Jump to content

LuckySenpai

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    8862
  • Clan

    [-KSM-]

About LuckySenpai

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia
  1. LuckySenpai

    [2.IDF-TURNIER] - Anmeldungsthread

    Vollständiger Teamname:Flottenkommando Abgekürzter Teamname:FTKDO Teamlogo (Falls vorhanden): Von welchem Clan/Gemeinschaft (Falls vorhanden):Flottenkommando Teamcaptain:SailingFred Co-Teamcaptain (Falls vorhanden):Luetjens 1.Stammspieler =>SailingFred 2.Stammspieler =>Luetjens 3.Stammspieler =>NOOBzillaa 4.Stammspieler =>LordAntonidas 5.Stammspieler =>Feuererik 6.Stammspieler =>Seraf6 7.Stammspieler =>Trucker255 8."Pflicht"-Ersatzspieler =>ClaRo_Invader 9."Pflicht"-Ersatzspieler =>Capt_Timmermann 10."Zusätzlicher"-Ersatzspieler =>Szohan 11."Zusätzlicher"-Ersatzspieler =>phobos196 12."Zusätzlicher"-Ersatzspieler =>The_king_No_1
  2. LuckySenpai

    Yamato

    Eine Runde Phoenix heute: 90k schaden, beste Runde von 3en mit Yamato 87k schaden....
  3. LuckySenpai

    Yamato

    iwie komisch, ijn BBs bis T10, Kreuzer bis T10, DDs bis T8, und CVs bis T7, dazu dt kreuzer bis T8, Ru DDs bis T7 und kreuzer bis T6...aber ich habe mich offenbar nicht mit dem Spiel beschäftigt. Auch das ich im Scoreboard meist unter den top3 des Teams bin und mit schiffen, bei denen alle immer schreien, das sie schlecht seien(Izumo, Yorck) ganz gut zurecht gekommen bin, zeigt eindeutig, das ich keine Ahnung von dem Spiel habe. Die 68% winrate in ranked ist wohl auch nur Zufall.Die tripitz hab ich hier als beispiel genommen, da sie eher ein Brawler ist und ich die Projektile auf Distanz sehr weit auseinanderfliegen sehe, wie bei der yamato. Bei der Izumo hab ich das nicht so extrem in erinnerung. Und selbst wenn sie trifft macht sie eben keinen schaden. Wieviele Runden muss man denn damit spielen? Wieviele salven muss ich denn beobachten(anstatt in der zwischenzeit mal aus dem scope zu kommen um zu sehen was noch so los ist) und sehen, das die projektile mitschiffs in den rumpf(wasserlinie) einschlagen und 1k dmg machen? Ich bin mit sicherheit keiner, der ein Schiff 2 Runden spielt, nicht klar kommt und rumheult. Aber wenn das nach 46 RUnden immernoch so ist und ich langsam nicht mehr weiß, was ich noch ändern soll, dann fange ich auch mal an das Spiel zu hinterfragen anstatt einfach davon auszugehen, das die heilige Yamato einfach immer gut sein muss, nur weil sied as früher mal war.
  4. LuckySenpai

    Nagato

    yamato is ja auch n nutzloses stück blech.Aus irgend nem Grund hat der Kahn nen guten Ruf, aber mehr als n paar minuten tanken und mit 5 salven 30k dmg machen kann sie nicht.
  5. LuckySenpai

    Yamato

    genau dort schieß ich hin und genau da bekomme ich keine zitadelle, wenn da mal dort was einschlägt und ich 2 projektile vor, 2 hinter dem schiff, 3 auf der mir zugewandten und 2 auf der mir abgewandten seite des schiffs. Iwer meinte ja, das die yamato sehr genau sei...nein, ist sie nicht. geht eher richtung tirpitz die streuung.
  6. LuckySenpai

    Yamato

    und auf welche teile des schiffs muss ich dann schießen? mit allen anderen schiffen bekomme ich gute treffer, wenn ich ungefähr auf den bereich unter dem schornstein ziele. Nur bei der yamato sehe ich die projektile genau da einschlagen(also rumpf unter dem schornstein) und bekomme nix bis 1.4k
  7. LuckySenpai

    ARP Kongo = ARP Haruna

    naja, im anime sind die Kongoschwestern recht stark vertreten, bzw spielen quasi fast hauptrollen, von daher ist das für mich nachvollziehbar, dass die auch im Spiel so present sind. Außerdem sind andere Schlachtschiffe im Anime kaum vertreten. Weiß nicht, wie es im Manga ist, aber bisher hab ich eben nur hyuga(ohne schiff, nur mental model) und Musashi gesehen. und für Wg ist es natürlich einfach, weil man auf das bereits bestehende Kongo modell zurückgreifen kann. Takao und maya wären natürlich noch nett zu haben. Aber da es eben faktisch atagos sind, und Atago ein echtgeldpremium schiff ist, glaub ich kaum daran, dass die kommen. Ich denke da wurde nicht ohne Grund auf die myoko klasse zurückgegriffen
  8. LuckySenpai

    Yamato

    also ich bekomme da immer nur diese 1.4k treffer, egal wo die mumpel einschlagen. Versuche immer so im Bereich der schornsteine zu treffen. Seh da auch oft was rein gehen...1.4k Zitadellen seh ich nur aller 4 bis 5 runden mal. Einzig wenn der gegner unter8km kommt knallts mal. Aber so nah will ich eigtl nicht ran, jedenfalls nicht allein. Und aufgrund der turmdrehrate ist nahkampf mit yamato eh immer etwas grenzwertig. Also bis jetzt hatte ich mit der izumo mehr Spaß, mit der konnte man auch mal auf zerstörerjagd gehen bzw gute kellen auf andere BBs und Kreuzer geben. Wobei bei Kreuzern gabs die zitadellen immer nur, wenn man durch den Bug schießen konnte Jetzt nach 28 Runden yama bin ich am überlegen den Pot wieder zu verkaufen und mir die izumo wieder zu holen. schon allein die Tatsache das einen keiner ernst nimmt mit dem Ding macht sie wesentlich besser zu fahren. Die Türme drehen relativ gut und schaden gibts auch.
  9. LuckySenpai

