Jump to content

ShipOfHell86

Players
  • Content Сount

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7443
  • Clan

    [-A-W-]

About ShipOfHell86

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

239 profile views
  1. ShipOfHell86

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Gibt es eine Möglichkeit das UI im Hafen auszublenden, wenn man Screenshots von Schiffen machen möchte? Bzw. Die Ansicht auf „Schiff only“ zu stellen?
  2. Die drei Spiele am Tag zuvor liefen trotz zwei oder einem CV bei den roten wunderbar - auch ohne Smoke! Da wussten die CVs halt noch nichts von Fokus… ich werde jetzt den Nebel mitnehmen, falls ich Kagero überhaupt nochmal ausfahre
  3. Das stimmt schon, aber leider wusste mein Team mit dieser „Freiheit“ nix anzufangen … Auch wenn es beim alten Gameplay wohl dann für meine Kagero früher zu Ende gegangen wäre, es hätte sich „richtiger“ angefühlt (weiß nicht wie ich es ausdrücken soll) und ich hätte nach eventuellem Überleben aller Drops etwas Zeit zum durchatmen gehabt … aber so… Was Wargaming mit RPF auf Flieger geritten hat weiß nur Wargaming selbst - vielleicht sollte es Kevin die Suche auf der großen Map (die er so ja nicht kennt, da er sie nie ausnutzt) erleichtern … Du hast recht, als DD muss man seine Spielweise nun leider radikal anpassen … das Rework macht eine andere Klasse kaputt, super Wargaming
  4. Also die Option des mehrfachen Anfliegens mag ja ok sein, aber dadurch ist man als DD ziemlich gekniffen! Besonders wenn man wie ich gestern Kagero ohne Nebel spielt und dann auch noch zwei (!) CVs im Spiel sind - einmal 8er und einmal 10er. Die beiden haben mich gemeinsam ständig angeflogen von beiden Seiten und das mit mehrfachen Angriffen bevor eine Staffel zurück gerufen wurde. AA is bei Kagero so gut wie keine da, dann noch zu den nervenden Fliegern der Beschuss durch das halbe rote Team weil man permanent offen ist (P Taste hin oder her Wargaming) im Endeffekt war ich so nutzlos für das Team da ich nur mit ausweichen und abdrehen beschäftigt war... und jetzt kommt es: ich hab es noch nicht mal in einen Cap geschafft!!!! Denn die tollen unbegrenzten Flieger können ja sofort starten und angreifen, wo alle anderen erstmal Reload haben (Hauptartillerie bzw Torps)… da Flieger nun sowieso schneller am Cap sind, macht das einen DD obsolet! aber wie sagtet ihr so schön Wargaming? Sinngemäß so, dann soll der DD sich halt vom Cap fern halten künftig … Gebt den Staffeln eine Vorbereitungszeit bevor sie losfliegen können, dann kann der DD wenigstens annähernd versuchen zu cappen … sorry WG ich mag euer Spiel sehr, aber dieses Rework - das von der Community vehement abgelehnt wurde (aber ihr wollt ja unbedingt die Konsolensteuerung bedienen) - war ein Eigentor! das alte CV Gameplay hat man öfter auch mal verflucht ja, aber da hätte man mit wenigen Handgriffen den Skillgap reduzieren können, zB indem man das Strafing abschafft oder eben den manuellen Abwurf wieder durch Autodrop ersetzt oder den manuellen Abwurf schwächt. So könnte man zB immer nur mit einer Torpedostaffel unterwegs sein und damit das Kreuztorpen verhindern, also nur einmal Fighter, und je einmal Bomber (Drop + Torp) gleichzeitig auf der Map haben Fazit: 0.8.0 nett gedacht (mir gefällt die Sektorensache sehr gut!), aber insgesamt leider ein Reinfall!!
  5. ShipOfHell86

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wie kann ich neuerdings die Replays aus dem "replays" Ordner abspielen? Auf die Wargaming Center Exe-Datei ziehen so wie früher beim Launcher funktioniert nicht irgendwie...
  6. ShipOfHell86

    Matchmaking in der Kritik

    Damit du nicht zugibst, cheats zu benutzen
  7. ShipOfHell86

    Der Moment wenn wargaming das nächste spiel schrottet.

    Und woran machst du deine Erkenntnisse fest lieber TE?
  8. ShipOfHell86

    Matchmaking in der Kritik

    Das mit OM war Ironie … ich verpacke es das nächste mal besser Was an Prems so stark ist, dass es für einige so von Interesse sein könnte? Frag mal die Missouri (Radar), Belfast und Kutusow (Nebel) und und… da schreien viele halt OP
  9. ShipOfHell86

    Das Game mach Kein Spaß Mehr

    Macht das Spiel denn nun endlich wieder Spaß?
  10. ShipOfHell86

    Matchmaking in der Kritik

    Na kein Wunder … wenn OM sein berühmtes Hackpack benutzt (hab das Bild gerade nicht), hat das doch nix mit der Unfähigkeit der Tomaten zu tun! und nun ernsthaft: der MM hat ab und an seine Tücken aber ich finde schon, dass vermeintliche Ungerechtigkeiten (Gegner hat mehr Premiums, Radar, Hydro, Nebel etc pp) mit der Zeit auch wieder zu Gunsten von einem selbst ausgleicht letztens hatten wir nur 1x Radar und die rote Fraktion 4x und wir haben trotzdem (oder deshalb?) gewonnen aber was @Seaman80 sagt stimmt und fällt mir die letzte Zeit vermehrt auf. Die ersten, die meckern haben dann bei WoWs Stats rote Zahlen … da frag ich mich wie kann man so wenig Selbstreflektion haben? Und wie kann man mit 40% WR überhaupt noch Spaß haben? Das MM ist gut so wie es ist und die Änderung gerade für T8 spürt man schon vermehrt
  11. Danke das ihr in diesem Fall (endlich mal) auf die Community hört und das Feedback ausnahmsweise ernst nehmt!
  12. Wargaming macht das schon ganz geschickt … IJN DD brauchen kein Flooding mehr daher Schäden runter… weil sie mit CV rework eh keiner mehr spielt
  13. Dann zeig uns doch mal wie man einen US CL ohne dieses „Camping“ an Inseln effektiv spielen soll? Merkst du was? Sind dafür ausgelegt… Eigentor Wargaming
  14. Vom Rework getroffene Hunde (hier eine Hündin) bellen nun halt wegen allem was den anderen dann auch gefälligst den Spaß verdirbt!
×