Jump to content

Skipper_42

Players
  • Content count

    218
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3912
  • Clan

    [FSKP]

About Skipper_42

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 01/27/1969
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg, Germany

1 Follower

Recent Profile Visitors

361 profile views
  1. Dein CV ist startklar, aber Dir fehlt die Flotte ? Dann komm zu uns - lustiges Divi fahren mit netten Mitstreitern, ein Forum zum Austausch von Tipps & Tricks, ein TS Server zum klönen oder Clangefechte fahren... Alles ohne Verpflichtungen !
  2. Ich wäre auch gerne dabei...
  3. Hallo H3llHound, vielen Dank für Deine Bewerbung. Das hört sich sehr passend an, daher herzlich willkommen ! :-) Viele Grüße Skipper_42
  4. Ja, wir spielen auch eine Art Schiffe versenken...
  5. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Ha, doch noch gefunden... U-556: https://uboat.net/boats/u556.htm Das ließ mir keine Ruhe... Da ich im Augenblick nix habe und ins nächste Meeting muss, gebe ich die Runde frei.
  6. Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Abgesoffen in Arbeit... Aber mal zu Deiner Frage: War da nicht mal ein U-Boot, welches zusammen mit der Bismarck im Hafen lag und sie sich versprochen hatten, sich gegenseitig zu helfen ? Genau dieses Boot war bei der Jagd auf die Bismarck im Atlantik und hatte die Ark Royal direkt vor dem Periskop, als sie gerade ihre Swordfish startete, die den verhängnisvollen Rudertreffer auslösten. Mangels Torpedo (alle bereits verschossen) lief der CV einfach vorbei und das U-Boot konnte sein Versprechen nicht erfüllen... Die U-Boot Nummer bekomme ich nicht mehr zusammen, war irgendetwas mit U-5xx und mir fehlt die Zeit zur Recherche...
  7. Na, Lust auf Clangefechte oder Divis ? Dann komm zu uns ! Viele Angebote, aber keine Verpflichtungen.
  8. Na, spürst Du auch die Sehnsucht nach dem Meer ? Dann komm zu uns! Keine Verpflichtungen, aber jede Menge Angebote: - Ausgebaute Clan Basis - TS Server - Forum - Clangefechte (geht ja Ende des Monats wieder los) - Divis - Solo - Jede Menge Spaß mit Clanmitgliedern zwischen 22 bis 66 Jahren
  9. Mit jedem Schiffstyp bist Du bei uns willkommen...
  10. Ausgebaute Clan Basis ? - Check Forum ? - Check TS Server ? - Check Teilnahme an Clangefechten ? - Check Divis mit netten Leuten fahren ? - Check ...oder einfach mal Solo unterwegs ? - Check Keine Verpflichtungen ? - Check Passt doch, oder ? Komm einfach zu den Freizeitskippern.
  11. Wenn es mal hektisch wird und Du Torps ausweichen musst... Dann komm doch zu uns! Entspanntes fahren in Divis oder alleine, ganz ohne Zwänge. Zusätzlich bieten wir Clan Gefechte (für den Nervenkitzel zwischendurch), einen ausgebauten Hafen, einen TS Server, sowie ein Forum zum Informationsaustausch.
  12. Ganz entspannt ohne Verpflichtungen an Clan Battles teilnehmen ? Oder mit Team Kollegen im TS über das taktische Verständnis der anderen grünen Schiffe philosophieren ? Oder nach Feierabend einfach eine gemütliche Runde fahren ? Dann komm zu uns !
  13. Skippers besondere Replays

    Die Asashio ist ja sehr speziell... Ihre Tiefwasser Torps treffen nur BBs und CVs, während die Kanonen aufgrund des geringen Schadenspotentials eher nur zur Deko taugen. Kann man trotzdem mit ihr Spaß haben ? JA ! Die Torps laufen in meinem Fall mit einer Geschwindigkeit von 72kn 16km weit und wenn sie treffen tut es sehr weh und der Wassereinbruch ist fast garantiert. Zudem sind sie für die Ziele erst wenige Sekunden vor dem Aufschlag sichtbar. Spiele mit der Asashio sind bei mir Hopp oder Top Spiele - entweder nach 3 Minuten ist es vorbei oder es wird eine lustige Runde. So eine Runde seht ihr hier: Replay: https://replayswows.com/replay/download/23283
  14. Hallo liebe Kapitänskollegen, in diesem Thread möchte ich besondere Gefechte vorstellen, die mir persönlich im Gedächtnis bleiben. Ja, die Gefechte sind meist kein "Wie soll man es besonders gut machen" Tutorial, aber trotzdem irgendwie interessant... Sie sind (noch) nicht kommentiert, aber das kann ja noch werden. Viel Vergnügen ! So, kommen wir zum ersten Gefecht: Mit meiner YueYang war ich im Ranked, Season 9 unterwegs. Dass man da einiges erleben kann, hat wohl jeder schon mitbekommen... Hier wurden mir vom MM 2 Grosowois zugelost, die auf der Karte Bergkette im Süden nicht B cappen wollten... Wir lagen eigentlich die ganze Zeit hinten und plötzlich war ich alleine gegen 2 BBs. Trotz eines Landgangs kurz vor Schluß konnte ich das Gefecht knapp für uns entscheiden. Seeeehr knappp.... Aber seht selbst :-)
×