Jump to content

bugraider

Players
  • Content Сount

    1,362
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11306
  • Clan

    [SOCA]

About bugraider

  • Rank
    Midshipman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

676 profile views
  1. bugraider

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    ich würd sagen - "normal" es sind zwar nur "normale" Flaggen drin....aber EUR 15,-- in den Gulli ist nicht schlimm falls kein Schiff drin ist.....
  2. bugraider

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    ....wundert dich das wenn Du da her kommst wo die geizigen Menschen sind?
  3. bugraider

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    war ja eh ein Schiff dabei ....bei Boerni....
  4. bugraider

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Pffff.....die habe ich ja schon lange........ Ich hätt gern dir Gremmy
  5. bugraider

    Santa-Container mit OP-Schiffen...

    Naja.....aus 20 normalen Containern zumindest die "Prinz Eugen" gezogen nebst FreeXP, Dublonen und Fahnen. Für EUR 15,30 kein schlechter Deal. Edit: Mich wundert nur das die OP Mikasa nicht in den Containern ist
  6. Tja, wie Du sagst......ich bin wohl ein sehr schlechter Spieler - wenn ich in den letzten Tagen in der Zao fahre - ganz egal ob LongRange auf BB oder ShortRange auf DD's habe ich sofort IMMER vier bis fünf Aim's auf mich und der Stahlregen setzt ein. Bevor ich nach der Salve wieder zugehe versuche ich verzweifelt den 20 - 30 Granaten auszuweichen und nach mindestens zwei Zita's und diversen Treffern versuch ich mich verzweifelt wieder von den verbleibenden 5 -10% HP hochzuheilen.....
  7. bugraider

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Ich denke dafür ist es auch gedacht.....aber genau dafür wird es (wie man aus diversen Posts hier schließen kann) nur selten benutzt --> daher ist dieses System mit Karmapunkten IMHO sinnlos und nur ein Ärgernis.
  8. bugraider

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Wo wir wieder bei der Sinnlosigkeit des Systems sind.....
  9. bugraider

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Aber gerade da gibt es schon so viele Unterschiede - der will den Sieg mit dieser Taktik der Andere mit einer anderen. Da wird dann fleißig reported weil der Andere ja schlecht spielt und mein Spiel (meine Vorstellungen vom Spiel) stört. Das kann doch nicht der Sinn eines Reportingsystems sein......das verbreitet nur Ärger wenn man nicht darüber diskutieren kann warum und wieso....
  10. ...das is ja das Problem - man sieht sie nicht......aber sie sehen dich!
  11. bugraider

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Äh ja - und der Sinn des ganzen? Ist doch komplett für'n Hugo.....kann man doch manipulieren wie man will.....
  12. bugraider

    Zeigt eure Super Container !

    Lol ... wo ist den da vorne und hinten?
  13. bugraider

    Wann wird das Report und Meldesystem mal überarbeitet?

    Komplett sinnlos dieses Karmasystem. So lange Du im Plus bist ärgerst Du dich jedesmal wenn Dir was abgezogen wird und Du nicht weißt warum obwohl Du dich bemühst gut zu spielen. Wenn Du auf Null bist ist dir das ganze System sowieso egal.....außer das Du noch immer Andere ärgern kannst.... Also wo steckt da der Sinn außer das es Ärger verbreitet?
  14. bugraider

    Zeigt eure Super Container !

    Sorry - ja Du hast recht - aber ich hab mich einfach soooooo gefreut.......
  15. bugraider

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ja, danke - das war mir schon klar - aber sollte ich bei gleicher Anzahl an Fightern nicht auch "irgendwann" mal ein Duell gewinnen? Das einzige was ich gewinne ist gegen eine Viererstaffel der Zuiho - selbst gegen eine Fünfer schaffen es meine Jäger kaum....
×