Jump to content

Mysterion2109

Players
  • Content Сount

    451
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8150
  • Clan

    [K_A_F]

1 Follower

About Mysterion2109

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday 09/21/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Deutsches Reich
  • Interests
    HKN-KRZ

Recent Profile Visitors

617 profile views
  1. als ob man bei WG mal was "gewinnen" würde lol... hab so oft bei diesem kriems mitgemacht... nö, danke, zuerst werden eh wieder die CCs bedient, dann lange nichts, dann streamer, dann wieder lange nichts und am ende bekommen 3-5 "normal sterbliche" was ab... ist das selbe wie bei der u-boot "auslosung" komisch das sämtliche CCs bei der "auslosung" glück hatten....
  2. Mysterion2109

    Visual and Audio Enhancements

    i just found the original sound-source for the planes in .8.8:
  3. Mysterion2109

    Verbesserungen beim Grafik- und Audiosystem

    ich hab gerade die Original-Soundatei für die Flugzeuge in update 8.8 gefunden:
  4. Mysterion2109

    Flaggen

    @Sehales was viel eher mal ne idee wäre, wäre die deutschen Flaggen der Kaiserzeit und Weihmarer Repuplik für die deutschen auswählbar zu machen... geht bei den Russen ja auch das da die Richtige Flagge der jeweiligen Epoche dranhängt....
  5. Mysterion2109

    Der Premium-Laden im Update 0.8.7: Yūdachi

    Smolensk? Somers? GÄHN! Schon wieder Lootboxen zum Kaufen? GÄHN! Wird eh Zeit dass der Schrott Gesetzlich verboten wird! und die Wichtigste frage überhaupt: Wo bleibt die Siegfried?
  6. Mysterion2109

    ST - Uboote

    mal ne andere frage? wird dann das Sonar für den Einsatz gegen U-Boote angepasst? und das Sonar darf dann gerne auch permanent an sein :)
  7. Wargaming schlägt Leuten halt einfach gerne ins Gesicht
  8. zuma die stelle die am meisten getroffen wird die aufbauten sind, und diese können dann nur einmal brennen und nicht zweimal. Wenn die HA einfach nur etwas genauer wäre, würden die Deutschen BBs richtig spass machen :)
  9. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    ja, ich war abgelenkt als ich das geschrieben hab... war in gedanken bei der Kremlin
  10. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    naja, die hat halt auch ne gute dispersion und ist nur in den händen geübter clanspieler zu finden.... da sitzen halt leute am ruder die ne groba ahnung haben von dem was sie machen.
  11. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    Das haste aber auch mit jedem anderen 10er BB.... auch mit ner GK kannste in einer drehung Herzhaft Schaden fressen....
  12. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    naja, die Russen verfolgen eher die Französiche Strategie, vorwärts rein rückwärts wieder raus. und selbst wenn bei der Conqueror die Zitadelle angehoben werden SOLLTE, was immernoch recht fragwürdig ist ob das so kommt, bekommt sie dann wieder ne extrawurst und kann 50% des Zitaschaden heilen... dafür brauch ich keinen Zitatreffer, da kann ich auch normale Penns machen...
  13. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    eben, das problem ist ja eben genau dieses miese Sigma im zusammenspiel mit dieser riesigen Treffereylpse... Das ganze hat noch etwas sinn ergeben als die IJN und USN Schiffe noch alle Zitadellen hatten die fast zur hälfte über Wasser lagen. Nachdem diese Schiffe aber von den deutschen totgebrawlt wurden wurde die Zitadelle aller Schiffe fast unter Wasser gelegt ohne den deutschen BBs dafür eine kompenastion in sachen Genauigkeit zu geben. das ist jetzt 3 Jahre her... Es wird Zeit, Wagaming.
  14. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    preview von Arctica (André_Prime) Fazit: Laut Ihm solides Schiff das aber BB Hilfe braucht um wirken zu können. Könnte in Sachen Torpedowinkel etwas besser sein.
  15. Mysterion2109

    Siegfried - Tier IX

    auf jeder Stufe die wenigsten Türme und zum ausgleich dafür das mieste Sigma... "Balanzd, tovarisch? - "Da, Balanzd!" Und dann son ding wie die Kremlin rauskloppen - Balanzd!
×