & Tier 10 wäre wünschenswert, wisst ihr ja selbst. Vernünftig ausgebaut, mit Premium und Flaggen ist auch nie von Nachteil ? Wer also Interesse hat, der melde sich im Game bei _Nachtwind_, klickt auf Clan-Bewerbung oder kommt bei Gelegenheit mal auf r-c-n.teamspeak.de vorbei. Gruß _Nachtwind_ [Frank]
  2. _Nachtwind_

    3 Erfahrene Kapitäne möchten den Clan wechseln

    Moin Jungs, wir sind ebenfalls ein Clan, der nun trotz aller Fun-Fahrerei mal die Clan-Gefechte ausprobieren wollen. Leider bekommen wir meist nur 6 Fahrer zusammen und falls Ihr Lust hättet, uns kennen zu lernen, würden wir uns über eine Meldung von Euch freuen. Das Alter ist bei uns auch egal - von 15 - 56 ist alles vorhanden - das Unterhaltungsniveau ist uns wichtig. Und das auch dann, wenn man mal grandios verliert ;-) Ausgebaute Clan-Base und eigener TS sind natürlich vorhanden. Bei Interesse meldet Euch doch ingame bei mir _Nachtwind_ und dann können wir mal in einem persönlichen Gespräch schauen, ob es passen würden. Unser Clan hat die Prioritäten nach Familie, Arbeit, dann Hobbys (wie WoWs) und so ist es kein Problem, auch mal eine Woche nicht online zu sein. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, da es zur Zeit auch unheimlich schwierig ist, überhaupt neue Mitglieder zu finden und die dann auch noch Clangefechte mitmachen wollen. Gruß Frank
  3. _Nachtwind_

    [R-C-N] Royal-Canadian-Navy Germany sucht Mitstreiter

    Es wird noch gesucht, was zur Zeit ja recht schwierig ist. Erste Erfolge sind gemacht, aber wir brauchen noch ein paar Mitstreiter ;-)
  4. _Nachtwind_

    Suche passenden Clan

    Gern auch ungezwungen bei uns melden. Ein bisschen Divi spielen und vielleicht dann mehr. Sind auch in Neugründung und bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Gruß SMCPO ingame oder TS: r-c-n.teamspeak.de
  5. _Nachtwind_

    Clansuche WOW Neuling

    Zum Spaß fahren und wieder reinkommen, gern bei uns vorbeikommen. Wenn Du dann weiterziehen willst, um leistungsorientiert zu spielen nimmt Dir das hier keiner übel. SMCPO ingame oder r-c-n.teamspeak.de
  6. Hallo Kapitäne, wir, die Royal-Canadian-Navy Germany suchen neue Mitstreiter. Wir sind fun-orientierte Spieler, die auch bei verlorenen Gefechten den Spaß nicht verlieren. Wer leistungsorientiert antreten möchte, kann das bei uns auch gern. Dann können wir gern zusammen eine eigene Abteilung aufbauen. Bedingung nur – alle haben hier ihre Berechtigung und Spaß darf nicht zu kurz kommen. Teamspeak-Server ist vorhanden und vernünftig aufgebaut. Eigene Homepage geht Anfang nächsten Jahres an den Start – geplant ist 01. Februar – wer uns hier unterstützen möchte – gern. Wer bei uns mitmachen möchte bitte Folgendes beachten: 1. Wir sind ein deutschsprachiger Clan. Sollten auch ausländische Bewerber bitte beherrschen. Danke. 2. WinRate bitte möglichst über 50% und vernünftige Schadensrate und PersonalRating (wie unter wows-numbers.com zu ersehen) 3. Schon ein paar Spiele auf dem Buckel haben und auch genug Schiffe:Tier 8 muss, Tier 10 wäre wünschenswert, wisst ihr ja selbst. Vernünftig ausgebaut, mit Premium und Flaggen ist auch nie von Nachteil ? 4. Wir bieten sowohl dem engagierten Turnierspieler als auch dem Funspieler ein Platz zum Spielen - aber dann natürlich auch durchaus in getrennten Leistungsklassen. Jeder soll hier seinen Spaß haben können. 5. Wir arbeiten über whatsapp in einer streng reglementierten Gruppe, um nicht massig Nachrichten zu bekommen, sondern uns zu Events etc. gezielt zu informieren. Daher wäre es schön, auch hier teilzunehmen. Wir haben uns bewusst gegen Discord entschieden. Wer also Interesse hat, der melde sich im Game bei _Nachtwind_, klickt auf Clan-Bewerbung oder kommt bei Gelegenheit mal auf r-c-n.teamspeak.de vorbei. Gruß _Nachtwind_ [Frank]
  7. Hallo Mitstreiter, ich hatte das Vergnügen, an der Party teilzunehmen und bin auch auf der Gamescon gewesen. Ich fand es gut. Für jemanden wie mich, der das Spiel auch nur als solches sieht und die Geldausgaben halt Freizeitgestaltung und Hobby sind (für meinen Bogensport gebe ich wesentlich mehr aus) war es genau das Richtige. Bei der Party kam zwar World of Warships zu kurz, aber das hat nicht wirklich gestört. Der Messeauftritt war ebenfalls sehr gelungen. Die Stimmung am Samstag war durchgehend super und der Stand allein von seiner Größe her sehr beeindruckend. Ich neige von Natur aus nicht dazu, immer nach neuen Superlativen zu hecheln, sondern bewerte auch die Arbeit, die solche Projekte machen sehr nüchtern. Fazit: Ich finde, Ihr habt Eure Sache gut gemacht, macht weiter so und lasst Euch das Geleistete nicht von anderen kaputtreden. Und noch ein Dankeschön. Gruß Frank Siewert aka SMCPO
×