    Yamato

    was? wenn ich 50k schaffe ist das viel. Zitdallen gibts nicht, egal auf was und egal auf welche entfernung. immer nur 1.4k. während dessen wird man tot gefokusst. bin echt am überlegen den pott wieder zu verkaufen und mir die Izumo wiederzuholen. die war deutlich besser.
  10. LuckySenpai

    Erfahrungswerte Tirpitz

    Hab jetzt auch ein paar runden tirpitz hinter mir. Eigtl ein schönes schiff. Schade nur, das es besser in der vitrine als auf dem Meer unterwegs ist. Panzerung ist okay. das wars dann aber auch schon an vorteilen. Zitadellen gibts quasi nie, stattdessen ist man froh auf nen 5km breitseite kreuzer von 8 mumpeln wenigstens 2 treffer mit spektakulären 1k dmg zu machen. Türme gehen recht oft flöten, was nerft und von von den torps hat man nix, da die torpedowerfer meist bei den ersten paar treffern dauerhaft drauf gehen. Sind also mehr schein als sein. Mittlerweile bin ich schizophren was das schiff anbelangt. Ich fahr sie immer wieder, weil sie hübsch ist und ich mir denke, das es doch jetzt endlich mal klappen muss...nur um meistens(gibt ein paar wenige gute ausnahmen) doch wieder mit30k dmg aus dem match zu gehen.
  11. LuckySenpai

    Yamato

    Die Izumo ist jetzt nicht sooo schlimm, wie man es manchmal hört. N bissl zickig ja, weil deren Railguns wahrscheinlich sogar inseln overpennen. Aber manchmal knallts auch richtig. nen 40k treffer auf ne 8km breitseite geparkte!!! Iowa wahr auch schon drin. gefolgt von nem 30k hit...mehr ging nicht, da waren keine HP Punkte bei ihm mehr übrig . Tirpitze auf 16km plus, breitseite auch näher, machen auch Spaß. So wie die dann immer reagieren nachdem die sich nen 20k hit gefangen haben, scheinen die das nicht gewohnt zu sein (hab selber keine tirpitz erfahrung). Aber nen overpenn auf ne breitseite North Caroline gabs eben auch schon. Bei kreuzern gehts im Nahkampf super....aber nur, wenn du durch den Bug oder das Heck schießen kanns...also einmal der länge nach durchs schiff. Bei Breitseite gabs meist overpenns. Kein Breitseite zeigen dürfte ja klar sein. Alles n allem würde ich sie als gutes training für die Yamato bezeichnen. Schreib das hier eigtl nur um damit anzugeben, das ich seit gestern auch endlich die Yamato habe
  12. LuckySenpai

    Izumo

    naja, 1290 ist doch der overpenn dmg oder? wenn ja, dann hab ich auch schon tirpitze overpennt...was eigtl völlig absurd ist. Glaub ein problem bei der Izumo ist auch einfach die subjektive Wahrnehmung. Hatte schon etliche Runden, die sich dmg technisch übel mau angefühlt haben und am Ende stand da eben doch ne 6 stellige Zahl hinter der Ap munition.
  13. LuckySenpai

    Izumo

    naja, ich hab das Ding voll ausgebaut und immernoch Probleme. hab zwar gestern auch ne 190k dmg runde dabei gehabt, aber das problem bleibt: der schaden kommt zu unzuverlässig. In situationen, in denen man sich auf Dm output verlässt/verlassen muss kommt einfach nix. Der zerlegt einen in aller Ruhe ne Atago, die zwar am Ende aussieht wie schweizer käse aber immernoch die hälfte der HP aufn konto hat. Meine beobachtungen scheinen aber einen vorrangegangen Post zu bestätigen: Die Kanonen sind wohl etwas zu gut. Man overpennt in einer Tour. Dafür gibts dann ne Zitadelle auf nen Kreuzer der eine wirklich nur den Bug zeigt.
  14. LuckySenpai

    Izumo

    Naja, das mit den zerstörern ist nicht so wild, einfach ständig geschwindigkeit und Kurs wechseln. Wenn man den gut fährt, lebt man auch an der Front einigermaßen lang. Aber was will man da(außer eben tanken) wenn man dann am ende mit 30 treffern 40k schaden gemacht hat. Da komm ich mit meiner Yorck auf bessere Werte
  15. LuckySenpai

    Izumo

    Wie kann man denn die Izumo mal dazu überreden Schaden zu machen? genauer, wie macht man damit Zitadellentreffer? Hab den Kahn jetzt einige Runden gefahren, vieles probiert, aber Zitadellen sind mangelware. Gestern bei knapp 80 treffern nicht eine dabei gehabt. generell kommt man selten höher als 3k dmg pro Salve, was für nen T9 schlachter einfach arg wenig ist. Ich such mir schon immer Ziele unter 15km die möglichst viel Breitseite zeigen. Aber selbst in Situationen wie eben(Kreuzer auf 7km, volle Breitseite) passiert...nix(5 Treffer, 2k dmg). jmd ideen, tipps tricks? Bin kurz davor das Ding mit HE zu spielen.
×