Jump to content

Alipheese_XV

Players
  • Content Сount

    6,529
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17390
  • Clan

    [CN_]

About Alipheese_XV

  • Rank
    Takao Coordinator
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Monster Girl Quest
  • Interests
    Loli, Tsundere, Monster Girl, Yuri, Hentai, Futanari

Recent Profile Visitors

2,986 profile views
  1. Alipheese_XV

    chuck norris in world of warship

    Die Zahl, wenn man ESC drückt, gibt nicht die aktuelle Serverpopulation an, sondern wie viel Schiffe Chuck Norris in der letzten Minute versenkt hat
  2. Alipheese_XV

    Forumbekanntschaften!

    Eben in meiner Payfast @daemsaexi und @IceyJones in Atlanta und SinOP als Gegner gehabt - Gratulation euch... mein Team hat sich ja lieber selbst weg getorpt ^^ PS: Weeb Grüße noch an @Hi_im_Biff [bearbeitet]
  3. Alipheese_XV

    CV Diskussionen

    Wie man: NICHT vorwurfsvoll interpretieren kann... Eine Einleitung aus 5 Wörtern, dass ich nicht im speziellen gemeint bin, was dich 10 Sek tippen kostet, ist zu viel verlangt?
  4. Alipheese_XV

    CV Diskussionen

    Du bist der Hammer, dass du mir gerade echt den falschen Scheiß vorwirfst... Ich habe schon immer geschrieben, balanced für den Normalo! ^^ Sieh dich in diesem verdammten Fred um und lies, bevor du Mist verzapfst - ich schreibe die ganze Zeit, dass ich beim Rework froh war, endlich wieder CV zu spielen, ohne ständig gegen Unicums ran zu müssen. Dass ich seit 0.8.5 die CVs stehen lasse. Weils wieder ein schwarz/weiß Balancing ist... Ich schreibe mittlerweile seit Jahren, dass Tomate aber auch Unicum egal beim Balancing sein sollte, denn der Normalo ist immer derjenige, der gefistet wird, wenn man um der Tomate willen das Unicum einfangen möchte! Deswegen, wirf dein schwachsinniges Geschreibsel von da oben wem anderem hier vor, aber ja nicht mir ^^
  5. Alipheese_XV

    Matchmaking in der Kritik

    @DTATank Deine stats zeigen zumindest, dass du kein bodenloser 43er bist und du zumindest aus eigenem Antrieb positive Winrate einfahren könntest und auch (mit ein paar Schiffen zumindest) dich auf einem normalen Weg befindest... Wenn du nur selbst wölltest! Sorry, aber deien Posts sind schlimmer als von mancher Tomate, die nur kurz ins Forum kotzt. @TT_ReWinD Auch wenn ich im anderen Fred ganz klar deine Meinung ablehne, hier zolle ich dir gerade größten Respekt, wie du dem guten DNATankzüchtung es wirklich noch erklärst und er nur mit Verschwörungen kommt. Könnt ich nicht.
  6. schreibe ich denn irgendwo, dass du das NTC haben gehabt haben wollen würdest eventühl!? ^^ Mir ging es um eine einzige Sache: Opfern einer gesamten Tierstufe + Balance Grauen wären so schlecht fürs Spiel gewesen, dass alle eventuellen positiven Aspekte direkt fürn Popo gewesen wären.
  7. Hm... Aber: Post #330... Wenn das nicht nach opfern von einer ganzen Tierstufe klingt, weiß ich auch nicht...
  8. Alipheese_XV

    CV Diskussionen

    Willkommen in der Welt von 0.8.5 Flak, wo es um "Balancing nach Gefühl" (O-Ton Sub-Octavian) geht und du entweder Tomate, weil dann ists dir egal oder Unikum sein musst, weil dann kriegste die Klasse zum Laufen. Liegt man spielerisch dazwischen, muss man wohl bis 2022 auf den nächsten Rework warten...
  9. Na ja, deine Auflistung von "positiv für 5 Stufen" war doch auch schon fürs Klo ^^ Man konnte doch direkt die Prognose geben, dass 10er und 8er als erstes gepimpt werden. Dazu Premschiffe bevorzugt dieser Stufen. Und das nicht nur von guten, sondern auch von schlechten Spielern. Ergo steigt erst mal der Druck für 6, 7 und 9. Wie wirkt sich das auf den bisschen Rest an Balance, den wir noch haben, aus? Wenn die 6er, 7er und 9er dann mal pimpen erleben, hat WG dann nicht noch was Neues, was eh wieder alles übern Haufen wirft? Alleine der Balancing-Gedanke ist so grauenhaft, dass du dafür trotzdem Tier 5 geopfert hättest? okay...
  10. Das die Stufe an sich schon gefistet ist, weiß ich - weiß ich jedes mal, wenn ich mal wieder eine meiner ARP Kongous ausfahren möchte und neben dem Sealclubber deluxe Giulio noch Trollorado, Nagato, West Virginia und Mutsu auf einen ballern ^^ Das du die Stufe jetzt aber komplett opfern möchtest, werde ich nie verstehen...
  11. Gar keine Spiele, weils schlicht nicht möglich gewesen wäre, da T5 vom Pimpen ausgeschlossen war. Hätte T5 dann nicht ein +5/-1 Matchmaking bekommen?
  12. Dann soll ich dich ernst nehmen, wenn du unterschlägst, dass es für Tier 5 REIN NEGATIV gewesen wäre... Du erwähnst weiter oben nur, dass "5 vs 7 nicht balanced ist". Da sind mir irgendwelche Eigentore nach dem Aufstehen in einer Spätschichtwoche egal, wenn der werte Snob die Trennlinie einfach ab tut super gemacht Nach ner Zigarettenpause schmeißt Edit noch an: Meine Grundaussage ist, egal wie vielen Tierstufen es geholfen hätte, es ist GAR NICHTS positives daran, wenn dafür eine komplette Tierstufe geopfert wird ^^
  13. Nein. Alleine durch die Trennlinie, dass erst Schiffe ab Tier 6 gepimpt werden können... Hilft meiner Fuso als Low Tier und macht sie gleichzeitig godlike gegen 5er. 5er wären nur gearscht gewesen. Im Endeffekt hätte es gar keine Trennlinie geben dürfen und auch 1er hätten pimpbar sein müssen.
  14. Alipheese_XV

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.6

    nervtötend
  15. Alipheese_XV

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.6

    Muss ich gleich, wenn Update fertig ist, wieder mal mein Azur Lane Wohnheim auswählen??? @Sehales @Crysantos lasst endlich meinen Weeb Hafen eingestellt! Solange in anderen Häfen nix weebiges auftaucht, brauch ich keine Wechsel ^^
×