Jump to content

Lagoon0815

Players
  • Content Сount

    2,048
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17449
  • Clan

    [LALA]

About Lagoon0815

  • Rank
    Lieutenant
  • Birthday 09/16/1977
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    1337

Recent Profile Visitors

2,370 profile views
  1. Lagoon0815

    Lagoon0815 streamt auf Twitch :)

    *Hust*
  2. Lagoon0815

    Gewertete Gefechte

    Bis morgen früh ;)
  3. Lagoon0815

    Forumbekanntschaften!

    Frechheit dich zu beschimpfen hast ein super Spiel gemacht! Kann nicht genug Komplimente geben um auszudrücken wieviel Respekt ich gerade wegen der Udaloi vor dir habe. Da zieh ich das "Kapperl" Bist schon immer ein ehrenwerter Gegner gewesen und es ist immer wieder ein "Oha" wenn ich dich im Gegnerteam sehe.....denn ich weiss das da jemand am Werk ist der sein Handwerk versteht War mir wie immer eine Freude mit dir die Geschosse zu tauschen LG Lagoon der Lappen P.S. Die Jutland muss unter ferner liefen gespielt haben, denn ich kann mich leider nicht mehr an die erinnern
  4. Lagoon0815

    8.0 verändert das Spiel zu stark

    Naja ob Patchday oder nicht.....das Balancing wird dadurch nicht besser und die Spieldynamik wird sich auch nur marginal anpassen. M.M.n. ist der Patch zu früh released und unfertig da das Balancing total off ist. Just my 3 Cents
  5. Lagoon0815

    Lagoon0815 streamt auf Twitch :)

    @wanninger17 versuche gerade wieder nach dem Bandscheibenvorfall vor 5 Wochen auf die Beine zu kommen. Sry das es mir in der Zwischenzeit nicht möglich war mich um die Patchnotes zu kümmern. Kriege morgen wieder ne schicke Spritze in den Rücken damit ich die Taubheit in meinem linken Bein verliere... <3 Denke das wenn sich über die nächsten Wochen wieder ein wenig normalität einstellt hoffe ich demnächst wieder in der Lage zu sein die alt gewohnten Patchnote Vids wieder zu produzieren ;) Vielen Dank das du mich nicht vergessen hast und vllt. sieht man sich ja auf der GC oder Players Party wo ich insoweit der Rücken durchhält mindestens auftauchen werde :) LG Lagoon0815 P.S. Streams laufen seit dieser Woche wieder an.....hängen aber derzeit von Arztterminen und Krankengymnastik ab.
  6. Wer sich nicht mit nem unterklassigen Schiff wehren kann sollte vllt. nicht das Spiel ändern sondern seine Fahrweise^^ Stört euch der Matchmaker und das Spiel so wie es ist.....spielt es nicht. Es wird nicht besser werden.... Und WG soll sich was von WG abschauen....ich bitte euch Da gibt es wohl deutlich sinnvollere MM Systeme... Just my 3 Cents Liebe an alle Lagoon
  7. Wer ist dieser TotalWarArena und kann man den essen?
  8. Lagoon0815

    Lagoon0815 streamt auf Twitch :)

    LG Lagoon0815
  9. Lagoon0815

    Lagoon0815 streamt auf Twitch :)

    Schon lange ab Macht mich gefühlt 30 Jahre jünger (Hat man mir so gesagt) @All Patchnotes.... :)
  10. Lagoon0815

    4K GUI ??

    Die nicht gelöst werden sondern man lässt die neuen Bugs unten auf die Liste setzen und vergräbt den Kopf im Sand
  11. Warum flippst du eigentlich so aus und beleidigst Rusty direkt etc.? Er hat hier nur Fakten reingestellt ohne jemanden zu benennen^^ Bitte komm mal ein wenig runter....es gibt keinerlei Grund direkt so auf 180 zu gehen
  12. Lagoon0815

    Wie erreicht man einen permabann

    Tendenziell mehr
  13. Lagoon0815

    Deutsche Schalchtschiffe

    Zumindest Teile haben als Küstengeschütz überlebt
  14. Lagoon0815

    Roma schlechtestes 8er BB

    Wirklich sehr treffend analysiert. Danke dafür! Kann ich so nur unterstreichen.
  15. Lagoon0815

    Roma schlechtestes 8er BB

    Hab mich zwar damals aus der Z Diskussion rausgehalten weil ich auf dem Standpunkt stehe das ich nur über Schiffe urteile die ich auch gefahren bin. Aber auch ich hab z.B. bei erscheinen der Französischen BB-Linie die France/Republique als schlechtestes 10er BB betitelt....nach etlichem testen und in Verbindung mit Captain Honore musste ich gestern feststellen das ich meine Meinung komplett geändert habe^^ Oft ist einem der Sinn und Zweck eines Schiffes nicht direkt klar aber es sollte doch durchaus erlaubt sein sich mit neuen Erfahrungen Meinungstechnisch neu zu orientieren. Warum an einer alten Aussage festhalten wenn sich mittlerweile die Situation durch neue Erkenntnisse geändert hat? Es hat auch mit viel Stärke zutun wenn man in der Lage ist seine Meinung zu ändern. Zudem ist es immer schwierig direkt nach erscheinen einer Schiffslinie direkt Ihren tatsächlichen Wert festzustellen aber man ist gehalten direkt seine Meinung dazu zu äussern....deshalb immer unter Vorbehalt zu sehen. Und nachher ist man sowieso immer schlauer Wie daneben einige bei der Z Diskussion lagen zeigt aber auch das wir auch nur Menschen sind die auch mal verkehrt liegen können. Gebe dir aber absolut Recht das bestimmte Builds nicht auf jeden übertragbar sind....ich z.B. betone immer wieder das meine Builds oft experimentell sind und das der richtige Captain Build immer von Fahigkeiten und Spielstil abhängen. Was für den einen oder anderen Streamer funktioniert muss nicht unbedingt universell der beste Build sein. Man sollte erstmal in der Lage sein seinen eigenen Spielstil zu analysieren bevor man feststellen kann welcher Build zu einem passt. Ansonsten hilft auch oft der normale Menschenverstand in Verbindung mit lesen der Skills (Infomationsbeschaffung). Ich hoffe das ich als Content Creator in inoffizieller Stellvertretung ein wenig Transparenz in die Entstehung deines Misstrauens bringen konnte und hoffe du gibst uns noch eine Chance....
×