Jump to content

passsi260700

Players
  • Content Сount

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6738
  • Clan

    [WGP2W]

About passsi260700

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

89 profile views
  1. passsi260700

    Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

    Ich glaube grundsätzlich, dass die Überarbeitung der AA das einfachste Mittel ist, um den rework zu gestalten... dennoch müssen da so viele Zahlen integriert werden, dass ich mich dort auch nicht mehr auskenne. Wie wie schon erwähnt würde ich staffeln reduzieren, aa reduzieren und das Interface ändern. Wie WG das aber macht, bleibt ja im Endeffekt noch Ihnen überlassen :D
  2. passsi260700

    Gerüchte: Jahresplan WOWS/ CV Rework im September

    Hmmm.. also ich stimme einigen hier zu.. die Gerüchteküche vor der und nach der gamescom war und ist immer massiv. Würde da erstmal nicht allzu viel auf die Daten legen. Dennoch, wir wissen alle, dass der rework kommt. Wie er dann ausschaut, das ist eine andere Frage. Lustig finde ich nur immer wieder zu beobachten, wie weit die Entwickler doch auf vom Blitz abgreifen. Beispiel: Kreuzer Split der Amerikaner... in der mobilen Version gab es noch nie eine Cleveland auf Tier 6. dort steht schon Seit langem die Pepsi... nur als Beispiel... auch ist die flak der 10er Schiffe nicht Sisters, wie die der woostah zb... Die paralllen sind lustig zu beobachten. aber er wie er dann schlussendlich genau ausschaut, werden wir wohl eh erst später erfahren, wenn das Entwickler Tagebuch rauskommt oder ähnliches... aber bis dahin würde ich mal nicht allzu viel Wind machen
  3. passsi260700

    "RAMADAMA" Funevent by Butterkeks_Modcom1 Event Abgeschlossen

    ah okay.. super.. dann freu ich mich schon drauf :D
  4. passsi260700

    "RAMADAMA" Funevent by Butterkeks_Modcom1 Event Abgeschlossen

    Falls ihr noch einen braucht, könnt ihr mich auch eintragen :P Wann wäre dass denn?
  5. passsi260700

    Matchmaking for not Pro´s

    oh verdammt.. Naja ich bin leider nicht so der Robbenklatscher.. Sorry.. aber dann bessere ich das sofort aus. Danke für die Aufklärung :P
  6. passsi260700

    Matchmaking for not Pro´s

    Eine Faire Einteilung nach Stats, wenn ich das richtig gelesen habe.. Ich habe auch Freunde, bin Geschäftsführer einer Spedition und habe eine Frau die auch ihre Aufmerksamkeit will. Dennoch schaffe ich es, am Tag so um die 4-5 Gefechte hinzubekommen. Schau her, ich erkläre dir das mal mit der winrate kurz und knapp: (CVs sind Ausnahmen) 35 % kann man nicht gewinnen, egal wie gut man spielt. 35% gewinnt man auf jeden Fall, egal wie schlecht man spielt. die restlichen Prozente sagen also etwas über den Spieler aus. Sprich 30% über deren Ausgang Du entscheidest. Liegst du über 50%, dann gewinnst Du also mehr als die Hälfte der Spiele die du maßgeblich beeinflussen kannst. Liegt deine winrate bei 60% oder drüber, gewinnst Du fast alle Spiele, die Du beeinflussen kannst. Liegst Du allerdings bei 40% oder darunter, trägst Du kaum zum Erfolg Deines Teams bei. Der blog von Hurz ist eine Sache, die Videos eine andere. Schau bei KOTS zu. Geh auf dem "Help Me Discord" und schau, dass du nach jedem Gefecht sagst: das ist gut gelaufen und ich bin gestorben, weil: ... Du musst ja nicht in 2 Wochen eine winrate von 98 % haben und ne PR von 6700, sondern einfach nur so spielen, dass dein Team gewinnen kann. Und das kann man am Besten, wenn man das Spiel versteht, weiß was als nächstes passiert und vorausschauend auch planen kann. Sich danach anzupassen, weil sich ein grundlegender Faktor geändert hat, ist eine ganz andere Geschichte :P
  7. passsi260700

