Jump to content

hawky999

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17495
  • Clan

    [UNTO]

About hawky999

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

268 profile views
  1. Die Steelbiker Community (SBI und SBI-2) rekrutiert neue Kapitäne. Wir suchen erfahrene Skipper oder Hobbycaps die vor allem Bock auf ClanWars und ClanKeilerei haben und die dazu notwendigen Schiffe in ihrem Hafen vorhalten. Ihr habt kein Bock auf CW und wollt nur Teil der Community sein, dann ist SBI etwas für dich. Wir bieten euch eine zu 100% ausgebaute Basis mit massig Bonis. Voraussetzung: Teamfähigkeit, Kritikfähigkeit und Kommunikation (TS-Adresse: SBI). Melde dich bei hawky999 / Devil000 oder Captain_Rauhbein oder dem e39er Wir warten auf deine Nachricht =)
  2. Hallöchen ihr lieben. Wie schon in der Überschrift zu sehen würde ich gerne mal eure Meinug hören bzw lesen, ob ihr es nicht besser finden würdest, wenn man das alte Gameplay der Flugzeugträger wieder einführen würde ? Meiner Meinung nach sollte wieder das alte Gameplay wieder eingeführt werden und man sollte auch wieder t7/t9 Flugzeugträger einführen. Ich fand einfach, dass man damals wirklich noch Fähigkeiten haben musste um diese Klasse spielen zu können und ich finde auch derzeit, dass zum Beispiel t8 Flugzeugträger nur noch in Matches von t7-t9 spielen dürften, weil die Flugabwehr einfach nur total mies ist. Ich würde gerne einfach mal eure Meinung hören, vor allem von den alten Hasen die auch seit Release das Spiel gespielt haben. mfg Hawky =)
  3. Hallöle ihr Lieben. Ich würde gerne mal wissen was ihr so darüber, weil WG hat ja jetzt ab Stufe 10 gemacht und es gab schon einige Beschwerden. Was gefällt euch und was nicht?
  4. Jeder kennt es und sieht es täglich. Die kleinen Schiffe fahren nach vorne und gehen meistens drauf, während die dicken Brummies mit vollem Leben hinten stehen. Seit ihr auch dafür das WG nochmal etwas die EP/Credit-Strafen anhebt ? Meiner Meinung nach müssten die höher sein^^.
  5. hawky999

    MM fail, zu viele DDs

    Ich schließ mich ihn aber an weil es wirklich manchmal echt zu viel ist. Es ist sehr nervig im T10 Bereich wenn man dann am besten gegen 3 Shimas fahren muss und da hat man es wirklich nicht leicht^^.
  6. Seit dem letzten Patch hab ich das Gefühl das ihr das rng noch mehr Zufall überlassen habt. 4 Breitseiten mit ner Iowa auf eine Yorck von 6km und nichts passiert? Ja es war AP geladen und ich hab auch richtig gezielt falls Kommentare deshalb kommen. Ich hab gerade ein Spiel gehabt da hab ich gefühlte 10 Meter vor dem Schiff eine Zitadelle gemacht obwohl sie ins Wasser flog. Ich bin der Meinung das es viel zu heftig ist zur Zeit. Solltet ihr es hoch gesetzt haben so würde es den Spielern eher helfen wenn ihr es wieder runter setzen tut. Kommentare sind erwünscht.
×