Jump to content

ShipOfHell86

Players
  • Content Сount

    149
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6462
  • Clan

    [-A-W-]

About ShipOfHell86

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

202 profile views
  1. ShipOfHell86

    Frusttherapie

    Und darf hier nicht jeder seinen Frust ablassen ganz gleich wie gut oder schlecht er ist? Sonst wäre der Fred ja obsolet
  2. ShipOfHell86

    Frusttherapie

    Ist _Black_Pearl_ neu im Forum oder warum so dünnhäutig?
  3. Hallo liebe Clanlose oder Solofahrer, wir sind ein deutscher Clan, der über das ganze Bundesgebiet verteilt ist und einige von uns stehen auch privat in engem Kontakt. Wir spielen durchaus mit dem Ehrgeiz zu gewinnen aber wenn es mal nicht so läuft ist der Spaß und die gemeinsame Zeit wichtiger! Wir bieten einen TS Server und eine Whatsapp Gruppe zum allgemeinen spielbezogenen Austausch. Der Clan besteht aus meist durchschnittlichen Spielern darunter aber eine Hand voll Stammspieler, die gut bis sehr gut spielen - natürlich viel von der Tagesform abhängig … Wir spielen Events, Szenarien, Zufallsgefechte und seit dieser Saison auch Clanwars. Die Stammspieler stehen mit Hilfe, Wissen über Spielmechaniken, Taktiken und alles andere jederzeit zur Verfügung. Generell spielen wir meist im Wechsel alle Stufen die jemand leveln muss durch. Wir würden Verständnis der Grundlagen begrüßen sowie ein TierX im Hafen oder zumindest ein TierVIII Schiff, um ein Leihschiff für Clangefechte freizuschalten. Wir benötigen keine Bewerbung, Testphase oder Probespiele - einfach kurz im TS quatschen und dann merkt man ja schon, ob es passt! Gerne ingame Nachrichten an die Clanleitung oder über die Clansuche direkt Aufnahme anfragen. Ansprechpersonen im Hafen: Shima ShipOfHell86 Kapitaen_JackSparrow Ruhige Gewässer und raue Gefechte!
  4. ShipOfHell86

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wollte gerade was zur Anshan schreiben aber in der Anleitungen-Schiffe Sektion bei PanAsien gibt es keinen eigenen Fred für sie? Warum eigentlich? nur einen mit einer Skillungsfrage… ich finde ein so toller Zerstörer hat auch seine eigene Seite verdient
  5. ShipOfHell86

    Meldesystem raus aus der Anonymität?

    Spielt schlecht is für DD die sinnlos am Kartenrand entlang fahren um den CV zu rushen oder für Yolo-Kreuzer die meinen, in ein Cap stürmen zu müssen obwohl drumherum alles rot ist oder Kreuzer die lieber BB abfackeln statt den DD in 8 km Entfernung zu malträtieren DAFÜR is diese Funktion und dafür haue ich diese reports auch raus, allein um mich an diesem virtuellen Ätsch abzureagieren
  6. ShipOfHell86

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    YuYa war in unserem letzten Gefecht aber wurde von unserer Grosowoi vernascht Ich nehme an unser Setting (siehe mein Post etwas weiter oben) wäre in höheren Ligen nicht so vorteilhaft? Um Bewertung seitens höherer bzw besserer Clans wäre ich dankbar und ebenso für einige Tipps welche Schiff Setups denn so erfolgreich sind? (Wir haben keine Stalingrad!)
  7. ShipOfHell86

    Clangefechte Season 4 "Norden"

