Jump to content

Mysterion2109

Players
  • Content Сount

    386
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7270
  • Clan

    [K_A_F]

1 Follower

About Mysterion2109

  • Rank
    Senior Chief Petty Officer
  • Birthday 09/21/1985
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

475 profile views
  1. Mysterion2109

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    Die Sekundärgeschüttürme der Alsace drehen sich nicht
  2. Mysterion2109

    Fehlermeldungen - Update 0.8.1

    1.) Beschreibung: Starke FPS einbrüche die schlimmer werden um so länger das match läuft, gegen 15 - 20 minuten Gefechtslaufzeit einbrüche bis auf 25FPS - Grafiksettings niedriger Stellen komplett ohne wirkung! 2.) Schritte zum Reproduzieren: Gefecht starten und zusehen wie die FPS immer weniger werden 3.) Ergebnis: Niedrige FPS, Input-Lag, Teilweise Kurzes einfrieren des Bildes für 1 - 3 Sekunden 4.) Erwartetes Ergebnis: Stabile Performance mit Max-FPS die der Monitor darstellen kann. 5.) Technische Details: Bis zum Patch 0.8.1. Immer bei maximales Settings und Ultrasound Maximale FPS gehabt, nie lags oder ruckler. 64Bit System ist vorhanden. Treiber sind Aktuell. Betriebsystem: Win 7 64 Bit Prozessor: AMD FX-8370 Grafikkarte: AMD R9 390 8GB VRAM RAM: 16GB RAM Dual-Channel
  3. Mysterion2109

    Update 0.8.1 - General Feedback

    same for me
  4. Mysterion2109

    FPS drop

    same here. before the update i had always 61fps no matter what now it drops down to 35 sometimes... Wargaming, what did you do?
  5. Is halt IMO auch das gute alte WG-Standard-Schema bei neuen Schiffen: Sie werden in guten und Spielbaren Verfassungen an die CCs und Supertester ausgegeben - also leute die oftmals Unicums sind (Flamu z.B. der zwar Menschlich absolut zum Kotzen ist aber doch weiss wie man gut Spielt), dann performen Diese Schiffe natürlich unter diesen Leuten auch im unicum-bereich und werden kaputt generft auf den Markt geschmissen. Dem selben Schema ist ja damals auch die Graf Zeppelin beim Originalverkauf zum opfer gefallen. Unter Topnutzern wie farazelleth oder femennenly overperfomen diese Schiffe dann, was logisch ist, werden in den brauchbaren zustand geteasert und dann komplett kaputtgenerft rausgehauen. Aber natürlich nur solange dies keine Russichen Schiffe betrifft - die bekommen nach dem overperformen der cc und ST noch n buff *hust* stalingrad *hust*...
  6. Mysterion2109

    Friedrich der Große

    ich, weil es bei der FDG als auch der GK kaum sinn macht ob man es geskillt hat, wenn man eh über die halbe map gespottet werden kann und es auf 1-2km nicht ankommt. meistens ist man eh durch nen DD oder CV aufgedeckt und gegen beides macht man als Schlachtschiff erstmal nicht viel - man ist dann halt offen.
  7. Mysterion2109

    Holiday Lottery 2018 - Try your luck !

    i want to join the lottery.
  8. Das problem aller deutschen BBs ist und bleibt diese grottige dispersion der Granaten. Die Geschützoffiziere bei den deutschen sind nach Wargamings meinung scheinbar immer betrunken zur See gefahren. Anders lassen sich Schüsse auf ein 2km entferntes Ziel, beidenen ein Lauf die Granate 500m vor das eigene Schiff ins wasser fallen lässt und der 2. Lauf des selben Geschützturms seine granate wieder gefühl versucht auf die nächste karte zu Feuern, nicht erklären. Überrascht mich ehrlich gesagt nicht was man so hört dass das bei der P.E.F. der gleiche Krampf ist wie bei dem rest der Deutschen Linie... Bin froh kein Geld für das nächste vom Russian Bias g*f*c*te Schiff ausgegeben zu haben.
  9. Wieso "BRAUCHEN" Clanspieler ein weiteres Alleinstellungsmerkmal als die Clanliga gewinnen zu können und einen Hafen zu haben? Geht daheim sonst der Strom aus oder die Mutter bekommt nen Herzinfarkt? - Ich glaube nicht! Man will sich nur mal wieder besser stellen als den rest der Spieler in WoWs und angeben zu können wie der dicke Cartman aus Southpark "Ätsch Bätsch - ich hab mir ein neues Spielzeug gekauft das noch dazu OP ist - und Ihr könnt es nicht weil Ihr von WG ausgeschlossen werded! Bitte beneided mich!" - das ist vorallem eines, erbärmlich und von "BRAUCHEN"kann absolut keine rede sein!
  10. Mysterion2109

    8'' Kreuzer zu schwach?!

