Jump to content

Skipper_42

Players
  • Content count

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4214
  • Clan

    [FSKP]

About Skipper_42

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday 01/27/1969
  • Insignia
    [FSKP]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg, Germany

1 Follower

Recent Profile Visitors

409 profile views
  1. Lief die Runde heute nicht so wie gedacht ? Wir helfen Dir weiter. Die Freizeitskipper - viele Angebote, aber keine Verpflichtungen !
  2. Das CV Rework ist im Anmarsch. Hast Du Lust es mit uns auszuprobieren, wenn es soweit ist ? Schiffe fahren wir natürlich auch noch... ;-)
  3. Warum eigentlich ausgerechnet BREZELN?

    Spannend, wie das Thema langsam abdriftet... Irgendwie bekomme ich jetzt Hunger.... ;-)
  4. Demnächst auch bei WoWs... Wenn Du dabei mitmachen möchtest, zusammen mit einer lustigen, mehr oder minder kompetenten Truppe, dann komm doch zu uns ! Wir haben viele Angebote (siehe erster Post), aber nichts ist verpflichtend !
  5. Sinnlose Supercontainer abschaffen

    Einem geschenktem Karpfen schaut man nicht hinter die Kiemen... ;-)
  6. CV-Präsentation

    Das hat gerade MrConway geschrieben: Die Supertester dürfen schon mal testen....
  7. Matchmaking Versorgungslinien

    Endstand 71:4 (für uns :-) ). Wahrscheinlich fanden die russischen lila Einhörner diesen Wettbewerb zu langweilig, da sie sowieso schon genug Öl gefarmt haben. Egal, wir nehmen dieses Geschenk gerne an
  8. Auch von mir ein dickes "Danke Schön" für die Organisation dieses spaßigen Abends !
  9. Matchmaking Versorgungslinien

    Zur Info: Aktueller Zwischenstand: 56:0 für uns.... Also entweder nehmen die gar nicht am Wettbewerb teil oder sie geben uns einen Vorsprung und wollen uns heute Abend verkloppen... Ich bin mal gespannt und berichte morgen...
  10. Matchmaking Versorgungslinien

    Russian bias... ;-)
  11. Matchmaking Versorgungslinien

    Willkommen im Club...
  12. New Clan competition - Supply Lines!

    Our fun clan was matched against a RU competitive clan, where all members have a WR>65%... It's getting interesting...
  13. Matchmaking Versorgungslinien

    So, das Matchmaking für dieses Wochenende ist jetzt online: http://proships.ru/stat/eu/ow/ Im Portal Artikel steht ja folgender Satz: Das kann ich nicht ganz bestätigen... Wir sind ein reiner Fun Clan aus Gelegenheitsspielern und uns wurden die See Kätzchen [SK] vom russischen Server zugeordnet. Laut Stats sind das alles Spieler mit einer WR>65% (quasi OMNI von RU). Ich will jetzt nicht rumheulen (auch wenn das so aussieht..) und wir nehmen den Kampf auch gerne an, aber irgendetwas ist doch wohl beim Matchmaking schief gelaufen, oder ? Wie sieht es bei euch aus, wie ist die Stärke eurer Gegner, passt das besser ?
  14. Deutschsprachiger Clan Gesucht

    Hallo LittleCasper, ich möchte Dir gerne unseren Clan "Die Freizeitskipper" [FSKP] vorstellen, da er (glaube ich zumindest) sehr gut zu Dir passen könnte. Bei uns gibt es keine Verpflichtungen, wie z.B. TS Pflicht, Online Zeiten oder Win Rates, aber jede Menge Angebote: - TS Server - Forum - Clan Gefechte - Divis (alle Tier Stufen, da auch wir gerne Schiffe leveln...) Wir sind dabei eine ziemlich bunte Mischung aus Anfängern und erfahrenen Seebären (derzeit 39 Mitglieder, 1 Platz ist noch frei), die quer über dem deutschsprachigen Raum verteilt sind. Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 40 Jahren (von 22 - 67). Mehr Infos findest Du hier: https://forum.worldofwarships.eu/topic/87808-fskp-die-freizeitskipper-ohne-verpflichtungen-zusammen-spaß-haben/ http://www.wows-fskp.de/ Abends ab 19:00 Uhr findet man eigentlich immer genügend Leute für eine Divi, aber auch zu etwas ungewöhnlichen Zeiten gibt es aktive Spieler. Wir mischen übrigens auch bei den Clangefechten mit. Für Rückfragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Viele Grüße Arne (aka. Skipper_42)
×