Jump to content

Petro9999

Players
  • Content Сount

    114
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7985
  • Clan

    [DMK1]

About Petro9999

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday January 20
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

180 profile views
  1. Hachja ... ich bin echt gespannt was passiert, wenn man eine strategische Waffe - was CVs nunmal sind - versucht zu einer ehrer Taktischen umzubauen. Aber ich hoffe auch dass die Multifunktionsgeschütze (also Guns die auf Schiffe und Flieger schießen können) jetzt auch hin und her geswitched werden müssen. Es ist nämlich unlogisch wenn z.B. eine Worcester mit ihrer Hauptbatterie zeitgleich auf Schiffe und Flieger schießen kann.
  2. Also ich bin ja auch CV Fahrer und das Einzige das mich wirklich abfuckt ist die Tatsache, dass es die Jäger nur noch als Verbrauchsmaterial gibt. Ich finde, dadurch wird den ganzen CV Nulpen (ich spreche hier von T8+) das Leben versüßt. Denn mit gut plazierten Jägernstaffeln, konnte man den gegnrischen CV auch schön ärgern. Ebenso beschäftigt mich hier auch die Frage, wie ich mich als CV dann vor den CVs schützen soll, die nur was auf die Kette kriegen, wenn sie den gegnerischen CV zu erst killen - wenn die Jäger also solches weg fallen. Genauso finde ich es Sch***, dass das RTS System verschwindet; ich mag RTS mehr gibts da nicht zu sagen. Aber genug Mimimi ... Ich finde das neue System auch recht interessant aussehend zumal die nervigen Start-, Lande- und Wartungszeit faktisch wegfallen, dadurch finde ich die CVs bekommen den (nervigen) Charme einer Chabarovsk ^^ immer am Brand und Wassereinbruch verursachen und keiner kann dir was ... jaaa Trolling macht halt Spaß ;D Und ich hoffe, dass AP-Bomben erhalten bleiben. Das neue System wäre die Chance auch DW-Torps für die Japsen einzuführen. Naja, könnte jetzt noch stundenland weitertexten, aber ich mache nun das einzig Richtige: ABWARTEN UND KAFFEE TRINKEN!
  3. Petro9999

    Suche Clan für Division und CW

    Moin moin Bakurales, Das Deutsche Marinekorps [DMK1] sucht noch neue Member. Wir sind ein Funclan, der in Divisionen zusammen fährt und an den CWs teilnimmt. Wir nutzen TS und bei uns ist fast zu jeder Uhrzeit was los im TS. Altersmäßig trifft man bei uns vom Jungspund bis alten Seebären jeden an. Ebenso können wir erfahrungs- und wissenstechnisch in jeder Schiffsklasse mit Rat und Tat helfen. Ich schicke dir mal auch eine PN ^^ MfG Petro99
×