Jump to content

bugraider

Players
  • Content Сount

    2,047
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    15092
  • Clan

    [SOCA]

1 Follower

About bugraider

  • Rank
    Lieutenant
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1,150 profile views
  1. ....dürfen sie behalten
  2. Definitiv nicht! Da ich viel DD im HT spiele zähle ich zu beginn immer die Radarschiffe. Meist ist die Diskrepanz nicht so hoch......kommt aber vor.
  3. Das mit den wenigen DD's im High Tier fällt mir vor allem auf seit die Alaska/Puerto Rico Schwemme begonnen hat. Besonders toll ist es wenn mal zwei DD im Spiel sind, auf der eigenen Seite ein CV und ein Radar und der Gegner einen CV und vier Radar hat Da bist Du dann echt versucht eine Rage-Quit zu machen.
  4. The number of destroyers in a battle will not exceed 4 - 6 for tier V-X battles per team. For tier X battles, the maximum number of destroyers will be four per team, under normal circumstances of saturation of the matchmaker queue. Also ich hatte eher das Problem das im High Tier in letzter Zeit oft nur ein DD oder sogar null DD im Match waren.
  5. Aber die Smolensk war lange genug verfügbar um "Schaden" anzurichten - auch wenn sie jetzt rausfliegt....
  6. We updated service record and the rewards you can earn for completing it in 0.9.1. Beginners will now need to play fewer battles to gain access to the main game features, and the updated rewards will make this progression easier. Please note: Players who started playing before the release of Update 0.9.1 will receive all-new rewards for already completed stages, minus what was already received in the old version of the service record. For example, players who have already reached the last stage of their service record before Update 0.9.1 will receive: 15,000 units of coal, 4 days of Premium account, Supercontainer, 10 daily containers (among which 5 are "More Resources" containers), as well as a large amount of upgrades, expendable camouflages, economic, and special signals. in order to receive these rewards, just log in the game. Good luck and fair seas! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Vielen Dank WG - aber viel lieber wäre mir wen anstatt diesen Geschenken keine so "sonderbaren" Schiffe wie Smolensk oder Kremlin ins Spiel kommen würden.
  7. Ist der neue Kapitän ein Russe oder ein "Europäer"?
  8. Keine Angst.....auch wenn Du sie nicht kaufst. Es gibt genug die ohne zögern das EUR 100,-- Paket nehmen werden.....
  9. Was passiert eigentlich mit dem Legendary Modul der Moskva? Ein Premium mit Legendary?
  10. Bin gespannt ob die neuen RU Kreuzer endlich 20km Radar bekommen sodass man auf DD's keinen Nebel mehr braucht. Dann haben die Baguette-DD keinen Nachteil mehr - ach ja - und die Khaba braucht DRINGEND einen Buff! DD sind die einzigen Russen10er die man selten sieht sagt der Spreadsheet.
  11. Unattraktiver --> JEIN Ja - weil Stahlschiffe zu Kohleschiffen werden KÖNNEN!! NEIN - Weil ich mir ziemlich sicher bin das nicht alle Stahlschiffe zu Kohleschiffen werden (meine Meinung) Warum sollte die jetzt tot sein? Nicht mehr ganz so die Ultimative Ressource - aber tot? Das ist eine klare Übertreibung.....
  12. Könnten - IMHO heißt das für mich nicht das alle Stahlschiffe später für Kohle kommen. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ich finde es nur blöd das die ehemaligen Belohnungsschiffe wie Flint und Black jetzt dann für Kohle zu haben sind. Ich habe zwar keines davon - wäre aber dafür den ehemaligen Ranked-Gewinnern eine Kompensation zu erstatten. Grundsätzlich habe ich aber kein Problem wenn "alte" Stahlschiffe irgendwann als Kohleschiffe recycled werden. Irgendwann holt fast alle OP Schiffe der Powercreep ein und WG kann nochmal "Kohle" machen. Verstehe ich irgendwie......
  13. Ich bin auf die Hayate gespannt.....
×