    Matchmaking for not Pro´s

    Naja zum einem mal ist es ja bekannt das ab Tier 5 +/- 2 Tiers möglich sind und bei Tier 4 auch +/- 1 (wobei man als 5 er sehr selten gegen Tier 3 spielt). Sprich man spielt mit 5ern öfter mal gegen 7 er, mit 6ern gegen 8er ist ja alles altbekanntes Zeug. Aber es hat nichts damit zu tun, wie viel Umsatz du diesem Game bereitest, ob du besseres Matchmaking bekommst oder nicht. Auch wenn es manchmal schwierig zu glauben ist, ist es dennoch nicht richtig. Man kann ja kein Matchmaking entwerfen, dass die Stats miteinbezieht. Da würde man den Spielerkreis ja wirklich einengen. Dann würden auf beiden Seiten nur mehr Pro Gamer gegenüberstehen und das wäre fatal. Klar gewinnt man und man verliert auch, da hab ich mal so eine schöne Definition gelesen. Also du stellst dir das so vor: man geht in ein Gefecht und wird nur mit 48% winrate Leuten gematcht und dann auf der gegnerischen Seite genau das gleiche.. Wie soll dass denn gehen? Stell dir mal vor, es fährt eine Division.. Die haben einen guten Spieler dabei, und werden dann direkt gegen die besten Spieler gematcht? Der Vorschlag ergibt für mich keinen Sinn. Ich meine ich verstehe, was du sagen willst, aber dennoch ergibt das einfach keinen Sinn, Matchmaking nach winrate oder Stats zu gestalten. Durch das Mirrow-Matchmaking (Tier 10 Kreuzer gegen Tier 10 Kreuzer etc) hat diese Gap zumindest schon mal geschlossen (nicht dass das eine Team wieder einen Zerstörer mehr hat etc.). Dennoch kann man Matchmaking nicht nach Stats definieren. Sondern nach Schiffsklasse und Tier. Der Rest wird dann auf Divisionen und andere Faktoren übertragen. Sorry für diese "Trump-Wall" aber das musste gesagt werden. Falls es noch keiner in den letzten 14 Seiten gesagt hat :P
  8. passsi260700

    Idee für laufende Gefechte

    Ich war mal der Meinung, es gäbe dafür einen Mod. Unser alter FC (Fleetcommander) hat uns immer gesagt: "ihr müsst noch 2 Minuten 23 Sekunden durchhalten, dann haben wir das.." (zum Beispiel). Und so schnell rechnen kann er auch nicht.. Also eine Möglichkeit muss es dafür schon geben. Allerdings wo man das findet, keinen blassen Schimmer.. Zur not einfach wirklich mal ein wenig googln.. da findet sich normalerweise immer mal was :P
  9. passsi260700

    Graf Zeppelin

    Das stimmt.. DDs und CVs sind allerdings die Schiffe die immer noch so ziemlich den meisten impact haben. Ein guter CV kann das match drehen. Naja Matchmaking monitor ist auch immer so eine Sache.. Ich meine klar, der bessere gewinnt, aber dennoch haben auch Kreuzer einen impact. Bei nur einem DD, wie wir es heutzutage öfter sehen, ist der impact eines DDs mit sagen wir 70% winrate oder lila Stats auch nur gering, wenn sich 3 Kreuzer auf ihn einschießen. Und zu Deiner Aufteilung: find ich gut, aber es gibt leider immer mehr BBabys. Dann sieht es doch ca so aus BB:25% CA:35% und DD:40% Aber wie dem auch sei, finde ich dass die CVs auch eine wichtige Klasse oder ein wichtiges Element darstellen. Dennoch könnte ich Dir ein paar Runden schildern, wo der CV das game für uns so geschmissen hat dass man fast schon 11 vs 13 sagen konnte (das entspricht allerdings auch wieder den Ausnahmen :P) Und zu der eigentlichen Frage: ich glaube es ist kein Termin für die endgültige Veröffentlichung bekannt, oder hab ich was verpasst? Und immer noch denke ich, dass eine Enterprise weitaus stärker ist, durch die vielen Fighter und dennoch vorhandenen AP Bomben. Aber das ist meine Meinung. LG
  10. passsi260700

    [-AQA-] Aquaholics // !!! WIR SUCHEN EUCH !!!

    Moin Moin Leudz, Habt ihr nicht bei der Modcom auch mitgewirkt? Und wie siehts mit Trainings aus? ich hätte da vielleicht einen Partner :P
  11. passsi260700

    Modcom Schlachtfest 2.0 Anmeldung ist Geschlossen

    Find ich auch super, dass ihr sowas hier veranstaltet! Vielleicht kann man ja mal mit machen, mal schauen.. Auf jeden Fall weiß ich, wie viel Arbeit man da reinsteckt! Ich selbst bin einer der Schiedsrichter bei KotS und das ist wirklich ne Anstrengung... Aber gut hinbekommen und auch gut umgesetzt. Einen Kritikpunkt gäbe es aber noch: benutzt nicht challonge sondern Toornament.. wesentlich besser ( https://www.toornament.com/ ). Euch alles Gute und viel Erfolg beim nächsten Mal!!
  12. passsi260700

    Fuso

    Also erstmal hallo an Euch, Ich habe da mal ne Frage, hat die Fuso wirklich so ne mini Reichweite?! oder kann man die aufbessern? Vielen Dank im vorraus Pascal Wilczek
×