    das Problem das CAs und auch BBs haben ist das es mitlerweile, seit 2 Jahren oder so, möglich ist Zitadellen zu Overmatchen. Das ganze Gameplay hat sich somit dahin gwendet das breitseitefahrn fast Sicherer ist als Anwinkeln udn HE auf lange sicht Effektiver ist als AP. das ist von WG so gewollt und führt uf alnge sicht eben dazu das schiffe wie die Worcester (gesprochen WORKESTER!!!!) eben durch ihre DPM gepaart mit Inselcamping so viel stärker erscheint als ihr T10 pendant Des moins mit ihren 203mm geschützen. WG hat vor 2 Jahren das Game zu sehr in richtung Casual verschoben. Mehr HE - Weniger AP! Auch damit das die zitas der US-BBs unter Wasser gewandert sind wurde viel mehr auf Casual gesetzt. Die unterschiede der Nationen wurden immer mehr angeglichen. Gepaart mit teilweise merkwürdigen, nicht wirklich in das Gameplay Passenden Linien wie der RN-Cruisers, RN BBs ab T9 (Nelson auf T7 mit SuperduperHeal) oder der US-CLs... WG hat seine Mitte verloren - leider merkt man das mitlerweile an jedem ende und um so deutlicher um so höher man in den tiers steigt - und anstatt zur Mitte zurück zu kehren versucht man vezweifelt mit Gadgets und Features das tote Pferd künstlich am leben zu erhalten anstatt es mit den mitteln zu versuchen die es einmal am leben hielten!
  11. Mysterion2109

    Gameplay und Serververbindung unter aller S...

    naja, man kann aber IMO die dämlichkiet des T8 MM Wg nicht ZU OFT unter die Nase reiben. Gerne mehr - bis WG endlich rafft das 8er Schiffe NICHTs, aber auch GAR NICHTS in T10 Spielen zu suchen haben!
  12. Mysterion2109

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Ja, die Nelson ist, was die feuerkraft, kanonenrotatiosngeschwindigkeit und anderen nicht annähernd ein extrem gutes Schiff -ABER- im aktuellen HE meta hat es einen netscheidenden vorteil: "Go Bow on, go slightly left or right when to shoot and go bakc bow on while reload" und wenn man doch mal 1-2 feuerchen an deck hat? EGAL - wir drucken uns eine neues schiff aus dem superduperbritenheal. wenn man die nelson, gerade mit den wenigen schiffen im ranked spielt und man nicht von einen DD seitlich überrascht wird kann man extrem gute runden hinlegen.
  13. Mysterion2109

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Aus aus, das Spiel ist aus. Man kann eigentlich nur "ENDLICH!" dazu sagen. ganz ehrlich, liebes Wargamin-Team - Wenn Ihr leute davon ABHALTEN wolltet ranked zu Spielen war SCHON WIEDER T10 und diesmal soagr schon ab Rank15 die beste Wahl dafür. Der plan ist definitv mal VOLL aufgegangen. Ich hab so weing Ranked diese Season gespielt wie noch in keiner Season vorher. obwohl ich schon eine Handvoll T10 Schiffe habe... Aber Spass, also das was ich in einem Spiel suche wenn ich von der Arbeit heimkomme und endspannung suche bot diese season Tatsächlich nur bis Rang 16. Schade das man Rang 15 NICHT verlieren konnte... ICH HÄTTE ES GERNE GETAN! Auf T10 ist es ein elendig LAHMES gameplay! JEDER Campt oder bewegt sich ausserhalb der Spottingszone wo es nur geht. Maximium Bow on HE fights, random OP Shima Torps, undetected plunching fired von US Kreuzern die keine anstalten machen hinten Ihren Bergen hervor zu kommen solange sie nicht dur eben diese Random Shima torps dazu gezwungen werden. Sorry WG - aber das war ALLES ausser SPASS am Spiel. Das war zum abgewöhnen. wieso nich mehr Mut zu mehr Variation? Wieso T5 NUR auf Rang1? Währe es nicht Sinnvoller aufsteigene Tierlevel zu haben wenn man die Ränge im Ranked aufsteigt? von T1 oder T2 aufsteiegend? und Ranked 1 dann T10? T10 ist eherlich gesagt doch eh das Tier, neben T8 im Random, das am WENIGSTEN Spass macht. Und T8 im random ist nur deshalb [edited], ABSOLUTE [edited], weil man "gefühlt" 80% der Spiele eh low tier als füllmasse in einem T10 gefecht endet... und ganz ehrlich, bei der Wahrscheinlickeit in nem T10 Spiel mit einem 8er Schiff gemached zu werne und den XP-Piniata-Depp zu spielen kann ich auch gleich T10 spielen! WG hat es sich auf T7 z.B. selbst versaut mit OP Premium Schiffen wie der Nelson und der Bellfast (komisch, beides Briten) und es somit UNMÖGLICH gemacht das alle anderen dieses eigentliche PERFEKT gebalnende Tier7 geniesen können und es eine option für Ranked wäre... Solange T10 das Main-Tier der Ranked Seasons sein wird werde ich auch weiterhin nur bis zu dem punkt Ranked Spielen in denen es Lower-tiers gibt. T10 ist für mich im ranked absolut uninteresant!
  14. Mysterion2109

    Großer Kurfürst

    man könnte der GK ja auch einfach den Briten-Heal der Conqueror gönnen. braucht ein brawler eh dringender als dieser verkackte longrange he-spammer am kartenrand....
×