Alipheese_XV

Players
  • Content count

    5,588
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    9953

About Alipheese_XV

  • Rank
    Takao Coordinator
  • Birthday
  • Portal profile Alipheese_XV

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Monster Girl Quest
  • Interests
    Battleships
  • Portal profile Alipheese_XV

Recent Profile Visitors

838 profile views
  1. Ja, E6 ist nur nervig, weils so elendig lang ist... Na, wobei, es ist auch nervig, weil... selbst Last Dance mit S-Rank gerade mal eine Kinu gibt Echt jetzt, Tanaka? S-Rank im Last Dance ist dir nur eine Kinu wert? Wo ich nochmals alles an Ressourcen zusammne gekratzt habe, was ich auftreiben konnte? Gott, verdammter.............................................................................................................
  2. Vor der Arbeit noch E6 Transportphase abgeschlossen und Debuff noch schnell für HP Phase gemacht. Aber, Alter, dafür, dass man E6 so elend lange unterwegs ist... brachten mir dort S-Ranks nur Nachi, Abukuma und sonst was... @ Admiral E5 war Erholung bei mir! Wenn das Event einfach 7 mal E5 wäre, ich würde Freudensprünge machen! Meine E5 Flote war: - Richelieu - Warspite Kai - Z1 Zwei - Z3 Zwei - Saratoga Kai - Aquila Kai Konnte ich mal eine komplett nicht japanische Flotte nutzen
  3. Zum einen, wie ich es schon in anderen Threads geschrieben habe: Man muss gerade bei WG schon weit vorher sein Maul aufreißen, weil sie sonst einfach völligst unbalanced etwas raus bringen! Wenn man alles schweigend hin nimmt in WoWs, dann gibbet Super-Tarn-BBs mit Radar als Feature... Und bezüglich besserer Spieler: Das hab ich auch schon in anderen Threads, vornehmlich bei CVs, geschrieben, egal, wat WG macht, das Unicum fangen sie damit nicht ein! Eine solche BB Linie soll eher die Lücke zwischen Kevin/Mandy und den Normalos schließen. Alleine. weil das Potenzial groß ist, dass Sniper-Kevin/Mandy tolle Runden durch HE-only hin kriegen! Was mich wieder zu meinem ersten Punkt bringt - bei solch einem "Balancing" mach ich mein Maul auf!
  4. Das abgefuckte Gesamtpaket? Die Richtung, die mit diesem "Balancing" eingeschlagen wird?
  5. Ich hab auch keine Nikolai. Für mich war das halt der Anfang: Wie kann ein Schiff, das OP ist, den Test passieren? Belfast ist nur die Fortsetzung davon. Wozu gibt es also den Test? Denn nachdem hier selbst Supertester und Streamer schrieben oder in Videos erklärten, sie selbst wussten nix davon, dass zum Bleisift die deutschen DDs doch mit normalem Hydro kommen und als Versuchskaninchen für Abschaffung des Stealth Fire herhalten müssen, gebe ich persönlich einen Dreck auf Tests! Bei RN BBs schreibe ich nur eine harte konträre Meinung, weil die nach mir niemals so überhaupt designt hätten werden dürfen!
  6. Seit der OP Nikolai kamen mir für sowas immer Zweifel. Seit die RN BBs so in den Test gingen, seither glaube ich nicht mehr daran, dass die Testphase überhaupt etwas bei WG ändert...
  7. Ich hätte auch ab T8+ gerne wieder zwei CVs pro Seite. So rein aus Prinzip... Und bei dem, was mit den RN BBs kommt, machts dann auch keinen Unterschied mehr fürs High Tier.
  8. Alter, dauert das in E6 Transportphase... Und wenn man mal S-Rank hat, droppen... Tone und Nachi...
  9. Hm, okay. Mal schauen, ob ich sie teste oder nicht
  10. Ich meinte nicht das Aussehen... Aussehen im Sinne von: Kevin und Mandy müssen nach dem Hochsterben nicht mehr die munition wechseln.
  11. Schauen wir doch mal, was im Thread so los ist... Er soll was!? Verschoben werden? Echt? Da rufe ich doch schnell den "Takao Coordinator" auf den Plan! *O Ton Aliph: Wagt es nicht, den wichtigsten aller Threads im Gameplaybereich anzufassen!* Ich danke dir, Aliph! Nachdem das geklärt ist... soll ich dir meine Maschinen zeigen? *Der Rest ist FSK 18*
  12. Die "RN-Kevin-und-Mandy-werden-sie-lieben-BBs" hätten so nicht mal getestet werden dürfen... Wenn jetzt Suboptimale_Oktave (der immer sagt, dass alles, was WG macht, gut ist...) meint, dass die "Eroberer" so gut aussieht... dann meint er das wortwörtlich! Hauptsache die RN BBs schauen toll aus - OP oder UP ist da irrelevant!
  13. Foxtrott. Unicorn. Charlie. Kilo. Das klappte nur, weil ich auf der Arbeit war
  14. Warum bekommen alle Super-Lolis, nur ich nicht? Und in der Transportphasde auf E6 - wirklich Type 3 Shells mitnehmen? Steht nix dazu in der wiki...
  15. Dann liebst du sie nicht genug!