    Gestern hat es mein Clan endlich mal geschafft 7 Leute zu sammeln und in unseren allerersten (!) Clangefecht-Abend zu gehen! Also ohne jegliches Training direkt ins kalte Wasser! Im ersten Spiel natürlich wegen Unerfahrenheit und Nervosität böses Lehrgeld bezahlt, im zweiten lief es schon besser … im dritten gut harmoniert und endlich Cap- und Mapkontrolle geholt und gehalten => 1. Sieg! Oh was waren wir stolz dann wieder verloren und anschließend lief es richtig gut mit Abstimmung und Mapawareness: 3 Siege in Folge! Darunter ein 1000 zu 996 - war das nervenaufreibend! Das letzte Spiel gegen ANIME aus Russland mit ihren 2x Moskwa, Wuuster, Zao, Monti, Yueyang und Z-52 war sehr gut, obwohl sie schöne Aufstellung hatten konnte ich sie mit meiner Zao flankieren und damit ihre Formation auflösen … Spasiba für das Gefecht :) unser erstes nicht so erfolgreiches Setup (aus der Not weil wir ohne Leihschiff spielen wollten): Kurfürst, Zao, 2x DesMo, Mino, Gearing, Z-52 dann gewechselt auf folgendes besser funktionierendes Setup: Monti, Zao, DesMo, Mino, Hindenburg (Leihschiff, weil ein anderer einspringen musste), Gearing und Grosowoi (!) Danke an alle gegnerischen Clans - wir haben sehr viel gelernt und hatten eine Menge Spaß! Wir hatten einmal Gegner mit einer Leih-Gearing - gegen unsere beiden DD ohne Tarnung natürlich ohne Chance ansonsten YuYa einmal gesehen und viele Shimakazes ja unsere Aufstellung war nicht optimal aber für uns hat sie gut funktioniert! wir werden nicht in die höchsten Ligen kommen aber jeder Sieg ist ein Erfolg (und ein guter Spieler fehlte uns sogar komplett)
  8. ShipOfHell86

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Aktuell werden einem bei den Auszeichnungen ja nur das Schiff und das Datum angezeigt, womit bzw an dem man zB erstes Blut geschafft hat… Kann man irgendwie auswerten oder gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wie sich die Gesamtzahl zusammensetzt? also zB wenn man aktuell den zweiten Sturkopf hat mit welchem Schiff man den ersten Erfolg geholt hat? mitschreiben oder Screenshot helfen - ich weiß
  9. ShipOfHell86

    Rahmenevent: Royal Navy

    WG zeigt sich mal wieder äußerst großzügig, da ich mir die Warspite erspielen kann! Danke vorab! PS aber aber sonst is der Rest vom Spiel genau so, wie’s die Donnerstag Threads schildern! Jaja so ist es!!1!elf
  10. ShipOfHell86

    Loose Loose Loose ....

    Lass mich raten du warst 14x ganz oben im Score bei der XP Abrechnung und 14x haben diese fiesen WG Programmier Nerds dich quälen wollen, weil sie gerade eine Pause mit ihrem Wodka Flaschendrehen gemacht haben? Life sucks! PS ich hätte allerspätestens nach Niederlage 5 aufgehört … wenn es nicht sein soll dann soll es nicht sein, da kannst du spielen wie ein Gott und selbst dann läuft es einfach nicht
  11. ShipOfHell86

    Unfair/ wieder gutmachung

    Lieber TE, mach dir nix draus, die Comm hier wird ihrem überaus toxischen Ruf mal wieder mehr als gerecht! Ständig wird man für ernste und absolut unverschuldete Themen höhnisch angegangen… Genau wie du hatte auch ich niemals diese angeblichen Hinweise, Nachrichten oder sonstige Infos gesehen, die hier ständig erwähnt und angeprangert werden. Da geht es dir also wie mir - dieser Patchnotes Blocker ist einfach kagge!!!! und was erlaubt sich WG eigentlich noch alles? Marken weg, Uboote, unfaires MM und ständig nur Bot Teams in die man kommt!!! ich verstehe deine Wut und finde auch das es so nicht weitergehen kann………… Deshalb deinstalliere das Spiel am besten, damit du dich nicht noch einmal so bitterlich beschweren musst! Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - schon mal gehört TE????
  12. ShipOfHell86

    Was habt ihr heute geschafft?

    Vor ein paar Tagen die 1 Mio Free XP Marke gesprengt (mit Standard Account)
  13. ShipOfHell86

    Gibt es lohnenswerte Schiffe zwischen Stufe I-IV ?

    Natürlich immer Geschmacksache, aber mit der Clemson oder Isjaslaw zB kann man sehr viele spaßige Matches haben Edith sagt: persönlich gefällt mir die Vampire gut (ist aber 3er Premiumschiff)
  14. Danke Wargaming für 15 k Kohle 14 Tage Premium 50 Gamescom Camos ich freue mich schon auf den nächsten Geburtstag … dann hab ich mehr Zehner
×