Jump to content

HansLuft778

Players
  • Content Сount

    508
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2163

1 Follower

About HansLuft778

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. HansLuft778

    Mein Spiel funktioniert nicht mehr

    Mods sind keine installiert? Versuche mal die im Launcher enthaltene Spiel-reparieren-Funktion. (Einstellungen -> Kundendienst -> Prüfen)
  2. Meine erste Runde war ein Sieg. Das war wahrscheinlich auch eher glück. Insgesamt habe ich 8 Runden gemacht, die restlichen 7 waren Niederlagen. Also ich hoffe mal das WG das jetzt noch ein wenig einfacher macht und dafür müssen wir nur hoffen das WG das hier liest.
  3. HansLuft778

    Erfahrungen mit der Scharnhorst

    Die Prinz ist eine normale Hipper. Und die bekommst du gratis. Die Scharnhorst ist laut Erfahrungsberichten vergleichbar mit der Gneisenau, aber die Scharnhorst soll ist besser.
  4. HansLuft778

    Secondary unabhängig vom spotting ?

    Es gab vor nicht allzu langer Zeit ein einem PT einen Bug das die MA auf nicht gespottete Gegener schoss. Es kann auch sein das der Bug wieder/noch auftretet.
  5. HansLuft778

    Britische Kreuzer - Nebel

    Nein nicht alle. Der 1er, 2er und 3er z.b. nicht.
  6. HansLuft778

    Extreme Ladezeiten

    Früher als ich auch noch 8 GB Ram hatte, hatte ich nie Probleme das der voll lief...
  7. HansLuft778

    Vorschlag für eine Shoutbox im Forum

    Das glaube ich auch ^^
  8. HansLuft778

    Vorschlag für eine Shoutbox im Forum

    Im Prinzip ja, aber so eine Shoutbox ann ja noch mehr ^^
  9. Hallo zusammen, Vorab: Ich habe keine Ahnung ob das der richtige Bereich ist, aber die anderen passen auf jeden Fall nicht ^^ Ich habe mir schon des öfteren Gedanken über eine Shoutbox im Forum gemacht. Für die die nicht wissen was das ist: Eine Shoutbox ist im Prinzip ein Live-Chat im Forum (meistens ganz oben) in den man z. Bsp. schnell eine Frage stellen kann. Das Pro und Contra habe ich mal unten aufgelistet. Pro: - man kann schnell Fragen stellen, ohne immer ein neues Thema eröffnen zu müssen - Bei Usern die sich nicht immer trauen ein neues Thema zu eröffnen, bleiben evtl. Fragen ungeklärt - mehr Interaktivität zwischen den Spielern/Usern Contra: - erfordert eine ausreichend hohe Moderation - missbrauch - Alle geschriebenen Nachrichten sind Öffentlich Um Missbrauch aus dem Weg zu gehen, kann man evtl. erst einen Zugang bei einem mindestens 2 Stunden registrierten Account ermöglichen. Ich persönlich habe schön des öfteren Fragen gehabt, für die ein neues Thema sinnlos wäre und damit eine Shoutbox praktisch ist. Was meint ihr?
  10. HansLuft778

    Update mal wieder! 0.5.13 am 20.10. (Donnerstag)

    Die deutsche Version: http://worldofwarships.eu/de/news/common/update-0-5-13/
  11. HansLuft778

    TEAM GEFECHTE

    soon ™
  12. HansLuft778

    Detonationen.. großartige Idee oder einfach nur nervig?

    Ich habe bei 1900 Gefechten 23 Detonationen. Finde ich nicht im Ansatz schlimm.
  13. HansLuft778

    Starke Leistungseinbrüche

    Ich spiele das Spiel auch im Fenster randlos, damit ich auch dem 2. Monitor komme.
  14. HansLuft778

    Neuer Bug

    Der Bug ist meines Wissens schon bekannt. ich hsnr den Bug zuletzt in der Bayern gehabt. Der Bug tritt auch in Random und coop Gefechten auf.
  15. HansLuft778

    Starke Leistungseinbrüche

    Warum TBuffern an wenn man im Fenstermodus Spiel? Mir bringt das nur eine schlechtere performance als wenn es aus ist. Ich spiele im randlosen Fenstermodus und ich habe 70 GPS auf max. Einstellungen wenn es aus ist. Mache ich es an sind es nur noch 50 FPS. Mein System: Intel core i5 4460 GTX 960 2gb 16 GB RAM Win 10 x64
×